Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

shure 750, 840 oder ath m50?

+A -A
Autor
Beitrag
sofastreamer
Inventar
#1 erstellt: 03. Dez 2010, 23:40
hi,
ich möchte einen neuen großen für daheim. könnte gerne offen sein, aber bisher habe ich die o. a. genannt bekommen.

ich höre fast ausschließlich elektronika und bin ein total versauter basshead. meine lieblingshörer sind derzeit die super.fi 5 eb. sowas suche ich nun für daheim. betrieben werden soll das teil dann hauptsächlich am iphone 4.

was ich aber gerne hätte neben viel bumms ist schon eine klare trennung und ortbarkeit. eine räumliche bühne sollte sich aufbauen.

welcher wäre da am geeignetsten?
NoXter
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Dez 2010, 23:49
Verkehrt ist keiner der genannten.

http://tinyurl.com/2b9rfwj

Ich würde es vermutlich von der Bassmenge bzw der Bassaufteilung abhängig machen.
sofastreamer
Inventar
#3 erstellt: 04. Dez 2010, 00:32
Wenn ich jetzt noch wüsste wo das Bumm Bumm eines House Songs liegt, könnte ich die Graphen interpretieren
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Dez 2010, 00:36

sofastreamer schrieb:
Wenn ich jetzt noch wüsste wo das Bumm Bumm eines House Songs liegt, könnte ich die Graphen interpretieren :D

Probier's doch mit irgend einer grafischen Equalizer-Software am Computer und kuck, wo die Ausschäge sind.

Viele Grüße,
Markus
fqr
Inventar
#5 erstellt: 04. Dez 2010, 00:39
basshead und offener KH schließen sich eigentlich aus.

ich selbst habe den M50 und höre damit viel elektronica/IDM, der hat ausreichend bass bis in den keller. die darstellung der höhen ist ebenfalls sehr gut und die sounds lassen sich gut orten, allerdings ist die bühne, bedingt durch die geschlossene bauweise eher klein. am ipod/iphone läuft er ebenfalls gut.

wenn du eine größere bühne suchst, wie wäre es mit dem denon ahd 2000, der ist quasi geschlossen, allerdings nicht ganz und hat sowohl viel bass, als auch eine für einen geschlossenen gute räumliche darstellung.
sofastreamer
Inventar
#6 erstellt: 04. Dez 2010, 09:30
ja, den denon hatte ich vor einiger zeit bereits im augo
e. keine ahnung warum, aber der scheint mir gut zu mir zu passen. ist allerdings völlig irraTIONAL.
sofastreamer
Inventar
#7 erstellt: 04. Dez 2010, 15:39
so hab gestern im affekt noch per overnight express noch den creative aurvana live bestellt, der vor 4 stunden kam. sehr schönes auflösen. nette bühne und unglaublich bequem. für normale musik passt der bass. für house ist er zu schlapp.

werde heute nochmal in die stadt und mir versuchen den ath m50 und den shr 840 anhören zu können. macht ein dt990 auch sinn zu testen?
Alpha-Pinguin
Inventar
#8 erstellt: 04. Dez 2010, 15:57
Wenn dir seine Loudness Abstimmung gefaellt, dann bekommst du fuer 150€ einen Klasse KH, der sauber verarbeitet ist und fuer seinen Preis wirklich gut klingt.

Gruss
Jan
fqr
Inventar
#9 erstellt: 04. Dez 2010, 18:01
wobei der offen ist und ich finde dass, wenn es um den reinen "bumms" geht ein geschlossener besser ist. dafür hast du bei dem mehr räumlichkeit. probehören ist auf jedenfall ne gute idee.
ZeeeM
Inventar
#10 erstellt: 04. Dez 2010, 18:32

fqr schrieb:
wobei der offen ist und ich finde dass, wenn es um den reinen "bumms" geht ein geschlossener besser ist. dafür hast du bei dem mehr räumlichkeit. probehören ist auf jedenfall ne gute idee.


Tiefbasspotenz hat der 990er reichlich. Bei Filmen kommt das richtig gut zur Geltung. Der Bass hat da, wie schreibt man so schön? Autorität und Macht.
Ein SRH840 kommt da nicht mit.
Wenn man eine relativ weiträumige Wiedergaben möchte, die im Bass hinlangt wie ein grosse Subwoofer, dann liegt man mit dem 990er nicht verkehrt.

Soundtrack - James Horner - Titanic - A life so changed.
Oder P. Glass Koyaanisquatis die tiefen Lagen der Orgel müssen luftig, tief, machtvoll sein ohne zu dröhnen und gleichzeitig muss man die Ventile der Orgel hören und die Luftströmungen.
sofastreamer
Inventar
#11 erstellt: 04. Dez 2010, 18:37
Aber knallt der dann auch im kickbass bei House? Und macht das iPhone genug Dampf?


[Beitrag von sofastreamer am 04. Dez 2010, 18:39 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#12 erstellt: 04. Dez 2010, 20:26

sofastreamer schrieb:
Aber knallt der dann auch im kickbass bei House? Und macht das iPhone genug Dampf?


Er knallt nicht, er kickt nicht und ob ein iPhone Dampf macht, weiss ich auch nicht.
Wer für 10 Musikgenres 10 Kopfhörer brauch, der brauch keine 10 Kopfhörer, sondern eine Equalizer.
fqr
Inventar
#13 erstellt: 04. Dez 2010, 20:56

Tiefbasspotenz hat der 990er reichlich. Bei Filmen kommt das richtig gut zur Geltung. Der Bass hat da, wie schreibt man so schön? Autorität und Macht.
Ein SRH840 kommt da nicht mit.
Wenn man eine relativ weiträumige Wiedergaben möchte, die im Bass hinlangt wie ein grosse Subwoofer, dann liegt man mit dem 990er nicht verkehrt.


@ zeeem: eigentlich ging es ja darum, dem TE einen KH zu empfehlen, aber jetzt haste mich soweit, dass ich mir den 990er werde anhören müssen .
kling wie eine vielversprechende ergänzung zu meinem 880, wenn mal wieder einer der tage ist, wo der mir zu lasch ist...


[Beitrag von fqr am 04. Dez 2010, 20:57 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#14 erstellt: 04. Dez 2010, 21:28

fqr schrieb:

kling wie eine vielversprechende ergänzung zu meinem 880, wenn mal wieder einer der tage ist, wo der mir zu lasch ist...


Ab ca. 300-400 Hz aufwärts unterscheiden sich 880 und 990 nicht besonders. Die zugrunde liegende Wandlertechnologie ist auch die gleiche.
fqr
Inventar
#15 erstellt: 04. Dez 2010, 22:04
.. das passt, genau um alles ab 300hz abwärts gehts ja, die höhen können gerne so bleiben wie sie sind.
an manchen tagen reicht mir der 880 völlig, was die basswiedergabe betrifft, aber manchmal bzw bei manchen stücken ists mir fast zu wenig. ich steige dann auf den M50 um, aber muss mich dan erst wieder mühsam an die enge des geschlossenen gewöhnen.
von daher bin ich immer mal wieder am überlegen mir einen (halb-)offenen ersatz mit angehobenem bass zu suchen. da fiel mir bisher nur der denon ahd2000 ein... aber der 990 klingt nach einer guten + günstigen alternative.
sofastreamer
Inventar
#16 erstellt: 06. Dez 2010, 10:29
wie schauts denn nun mit dem betrieb des dt990 pro am mp3 player aus? der hat doch recht viel ohm. sollte daher wohl zu wenig dampf bekommen, oder?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 06. Dez 2010, 10:31
Hallo,

sofastreamer schrieb:
wie schauts denn nun mit dem betrieb des dt990 pro am mp3 player aus? der hat doch recht viel ohm. sollte daher wohl zu wenig dampf bekommen, oder?


ja, mir klingt der zu leise an herkömmlichen MP3-Playern. Da wäre dann noch ein portabler Kopfhörerverstärker fällig.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 06. Dez 2010, 10:33 bearbeitet]
sofastreamer
Inventar
#18 erstellt: 06. Dez 2010, 15:02
ok,

dann schwanke ich jetzt noch zwischen dem AT M50, Shure 840 und shure 750.

mist. sehen alle nicht so aus, als würden meine ohren komplett reinpassen.
meltie
Inventar
#19 erstellt: 06. Dez 2010, 15:12
Wenn Du keine Riesenhasenohren hast sollten die in alle drei reinpassen.
sofastreamer
Inventar
#20 erstellt: 06. Dez 2010, 15:25
das ist beruhigend. Danke.

@melti: ich hatte gesehen, dass du ebenfalls bereits erfahrungen zumindest mit dem M50 hast. Magst Du noch deine Meinung zu den dreien abgeben?
meltie
Inventar
#21 erstellt: 06. Dez 2010, 16:22
Die Shure hatte ich nicht lang genug auf, um mir eine Meinung zum Klang zu erlauben. Der M50 passt meiner Meinung nach gut zu Deinen Anforderungen. In Klangbeschreibungen bin ich nicht groß, das können andere besser. Was willst Du denn genau wissen?
sofastreamer
Inventar
#22 erstellt: 06. Dez 2010, 16:35
naja, ich möchte halt schon eine bühne und räumlichkeit und bässe (bei entsprechender musik), die man auch spüren kann.

hätte gar nicht gedacht, dass das mit kopfhörern geht, aber diese komischen beatz bei dr. dre im saturn, die habe ich bis im bauch gespürt.
meltie
Inventar
#23 erstellt: 06. Dez 2010, 17:01
Bühne ist bei geschlossenen immer so eine Sache. So groß wie bei offenen wird die nie, aber der M50 macht seine Sache da schon recht gut.

Lies doch mal hier nach, besser beschreiben als m00hk00h kann ich den M50 auch nicht.

Im selben Thread ist auch der Shure SRH840 beschrieben.
elektrosteve
Inventar
#24 erstellt: 06. Dez 2010, 23:52

Bad_Robot schrieb:
Hallo,

sofastreamer schrieb:
wie schauts denn nun mit dem betrieb des dt990 pro am mp3 player aus? der hat doch recht viel ohm. sollte daher wohl zu wenig dampf bekommen, oder?


ja, mir klingt der zu leise an herkömmlichen MP3-Playern. Da wäre dann noch ein portabler Kopfhörerverstärker fällig.

Viele Grüße,
Markus


Also ich finde am Clip+ ist der DT990Pro laut genug. Auf Dauer sogar zu laut, wenn der Clip am Anschlag läuft.

Es sind also sogar Lautstärkereserven vorhanden, zumindest beim Clip+.

Vielleicht hört der Markus lauter als ich Musik.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 07. Dez 2010, 00:01
So laut höre ich auch nicht.

Der clip+ ist schon eine Ausnahme, weil man die Lautstärkebegrenzung umgehen kann (bzw weil sie mit Rockbox gar nicht erst greift). Der geht wirklich laut, daß einem die Ohren abfallen.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 07. Dez 2010, 00:01 bearbeitet]
sofastreamer
Inventar
#26 erstellt: 07. Dez 2010, 01:46
Laut ist ja nicht unbedingt auch gut. Wenns trotzdem dünn klingt, bringt es wenig.
ZeeeM
Inventar
#27 erstellt: 07. Dez 2010, 10:09

Bad_Robot schrieb:

Der clip+ ist schon eine Ausnahme, weil man die Lautstärkebegrenzung umgehen kann (bzw weil sie mit Rockbox gar nicht erst greift). Der geht wirklich laut, daß einem die Ohren abfallen.


10dB mehr als ein Sony NWZ-E4xx ...
Aber für dich sind ja auch 40dBA schon brüllend laut.
sofastreamer
Inventar
#28 erstellt: 11. Dez 2010, 22:23
soo, hab heute endlich den shure 840, den dt990 und den m50 ausgiebig probegehört.
letzter wollte mit nach hause, wo ich ihn seit 2 stunden trage.
der shure hat imo mehr bühne, war seidiger und räumlicher. eigentlich sehr schön, ich konnte auch mehr details hören als mit dem m50. aber irgendwie musste ich bei dem m50 immer grinsen, wenn der bass einsetzte.
der dt990 war viel zu dünn am mp3 player und nen khv möchte ich erstmal nicht.
da ist er also der m50. ja ich muss sagen, schon eine steigerung zum aurvana live. er ist mir nur ein bissel kühl. kickbass ist zwar da, aber wenig tiefbass.
er ist recht bequem, aber jetzt nach 2 stunden, fangen die ohren langsam an warm zu werden.
bühne höre ich fast gar nicht. klingt eher wie ein in ear. also ganz ehrlich macht mir mein tripple.fi 10 mittlerweile mehr spaß. hmm, wie tief muss ich denn in die tasche greifen, um einen großen, der dem tf10 ebenbürtig ist zu finden?
NoXter
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 12. Dez 2010, 04:23

sofastreamer schrieb:
hmm, wie tief muss ich denn in die tasche greifen, um einen großen, der dem tf10 ebenbürtig ist zu finden?


250€ +-
sofastreamer
Inventar
#30 erstellt: 12. Dez 2010, 09:16
welche wären das?
bzw. ich wäre bereit 350 auszugeben, wenn er mehr kann als der tf10.


[Beitrag von sofastreamer am 12. Dez 2010, 09:17 bearbeitet]
Tob8i
Inventar
#31 erstellt: 12. Dez 2010, 12:51
Das würde mich aber auch interessieren. Also ich kenne da eigentlich nichts, was wirklich besser wäre und vor allem gut ohne KHV am Mp3-Player läuft. Mit KHV gibt es da sicher schon ganz nette Modelle, aber am Mp3-Player laufen die meisten halt nicht vernünftig.
ZeeeM
Inventar
#32 erstellt: 12. Dez 2010, 13:04

Tob8i schrieb:
Das würde mich aber auch interessieren. Also ich kenne da eigentlich nichts, was wirklich besser wäre und vor allem gut ohne KHV am Mp3-Player läuft. Mit KHV gibt es da sicher schon ganz nette Modelle, aber am Mp3-Player laufen die meisten halt nicht vernünftig.


Ich kenne den TF10 nicht, wenn ich davon ausgehe, das der UE700 dicht dran ist,so sagt man, Musik querbeet höre, dann würde ich sagen, das ein SRH840 dem ziemlich nahe kommt, frequenzgangbedingt gefällt der mir sogar besser als ein UE700.
Was dem SRH840 ab und an fehlt, ist die unterste Oktave, aber stört eher selten und meist auch nur unterwegs.

Ich habe gestern mehrfach hin- und her das Stück God Particle vom OST Angels and Demons angehört.. Die Violine am Anfang hört sich zum niederknien authentisch an. Das bekommt der UE700 so nicht hin.
sofastreamer
Inventar
#33 erstellt: 12. Dez 2010, 13:06
ach was solls ein khv für bis 100 eur wär auch noch ok. mittlerweile glaube ich, dass ich mit den shure glücklicher wäre. der m50 ist mir ein bischen zu hell und direkt.
ZeeeM
Inventar
#34 erstellt: 12. Dez 2010, 13:16

sofastreamer schrieb:
ach was solls ein khv für bis 100 eur wär auch noch ok. mittlerweile glaube ich, dass ich mit den shure glücklicher wäre. der m50 ist mir ein bischen zu hell und direkt.


Der Shure brauch wahrlich keinen KHV. Von einem Amp versprich dir nicht zuviel.
Tob8i
Inventar
#35 erstellt: 12. Dez 2010, 13:27
Joa, der Shure geht schon in die Richtung. Hat noch etwas mehr Bass und der Bass ist halt langsamer als beim t.f 10. Aber wirklich einen Kopfhörer mit den Eigenschaften des t.f 10 wird man eh nicht finden.
ZeeeM
Inventar
#36 erstellt: 12. Dez 2010, 13:34

Tob8i schrieb:
Joa, der Shure geht schon in die Richtung. Hat noch etwas mehr Bass und der Bass ist halt langsamer als beim t.f 10. Aber wirklich einen Kopfhörer mit den Eigenschaften des t.f 10 wird man eh nicht finden.


Der "Langsamkeit" kannst du mit einem EQ nachhelfen.

Nimm mal eine schön schnelle Doublebass, hört dir die über einen Tiefpass an, der nur den Grundton durchlässt -> lahm.
Schau dir mal das Frequenzsspektrum einer Bassdrum an, da spielt sich einiges noch in den Mitten ab.

Ab 100Hz im Bass leicht abfallend und ein nicht zu schmaler Buckel im Bereich 800-1500 Hz und die Kiste klingt schnell.




Ich warte ja auch noch auf einen kleine portablen Amp, der einen guten mind. 4-kanaligen param. EQ drinn hat.
Der in Rockbox ist ja ganz nett, aber er macht das Klangbild ein bischen rauh.
sofastreamer
Inventar
#37 erstellt: 12. Dez 2010, 14:45
Es muss doch noch bessere Hörer geben als den shure, auch mit etwas bass. Ich mochte auch nicht, dass überall nur Plastik ist.
ZeeeM
Inventar
#38 erstellt: 12. Dez 2010, 14:51

sofastreamer schrieb:
Es muss doch noch bessere Hörer geben als den shure, auch mit etwas bass. Ich mochte auch nicht, dass überall nur Plastik ist.


Denon 5000. Da bekommste dann auch Holz.
Wenn du immer nur liest, statt selber zu hören, dann liest du von persönlichen Geschmack beeinflusste, schriftliche Beschreibung eines akustischen, emotionalen Erlebnisses.
Das wird nix und wenn es passt, dann war es eher Glückssache.
Tob8i
Inventar
#39 erstellt: 12. Dez 2010, 14:57
Was mich wundert ist, dass der Shure für dich weniger Bass als der UE hat. Der UE hat halt diese leichte Tiefbassbetonung, aber generell hat sonst eigentlichd er Shure eine größe Betonung.
sofastreamer
Inventar
#40 erstellt: 12. Dez 2010, 15:05
ich meinte den kickbass.
ZeeeM
Inventar
#41 erstellt: 12. Dez 2010, 15:10

Tob8i schrieb:
Was mich wundert ist, dass der Shure für dich weniger Bass als der UE hat. Der UE hat halt diese leichte Tiefbassbetonung, aber generell hat sonst eigentlichd er Shure eine größe Betonung.


Bass ist nicht gleich Bass. Hier sieht man, wie limitiert das Medium Schrift ist.
Man hört, das der SRH einen 100Hz Buckel hat. Weniger Tiefbass, etwas mehr Oberbass, Wärme. Ihm fehlt es bei der einen oder anderen Aufnahme an abgrundtiefer Schwärze. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es an der untersten Oktave liegt oder am Verhältnis bestimmter Bereich zueinander. Unter 60Hz hat ein UE700 mehr und das ist als Inear auch keine Kunst, da er idealerweise auf abgeschlossenes, kleies Volumen arbeitet.
Ein PFE, ich habe alle Filter parat, dreht z.B wirklich unter 800Hz nix mit den Filtern, ist in dem Bereich gefühlt linear. Ein Bariton sagt, das da ein DT990 Mist ist, ein SRH840 auch. UE700 ok, wie der Phonak mit einer gefühlten halben Oktave mehr am untersten Ende. Im Bereich > 3KHz aber etwas angestrengt.

Manchmal kommt mir das etwas erbsenzählerisch vor. Mittlerweile denke ich, das man sich seine Lieblinge auf eine Scheibe packen sollte, eine Auswahl an Hörern schnappen und dann in die Musik versinken.
Den Rest überlässt man seinem Bauchgefühl und nicht irgendwelchen Messschrieben, Reviews oder Hobbygeschwätz.
sofastreamer
Inventar
#42 erstellt: 12. Dez 2010, 15:21
Hab ich ja gestern gemacht. Aber es ist was anderes ob man 1std abwechselnde Hörer hört oder stundenlang in Ruhe. Bei letzterem ist mir der m50 zu anstrengend. Und da der shure mir gestern nicht genug Impact hatte, Frage ich halt nach weiteren Optionen.
ZeeeM
Inventar
#43 erstellt: 12. Dez 2010, 16:01

sofastreamer schrieb:
Und da der shure mir gestern nicht genug Impact hatte, Frage ich halt nach weiteren Optionen.


Wenn ich mir in der Hinsicht die relativen Frequenzgänge anschaue, dann könnte ein 2000er Denon da passen.
=863&graphID[1]=243&graphID[2]=2141&graphID[3]=&graphType=0&buttonSelection=Compare+Headphones]http://www.headphone...n=Compare+Headphones

Lass dich von der Überlagerung auf den ersten Blick nicht täuschen. Es geht zum Einen um die Frequenzgänge relativ zueinander und um das Verhältnis des Breichs unter 100Hz zu dem Bereich 800-2000Hz. Da ist der 2000er Denon fett und für deinen Geschmack mögl. eine Alternative.
sofastreamer
Inventar
#44 erstellt: 12. Dez 2010, 17:27
ja, den habe ich auch schon im sinn. zumal mir der aurvana (=d1001) grundsätzlich für den preis gefällt. zumindest der klingt schön seidig. nicht zu warm und nicht zu kalt.
ZeeeM
Inventar
#45 erstellt: 12. Dez 2010, 18:08

sofastreamer schrieb:
ja, den habe ich auch schon im sinn. zumal mir der aurvana (=d1001) grundsätzlich für den preis gefällt. zumindest der klingt schön seidig. nicht zu warm und nicht zu kalt.


Den habe ich hier auch noch an der Wand hängen. Dämmaterial rein, raus, Bitumenmatten ins Gehäuse + Dämmmaterial, mal mehr oder weniger, die beiden Schrauben der Bafflebefestigung sind schon ziemlich hinüber.
Klingt für den Preis ok, ist leicht und angenehm zu tragen, aber eine gewisse, den geschlossenen zu eigene Hohlheit, ist ihm ums verplatzen nicht abzugewöhnen.
sofastreamer
Inventar
#46 erstellt: 14. Dez 2010, 00:20
Heut Abend gabs 4 Stunden Elektronika über die m50. Dabei hab ich mich am eq meines nwza818 versucht und endlich eine Einstellung gefunden, die mir schmeckt und den Eindruck macht, dass mir die mitten nicht alles so übertönen und es so kühl ist. Die Einstellung ist wie folgt:
clear Bass +1
0,4 +1
1,0 +-0
2,5 -1
6,3 -1
16 +-0

Wird hier sicher nur Kopfschütteln ernten, aber ich mag's.
Vielleicht einen Tick zu mumpfig, aber besser bekomm ich's mit den paar Bändern nicht hin.

So und da ich aber lieber mit meinem iPhone 4 höre, wäre es natürlich schön, wenn es einen Hörers gebe, der von Haus aus, wie ein m50 mit o. a. Einstellung klingt.

Ideen?
ZeeeM
Inventar
#47 erstellt: 14. Dez 2010, 00:28

sofastreamer schrieb:
Wird hier sicher nur Kopfschütteln ernten


Von mir nicht

aber ich mag's.


Darum dreht sich die ganze Sache.
sofastreamer
Inventar
#48 erstellt: 14. Dez 2010, 20:49
heute ist mein fiio e5 gekommen.erwartet hab ich nix. aber für den kurs? am macbook klangen die m50 bisher am schwächsten. null bühne und kein punch.

da ich das teil laden muss, hab ichs direkt angehängt und muss sagen, häh? wieso spielt denn jetzt nicht mehr alles im kopf? ich will nicht sagen, große bühne aber schon entzerrteres geschehen. lautstärke war mir auch schon ohne e5 mehr als ausfreichend, daher hier kein vergleich.

was ich erst gar nicht wollte war den bassboost, weil ich dachte, dass es dann nur dumpf wird. mit nichten. es ist nur eine minimale anhebung, aber die gibt dem m50 einen schönen runden körper und er klingt nicht mehr so frostig.

bin angenehm überrascht und gespannt, wie sich das teil am mp3 player schlägt.

meine shure 750 sind leider noch nicht gekommen.
ABI
Stammgast
#49 erstellt: 14. Dez 2010, 22:20
Hallo,

glückwunsch zu deinem ATH-M50.
probier mal dieses:

http://www.head-fi.o...-less-bass-more-mids

mir hats gefallen.

Gruß Abi
sofastreamer
Inventar
#50 erstellt: 14. Dez 2010, 23:19
nee, weniger bass will ich sicher nicht
patrick12
Stammgast
#51 erstellt: 31. Mrz 2011, 11:12
@threadsteller

suche identische kh wie du, sie sollen mehr raum wie die ue10 haben, klang soll nicht im allgemeinen schlechter sein, das ganze auf einem iphone 4, es kann bis 300€ gehen.

welche kh hast du letztendlich behalten?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
shure SRH 440/840 oder audio technica ath m50
hellboy333 am 05.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.04.2013  –  7 Beiträge
ATH-M50, SRH 840 oder D2000
Trance_Gott am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  46 Beiträge
Alternative zu Shure SRH 840 und Audio Technica ATH-M50
Brainiac1234 am 24.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  14 Beiträge
audio-technica ATH-M50 oder Shure SRH840
rown am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  2 Beiträge
Shure SRH-840 oder 750 DJ
artbrushing am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  6 Beiträge
ATH-M50 oder Sennheiser HD25
depo90 am 07.09.2012  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  4 Beiträge
[Erledigt] Isolation ATH M50 vs. Shure SRH840
pse am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  6 Beiträge
Audio Technica ATH M50
wotanus am 17.07.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2012  –  2 Beiträge
ATH M50 vs. ES7
Franco74 am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  3 Beiträge
ATH M50 Vs. Shure 750DJ Vs. Klipsch Image One
Daniel0988 am 19.09.2012  –  Letzte Antwort am 20.09.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.258