Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte

Accuphase DP70 Defekter chip

+A -A
Autor
Beitrag
wmichi1
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 23. Feb 2019, 21:10
Uwe_1965
Inventar
#352 erstellt: 24. Feb 2019, 19:11
das mache ich auch gleich
Ich hänge noch ein bisschen an der Matrix, hier nur mal Beispielhaft von einem 303ES...
Tastenmatrix 303ES
Das wird Heute nichts mehr, außerdem kann ich 2 Pins noch nicht zuordnen
Gruß Uwe
wmichi1
Ist häufiger hier
#353 erstellt: 24. Feb 2019, 19:27
Dann Prost
Den Sonntag bei dem schönen Wetter noch etwas genießen
Uwe_1965
Inventar
#354 erstellt: 24. Feb 2019, 19:34
Genau habe schon genug Vitamin D getankt.

accuphaseNeuerChipV2

Mit Pin 1-8 bin ich noch nicht ganz im klaren, den Rest konnte ich zuordnen, außer PIN 58, ist die LED von Remote keine Ahnung wo ich mit der hin soll, ist ja eh keine Fernbedienung da und PIN 11 (beim 64er) bzw. Pin 14 beim 42er. der ist die Rückmeldung Lade auf/zu
Edit :
Blockdiagramm M6404A
Ich hänge das Bild noch dran


[Beitrag von Uwe_1965 am 24. Feb 2019, 20:04 bearbeitet]
Uwe_1965
Inventar
#355 erstellt: 26. Feb 2019, 21:59
Alles muss mal ein Ende haben.
Ich habe jetzt 2 Versionen zum Anschluß verwendet und keines war erfolgreich. Die Aussicht auf Erfolg war auch nur gering, aber wollte sie nicht unversucht lassen.

Resümee ist, das sich der Master Control nicht mit dem Mech.Control unterhält, um es mal so aus zu drücken.

Sony 502Es Ausschnitt Close

Am funktionierenden kann man "schön" im Osci, wie auch im Manual vom 502ES gezeichnet und beschrieben, die Reaktionen sehen. Bei unserem Defekten ist da Toten-Stille. Ich vermutet auch, das es am IC 17, unserem OKi, die ganze Sache nicht spurlos vorüber gegangen ist. Und sollte es auch dieser sein, dann wäre eh Schluß hier mit lustig, weil den bekomme ich zwar mit Gewalt raus, aber mit meiner Löttechnik auf keinen Fall heil rein, der ist so klein, unmöglich.

Den Rest kann der Michael erzählen, was er mit dem alten macht, eine Variante war "als Briefbeschwerer" auf jeden Fall zum verwerfen zu schade. Ersatzteillager möglich, oder durch Zufall läuft einem noch einer zu und mal schauen was man mit dem machen kann.
Und ich schwöre (2 gekreuzteFinger ) ich mache nie mehr was an/mit CD Playern und schon gar keine Accuphase.

Gruß Uwe
CarlM.
Inventar
#356 erstellt: 26. Feb 2019, 22:05
... aber es war für die Mitleser lehrreich und unterhaltsam. Dafür Danke! Wenn man alles Mögliche auch probiert hat, kann man ja mit sich im Reinen sein und deshalb auch zum Abschluss ein Bierchen trinken.



Grüße
Carl
Uwe_1965
Inventar
#357 erstellt: 26. Feb 2019, 22:19
Danke Carl Bierchen ist schon auf und am WE trinke ich wohl noch eines mit dem Michael auf die Aktion.
Lehrreich war sie auch für mich, ich denke bei jedem Thread lernt man dazu. Bin auch ehrlich gesagt etwas unbedarft an die Sache gegangen, schlechte Lötstelle etc, die waren auch da, aber nicht die Ursache.

@KLausES, falls Du noch mitliest, es hat kein Sony sterben müssen, nur ein Sanyo (VideoRecorder als defekt gekauft), der musste dran glauben . Was aus dem 502ES wird, weiß ich noch nicht.
Gruß Uwe
klausES
Inventar
#358 erstellt: 26. Feb 2019, 22:19
Ja Uwe, dir kann und wird keiner vorwerfen das du nicht hartnäckig warst.
Habe noch mitgelesen aber aus der Ferne beitragen konnte ich da jetzt auch nichts mehr.

Die beste Verwendung wäre den als Ersatzteilager aufzubewaren.
Der 2. Accu war sicher nicht gerade billig und falls der irgendwann mal was hat (das kann ausser den 2 IC' vieles sein)...
kann das dann viel wertvoller sein, als das bisschen Kohle für den kaputten, jetzt beim verscherbeln.
A-Abraxas
Inventar
#359 erstellt: 26. Feb 2019, 22:31
Hallo,

auch von mir als unbeteiligtem Mitleser alle Achtung vor der Ausdauer und der Hilfsbereitschaft !

Jede Erfahrung hilft ... und sei es bei der nächsten Instandsetzung eines CD-Spielers.

Viele Grüße
wmichi1
Ist häufiger hier
#360 erstellt: 27. Feb 2019, 01:08
Ja was soll ich schreiben.
Es ist natürlich schade um den DP70.
Aber Trotzdem,
Schön ist die Erfahrung die hier gewonnen wurde.
Ich habe nicht nur einiges über die Technik in einem CD Spieler gelernt sondern auch viel über Ausdauer Hartnäckigkeit und Hilfsbereitschaft.
Da ziehe ich vor Uwe meinen Hut. Danke dafür.
Was er hier geleistet hat ist alles andere als selbstverständlich.
Der defekte Spieler wird definitiv behalten,
Erst einmal als Ersatzteillager, und wer weiß
Vielleicht läuft mir nochmal irgendwann ein passender Spieler über den Weg.
Am Wochenende trinken wir erst einmal ein Bierchen darauf.
Natürlich Danke ich jedem der sich hier mit eingebracht hat


[Beitrag von wmichi1 am 27. Feb 2019, 01:14 bearbeitet]
klausES
Inventar
#361 erstellt: 04. Mrz 2019, 22:02
Endgültig ad acta gelegt ? Kein letztes aufbäumen mehr ?

Der stumme ist jetzt Ersatzteillager ?

Habe gerade wieder nen Rappel bezüglich Laser Nachforschungen für Sony's.
Da ist mir auch der vom PD 70 wieder zufällig "begegnet". Wenn Ori. unter 695 nicht mehr zu bekommen,
da musste ich an deinen nun vorhandenen Ersatzlaser denken...
wmichi1
Ist häufiger hier
#362 erstellt: 04. Mrz 2019, 22:27
So Ganz aufgegeben hat Uwe glaube ich noch nicht
Ja das BU1 Laufwerk wird mit allem anderen gut rüber gelegt.
Im Moment werkelt das quasi überholte Audio Bord in dem guten DP 70 und leistet extrem gute Arbeit.
Einem cdp 333 es der um einiges jünger ist überholt der Accuphase locker.
Von veralteten Wandlern oder ähnlichem kann ich nichts hören.
Der gesunde Accuphase hört sich dank Uwe jetzt großartig an.
wmichi1
Ist häufiger hier
#363 erstellt: 04. Mrz 2019, 22:30
Im DP 80 und dem DP70V sind glaube ich der Kss190a Drinn.
Da wird es dann mit Laser richtig eng.
Uwe_1965
Inventar
#364 erstellt: 04. Mrz 2019, 23:42
wenn ich mal ein Player brauche, dann weiß ich seit gestern wo ich einen her bekommen könnte

Nein, ich bin gerade am renovieren vom dem 502ES dran, das Teil ist so dreckig, aber läuft wieder, es waren 2 Fuse Resistor hochohmig so da 2 Spannungen fehlten. Jetzt geht auch die Lade wieder auf und zu, leider mit etwas Unterstützung, da die Riemen etwas mürbe sind, aber um Ersatz kümmert sich gerade der Chef Einkäufer :D. Bin echt begeistert von den kleinen, nach Manual eingestellt und es schafft es sogar meine verkratzte Madonna CD abzuspielen, da hat mein JVC gestreikt.

Focus gain
Focus

Tracking gain
Tracking
Hier könnte ich eventuell noch higher werden, weil der Ist Zustand war ziemlich low.

Gruß Uwe
wmichi1
Ist häufiger hier
#365 erstellt: 05. Mrz 2019, 00:05
Uwe wird doch noch ein Sony Fan.
Am Wochenende wo Uwe bei mir war und den Briefbeschwerer nebst funktionierendem DP70 gebracht hat konnte ich mir den 502 mal anschauen.
Auch wenn er echt übelst dreckig war ist es doch eine coole kleine Kiste.
Schönes Ding wenn es mal sauber ist.
Uwe_1965
Inventar
#366 erstellt: 12. Jul 2019, 08:59
Hallo zusammen, also jeder sollte mal ne 2te Chance haben, nachdem ich einen cdp-X7esd wieder flott bekommen habe, wo der Haupt-Fehler auf dem AudioBoard war. Ein richtiger Sony Fan bin ich trotzdem noch nicht geworden.

Lange Rede kurzer Sinn, bevor das Teil endgültig als Ersatzteile Kiste auf dem Dachboden schlummert, sollte er eine Chance nochmal bekommen, also steht er seit ner Woche wieder bei mir, der Michael war ja eh bei mir und ein teil mehr oder weniger im Auto macht dann die Sache auch nicht schlimmer, verbessert nur die Straßenlage

Auf was ich bisher gar nicht so geachtet habe war der Laser selber, gibt ja die Beschreibung aus den Sony Manuals, mit dem Entfernen des Puks und dem 3x Fokus. Also das machte er bisher nicht, sondern der Laserschlitten fuhr nur nach innen, bei einigen Chips fuhr er nach außen. und der Motor blieb aus.

Michael hat ja das AudioBoard getauscht, das Alte werkelt nun in dem funktionierenden. Ansonsten ist ja alles geblieben. Also wie gewohnt AN gemacht, macht immer och nichts, kein Laser fokussieren Motor blieb aus. Tasten, Display ohne Funktion etc. Beim ausschalten, dreht der Motor kurz gegen den Uhrzeigersinn.

Da ich gerade einen M50747 übrig hatte, mal den ausprobiert, Dank Platine kein Problem, hell erleuchtetes Display mit allen möglichen Zahlen und die die LED für Play und Pause leuchteten. Also wieder aus, der ist es wohl nicht. OriginalChip wieder rein. AN gemacht, so jetzt tut sich direkt was, der Laser fährt eher in Mitte, der Laser versucht 1x zu fokussieren und ist auch an, also Teil wieder AUS gemacht. Vielleicht zur Info, das ist jetzt gerade die Kurzfassung, habe mit dem Michael per Whatsup rege Info getauscht.

Dann habe ich eine Messung vorbereitet und das Teil angemacht und siehe, da die Lade fährt auf einmal raus (und ich habe auf keine Taste gedrückt, dafür war beim Einschalten gleich das Display an und das ohne esoterischem warmen Stein) das hat er in #101 schon mal aus heiterem Himmel gemacht, also so tot ist er gar nicht.
Aber rein gefahren ist sie nicht mehr, egal wie.
Jetzt dachte ich mir das ist doch die Gelegenheit mal ne CD einzulegen und das Teil von Hand zu gefahren. Wieder AN gemacht, man hört wie er was schafft unter der CD, fährt aber nicht nach innen, die Lade bleibt auch zu. Dachte mir vielleicht klemmt da war, das ganze Gerät mal so ein Zentimeter oder mehr angehoben und fallen gelassen, jetzt dreht aufeinmal der Motor, aber in die falsche Richtung. Nochmal hoch und wieder fallen gelassen, Motor blieb stehen noch mal fallen gelassen Motor dreht in die richtige Richtung

Es gibt eine Stelle in der Mitte der BSL Platine die reagiert auf Druck, ich kann aber kein bestimmtes Teil identifizieren, Bilder kommen gleich, auch die Lötungen mit Lupe abgesucht, sehen eigentlich alle außer 2 gut aus oder umgekehrt.

Werde also mal die Lötungen nachlöten.
Uwe_1965
Inventar
#367 erstellt: 12. Jul 2019, 09:10
BSL Board

BSL Board

BSL Board 1

BSL Board 2

Wenn man, noch auf der schwarzen Platte auf den Streifen drückt, dann ändert sich die Drehzahl und oder die Drehrichtung. Ist auf der Höhe etwa von H151/H152


[Beitrag von Uwe_1965 am 12. Jul 2019, 09:14 bearbeitet]
klausES
Inventar
#368 erstellt: 12. Jul 2019, 12:47
Haarriss Platine, Lötstellen, Bauteil selbst (interner Haarriss).
In letzterem Fall (wegen der "Druckstelle") besonders an den Hal Transistoren oder den Spulen.

Beim "warmen Stein IC" des Accuphase bin ich mir noch immer sicher: Interner Haarriss.

PS. Eine ausreichende Isolierung (Beschichtung/Abstand) unter dem Alublech, Zunge zur Platine ist gegeben ?


[Beitrag von klausES am 12. Jul 2019, 13:12 bearbeitet]
Rabia_sorda
Inventar
#369 erstellt: 12. Jul 2019, 13:24
Diese Lötstellen sehen etwas merkwürdig aus:

bsl-board-2_951836

Zudem auch unbedingt einmal unter dem schwarzen Filz nachschauen.
Uwe_1965
Inventar
#370 erstellt: 12. Jul 2019, 14:17
Ich habe jetzt alle nachgelötet, Wackler scheint weg zu sein, zumindest kann ich nicht mehr das Teil anhalten . Der Teller dreht aber definitiv in die falsche Richtung, vielleicht ein Hinweis gibt mir der IC 306 (aus dem cdp103) bei mir der IC 11. Hier liegt an Pin7 +2 V an, sollen aber - 0,6 V sein. Dann würde er auch in die andre Richtung laufen und der Schlitten vielleicht auch wieder nach Innen.

IC 11 Pin 7

Die restlichen Spannungen passen. Sowohl bei Motor AN und AUS


[Beitrag von Uwe_1965 am 12. Jul 2019, 14:56 bearbeitet]
Uwe_1965
Inventar
#371 erstellt: 12. Jul 2019, 15:04
Habe noch das Foto von dem IC

IC11 und Umgebung

Das Poti VRI CV Offset ist das Poti RV 301 "RF PLL" im Plan vom 103 er
TP 1 VCO - CV ist der TP 10 PLLV vor IC 305


[Beitrag von Uwe_1965 am 12. Jul 2019, 15:06 bearbeitet]
Rabia_sorda
Inventar
#372 erstellt: 12. Jul 2019, 16:12
Was ist das denn für ein schwarzer Fleck auf IC12. Ist er geplatzt?
Uwe_1965
Inventar
#373 erstellt: 12. Jul 2019, 17:08
Der Fleck ist eine Markierung für Pin 2 (das ist das IC 305 beim 103er) geht von dort auf das oben erwähne Einstellpoti.

Das IC 11 habe ich gerade mal getauscht gegen ein RC4558P, aber brachte keine neuen Erkenntnisse. Ich kann das Poti zwar im positiven Bereich runter drehen bis etwa 0V , bekomme aber keine negative Spannung zustande


PS. Eine ausreichende Isolierung (Beschichtung/Abstand) unter dem Alublech, Zunge zur Platine ist gegeben ?


Das kann ich so gar nicht sagen, ich würde aber sagen JA. es gibt da keinen Kontakt.


[Beitrag von Uwe_1965 am 12. Jul 2019, 17:12 bearbeitet]
klausES
Inventar
#374 erstellt: 12. Jul 2019, 18:05
Beide Betriebsspannungen ok, keine "Fremdspannung" an der Stelle von "woanders" ?

Uwe_1965 (Beitrag #373) schrieb:
...kann das Poti zwar im positiven Bereich runter drehen bis etwa 0V , bekomme aber keine negative Spannung zustande...

Habe den Plan dessen nicht vor mir... aber zumindest Grundsätzlich; dann wird eine Bedingung dazu, an den Eingängen des OP nicht erfüllt.


[Beitrag von klausES am 12. Jul 2019, 18:07 bearbeitet]
Uwe_1965
Inventar
#375 erstellt: 12. Jul 2019, 19:12
Betriebsspannungen sind alle da. 12V,10V 5V je plus /minus

Das Teil ist echt verrückt, habe es mal auf die Seite gestellt, damit ich besser an die unteren Platine komme, was passiert, die Lade geht auf oh Mann. Das Teil hat echt nen Schuß
wmichi1
Ist häufiger hier
#376 erstellt: 12. Jul 2019, 20:13
Definitiv ne echte Diva
klausES
Inventar
#377 erstellt: 12. Jul 2019, 20:30

Uwe_1965 (Beitrag #375) schrieb:
...auf die Seite gestellt... die Lade geht auf oh Mann. Das Teil hat echt nen Schuß :cut

Ne, nen Wackler (min einen... ). Nur wo...
Uwe_1965
Inventar
#378 erstellt: 12. Jul 2019, 21:07
Das frage ich mich auch.
Wenn ich ihn anmache passiert erstmal nichts. Wenn ich ihn aus 1-2 cm Höhe fallen lasse fängt der Motor an zu drehen. Leider in die falsche Richtung. Wenn ich links ganz leicht gegen das Chassis streichel dann hört der Motor auf zu laufen. Wenn ich wieder das Teil fallen lasse fängt er wieder an zu laufen...

Edit:das war er gemacht hat vor dem nachlöten, das er nach 3 maligen fallen lassen in die richtige Richtung läuft, macht er nicht mehr.


[Beitrag von Uwe_1965 am 12. Jul 2019, 21:33 bearbeitet]
Uwe_1965
Inventar
#379 erstellt: 12. Jul 2019, 22:14
So, mache für Heute mal Schluss, aber habe mal vorsichtig das ganze Teil abgeklappert und wurde auf der Laser Platine reproduzierbar fündig.

Laser Platine

Laser Platine 2

Wenn ich da (wo der Schraubendreherkopf ist) drauf klopfe dann kann ich den Spindel Motor starten und stoppen
Das werde ich mir Morgen mal genauer anschauen
klausES
Inventar
#380 erstellt: 12. Jul 2019, 23:13
Mach das. Wenn sich das dort schon so eindeutig zeigt, findest da auch bestimmt was.
Uwe_1965
Inventar
#381 erstellt: 13. Jul 2019, 10:43
Eigentlich sieht die Platine ganz gut aus, wie es um die Elkos bestimmt ist weiß ich nicht. Auffällig ist nur, daß die Potis verstellt sind..
RV001 (Links) für den Laser Strom nur ein Ticken,
RV101 (Mitte) für TE etwa 30 Grad und
RV102 (Rechts) für FE nur ein Ticken

RF Platine Lötseite

RF Platine Bestückung

Werde wohl erstmal die Potis wieder in die ursprüngliche Position bringen, so daß die Lack Sicherungsolacken wieder deckungsgleich ist.
Der Wert für TE war auch die ganze Zeit auffällig, dachte schon das Accuphase die Messstifte auf dem Digitalboard vertauscht hat.


[Beitrag von Uwe_1965 am 13. Jul 2019, 10:45 bearbeitet]
klausES
Inventar
#382 erstellt: 13. Jul 2019, 10:50

Uwe_1965 (Beitrag #381) schrieb:
...Auffällig ist nur, daß die Potis verstellt sind...

Hmm, gibt's ne Stelle an der "an dem" Accu noch nicht gefummelt wurde
wmichi1
Ist häufiger hier
#383 erstellt: 13. Jul 2019, 10:57
Der Spieler scheint die letzten 30 Jahren schon viel mitgemacht zu haben.
Macht es jetzt für Uwe auch alles andere als einfach.
Zumindest haben sich hier wohl schon einige die Zähne dran ausgebissen.
wmichi1
Ist häufiger hier
#384 erstellt: 13. Jul 2019, 11:08
Vor allem ist er ja mal kurzfristig mit diesen Einstellungen gelaufen!
Uwe_1965
Inventar
#385 erstellt: 13. Jul 2019, 11:09

klausES (Beitrag #382) schrieb:

Uwe_1965 (Beitrag #381) schrieb:
...Auffällig ist nur, daß die Potis verstellt sind...

Hmm, gibt's ne Stelle an der "an dem" Accu noch nicht gefummelt wurde :.

Er lief ja nicht lange als er aus der Werkstatt kam. Aber ob es das ist, aus dem Bauch raus, nicht. Vielleicht sind die Potis auch so nicht mehr fit, und reagieren auf jede Erschütterung. Ich fummel jetzt das Board erst mal wieder rein und schaue nochmal.
klausES
Inventar
#386 erstellt: 13. Jul 2019, 11:14
Hast du das gesamte Board auf Haarrisse/Lötstellen (biegen/kühlen) geprüft ?


[Beitrag von klausES am 13. Jul 2019, 11:14 bearbeitet]
Uwe_1965
Inventar
#387 erstellt: 13. Jul 2019, 12:48
Ich habe nur eine Sichtkontrolle mit Lupe gemacht. Da ist mir nichts außergewöhnliches aufgefallen.

Mit dem wieder richtig einstellen der Potis war wie zu vermuten auch nichts, aber schaden tut es nicht.

Ich habe mal versuchsweise die Stecker abgesteckt und irgendwas ist bei K4 (bzw. CNJ102) 8 poliger Stecker in der Mitte der RF Platine. Wenn ich denn abstecke, dann dreht der Motor in die richtige Richtung, zwar langsam, aber er macht es. Die Kabel gehen eigentlich auf das Flachbandkabel zum Laser

Also der der aus der Reihe schlägt ist TP 7 TD, hatte vormals +8 mV und hat jetzt -3,9 V und kommen vom Digitalboard, weil auch bei abgezogenen Stecker vorhanden. Da muß ich mal schauen wo der her kommt, weil den glaube ich so im Manual vom 103er nicht finde, oder noch nicht gesehen habe.


[Beitrag von Uwe_1965 am 13. Jul 2019, 13:26 bearbeitet]
Uwe_1965
Inventar
#388 erstellt: 13. Jul 2019, 14:27
So, ich glaube das wird jetzt langsam final, weil ich habe auf PIN 27 (zufällig Brücke J59) am IC 14 schon -4,7 V (Soll +0,6V) die da aus dem CX20108 raus kommen. Die Eingangsseite ist etwas anderstartiger gestaltet beim Accuphase wie beim 103er und da blicke ich nicht durch,

defekter ic14

und selbst wenn, ich komme leider an die anderen Pins des ICs nicht dran,

Bild IC 14

weil die sind auf der Unterseite der Platine. Ich denke das wird es jetzt gewesen sein, weil selbst wenn er defekt wäre, dann hätte ich keinen Ersatz hier. Vielleicht habe ich ihn auch kaputt gemacht, keine Ahnung, kann nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

@Michael, ich denke wir hören hier am besten mal auf, er gibt immerhin mal mehr Lebenszeichen von sich wie beim ersten Mal, auch wenn es falsche sind

Ich packe ihn mal wieder zusammen, war ein Versuch wert.

Gruß Uwe


[Beitrag von Uwe_1965 am 13. Jul 2019, 14:31 bearbeitet]
wmichi1
Ist häufiger hier
#389 erstellt: 13. Jul 2019, 14:57
Ja . Irgendwann ist es mal gut.
Ich denke du hast alles Menschen mögliche unternommen.
Vielleicht fällt mir irgendwann mal ein weiterer DP in die Hände oder kann diesen noch für Ersatzteile gebrauchen.
Danke Uwe für deine Mühe
ArnoJordan
Neuling
#390 erstellt: 01. Apr 2023, 23:09
Hallo Wmichi1,

ich suche den Schaltplan vom Accuphase DP 60, sie haben davon in einem Forenbeitrag zur Reparatur eines DP 70 einen Auszug gepostet. Falls sie das Service Manaul hätten oder einen Tipp wo ich es kaufen kann wäre ich sehr glücklich.

freundliche Grüße

Arno Jordan
wmichi1
Ist häufiger hier
#391 erstellt: 01. Apr 2023, 23:18
Tut mir Leid, da kann ich nicht weiter helfen.
Der auszug war eher Glück und der Kontakt ist leider abgebrochen und nicht wiederherstellbar.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Defekter Studiomonitor?
Sharangir am 28.05.2019  –  Letzte Antwort am 15.06.2019  –  27 Beiträge
Defekter Denon PMA 480R
mrMuppet am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  3 Beiträge
Defekter Cyrus III Amp
husserl am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2015  –  19 Beiträge
Defekter Armlift Technics 1210
Marv21 am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  7 Beiträge
Defekter DENON s-101
kajanni am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  3 Beiträge
defekter yamaha rx-v757
x3tyk am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  2 Beiträge
Defekter Hochtöner (Aktivbox)
DJBendIt am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  2 Beiträge
Defekter Onkyo A-8450
MannOhnePlan am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2014  –  11 Beiträge
Defekter Verstärker VTC4085
WusSaBY am 14.03.2016  –  Letzte Antwort am 15.03.2016  –  7 Beiträge
Defekter Audiomat Maestro DAC
hbanko am 27.10.2022  –  Letzte Antwort am 09.11.2022  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342