Logitech G51 defekt?

+A -A
Autor
Beitrag
Platinstorm
Neuling
#1 erstellt: 07. Sep 2010, 13:59
Hi,
habe heute ein Problem an meinen boxen festgestellt.
Habe sie schon seit mindestens 2 jahren, und habe sie 2 wochen nicht in gebrauch gehabt, weil ich im urlaub war, jetzt nach dem urlaub hab ich meinen rechner eingeschaltet und wollte mal musik hören.

dann habe ich erst ein rauschen an der rechten hinteren box gehört. nach ca. 10 sec, wurde es zu einem geräusch in einem bestimmten takt. 2-3 schläge pro sekunde. dann noch ein bisschen schneller, und dann wieda 2-3 schläge.
ich dachte erst das die box kaputt ist. also habe ich sie einfach mal an einen anderen anschluss eingesteckt. habe RH mit LH vertauscht. der lautsprecher der jetzt an RH angeschlossen ist, hat auch erst 10 sec. leicht gerauscht und ist danach in dieses taktsignal reingekommen. ich habe pc abgesteckt. um auszuschließen, das es ein signal vom rechner ist. hat sich nichts verändert.
ein weiteres symptom für den fehler ist, das wenn ich musik abspiele, nur teilweise musik zu hören ist, also imma mal wieder ein aussetzer. wenn ich jedoch RH ausstecke, dann lässt sich alles normal wiedergeben, kein fehler ist zu merken. nur das ich halt einen lautsprecher weniger habe.
und noch habe ich bemerkt, das wenn ich an dieser schaltzentrale, das system ausschalte, dann kommt dieses taktsignal noch ca. 3 sekunden weiter. erst dann hört es auf. und die lautsprecher sind auch wirklich still. genauso ist es mit der stumm taste. erst nach 3 sekunden reagiert, das system.

so wie es aussieht ist da was im inneren kaputt, und dann auch nur für den RH lautsprecher. und das problem wirkt sich auf alle lautsprecher bei der weidergabe von einem signal aus.

hatte bis jetzt eigentlich nie probleme mit dem ding, und war auch imma zufrieden. aba hoffe das es nichts kostspieliges ist.
danke im vorraus

(hab dies schon mal in nem anderem forum gepostet, dort antwortet aba keiner)
Sola1996
Neuling
#2 erstellt: 14. Jan 2011, 19:34
hey

ich habe genau das selbe problem !
hast du vielleicht schon eine antwort auf das problem wie man das lösen kann das alle 5 satelliten funktonieren bekommen weil ich weiß nicht was ich machen soll und mit 3 satelliten macht das keinen spaß!
bitte um schnelle anwort
mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ONKYO TX-8050 defekt? Rauschen auf dem rechten Kanal
sputnik2k am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 09.12.2015  –  4 Beiträge
Rauschen/Ausfall des rechten Lautsprechers.
Maro95 am 12.02.2018  –  Letzte Antwort am 17.02.2018  –  5 Beiträge
Sony CDP-690 defekt weil?
Despistado am 07.06.2019  –  Letzte Antwort am 09.06.2019  –  4 Beiträge
Yamaha AX 730 - Lautsprecher-Schalter tut "Schläge"
dominikz am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  2 Beiträge
Fidek fpa-10 defekt
sven91 am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  9 Beiträge
Teufel G 7.1 System funktioniert 2 Tage dann wieder 2 Wochen nicht
Kadashi am 07.11.2012  –  Letzte Antwort am 07.11.2012  –  4 Beiträge
Denon X7200WA 2 mal defekt! Anspruch Tauschgerät?
michamarcel am 06.10.2015  –  Letzte Antwort am 13.10.2015  –  3 Beiträge
[Kenwood KR-950B] Ploppen an rechten Kanälen
icecoldkilla am 15.12.2022  –  Letzte Antwort am 16.12.2022  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V773 nach Einschalten Ton erst nach 5 Minuten
BlackGale44 am 19.08.2019  –  Letzte Antwort am 29.02.2024  –  88 Beiträge
Pionner A-757 rauscht und kratz nach dem einschalten ohne Quelle für 2-3 Min auf einem Kanal?
Zulu110 am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.893

Top Hersteller in Elektronik (Stereo&Surround) Widget schließen