Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 Letzte |nächste|

3D TV Thread

+A -A
Autor
Beitrag
mr.niceguy1979
Inventar
#904 erstellt: 26. Aug 2010, 13:09
Logo...mag alles sein...vielleicht .
Nur auf dieses "vielleicht" würde ich nicht setzen und noch warten, wenn bei mir ein Kauf eines TV-Gerätes anstehen würde .
Fortschritt ist immer da, warten lohnt so gesehen immer...
Ich persönlich halte es für unwahrscheinlich.
Wäre die Technik gut und alsbald marktreif, dann würde man doch kräftig die Werbetrommel rühren.
Es gibt ja schon einige 3D-TVs auf dem Markt und potenzielle Käufer investieren bereits.
Die Meldung Toshiba kommt mit einem 3D ohne Brille zum Weihnachtsgeschäft, oder selbst in 2011, würde bestimmt einige Käufer zugunsten Toshi warten lassen.
Für mich heißt es bisher nur, dass da, wie ja bereits Philips vor einiger Zeit, in diese Richtung geforscht wird.
Das kann 1 Jahr dauern, 3 Jahre, kann aber auch nie wirklich marktreif werden.
Bei kleineren Displays ist das natürlich eine prima Sache.
Tragbare Matschscheiben, integrierter Player...USB-Anschluss, Handy...aber im Heimkinobereich bleibe ich skeptisch, bis ich nichts konkretes lese.
Ich bin kein Fachmann , aber von der Logik her will es sich mir nicht erschließen, wie sich ein einziger Bildschrim auf mehrere Positionen und Abstände kalibrieren lassen will.
Schön wäre es trotzdem... !
MfG
Klausi4
Inventar
#905 erstellt: 26. Aug 2010, 17:12

mr.niceguy1979 schrieb:

Ich bin kein Fachmann , aber von der Logik her will es sich mir nicht erschließen, wie sich ein einziger Bildschrim auf mehrere Positionen und Abstände kalibrieren lassen will.


Auch die Fachleute haben dafür noch keine wohnzimmertaugliche Lösung gefunden - der große Autostereo-Entwicklungs-Pionier Philips bietet jetzt seine 3D-TVs mit Shutterbrille an...

Klaus
Supermuemmel
Neuling
#906 erstellt: 27. Aug 2010, 17:07
Die Technik ist bei Charisma schon meilenweit voraus.
Ja, ja, die Brille ist ein riesengroßes Hindernis und bei der Firma Charisma braucht man gar keine Brille.
Und das Beste, man braucht auch gar keinen 3D-Film, weil jeder Film dreidimensional funktioniert.
Ich habe mich von dem System selber überzeugt.






Heutzutage ist die Technik soweit, wir haben die nötige Voraussetzung, hohe Auflösungen, große Bildschirme und hohle Bildwiederholraten. 3D ist nun besser als je zuvor und daher auch markttauglich.

Was meinst du warum alle großen Hersteller mit mehreren 3D-Fernsehern in diesem Jahr durchstarten? Gerade heuzutage wo die Hersteller nur auf sichere Sachen setzen.

Zudem gibt es nix schöneres als ein Film in 3D. Die Brille ist da kein Hinderniss.[/quote]
Supermuemmel
Neuling
#907 erstellt: 27. Aug 2010, 17:54

do_lehmi schrieb:
Reg dich nicht auf das sind die Leute die entweder keine Ahnung haben, oder voll neidisch sind was weis ich? Die jenigen die sowas schreiben können sich warscheinlich auch einfach nicht leisten und halten für nötig andern es schlecht zu Reden.

ich überlege mir ja vorher was ich kaufe oder?? Und mich hat es auch begeistert das neue 3D und der C7700 mehr als alles andere.

grüße



Dann schau Dir mal ein Charisma-TV an, dann willst Du nie mehr was anderes haben, einfach 20 Jahre voraus.
Wenn du in 20 Jahren 3 TVs kaufen kannst, dann ist der Charisma gar nicht mal so teuer, da man ihn behält.
waldixx
Inventar
#908 erstellt: 27. Aug 2010, 18:38
Wenn der TV wirklich so überzeugend ist, warum präsentiert ihr den nicht mal in der Öffentlchkeit, zum Beispiel auf der IFA? Oder stellt eien bei Mediamart oder Saturn auf? Stattdessen wird er nur in 2 oder 3 Schauräumen in D. nach anmeldung präsentiert.
floyd11
Inventar
#909 erstellt: 30. Aug 2010, 20:00
scheint ja ein wirklich interessanter Thread zu sein

gerade die erste Seite vom März gelesen und festgestellt, das der TE sich niemals 3D anschaffen würde

Zitat
"3D wird ein Flop. Definitiv. Ich will doch nicht mit einer 3D-Brille im Wohnzimmer sitzen"

dann spring ich auf die letzte Seite und dort werden bereits 3D Filme vom TE empfohlen

jetzt muss ich den ganzen Thread durchlesen um zu erfahren, wo auf einmal der Sinneswandel herkommt
GorillaBD
Inventar
#910 erstellt: 30. Aug 2010, 20:41
Naja.

Mittlerweile sind wir ein halbes Jahr weiter und Geräte und Filme konnten angeschaut werden. Das kann schon einen Sinneswandel herbeiführen.

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich stand dem 3D vor ein paar Monaten eher unvoreingenommen gegenüber, störe mich jetzt aber an den "Postkarteneffekten" realer 3D Filme, wenn es denn reale und nicht hochgerechnete waren, die ich gesehen habe (bei Vorführungen auf Heimgeräten). Und bin jetzt eher skeptisch geworden und werde das Thema wohl noch mehr als ein Jahr investitionsmässig zurückstellen. Filme gibts ja eh kaum welche derzeit.

Gut finde ich eins: Die aktuellen 3Dler sind auch hervorragende 2Dler.

Greets
GBD


[Beitrag von GorillaBD am 30. Aug 2010, 20:45 bearbeitet]
dawini
Stammgast
#911 erstellt: 01. Sep 2010, 21:48
Hi @all,

ich habe seit 1 Woche den 3D Fernseher Samsung pS63C7790 und alle auf dem Markt erhältlichen 3D Filme (Monster vs.A.,Coraline,Ice Age 3,Grand Canyon,Wolkig m. Aussicht a. Fl.)

Ich spreche nun aus Erfahrung und kann nur betonen daß es keinerlei Kinderkrankheiten gibt! Zumindest nicht bei meiner Glotze! Kein Ghosting, wirklich 0 Ghosting!, es wird nicht dunkel mit Brille, Brille stört 0 (bin kein Brillenträger),
die Farben sind knallig, das Bild ist super scharf, bei Grand Canyon kommen am Anfang die "Seifenblasen" komplett raus, es geht weit tief rein. Der Effekt ist einfach nur unglaublich!!
Was fehlt ist Material aber ich denke das ändert sich schon bald. 3D ist ein Zusatz der schon jetzt 1A funktioniert (kann nicht für andere Marken sprechen, nur für mein Modell das ich besitze!. Ich wollte mir eh einen neuen großen TV gönnen deshalb habe ich den gewählt. Habe auch den besten Preis am Markt erhalten! 2.576,-€ mit einer 3D Brille dabei (habe 4 weitere für je 35,-€ dazu gekauft). Dann habe ich heute das PS3 Spiel MotorStorm Rift3D im PSN Store runtergeladen und auch hier war der Effekt nur unglaublich!!
Also was für Kinderkrankheiten ??? Was meint Ihr damit?? Was
soll denn noch besser werden?? Auch meine Kumpels und meine bessere Hälfte sind alle nur begeistert von den Effekten. Besser als im Kino!! Viel schärfer und die Effekte sind viel besser!
Ich kann jedem raten, wer sich jetzt eh einen neuen TV holen will, nimm 3D dazu und Filme schauen gewinnt ein deutliches mehr an Spaß dazu!
domenr1
Stammgast
#912 erstellt: 02. Sep 2010, 12:01
Ich freue mich echt mal so eine positive Bewertung zu hören.

Eins interessiert mich noch brennend. Wie häufig ist der Effekt, dass Objekte aus dem TV auf dich zukommen? Ich finde im Kino passiert das genau 0,0 mal (egal bei welchem Film) und im Media Markt, bei den Vorführgeräten, hab ich's bis jetzt auch noch nicht gesehen.
dawini
Stammgast
#913 erstellt: 02. Sep 2010, 13:46
Kann ich dir gerne sagen! Es ist tatsächlich so, daß es ganz ganz selten passiert! Das liegt aber an denen die das Material herstellen!! Da müssen die noch was lernen
Also bei dem Film Grand Canyon ist es gleich zu beginn! Es kommmen so eine Art Seifenblase auf einen zu und die stoppen ca.20cm vor meiner Nase(ich sitze 4,5Meter weg vom TV)das war wirklich sehr beeindruckend!! Dann wenn die den Fluß runter schippern, spritzt das Wasser direkt auf meine Brille.
Ansonsten geht meißtens alles tief hinein und es wirkt so als würde man durch ein klarer Fenster schauen. Bei Monster vs.Alien gibt es ein/zwei Szenen wo die mit einer Knarre rum fuchteln und diese kommt weit aus der Glotze raus! Cool, ist auch, wenn man in dem Moment die Pausetaste drückt, friert man den Zustand ein und die Knarre schwebt im Raum bis man wieder play drückt
Ich hatte 3D erst als netten Zusatz gesehen aber jetzt nachdem was ich, meine Freundin und Kumpels hier gesehen haben, bin ich ein richtiger Fan davon geworden! Ich habe heute um 10 Uhr (habe Urlaub) die Legende von Aang in 3D im Kino gesehen. Super Film aber auch meine Freundin sagte daß der 3D Effekt zu Hause bei weitem besser ist. Das sehe ich genau so! Es ist alles viel bunter und schärfer und die Brille von Samsung ist viel angenehmer als die aus dem Kino!
Kinderkrankheiten haben die, die behaupten das 3D zu Hause welche hat, denn das stimmt absolut nicht (zumindest bei meinem TV)!

Es kommen auch immer mehr Filme raus! Ich freue mich auch sehr über die IMAX 3D Dokus! Dinosaurier, Deep Sea (gibt es jetzt schon!)....etc.
Ich bin morgen auf der IFA und schaue mal was es da an neues
geben wird.
waldixx
Inventar
#914 erstellt: 02. Sep 2010, 15:05

dawini schrieb:
Kinderkrankheiten haben die, die behaupten das 3D zu Hause welche hat, denn das stimmt absolut nicht

Es gibt halt Leute, die immer alles schlechtreden.
floyd11
Inventar
#915 erstellt: 02. Sep 2010, 17:20
@ dawini
das du von deinem Samsung begeistert bist, steht ja nun fast in jedem Thread

aber Glückwunsch...

hoffe mal, das der gleiche Samsung nächstes Jahr bei mir an der Wand hängt

@ Supermuemmel
wie kommt es, das fast alle Fans vom Charisma Neulinge mit 2-3 Posts sind
schätze mal, mehr wird wohl auch nicht hinzukommen
sunday2
Stammgast
#916 erstellt: 02. Sep 2010, 19:13
@dawini: Schau dir bitte auf der IFA mal den 1. 3D-Beamer von Sony an. Dein Eindruck würde mich interessieren, da du ja von deinem 3D-TV begeistert bist.
tkrmu
Ist häufiger hier
#917 erstellt: 02. Sep 2010, 19:42
Schön endlich mal etwas von jemanden zu lesen, der von 3D überzeugt ist. Ich bin es ja auch und kann es auch jedem der daran Interesse hat empfehlen.

Manchmal kommt man sich ja in den Foren wir eine Gebetsmühle vor, weil man immer und immer wieder gegen die üblichen in der Regel haltlosen 3D-Vorurteile ala "unausgereift", "Brille geht mal gar nicht" usw. anreden muß.
HT483
Stammgast
#918 erstellt: 02. Sep 2010, 22:38
Ich bin hin und her gerissen von den meinungen über 3D...

In naher zukunft möchte ich mir einen neuen Fernseher kaufen und erst war mir klar das ich mir einen LE40C750 zulege mit 3D. Nach einigen meinungen die ich in verschiedenen kaufberatungthread gelesen habe war mir klar das 3D in dieser Lowbudget klasse noch nicht ausgereift ist. Nachdem heute in einigen Tageszeitungen sowie im Internet viele Artikel über das Fernesehen der Zukunft 3D berichtet haben bin ich wieder auf dem Standpunkt das es ein 3D Fernseher werden muss. Kauf ich nun einen 2D Ferneseher bin ich in 2-3 Jahren hinten dran und wünsch mir wieder einen neuen TV.

Ist die lowbudget Serie von Samsung C750 ebenso faszinierend beim Abspielen von 3D Medien?
Mein Receiver ist ein Edision Argus Vip, ist dieser eigentlich 3d fähig (AnixeHD sende ab und an mal 3D material)? Oder muss ich mir auch noch einen anderen Receiver kaufen?

MfG
Klausi4
Inventar
#919 erstellt: 03. Sep 2010, 12:13
[quote="HT483"
Mein Receiver ist ein Edision Argus Vip, ist dieser eigentlich 3D-fähig?[/quote]

Ja, wie jeder HDTV-Receiver...
do_lehmi
Inventar
#920 erstellt: 03. Sep 2010, 15:20
Die Ifa ist da und es gibt neue Apps

http://www.n-tv.de/m...-article1412946.html
duno
Inventar
#921 erstellt: 03. Sep 2010, 17:42

Supermuemmel schrieb:
Dann schau Dir mal ein Charisma-TV an, dann willst Du nie mehr was anderes haben, einfach 20 Jahre voraus.


Seit wann können die Fernseher von Charisma 3D-HDTV darstellen?

Ist mir neu, dass die ihre Geräte aktualisieren ...

Die Besitzer eines solchen Gerätes konnten die WM 2010 doch nur in gequetschter S-B-S-Form sehen, oder irre ich mich da jetzt?

Welche 3D-Standards werden denn jetzt von Charisma unterstützt?
tkrmu
Ist häufiger hier
#922 erstellt: 03. Sep 2010, 18:32

HT483 schrieb:
Ist die lowbudget Serie von Samsung C750 ebenso faszinierend beim Abspielen von 3D Medien?

Schau doch einfach in den Samsung C750-Thread. Sicher werden die höheren Klassen ein besseres Erlebnis bieten. Aber was ich bisher vom "Kleinsten" gelesen habe, klingt gar nicht schlecht. Generell würde ich dir zu einem 3D raten. So wie es aussieht bist du ja schon von 3D infiziert. Und ich denke du würdest nach einem Kauf von einem reinen 2D-Fernseher immer wieder ins 3D-Lager schauen und dich fragen, ob die Entscheidung so gut war. Ich würde es jedenfalls tun.
waldixx
Inventar
#923 erstellt: 03. Sep 2010, 18:59

duno schrieb:
Welche 3D-Standards werden denn jetzt von Charisma unterstützt?

Charisma-TVs zeigen angeblich alles in 3D und ohne Brille.
Klausi4
Inventar
#924 erstellt: 03. Sep 2010, 20:22

waldixx schrieb:

duno schrieb:
Welche 3D-Standards werden denn jetzt von Charisma unterstützt?

Charisma-TVs zeigen angeblich alles in 3D und ohne Brille.


Wunder gibt es immer wieder...
duno
Inventar
#925 erstellt: 03. Sep 2010, 20:28

waldixx schrieb:

Charisma-TVs zeigen angeblich alles in 3D und ohne Brille.


Ja, das hab ich doch geschrieben, die zeigen "alles in 3D", aber leider kein 3D-HDTV (Standard)

Fußball WM in side-by-side sah bestimmt klasse auf den 10k-Euro-Kisten aus
waldixx
Inventar
#926 erstellt: 04. Sep 2010, 10:24
Wozu müssen die denn eien 3D-Standard unterstützen, wenn sie eh alles in 3D umwandel können. Sie haben quasi ihren eigenen Standart. Sowas wie side-by-side brauchen die garnicht. (Zumindest nach deren eigenen Aussagen)
Senju
Ist häufiger hier
#927 erstellt: 04. Sep 2010, 10:46
Charisma klingt irgendwie nach teurer verarsche, aber das ist nurn Bauchgefühl
duno
Inventar
#928 erstellt: 04. Sep 2010, 15:26

waldixx schrieb:
Wozu müssen die denn eien 3D-Standard unterstützen, wenn sie eh alles in 3D umwandel können. Sie haben quasi ihren eigenen Standart.


Naja, ich glaub schon, das es "nicht so klasse" aussieht, wenn du nen 10k Euro TV hast, der dir 2 nebeneinander liegende Bilder schön mit Tiefenwirkung anzeigt.

(hmm, wie würde sich so ein Bild eigentlich nennen, Dual-Stereo? )

Nur weil der Hersteller sagt wir brauchen so etwas nicht,
also Kunde brauchst du sowas auch nicht! (?)

Ne 2D/3D Konvertierung macht jetzt jedes neue 3D-Gerät, selbst LG hat nachgezogen.

Also es ist schon "mutig" von einer Firma, wenn sie sich weder an Weltstandards noch an Kundenwünschen orientiert.
waldixx
Inventar
#929 erstellt: 04. Sep 2010, 18:42
Naja, soviele Sender gibt es noch nicht die im side-by-side-Verfahren senden. Charisma Besitzer können sicher darauf verzichten, da sie ja alles immer in 3D sehen.
Und einen speziellen 3D-BluRay-Player brauchen sie auch nicht...
GorillaBD
Inventar
#930 erstellt: 04. Sep 2010, 20:54
OWeh... OWeh... OWeh...
do_lehmi
Inventar
#931 erstellt: 05. Sep 2010, 16:00
Die Marktanteile Seb.2010. Sony ist doch gaarnicht mal so schlecht dabei wie alle immer sagen.



[Beitrag von do_lehmi am 05. Sep 2010, 16:00 bearbeitet]
mikee74
Stammgast
#932 erstellt: 07. Sep 2010, 22:16


Dann schau Dir mal ein Charisma-TV an, dann willst Du nie mehr was anderes haben, einfach 20 Jahre voraus.
Wenn du in 20 Jahren 3 TVs kaufen kannst, dann ist der Charisma gar nicht mal so teuer, da man ihn behält.


Dein Charisma TV in Ehren
(Wenn ich Millionär wäre, wäre das mein TV zurzeit).
Aber Deine Aussage ist nicht haltbar,leider.
-HD4K und HD8K steht vor der Tür.
-Laser,Oled usw

Die Auflösung erhöhen, ist ein derartiger Quantensprung,
da kann der teuerste TV der ältern Generation
einpacken.
-Laser wird wohl an die Farbenpracht des Charisma anknüpfen,
zum bruchteil des Preises.

Ich würde 5Jahre schätzen.

Das Geld ist in einem TV katastrophal investiert,
Renditen im Bereich, Total Verlust.
Dass kann ich bei 3000euro gerade noch so wegstecken,
doch bei 10000euro hört der Spass auf.

PS: Keiner der 4 Experten hat ein 3d Bild auf dem Charisma gesehen.Vielleicht lag es an den Einstellungen.
http://www.wew-one.com/thread.php?postid=35685
Doch vielleicht trifft Deine Aussage auf den übernächsten Charisma zu.
Sollte er eine Pixeldichte eines Smartphones aufweisen
und SD somit wie HD8K aussehen lassen können.
Und 3D das jeden vom Hocker reisst.

Pixeldichte eines Smartphones,träum.
Das wäre vermutlich weit mehr als HD8K. bei einem 6oZoll TV.


[Beitrag von mikee74 am 08. Sep 2010, 02:08 bearbeitet]
Boot
Inventar
#933 erstellt: 07. Sep 2010, 22:27
Ich war auf der IFA, auch wegen des 3D-Themas. Das Gute für mein Budget: Es nicht mein Thema.

Aber was habe ich beobachtet? Leute mit z.T. vor Glück "besoffenen" Gesichtern, Kids die in 3D-Gaming abgetaucht waren. Ein wenig beneide ich Sie, denn deren Glück war offensichtlich.

Was habe ich noch gesehen? So einige, welche nach der 3D-Nutzung durch die Gegend gestolpert sind, Zwei hat es auch niedergelegt.

Scheint wohl (bei Einigen, nicht Allen!) etwas das Gleichgewicht zu stören, wenn das Bild verschiedene Tiefeninformationen enthält, sich das Auge aber auf eine andere Entfernung - und zwar der des Fernsehers - einstellen muss. Könnte spannend bei Dauernutzung werden....


Grüße Boot
BlueLemon
Stammgast
#934 erstellt: 08. Sep 2010, 09:55
Ich beobachte im Internet jeden Tag welche 3DTV´s auf der IFA vorgestellt werden und ich bin ziemlich, ziemlich entäuscht !

Kein TV der mich wirklich sehr interessiert, außer der Toshiba 55 Zoll Cell TV für 5000€ (den ich mir nicht leisten kann) und der Sharp Quatron TV, den es nicht in 55 Zoll gibt (der 60 Zoll kostet wieder 5000 Euro....)

Was anderes besonderes gab es nicht, erst recht nicht im 55 Zoll Bereich. Das traurige ist, dass ich 4000 ausgeben würde, es aber zwischen 3500 und 4500 nichts vernünftiges gibt, jetzt muss ich 500 Euro für etwas anderes ausgeben <.<

Naja, vielleicht wird ja auf der CES 2011 in Januar etwas so tolles präsentiert, dass ich doch noch etwas länger warte
knollito
Inventar
#935 erstellt: 08. Sep 2010, 16:42
Mein Rat in Sachen 3D: Wer augenblicklich über einen ausgezeichneten Fernseher verfügt, sollte sich an dessem Bild erfreuen und entspannt die nächsten drei Jahre abwarten. Auch wenn die Industrie augenblicklich alles dafür tut, den entfachten 3D-Hype mit Blick auf das Weihnachtsgeschäft weiter zu schüren, die Technologie steht noch ganz am Anfang, ist noch nicht ausgereift und für die gebotene Qualität zu teuer. Das wird sich natürlich ändern und in etwa drei Jahren werden die entsprechenden Geräte dann wohl auch die Performance bieten, die von dieser Technik erwarte.
Slatibartfass
Inventar
#936 erstellt: 08. Sep 2010, 17:05
Ich bin ganz deine Meinung knollito.

Dazu noch ein kleiner Artikel aus der c't.

Slati
mucci
Inventar
#937 erstellt: 08. Sep 2010, 17:44
Der Artikel trifft ziemlich genau meine Meinung. Perfekt.
knollito
Inventar
#938 erstellt: 08. Sep 2010, 18:13

jopl schrieb:
Der Artikel trifft ziemlich genau meine Meinung. Perfekt.


Das haben die ehemaligen "Kollegen" gut formuliert und dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen, nur dass das Gesagte in gleicher Weise auch für den Bereich Projektion zutrifft.
duno
Inventar
#939 erstellt: 08. Sep 2010, 20:40

BlueLemon schrieb:
Das traurige ist, dass ich 4000 ausgeben würde, es aber zwischen 3500 und 4500 nichts vernünftiges gibt, ...


Findest du den LG Infinea 60PX950N nicht vernünftig ???
duno
Inventar
#940 erstellt: 08. Sep 2010, 21:13

Slatibartfass schrieb:
...
Dazu noch ein kleiner Artikel aus der c't.


Brille: Ist echt kein Argument, da man sich auch seine Sonnenbrille bei Sonne aufsetzt!

... hmm, sollte auch am Poli-TV funktionieren

Geisterbilder: Muss man ja nicht kaufen!

3D-Bild zu dunkel: Geschmackssache oder Poli-TV kaufen.

Zu wenig Inhalte: Kann jede DLNA-zertifizierte Set Top Box holen!

Details: Sind schon immer von den Anwendern gekommen (siehe MP3) !!!

Was ist denn das für ein Bericht???


[Beitrag von duno am 08. Sep 2010, 21:14 bearbeitet]
mucci
Inventar
#941 erstellt: 08. Sep 2010, 22:38
...und was ist denn das für eine komische Argumentation, die du da bringst? Was für ein Durcheinander! Ich versteh nur Bahnhof. Meinst du, damit könntest du die durchaus verständliche Kritik am aktuellen Stand von 3D kleinreden? Setz mal die rosarote Brille ab, die erste Verliebtheit wird auch wieder etwas realistischer.


[Beitrag von mucci am 08. Sep 2010, 22:39 bearbeitet]
knollito
Inventar
#942 erstellt: 09. Sep 2010, 10:42
Niemand, der sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt, würde die 3D-Technik zum jetzigen Zeitpunkt als ausgereift bezeichnen. Das behauptet intern auch niemand in der Industrie. Hätte es den Riesenerfolg von Avatar nicht gegeben, wären auch längst noch nicht so viele Geräte auf den Markt und man hätte in Ruhe weiter entwickelt. Nur ist es natürlich allzu verständlich, dass viele Hersteller dankend den Hype nutzen und Lösungen zu Geld machen, die nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind. Zumal sie von allen Seiten kostenlose Marketingunterstützung erhalten - denn ohne 3D wäre der Nachrichtenwert bei der diesjährigen IFA sehr kläglich ausgefallen.

Insofern: Wer nicht auf den Euro achten muss und im Zweifelsfalle alle zwei, drei Jahre ein neues Wiedergabegerät kauft, wird sicher auch jetzt nicht lange warten. Für alle anderen gilt: Abwarten und hochwertiges 2D-Fernsehen genießen ... und sich dabei sicher sein, in der Zwischenzeit nicht viel zu verpassen.
duno
Inventar
#943 erstellt: 09. Sep 2010, 14:51

jopl schrieb:
...und was ist denn das für eine komische Argumentation, die du da bringst? Was für ein Durcheinander! Ich versteh nur Bahnhof.
...


Dann lies dir doch noch einmal den Bericht der C#t durch.

Da ist nichts ducheinander.

Und wer sich nicht selbst informiert ist selber schuld wenn er/sie dann mit seinem Fernseher unzufrieden ist!

Glaub mir, es gibt 'ne Menge Besitzer eines JVC's oder Hyundai's die lächeln über die ganze Diskussion!
mucci
Inventar
#944 erstellt: 09. Sep 2010, 17:05
Ich kritisiere nicht den Bericht der ct, der ist glasklar, sondern deine Argumentation.

JVC / Hyundai? Was ist das denn jetzt wieder hier? Könntest du mal etwas konkreter werden, mit Andeutungen hat noch niemand eine Diskussion konstruktiv geführt. Sag klar, was Sache ist, dann kann ich auch mit dir diskutieren.
duno
Inventar
#945 erstellt: 09. Sep 2010, 17:48

jopl schrieb:

JVC / Hyundai? Was ist das denn jetzt wieder hier? ...


http://www.hifi-foru...ad=42&postID=648#648

PS: Es gibt hier auch eine Suchfunktion im Forum.

Einfach mal "JVC 3D" oder "Hyundai 3D" eingeben

Gruß


[Beitrag von duno am 09. Sep 2010, 17:49 bearbeitet]
do_lehmi
Inventar
#946 erstellt: 21. Sep 2010, 14:00
Die Preise werden bestimmt bald fallen für einen 3D Bluray Player,denn seit heute kann die Ps3 auch Bluray 3D in full HD.Man sieht zwar ein wenig noch den u8nterschied aber ist super.

http://www.youtube.com/watch?v=B8krEW7qEpA


[Beitrag von do_lehmi am 23. Sep 2010, 23:21 bearbeitet]
Joe-Han
Inventar
#947 erstellt: 21. Sep 2010, 16:26
Welchen Unterschied sieht man?
Klausi4
Inventar
#948 erstellt: 21. Sep 2010, 18:15

Joe-Han schrieb:
Welchen Unterschied sieht man?


Zumindest weiß man jetzt dank Samsung-Spiegeldisplay, wie sein Zimmer aussieht...
do_lehmi
Inventar
#949 erstellt: 21. Sep 2010, 18:55
ja es ist leicht ruckelig allso die bewegungen sind nicht so klaar wie bei einem 3D BD Player


Grüße
floyd11
Inventar
#950 erstellt: 21. Sep 2010, 20:18
was soll uns das Video eigentlich sagen

ne Anleitung für Dumme, wie man die PS3 updatet, oder das es Sony tatsächlich geschafft hat, ein 3D Update raus zu bringen

findet man ja fast im jeden Thread
BigBlue007
Inventar
#951 erstellt: 22. Sep 2010, 13:09

do_lehmi schrieb:
ja es ist leicht ruckelig allso die bewegungen sind nicht so klaar wie bei einem 3D BD Player

Aha. Und das glaubst Du an einem Youtube-Video sehen zu können. Alles klar...
do_lehmi
Inventar
#952 erstellt: 22. Sep 2010, 13:41
nein sieht man so nicht sags ja nur
Joe-Han
Inventar
#953 erstellt: 22. Sep 2010, 17:59
Könnte was dran sein. AFAIK spielen 3D Player 1080p@60 (bzw.120) Hz ab. Die PS3 kann ja scheinbar nur 24 Hz.
Normale BluRays sind ja auch auf 24p ausgelegt. Weiß jemand, wie die neuen 3D Filme auf Blu Rays gemastert werden? Vermutlich aber auch nur mit (2x) 24Hz, oder?
klosteine
Ist häufiger hier
#954 erstellt: 22. Sep 2010, 20:15
Hab es gerade eben mal getestet. Bei der PS3 sieht man wirklich ein leichtes Ruckeln (kein 3:2 Pulldown-Ruckeln, dafür war es zu gelichmäßig). Es ist zwar nicht störend, aber im Vergleich zum BD-C6900 konnte man es wahrnehmen ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
3 D am Fernseher?
andrea71 am 23.06.2013  –  Letzte Antwort am 23.06.2013  –  6 Beiträge
3 D TV getestet
Moguntius am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  46 Beiträge
3 D richtig wiedergegeben?
Campi30 am 01.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  7 Beiträge
Unterschiede 3-D
Kleinhirn am 04.05.2015  –  Letzte Antwort am 04.05.2015  –  5 Beiträge
3 D auf meinem Beamer ?
Thunderbird1400 am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2012  –  39 Beiträge
3D - Vorerst Flop
nick-ed am 16.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2011  –  85 Beiträge
3D Tv auschließlich zum 3D Fernsehen?
lerav am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  8 Beiträge
LG 47LK950S und HD TV Live/PS 3, 3D möglich?
Sebbo85 am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  5 Beiträge
3D Heimkino - Hardware?
mcmonkey am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  6 Beiträge
Umfrage: 3D Fernsehen im privaten Haushalt
Faith4 am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedApo33
  • Gesamtzahl an Themen1.550.824
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.451