Kopfhörer zum Telefonieren und Musik hören für unterwegs gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Swetrio
Neuling
#1 erstellt: 14. Mai 2020, 20:21
Hallo zusammen,

durch die Coronazeit telefoniere ich momentan viel mehr, als zuvor und das immer vom Handy (mit Klinkenstecker), häufig unterwegs. Nun möchte ich meine mitgelieferten Kopfhörer gegen neue austauschen und hoffe, auf eure Unterstützung beim Kauf. Die InEars fallen mir immer raus, daher hoffe ich auf etwas komfortables, mit guter Sprachqualität (Wind auf offenem Feld etc.)
Vielen Dank für eure Kauftipps im Voraus!

1) Budget: max. 150 €
2) Verwendungszweck: Für unterwegs zum Telefonieren, aber auch Musik hören, wenn man wieder reisen darf. Ich brauche kein Noise-Canceling, möchte auf keinen Fall mehr In-Ear-Kopfhörer (oder ähnliches, was man sich ins Ohr stecken muss). Ursprünglich dachte ich an etwas mit Kabel, da bei Bluetooth-Funktion der Handyakku ja meist schnell nachlässt, aber die Kabelprodukte sind deutlich seltener, als die BT-Produkte.
3) welche Musik? Tatsächlich alles querbeet. Da ist alles von Radio bis Klassik dabei.
4) Selbsteinschätzung: ich weiß leider nicht, was „gesoundete“ KH sind, daher kann ich das schlecht beantworten.
Swetrio
Neuling
#2 erstellt: 06. Jun 2020, 23:52
Wirklich keiner mit einem Tipp für mich? Meine mitgelieferten In-Ear vom Handy machen mich verrückt und ich fände einen schönen Over Ear wirklich toll, finde aber auch keine Tests, die mir weiterhelfen
dan_oldb
Inventar
#3 erstellt: 07. Jun 2020, 00:10
Leider nicht, denn für mich passen aktuell (2-4 Stunden telefonieren, 1-2 Stunden Musik) pro Tag Bluetooth InEars, genauer Samsung Galaxy Buds, am besten. Die Sprachqualität ist super, Umgebungsgeräusche ein/ausschaltbar, selbst im Auto oder auf dem Fahrrad ist für den Gegenüber alles bestens, sind super an meine Ohren anpassbar gewesen, und Bluetooth verbraucht nun wirklich nicht über Gebühr den Akku.

Daher klarer Tipp von mir, aber wohl nicht für dich passend.

Ciao, Daniel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer zum telefonieren, lernen und Musik hören
Florian111 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 10.01.2016  –  4 Beiträge
TWS zum Telefonieren unterwegs
r34V3r am 02.08.2022  –  Letzte Antwort am 06.08.2022  –  5 Beiträge
Headset zum Telefonieren mit Mikrophon Geräuschfilter gesucht
brotherct am 19.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.07.2015  –  12 Beiträge
Kopfhörer für unterwegs gesucht! Hilfe!
Cortana am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  10 Beiträge
Offener Kopfhörer zum Telefonieren?
richrichy am 30.04.2021  –  Letzte Antwort am 01.05.2021  –  4 Beiträge
Kopfhörer gesucht zum Musik hören
aeKe am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 29.08.2009  –  8 Beiträge
Suche In-Ear Bluetooth Kopfhörer zum Musik hören und telefonieren
dysntrieb am 22.12.2015  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  5 Beiträge
Kopfhörer für unterwegs gesucht
Mr.Black01 am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  7 Beiträge
Kopfhörer für unterwegs gesucht!
Ic3cub3 am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 20.10.2005  –  8 Beiträge
In-Ear-Kopfhörer zum Telefonieren
jigsaw19 am 10.11.2021  –  Letzte Antwort am 10.11.2021  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.328

Hersteller in diesem Thread Widget schließen