Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Over ear KH bis 400 euro

+A -A
Autor
Beitrag
Bassdusche
Inventar
#101 erstellt: 04. Nov 2019, 18:26

Xa89 (Beitrag #100) schrieb:
Na ja, wenn man kein Optical IN und Coaxial IN braucht, dann ist der FiiO E10K Olympus 2 auch gut.
Ich bin zufrieden mit dem DT1990 am FX Audio DAC-X6.
Ich betreibe allerdings den DT1990 oder Sennheiser HD700 die meiste Zeit am Fiio X3II.


Hörst du da einen Unterschied zwischen x6 und dem fiio?
Xa89
Stammgast
#102 erstellt: 04. Nov 2019, 18:57
Der Bass ist mir am x6 zu aufdringlich um längere Zeit damit zu hören am DT1990.
Bassdusche
Inventar
#103 erstellt: 04. Nov 2019, 18:58
Und das ist am fiio besser?
CharlesDreyfus
Stammgast
#104 erstellt: 04. Nov 2019, 19:51
Der Fiio hat soweit ich weiß den neutraleren (linearen) Frequenzgang. Kommt aber auch mit einem Schalter, mit dem du den Bass bei Bedarf etwas aufdicken kannst. Der DAC X6 fällt in den Höhen etwas ab. Das kann dann zu einem wärmeren Klangbild führen.

Wenn die Leistung von ca. 200 mW / 32 Ohm für die von dir eingeplanten Kopfhörer reicht, dann würde ich persönlich zum E10K tendieren.


[Beitrag von CharlesDreyfus am 04. Nov 2019, 19:53 bearbeitet]
HappyMetal
Stammgast
#105 erstellt: 04. Nov 2019, 22:44

Bassdusche (Beitrag #101) schrieb:
Hörst du da einen Unterschied zwischen x6 und dem fiio?


Warum bist du hier im Forum, wenn du den Leuten keinen Glauben schenkst, die deine Präkonzepte zum Thema Hifi nicht bestätigen?

Der X6 hat auch einen flachen Frequenzgang, er fällt lediglich bereits ab ca. 5kHz ab. Wenn der X6 sich nach mehr Bass anhört, kann das zwei Gründe haben:
1. Der X6 hat einen Ausgangswiderstand von ca. 8 Ohm. Das sollte allerdings an einem DT 1990 Pro zu keinen hörbaren Veränderungen am Bass führen.
2. Der X6 hat einfach mehr Power, um den Bassbereich so darzustellen wie er sein soll.


Wenn der Onboard-Sound keine Störgeräusche hat, glaube ich nicht, dass der FiiO E10k eine wesentliche Verbesserung darstellt. Zumal der E10k weder als reiner DAC für einen später angeschafften KHV verwendet werder kann, noch als allzweckwaffe für alle möglichen KH, die noch kommen werden/könnten.
Basstian85
Inventar
#106 erstellt: 04. Nov 2019, 23:07
Der Fiio E10k hat einen LineOut, kann also als DAC verwendet werden. Er wird sicher auch die niedrigere Ausgangsimpedanz haben. OnBoard kann u.U. dreistellig sein.

Ich werfe mal den Sabaj D3 noch rein. Wenns unter 100€ sein soll DAC/KHV. Kenne das Gerät nicht selbst, aber positives drüber gelesen. Jemand hier hat sogar seinen Violectric dadurch ersetzt war hier. Produktseite


[Beitrag von Basstian85 am 04. Nov 2019, 23:15 bearbeitet]
Bassdusche
Inventar
#107 erstellt: 04. Nov 2019, 23:10

HappyMetal (Beitrag #105) schrieb:

Bassdusche (Beitrag #101) schrieb:
Hörst du da einen Unterschied zwischen x6 und dem fiio?


Warum bist du hier im Forum, wenn du den Leuten keinen Glauben schenkst, die deine Präkonzepte zum Thema Hifi nicht bestätigen?

Der X6 hat auch einen flachen Frequenzgang, er fällt lediglich bereits ab ca. 5kHz ab. Wenn der X6 sich nach mehr Bass anhört, kann das zwei Gründe haben:
1. Der X6 hat einen Ausgangswiderstand von ca. 8 Ohm. Das sollte allerdings an einem DT 1990 Pro zu keinen hörbaren Veränderungen am Bass führen.
2. Der X6 hat einfach mehr Power, um den Bassbereich so darzustellen wie er sein soll.


Wenn der Onboard-Sound keine Störgeräusche hat, glaube ich nicht, dass der FiiO E10k eine wesentliche Verbesserung darstellt. Zumal der E10k weder als reiner DAC für einen später angeschafften KHV verwendet werder kann, noch als allzweckwaffe für alle möglichen KH, die noch kommen werden/könnten.



Ich habe doch nur eine Frag gestellt??? Was ist denn da jetzt dein Problem?
Welche Präkonzepte?? Hä?

Welchen DAC mit integrierten KHV sollte man denn dann nehmen?? Oder reicht bei meinem Board ein KHV dann aus?
Bin gerne für andere Anregungen offen und möchte nicht unnötig Geld ausgeben...das spare ich lieber in Richtung Beyerdynamics DT1990pro :-)
Basstian85
Inventar
#108 erstellt: 04. Nov 2019, 23:17
Für den MSR7 brauchste wahrscheinlich gar keinen. Der wird laut genug sein und reagiert nicht so auf Ausgangsimpedanzen. Zumindest beim normalen MSR7. Weiß nicht obs da einen Unterschied zur NCVariante gibt. Edit: Messung Messung Passiv recht glatter Impedanzverlauf...

Mein Post vorhin hatte sich mit deinem überschnitten, da hab ich noch die Sabaj Seite reineditiert.


[Beitrag von Basstian85 am 04. Nov 2019, 23:23 bearbeitet]
Xa89
Stammgast
#109 erstellt: 05. Nov 2019, 00:02

Bassdusche (Beitrag #103) schrieb:
Und das ist am fiio besser?


Am X6 gibt es harte Schläge auf das Ohr.
Der DT1990 hat einen hohen Wirkungsgrad mit dem Neodymmagnet.
Am FiioX3II klingen HD700 und DT1990 schon ähnlicher.
Ich möchte mir noch einen geschlossenen Sennheiser HD 569 kaufen für den Arbeitsplatz.
Ich kann ihn dann mit dem Momentum 2.0 (Over Ear) vergleichen.

https://www.amazon.d...1NKAKPPA35CAY6HDJQZK


[Beitrag von Xa89 am 05. Nov 2019, 02:33 bearbeitet]
Bassdusche
Inventar
#110 erstellt: 05. Nov 2019, 21:08
Soo, gerade meinen MSR7 ausgepackt und erster Test läuft :-).
Was mich nur wundert: 2 der drei Kabel waren in Tütchen und mit Zwirbeldraht verdrillt. Das dritte Tütchen war leer und das 3m Kabel lag ohne Zwirbeldraht so im Karton. Bei 2 Unboxing Videos war das bei den kürzeren Kabeln der Fall. Der Fade Beigeschmack einen gebrauchten bekommen zu haben wächst. Soundtest bisher ganz gut. Wobei ich nicht sicher bin ob das ein oder andere Geräusch normal ist und die KH mir nur Details zeigen die ich vorher nie hörte.

Mal sehen wie es weiter läuft. Gebe hier dann einen ausführlichen Bericht ab. Danke an alle Hifianer :-)
Blechdackel
Inventar
#111 erstellt: 05. Nov 2019, 21:17
Das ist doch der MSR 7 b; der überarbeitete MSR 7? Oder?

Heiko


[Beitrag von Blechdackel am 05. Nov 2019, 21:17 bearbeitet]
Bassdusche
Inventar
#112 erstellt: 05. Nov 2019, 21:17
nein, ist der normale MSR7 in Black warum?
Blechdackel
Inventar
#113 erstellt: 05. Nov 2019, 21:21
Weil ich meinte der MSR 7 b wäre der überarbeitete "Nachfolger" des MSR 7. Oder gibt es den "b" nur auf bestimmten Märkten, wie den USA. Sehe in Head-fi.org Diskussionen über den "b". Das dass nicht so in Deutschland wäre, ist mir nicht so aufgefallen.

Heiko


[Beitrag von Blechdackel am 05. Nov 2019, 21:22 bearbeitet]
Bassdusche
Inventar
#114 erstellt: 05. Nov 2019, 21:22
Verstehe gerade nur Bahnhof?? Was ist dir nicht aufgefallen? Der B ist die überarbeitete Version, die aber viel teurer ist und den Aufpreis kaum Wert.
Basstian85
Inventar
#115 erstellt: 05. Nov 2019, 21:28
Hier auf der offiziellen Seite. Keine Ahnung was genau da der Unterschied ist...


[Beitrag von Basstian85 am 05. Nov 2019, 21:29 bearbeitet]
Bassdusche
Inventar
#116 erstellt: 05. Nov 2019, 21:33
Der Unterschied ist meines Wissens nur das der "B" zu jeder Ohrmuschel ein Kabel hat. Was mich nur in der Anleitung wundert. Es heißt hier: "Identifizieren Sie zunächst den "Anschlussstecker" und den "Eingangsstecker"??? Hä? Sieht für mich komplett gleich aus und Beschrifung konnte ich auch nirgends irgendwo einen unterschied erkennen. Weiß wer was das bedeuten soll?
Basstian85
Inventar
#117 erstellt: 05. Nov 2019, 21:48
Es gab bei der B Variante wohl ein paar klangliche Anpassungen und Designänderungen...

Wahrscheinlich ist mit Eingangsstecker der Stecker gemeint, der in den KH kommt und der Anschlussstecker der, der Verstärkerseitig angeschlossen wird... wenn beides gerade Stecker sind und identisch sind sollte es ja egal sein welches Ende wo reinkommt (?)


[Beitrag von Basstian85 am 05. Nov 2019, 21:49 bearbeitet]
Bassdusche
Inventar
#118 erstellt: 05. Nov 2019, 21:53
Ja, minimals verändert. In den Höhen wohl. Wobei ich die Höhen genau richtig finde. Bin daher sehr glücklich den normalen genommen zu haben. Habe an den Steckern keinen Unterschied erkennen können. Aber vlt geht es um die anderen beiden kabel, wo einer abgewinkelt ist...da gehört logischerweise der abgewinkelte nicht in den KH...wobei das aber auch nicht beschriftet ist.
Bassdusche
Inventar
#119 erstellt: 06. Nov 2019, 11:42
So, eigentlich ganz zufrieden. Eigentlich. Habe das Gefühl das die linke Ohrmuschel, da wo das Kabel reingeht, lauter spielt als die Rechte. Ist sowas normal
? Ist entweder Einbildung oder halt minimal, aber schon hörbar. Neige dazu wenn ich was neues kaufe zu genau hinzuhören/sezieren und das verunsichert dann etwas.
Basstian85
Inventar
#120 erstellt: 06. Nov 2019, 11:58
Es gibt oft so ein paar kleinere Frequenzbereiche, gerade im Hochton, wo die Seiten unterschiedliche Peaks/Dips haben können, das sieht man ja auch oft in den Messwerten. Das fällt im Kontext mit gewöhnlichem Inhalt aber eigentlich nicht auf und führt idR auch nicht dazu dass eine Seite generell lauter erscheint... Edit: Jow, manchmal sind die Differenzen leider größer. ... Du könntest ja mal SineGen ausprobieren (Ein Freeware SinusGenerattor) und langsam durchsweepen.

Hast du einen anderen KH da, bei dem das nicht so auffällt? Bei einem Geschlossenen ist der Seal ja wichtig - sitzt der KH wirklich exakt bzw. hilft ein leichtes verschieben oder Andrücken der Muscheln/Kapseln (Mensch, was ist eigentlich die korrekte Bezeichnung dafür) dagegen? Hat das Bewegen des Unterkiefers Einfluss, ist es an jedem Zuspieler gleich (Vielleicht Handy etc probieren). Bei jedem Inhalt/Aufnahme? Vielleicht auch mal ein Monosignal oder sowas auf youtube suchen und horchen...

Ich würde aber auch erstmal ein paar Tage hören. Vielleicht ist es gerade wirklich sowas wie Einbildung (Groß scheint der Unterschied ja nicht zu sein) oder dein Gehör ist gerade nicht auf der Höhe...


[Beitrag von Basstian85 am 06. Nov 2019, 12:02 bearbeitet]
Ghoster52
Inventar
#121 erstellt: 06. Nov 2019, 11:59
Manchmal kommen Kanal-Abweichungen von der Quelle (Musik),
wenn es mit einem anderen Hörer nicht so ist, passt das "Treiber-Matching" nicht.
Serienstreuung ist keine Seltenheit.
Bassdusche
Inventar
#122 erstellt: 06. Nov 2019, 12:29
Danke euch für die Antworten. Ist bei nem anderen KH scheinbar nicht der Fall. Ist minimal. Wenn ich den linken Pegel um eins reduziere in Windows...also von 25 auf 24 dann sind sie in meinen Ohren gleich laut. Aber, geht sowas auch irgendwie am Handy? Was würdet ihr tun? Rücksendung?
Mickey_Mouse
Inventar
#123 erstellt: 06. Nov 2019, 12:36

Bassdusche (Beitrag #122) schrieb:
Was würdet ihr tun? Rücksendung?

wenn mich direkt nach dem Kauf schon etwas "stört" was nicht normal ist, dann wäre es überhaupt keine Frage und sofort zurück!
ich würde jedes Mal beim Musikhören grübeln, hättest du nicht doch? Mist, die Quelle kann man nicht anpassen, jetzt muss ich mit dem anderen Player hören.

aber das sieht jeder anders. Bei einem Kratzer würde ich z.B. sagen: den bekommt das Teil bei mir im täglichen Gebrauch eh (für mich sind das alles nur Werkzeuge für den Musikgenuss), egal...
Bassdusche
Inventar
#124 erstellt: 06. Nov 2019, 12:40
hmmm, ok. Werde mal ein paar Tage verstreichen lassen und dann weiter sehen. Danke dir :-)
Bassdusche
Inventar
#125 erstellt: 06. Nov 2019, 14:14
Werde mir wohl noch den meze 99 neo bestellen und sehen ob er es besser macht.
Bassdusche
Inventar
#126 erstellt: 06. Nov 2019, 18:24
Audio technica meinte im Telefonat zu mir das es nicht normal sei. Was meint ihr, lieber den meze 99 neo oder meze 99 classics oder dem audio technica noch mal eine Chance geben?
Mickey_Mouse
Inventar
#127 erstellt: 06. Nov 2019, 18:38
das kannst doch nur du selber entscheiden?!?
wenn du bis auf diese minimale Balance Geschichte völlig wunschlos glücklich bist, dann tausche und sei zufrieden!
ich kann dir nur sagen wie es mir gehen würde: ich würde jedes Mal beim Musikhören grübeln, würde der XYZ KH jetzt nicht doch besser klingen?

genau aus dem Grund habe ich "Unmengen" an KH durchgehört und bin am Ende beim T1 für das Büro und dem HD800 für Musik Zuhause gelandet. Ich hatte zum Vergleich bis zu einem Stax SR009 (der war auch nicht schlecht) alles dabei und als normale KHV/DAC bis zum Oppo HA-1. Nix davon hat mir wirklich besser gefallen als der HD800 am FiiO E10K. Und einiges "hoch gelobtes" habe ich als den aller letzten Dreck empfunden und an eine Folge "Verstehen Sie Spaß" oder "Versteckte Kamera" geglaubt.

und genau aus diesem Grund kann ich mich ganz gemütlich zurück lehnen und wirklich die Musik genießen, ohne immer denken zu müssen: hätte ich vielleicht doch...?

ich kann dir nur wünschen, dass du mit deiner Wahl auch diesen Status erreichst und dich mehr oder weniger darüber amüsieren kannst, wenn diese ganzen KHV/DAC/KH Klang Themen hier auftauchen
Bassdusche
Inventar
#128 erstellt: 07. Nov 2019, 00:40
So, Update. Bin gerade drauf und dran den Audioquest Nightowl Carbon zu bestellen. Jedoch stellt sich mir folgende Frage. Wo bekommt man ein längeres Kabel dafür? Kann man einfach eine 3,5mm Klinkenverlängerung anstecken oder hat man dann da große Nachteile, weil ja das Kabel des KH aus Silber besteht und die Verlängerung in der Regel aus Kupfer?
Was passiert wenn das orginale Kabel des KH kaputt, geht....wo bekommt man da Ersatz her?
Bassdusche
Inventar
#129 erstellt: 07. Nov 2019, 00:45
Mir ist klar das man ein 3m langes Kabel dafür kaufen kann, aber 139,- EUR??? Nie im leben zahle ich so ein Vodoo-Kabel.

Gerade bestellt den Audioquest Nightowl Carbon. Denke das sollte passen oder? https://www.ebay.de/...513468411&rmvSB=true

Hatte einfach beim Audiotechnica kein gutes Gefühl mehr. Hoffe es passt nun alles beim neuen KH. Wird wohl morgen schon geliefert :-)


[Beitrag von Bassdusche am 07. Nov 2019, 00:50 bearbeitet]
Basstian85
Inventar
#130 erstellt: 07. Nov 2019, 00:58
Du kannst generell jedes KH-Kabel mit 3,5mm Stereeoklinkensteckermit einer 3,5mmKlinkenverlängerung verlängern. Das mit Silber ist Quatsch IMO.

Wie es aussieht hat der Nighthawk Carbon 2x2,5mm Klinkenstecker. Dann könntest du nach so einem Kabel suchen. Andere KHs nutzen auch diese Stecker. Der Sennheiser HD700 zB. Für den gibts einige Kabel. Sofern die Stecker ins Gehäuse passen (Manche KHs benötigen schlanke Stecker, wenn die Buchsen tiefer im Gehäuse versenkt sind) sollte das gehen.

Hab ich gerade ein Déjà-vu....?
Bassdusche
Inventar
#131 erstellt: 07. Nov 2019, 01:00
Hey Bastian85

danke für deine Antwort. Warum Deja-vu?

Hoffe ich werde den Kauf nicht bereuen. Aber denke mehr KH fürs Geld geht kaum. Zumindest wenn man den Tests glauben mag. Vorallem kostet das gute Stück auf diversen Seite immer noch 700,- Tacken. Bin gespannt wie ein Flitzebogen :-)
Basstian85
Inventar
#132 erstellt: 07. Nov 2019, 01:01
Kam mir so vor als hätte ich das schonmal die Tage geschrieben... Edit: Ach ja, wegen des Meze, da hattest du eine ähnliche Frage gestellt.

Ist ja schon spät - ich verstehe die Konfektionierung des Kabels auf ebay gerade nicht. 2xStereostecker auf Stereostecker? hmm


[Beitrag von Basstian85 am 07. Nov 2019, 01:02 bearbeitet]
Bassdusche
Inventar
#133 erstellt: 07. Nov 2019, 01:08
Was hälst du vom Nightowl? Hast du den vlt schon mal gehört?
Habe soviel gelesen etc das ich nicht mehr alles weiß, wer was wann geschrieben hat xD

Ich danke dir für deine freundliche Hilfe und wünsche dir einen schönen Abend :-)
Ghoster52
Inventar
#134 erstellt: 07. Nov 2019, 10:25
Also ich würde keinen KH kaufen der so stark im HT zurück genommen ist.
Das wird sonst eine Mumpftröte und klingt schon sehr verhangen....
Zuviel HT kann man leicht "bedämpfen", aber herzaubern nicht.

Empfehlen kann ich so gut wie nichts, die "Schuhe" (KH) musst Du schon selbst anprobieren.
Premutos888
Stammgast
#135 erstellt: 07. Nov 2019, 11:14
Ich denke auch das gibt die nächste Reklamation. Die Audioquests sind eigen entweder man liebt oder hasst sie.
CharlesDreyfus
Stammgast
#136 erstellt: 07. Nov 2019, 19:20
Die Audioquests würde ich wenn, dann unbedingt mit Brainwavz Round Hybrid Pads probieren. Dadurch sind die Hörer nicht mehr so dunkel, behalten aber ihre sehr gute räumliche Darstellung. Das macht sie einigermaßen massenkompatibel.

Ob es was für dich ist, wirst allerdings nur du selbst herausfinden können.
Bassdusche
Inventar
#137 erstellt: 07. Nov 2019, 19:32
Werde berichten sobald die nachteule bei mir ist. Falls der nix ist, geht auch der wieder zurück und es kommt ein meze99 classic.
gibt es einen guten equalizer für Windows der kostenlos ist?
CharlesDreyfus
Stammgast
#138 erstellt: 07. Nov 2019, 19:46
Basstian85
Inventar
#139 erstellt: 07. Nov 2019, 19:46
Equalizer APO! (Ich liebe das Programm )

Edit:


[Beitrag von Basstian85 am 07. Nov 2019, 19:47 bearbeitet]
Bassdusche
Inventar
#140 erstellt: 07. Nov 2019, 20:00

Premutos888 (Beitrag #135) schrieb:
Ich denke auch das gibt die nächste Reklamation. Die Audioquests sind eigen entweder man liebt oder hasst sie.



Hey :-)

du scheinst sie ja zu lieben, laut deiner Signatur zumindest. Hast du per EQ irgendwas verändert oder gefallen Sie dir out of the box gleich schon?
Bassdusche
Inventar
#141 erstellt: 07. Nov 2019, 20:17

Basstian85 (Beitrag #139) schrieb:
Equalizer APO! (Ich liebe das Programm )

Edit: ;)



Gibts da iwo ne Anleitung zu? Habe das nun installiert, aber wie starte ich das nun? Im Programmverzeichnis habe ich nix entdeckt was auf was sinnvolles hindeutet??
Premutos888
Stammgast
#142 erstellt: 07. Nov 2019, 20:19
Apo EQ Anleitung

Google findet alles !


[Beitrag von Premutos888 am 07. Nov 2019, 20:21 bearbeitet]
Bassdusche
Inventar
#143 erstellt: 07. Nov 2019, 20:21
Gibt es auch eine deutsche?
Braucht man irgendwie dafür ein Mikrofon, oder woher weiß man denn sonst wie der KH ohne EQ-Anpassung spielt und eben
wie sich der Frequenzgang ändert mit Anpassung?


[Beitrag von Bassdusche am 07. Nov 2019, 20:23 bearbeitet]
Premutos888
Stammgast
#144 erstellt: 07. Nov 2019, 20:26
Anleitung deutsch

Google ist wohl nicht so dein Ding oder ?

Welches Mikrofon ? Du hast deine Ohren.


[Beitrag von Premutos888 am 07. Nov 2019, 20:28 bearbeitet]
Bassdusche
Inventar
#145 erstellt: 07. Nov 2019, 20:35
Habe das in der Zwischenzeit schon gefunden. Ist mir aber deutlich zu kompliziert. Vorallem ist die Anleitung scheinbar fehlerhaft, da es bei mir komplett anders aussieht. Mal sehen... KH sollte bald geliefert werden. Wenn er mir nicht gefällt, geht er eben zurück und der Meze 99 Classic wird bestellt.

Danke trotzdem :-)
Basstian85
Inventar
#146 erstellt: 07. Nov 2019, 20:36
Jepp deine Ohren sind das Mikro

Unten im Programm siehst du zumindest die EQ-curve. Ich empfehle dir noch das Tool "SineGen". Ein Freeware SinusGenerator. Wenn du da langsam durch sweepst wirst du Stellen entdecken die wesentlich lauter sind, also Peaks, das können unter Anderem Gehörgangsresonanzen sein, oder Peaks im Frequenzgang des Kopfhörers. Die kannst du dann mit EQAPO zB gezielt abmildern. Nicht alle Peaks müssen stören. Du kannst per Mausklick die einzelnen Filter aktivieren und deaktivieren beim hören und sie dabei anpassen, verfeinern.

Das kann echt Spass machen und die Mühe lohn sich IMO. Du kannst den KHs auch einen warmen "Tilt" geben oder sie kühler machen mit Peaking-Filtern mit sehr niedrigem Q oder mit Shelf Filtern... Ich sage immer Erlaubt ist was gefällt
Bassdusche
Inventar
#147 erstellt: 07. Nov 2019, 20:41

Bassdusche (Beitrag #140) schrieb:

Premutos888 (Beitrag #135) schrieb:
Ich denke auch das gibt die nächste Reklamation. Die Audioquests sind eigen entweder man liebt oder hasst sie.



Hey :-)

du scheinst sie ja zu lieben, laut deiner Signatur zumindest. Hast du per EQ irgendwas verändert oder gefallen Sie dir out of the box gleich schon?



Premutos888
Hast du denn was verändert mit dem EQ bei deinem Nightowl?
Basstian85
Inventar
#148 erstellt: 07. Nov 2019, 20:41
Falls du es mal mit EQAPO ausprobieren willst Hier hatte ich es schonmal kurz erklärt, vielleicht hilft es dir.
Premutos888
Stammgast
#149 erstellt: 07. Nov 2019, 20:55
Ich habe keine spezielle EQ Einstellung für meine Nachtfalken da er mir so mit den originalen Lederpads extrem gut gefällt.


[Beitrag von Premutos888 am 07. Nov 2019, 20:56 bearbeitet]
Bassdusche
Inventar
#150 erstellt: 07. Nov 2019, 20:56
Danke dir, aber bin da nicht gut in sowas. Werde den wenn er kommt probe hören und wenn er mir nicht gefällt....ab zurück damit und der Meze wird bestellt. Will den ja auch am Smartphone nutzen und dann müsste ich ja da auch wieder iwas einstellen mittel equalizer und das ist mir zuviel rum und num ;-)
Bassdusche
Inventar
#151 erstellt: 07. Nov 2019, 20:57

Premutos888 (Beitrag #149) schrieb:
Ich habe keine spezielle EQ Einstellung für meine Nachteule da er mir so mit den originalen Lederpads extrem gut gefällt.


Ok. Was hörst du denn für Musik? Ich höre hauptsächlich popiges. Kannst du das bestätigen das er eher dumpf/verhangen klingen soll? In den Tests schnitt er überall sehr sehr gut ab und fast jeder war begeistert von den Testern.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Over Ear bis 400?
proxfu am 26.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  11 Beiträge
Suche Over Ear KH bis 400?
OliverL87 am 31.07.2015  –  Letzte Antwort am 26.08.2015  –  39 Beiträge
Suche Over Ear bis 400?
KentBrokman am 13.12.2017  –  Letzte Antwort am 14.03.2018  –  22 Beiträge
Suche Over-Ear KH bis 300 Euro
dalt0n am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  8 Beiträge
Geschlossener Over-Ear-KH bis 150 Euro
lisa2020 am 21.05.2020  –  Letzte Antwort am 12.06.2020  –  10 Beiträge
Over-Ear bis 400,- Euro für unterwegs
Thjan am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 29.01.2016  –  5 Beiträge
Over ear bis 400 euro ! Hilfe
Tairies_ am 12.03.2017  –  Letzte Antwort am 18.03.2017  –  9 Beiträge
Over-Ear ca. 400?
EggersMcBraiden am 06.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  15 Beiträge
Over-Ear KH bis 250?
MikeySkullivan am 28.09.2013  –  Letzte Antwort am 11.10.2013  –  17 Beiträge
Over Ear KH bis 150?
hifi_84 am 17.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.377