Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... Letzte |nächste|

Was gibt's heute zu essen

+A -A
Autor
Beitrag
JustCinema
Inventar
#4951 erstellt: 28. Dez 2008, 16:51

dickbrave schrieb:
Wir gehen heute mit Freunden China Flatrate essen

Im Pagoda im CentrO ( Oberhausen neue Mitte)

schön viel essen...


bis dahin.


Das habe ich auch schon mal gemacht

So viel essen wie man will und nur einmal bezahlen
Lion13
Inventar
#4952 erstellt: 28. Dez 2008, 16:56

PS32008 schrieb:

dickbrave schrieb:
Wir gehen heute mit Freunden China Flatrate essen
Im Pagoda im CentrO ( Oberhausen neue Mitte)
schön viel essen...


Das habe ich auch schon mal gemacht
So viel essen wie man will und nur einmal bezahlen


Ich fahre mit zwei Pärchen jedes Jahr nach Assen zum Motorrad-GP; seit Jahren sind wir im gleichen Hotel (ca. 70 km von Assen entfernt) untergebracht - da gibt es auch ein chin. Restaurant mit "Flatrate", und zwar mit Wok...

Das ist so genial - 6 verschiedene Saucen (von mild bis extrem scharf), jeder Menge Fleisch und Fisch... Im letzten Jahr habe ich glaube ich vier Teller nur mit Garnelen und Gemüse verputzt, ganz ohne Beilage!
dickbrave
Ist häufiger hier
#4953 erstellt: 28. Dez 2008, 17:07
Also wir waren da bereits schon ein dutzend male essen
Da sind allerhand Woks glaube an die 40 oder so
Mit Sushi Station und beim Dinner ein extra Bereich wo unterschidliches Essen zubereitet wird.
Mal ente mal Lachs mal...
Hier mal der Link
Pagoda CentrO
Auf Impressionen gehen..dort sieht man ein paar Bilder.
JustCinema
Inventar
#4954 erstellt: 28. Dez 2008, 17:20

Lion13 schrieb:

PS32008 schrieb:

dickbrave schrieb:
Wir gehen heute mit Freunden China Flatrate essen
Im Pagoda im CentrO ( Oberhausen neue Mitte)
schön viel essen...


Das habe ich auch schon mal gemacht
So viel essen wie man will und nur einmal bezahlen


Ich fahre mit zwei Pärchen jedes Jahr nach Assen zum Motorrad-GP; seit Jahren sind wir im gleichen Hotel (ca. 70 km von Assen entfernt) untergebracht - da gibt es auch ein chin. Restaurant mit "Flatrate", und zwar mit Wok...

Das ist so genial - 6 verschiedene Saucen (von mild bis extrem scharf), jeder Menge Fleisch und Fisch... Im letzten Jahr habe ich glaube ich vier Teller nur mit Garnelen und Gemüse verputzt, ganz ohne Beilage! :D


Zum Motorad GP das klingt interessant
Lion13
Inventar
#4955 erstellt: 28. Dez 2008, 17:24

PS32008 schrieb:
Zum Motorad GP das klingt interessant :prost


Das ist um Klassen besser als F1!!! Wenn die Jungs mit ihren 800ern angeflogen kommen, glaubst du, dir fliegen die Ohren weg... Da kriege ich (obwohl seit 6 Jahren dabei) immer noch Gänsehaut.

Ich fahr' ja selbst so einen Hobel - aber 5 Sekunden von 0 auf 200 (!) bei 19.000 U/min und bis zu 350 km/h Spitze, das ist der Oberhammer...
JustCinema
Inventar
#4956 erstellt: 28. Dez 2008, 17:28

Lion13 schrieb:

PS32008 schrieb:
Zum Motorad GP das klingt interessant :prost


Das ist um Klassen besser als F1!!! Wenn die Jungs mit ihren 800ern angeflogen kommen, glaubst du, dir fliegen die Ohren weg... Da kriege ich (obwohl seit 6 Jahren dabei) immer noch Gänsehaut.

Ich fahr' ja selbst so einen Hobel - aber 5 Sekunden von 0 auf 200 (!) bei 19.000 U/min und bis zu 350 km/h Spitze, das ist der Oberhammer... :Y



Oh ja das glaube ich dir nist bestimmt richtig laut

5 Sek. von 0 auf 200km/h und 350 Spitze...nur fliegen ist schöner
Lucki49
Stammgast
#4957 erstellt: 28. Dez 2008, 17:28
Leute...herzlichen Glückwunsch zur 100. Seite

JustCinema
Inventar
#4958 erstellt: 28. Dez 2008, 17:31

Lucki49 schrieb:
Leute...herzlichen Glückwunsch zur 100. Seite

:prost


Das ist mir auch schon aufgefallen

Aber jetzt hast du es ja geschrieben
hangman
Hat sich gelöscht
#4959 erstellt: 28. Dez 2008, 17:34

Lion13 schrieb:

PS32008 schrieb:
Zum Motorad GP das klingt interessant :prost


Das ist um Klassen besser als F1!!! Wenn die Jungs mit ihren 800ern angeflogen kommen, glaubst du, dir fliegen die Ohren weg... Da kriege ich (obwohl seit 6 Jahren dabei) immer noch Gänsehaut.

Ich fahr' ja selbst so einen Hobel - aber 5 Sekunden von 0 auf 200 (!) bei 19.000 U/min und bis zu 350 km/h Spitze, das ist der Oberhammer... :Y


hach was waren das noch zeiten als sich der dottore und gibernau wärend eines rennens geschätzte 745mal gegenseitig überholt haben! ganz großer sport!!!!

nicht so ein jämmerliches imkreishintereinanderherfahren wie schumi und kollegen


[Beitrag von hangman am 28. Dez 2008, 17:39 bearbeitet]
Lion13
Inventar
#4960 erstellt: 28. Dez 2008, 17:37

hangman schrieb:

Lion13 schrieb:

PS32008 schrieb:
Zum Motorad GP das klingt interessant


Das ist um Klassen besser als F1!!! Wenn die Jungs mit ihren 800ern angeflogen kommen, glaubst du, dir fliegen die Ohren weg... Da kriege ich (obwohl seit 6 Jahren dabei) immer noch Gänsehaut. :hail


hach was waren daß noch zeiten als sich der dottore und gibernau wärend eines rennens geschätzte 745mal gegenseitig überholt haben! ganz großer sport!!!!

nicht so ein jämmerliches imkreishintereinanderherfahren wie schumi und kollegen :Y


Obwohl in der abgelaufenen Saison die 125er (mit Bradl junior!) und die 250er noch interessanter und spannender waren als die MotoGP... Habe schon Motorrad live gesehen, als es noch 50/125/250/350/500/Gespanne gab, mit Toni Mang!

Aber wir driften aus dem OT in anderes OT...

Was ist nu mit dem Rezept für die Kässpätzle?


[Beitrag von Lion13 am 28. Dez 2008, 17:39 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#4961 erstellt: 28. Dez 2008, 17:38

hangman schrieb:

Lion13 schrieb:

PS32008 schrieb:
Zum Motorad GP das klingt interessant :prost


Das ist um Klassen besser als F1!!! Wenn die Jungs mit ihren 800ern angeflogen kommen, glaubst du, dir fliegen die Ohren weg... Da kriege ich (obwohl seit 6 Jahren dabei) immer noch Gänsehaut.

Ich fahr' ja selbst so einen Hobel - aber 5 Sekunden von 0 auf 200 (!) bei 19.000 U/min und bis zu 350 km/h Spitze, das ist der Oberhammer... :Y


hach was waren daß noch zeiten als sich der dottore und gibernau wärend eines rennens geschätzte 745mal gegenseitig überholt haben! ganz großer sport!!!!

nicht so ein jämmerliches imkreishintereinanderherfahren wie schumi und kollegen :Y


Das stimmt! Das ist heute nicht mehr so spannend und spektakuler wie früher
JustCinema
Inventar
#4962 erstellt: 28. Dez 2008, 17:40
Ja Kässpätzle wie macht man die???
Lucki49
Stammgast
#4963 erstellt: 28. Dez 2008, 17:57
<--- will auch das Rezept von Kässpätzle
hangman
Hat sich gelöscht
#4964 erstellt: 28. Dez 2008, 18:04

PS32008 schrieb:
Ja Kässpätzle wie macht man die???


also spätzle machen ist klar, oder?
(wobei das auch so ne sache ist: ich nehme für meine ca 250g mehl, 4-6 eier je nach größe, KEIN wasser und ca n teelöffel salz. sonst nix.
pampe in die spätzlespresse und in kochendes salzwasser drücken.
warten bis die spätzle auftauchen, sie noch eine minute mit dem kochenden wasser übergießen und dann in ein einen topf mit lauwarmem wasser geben. abschöpfen und dann in einen bräter oä und im ofen bei ca 100° trocknen. evtl nach belieben bzw gericht noch mit butter anbraten...)

gschmälzte zwiebel sind auch klar, oder?
(hab ich hier auch schonmal irgendwo beschrieben )

also: spätzle und käse (emmentaler, bergkäse ausm allgäu...) wechselweise schichten, zu oberst eine schicht aus käse, so lange bei 180-200° backen bis der käse verlaufen ist. die zwiebel obendrauf und das ganze aufn tisch stellen...!

bei kleineren mengen bewährt sich aber eher die pfannenvariante: spätzle und käse einfach zusammen in einer pfanne miteinander anbraten, rest wie gehabt...!


[Beitrag von hangman am 28. Dez 2008, 18:06 bearbeitet]
Lucki49
Stammgast
#4965 erstellt: 28. Dez 2008, 18:08
SABBER!!!!
Lion13
Inventar
#4966 erstellt: 28. Dez 2008, 18:08

Lucki49 schrieb:
SABBER!!!! :angel


MITSABBER...
Peter_Wind
Inventar
#4967 erstellt: 28. Dez 2008, 18:11


Und hier der Rest der Zwiebel


Für Anfänger:
Erst mit guten gekauften Spätzle, oder am besten Knöpfle anfangen. Spätzle selber machen muss man auch können. Heute gab es aber die Faulenzerspätzle.
Diese kochen und wenn sie oben schwimmen mit dem Schaumlöffel aus dem Salzwasser entnehmen und abtropfen lassen.
Die Spätzle schichtweise in eine Auflaufform in der Reihenfolge: Spätzle, Käse, Zwiebel usw.. Siehe Foto Nr. 2.
Die Zwiebel machen wir vorher so: Zwiebelringe portionsweise in in eine Schüssel mit Deckel geben, Mehl dazu und gut durchschütteln. Sehr gut eignet sich da auch die Salatschüssel vom goldenen M, weil die so handlich ist. Zwiebel in der Pfanne, am besten mit Rapsöl, schmelzen, anbräunen. Die werden mit Mehl richtig schön kross.
Zum Schluss ist eine Käseschicht und ab in den Backofen.

EDIT: Hangmann war schneller.

@Lion13
Himmel und Äd mag ich nur mit Flöns. Für Nichtkölner, Kartoffelbrei,In Zucker gekochte und gestampfte Äpfel unterrühren. Dazu die gebratene Flöns (Nichtkölner sagen da Blotwoosch/Blutwurst).


[Beitrag von Peter_Wind am 28. Dez 2008, 18:40 bearbeitet]
Lion13
Inventar
#4968 erstellt: 28. Dez 2008, 18:16

Peter_Wind schrieb:
@Lion13
Himmel und Äd mag ich nur mit Flöns. Für Nichtkölner, Kartoffelbrei,In Zucker gekochte und gestampfte Äpfel unterrühren. Dazu die gebratene Flöns (Nichtkölner sagen da Blotwoosch/Blutwurst).


Ich sehe, wir verstehen uns! Genau so und nicht anders liebe ich das, dazu ein frisches Früh vom Faß...
Peter_Wind
Inventar
#4969 erstellt: 28. Dez 2008, 18:19
@Lion13
Tut mir leid, mit Früh kannst Du mich aber verjagen Sions oder Gaffel ist mir lieber. Aber über Geschmack sollte MANN nicht streiten.
Schau mal in mein Profil bitte.


[Beitrag von Peter_Wind am 28. Dez 2008, 18:20 bearbeitet]
Lion13
Inventar
#4970 erstellt: 28. Dez 2008, 18:22

Peter_Wind schrieb:
@Lion13
Tut mir leid, mit Früh kannst Du mich aber verjagen Sions oder Gaffel ist mir lieber. Aber über Geschmack sollte MANN nicht streiten.
Schau mal in mein Profil bitte. ;)


Wäre Mühlen genehm? Hab' ich nach langer Abstinenz mal wieder gekauft vor den Feiertagen...

Was machst du denn im "Asyl" in Unterfranken? Auf Weizen umgestiegen?

Ist ja witzig: Du bist in Köln geboren und lebst in Unterfranken, bei Marco ist es genau umgekehrt!
Peter_Wind
Inventar
#4971 erstellt: 28. Dez 2008, 18:30
@Lion13
Wie bei Marco, die Arbeit mit den Stationen, Köln (bis 1977), Stuttgart (bis 1979), Bonn (bis 1981), Lahr (bis 1986) und ab da in der Kugellagerstadt.
Malzmühle oder Päffgen ist mir auch viel lieber.
Ja auf Weizen - wenn es sein muss - umgestiegen. Lieber ist mir aber hier inzwischen ein guter Frankenwwein.
Ehe ich es vergesse: Sollte mich die Lust überkommen gehe ich bei uns ins Cafè Kölsch, da gibt es Sion.
http://www.cafe-koelsch.de/index.html


[Beitrag von Peter_Wind am 28. Dez 2008, 18:31 bearbeitet]
Lion13
Inventar
#4972 erstellt: 28. Dez 2008, 18:37

Peter_Wind schrieb:
@Lion13
Wie bei Marco, die Arbeit mit den Stationen, Köln (bis 1977), Stuttgart (bis 1979), Bonn (bis 1981), Lahr (bis 1986) und ab da in der Kugellagerstadt.
Malzmühle oder Päffgen ist mir auch viel lieber.
Ja auf Weizen - wenn es sein muss - umgestiegen. Lieber ist mir aber hier inzwischen ein guter Frankenwwein.
Ehe ich es vergesse: Sollte mich die Lust überkommen gehe ich bei uns ins Cafè Kölsch, da gibt es Sion.
http://www.cafe-koelsch.de/index.html


Bist aber ganz schön rumgekommen! Ich habe nur knapp 15 Jahre in Bonn gearbeitet (sind ja nur ca. 20 km), dann 8 Jahre bei uns in der Stadt Sinzig, jetzt seit ca. 3 Jahren in Koblenz...

"Cafe Kölsch" hört sich gut an - ich habe früher viel lieber Pils als Kölsch getrunken, und bin dann irgendwann konvertiert. Und hier direkt neben einem großen Wein-Anbaugebiet (der Ahr) kommt natürlich auch schon mal ein guter trockener Rotwein auf den Tisch...
Peter_Wind
Inventar
#4973 erstellt: 28. Dez 2008, 18:48
Während der Bonner Zeit haben wir in Unkel gewohnt. Arbeit war in Godesberg. Damals war Frankenwein für uns etwas sehr seltenes. Warum eigentlich? Die trinken ihren Wein lieber selber.
Anekdote am Rande. Unsere Tochter ist seit einem Jahr in München. Wohnt in Kirchtrudering, sehr ländlich noch. Daneben ein bayerisches großes Wirtshaus. Ich nehme die Weinkarte und bestelle ein Hefe, bemerkte allerdings, schade dass sie keinen bayerischen Wein haben. Bayerischer Wein? Den gibt es nicht. Ich: Ich dachte an einen Frankenwein.
Mosel, Pfalz, Österreich, Frankreich, Italien und Südafrika waren auf der Weinkarte vertreten.


[Beitrag von Peter_Wind am 28. Dez 2008, 18:49 bearbeitet]
hangman
Hat sich gelöscht
#4974 erstellt: 28. Dez 2008, 18:50
in trudering hab ich auch schon sieben wochen gewohnt! allerdings im hotel
Peter_Wind
Inventar
#4975 erstellt: 28. Dez 2008, 18:55
Gefallen Euch meine Fotos nicht. Kann ich verstehen, könnten besser sein.
Lion13
Inventar
#4976 erstellt: 28. Dez 2008, 18:56
Als ich vor 4 Jahren in München war (InterMOT & Oktoberfest), hatten wir privat über's I-Net eine Pension gebucht.

Der Vermieter war ein relativ junger Kerl, mit dem wir eine ganze Zeit sehr nett geplaudert haben. Er fragte ein bissel nach unserer Herkunft - und meinte dann:

"Das, was ihr in euren Kölsch-Stangen habt, ist der Rest, den wir in einer Maß als Rest übrig lassen"...

Update:
Peter, deine Bilder sind so genial, da bin ich sprachlos! Im Ernst: Ich will nicht schon wieder die Tastatur vollsabbern...


[Beitrag von Lion13 am 28. Dez 2008, 18:57 bearbeitet]
Peter_Wind
Inventar
#4977 erstellt: 28. Dez 2008, 19:05

Lion13 schrieb:
"Das, was ihr in euren Kölsch-Stangen habt, ist der Rest, den wir in einer Maß als Rest übrig lassen"...

Wenn´s denn eine Maß auf dem Oktoberfest wäre. Ich war heuer das erste Mal da. Vier Kölsch eine Maß. Kannst aber nachzapfen lassen. Man ist aber dann sehr mutig.
Capt._Hook
Neuling
#4978 erstellt: 28. Dez 2008, 20:31
heut gibts Tagliatelle mit Krabben und Sahnesauce vom Italiener des Vertrauens
Lion13
Inventar
#4979 erstellt: 28. Dez 2008, 20:46

Capt._Hook schrieb:
heut gibts Tagliatelle mit Krabben und Sahnesauce vom Italiener des Vertrauens :D


Endlich mal wieder jemand, der nicht OT ist...
Guten Appetit!

Bei mir brutzeln die Zwiebel-Rahm-Schnitzelchen schon im Backofen...
0300_Infanterie
Inventar
#4980 erstellt: 28. Dez 2008, 21:58

Peter_Wind schrieb:
Während der Bonner Zeit haben wir in Unkel gewohnt. Arbeit war in Godesberg. Damals war Frankenwein für uns etwas sehr seltenes. Warum eigentlich? Die trinken ihren Wein lieber selber.
Anekdote am Rande. Unsere Tochter ist seit einem Jahr in München. Wohnt in Kirchtrudering, sehr ländlich noch. Daneben ein bayerisches großes Wirtshaus. Ich nehme die Weinkarte und bestelle ein Hefe, bemerkte allerdings, schade dass sie keinen bayerischen Wein haben. Bayerischer Wein? Den gibt es nicht. Ich: Ich dachte an einen Frankenwein.
Mosel, Pfalz, Österreich, Frankreich, Italien und Südafrika waren auf der Weinkarte vertreten.


... weil Franken und Bayern nicht das gleiche sind
armindercherusker
Inventar
#4981 erstellt: 28. Dez 2008, 22:30

Lion13 schrieb:
...Endlich mal wieder jemand, der nicht OT ist... ...
Genau

Nach dem Schweinebraten heute Mittag und Kaffeee + Kuchen ( wir waren futtern bei Muttern ) was Deftiges mit´m Bierchen dazu :

( sind "Chicken Chips" )




[Beitrag von armindercherusker am 29. Dez 2008, 12:41 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#4982 erstellt: 29. Dez 2008, 12:31
Gerade gehabt: Kaffee, Toast mit Leberwurst, Grapefruitsaft
Lion13
Inventar
#4983 erstellt: 29. Dez 2008, 12:48
Gerade gehabt: 2. Kaffee...
Lucki49
Stammgast
#4984 erstellt: 29. Dez 2008, 13:13
...bei mir auch der 2. Kaffee! Habe gerade das Auto beladen, u. a. mit einem Riesen-Spießbraten für die Freunde in Brandenburg. Der wird Silvester gekillt

Allen einen guten Rutsch!

Lion13
Inventar
#4985 erstellt: 29. Dez 2008, 13:28

Lucki49 schrieb:
...bei mir auch der 2. Kaffee! Habe gerade das Auto beladen, u. a. mit einem Riesen-Spießbraten für die Freunde in Brandenburg. Der wird Silvester gekillt
Allen einen guten Rutsch!


Schleift aber nix auf der Straße wegen des Gewichts?

Dir auch ein gutes neues Jahr!
Dynacophil
Gesperrt
#4986 erstellt: 29. Dez 2008, 15:19
Ausser Tee, ACCakut600 und Wick Hustensirup noch nix...
shit
Lion13
Inventar
#4987 erstellt: 29. Dez 2008, 15:27

Dynacophil schrieb:
Ausser Tee, ACCakut600 und Wick Hustensirup noch nix...
shit


Gute Besserung!

Dann lies hier heute besser nicht mit... Schmeckt ja eh' alles gleich...
Dynacophil
Gesperrt
#4988 erstellt: 29. Dez 2008, 17:23
:)ja, hab mir ne Sauerscharfsuppe reingedrückt, die hab ich sogar geschmeckt. Die Latte Macchiato danach schmeckte aber total scheisse nach ekliger H-Milch, wenn das nicht an meinem Zustand lag kann ich an dieser Kaffeebude nie wieder was kaufen. Dazu war die Tante dadrin sowas unfreundlich als würde sie hoffen den Job bald wieder an den Nagel zu hängen...
JustCinema
Inventar
#4989 erstellt: 29. Dez 2008, 18:26
Bei mir gab es bis jetzt noch nichts
3erGolfer
Inventar
#4990 erstellt: 29. Dez 2008, 19:11

Dynacophil schrieb:
Ausser Tee, ACCakut600 und Wick Hustensirup noch nix...
shit


willkommen im club

gute besserung

ich ess mir nen toastbrot für dich mit -klaro, ungetoastet
Dynacophil
Gesperrt
#4991 erstellt: 29. Dez 2008, 19:33
danke für den ungetoasteten...
Lion13
Inventar
#4992 erstellt: 29. Dez 2008, 19:59

PS32008 schrieb:
Bei mir gab es bis jetzt noch nichts :(


Gar nix? Zuviele "Röllchen" angefuttert über Weihnachten?

Eben bei meinem Leib-und-Magen-Chinamann gewesen - gleich gibt's gebratene Nudeln mit Hühnchen, div. Gemüse und Sojabohnen-Keimlinge aus dem Wok.
Peter_Wind
Inventar
#4993 erstellt: 29. Dez 2008, 20:39
Mein Abendbrot: Il Salata Capriciosa von meiner Frau mit Vollkorntoast.
Frauchen ist mit Tochter im Kino.


[Beitrag von Peter_Wind am 29. Dez 2008, 20:51 bearbeitet]
Lion13
Inventar
#4994 erstellt: 29. Dez 2008, 21:21

Peter_Wind schrieb:
Mein Abendbrot: Il Salata Capriciosa von meiner Frau mit Vollkorntoast.
Frauchen ist mit Tochter im Kino.


Da würde jedes Karnickel neidisch werden...
Ne, sieht gut aus!

BTW: Was gibt's im Kino? Bin total uninformiert im Moment...
Peter_Wind
Inventar
#4995 erstellt: 29. Dez 2008, 21:27

Lion13 schrieb:
Da würde jedes Karnickel neidisch werden...
Ne, sieht gut aus!

Wusste gar nicht dass die Mozarella fressen.
Den Rotwein habe ich nicht mit drauf, den würdet Ihr mir ja sofort


BTW: Was gibt's im Kino? Bin total uninformiert im Moment...

Sind in AUSTRALIA. Meine Frau wegen Film, unsere Tochter weil sie 1 Jahr in Australien (Travel und Work-Visum) war und hofft, einiges zu erkennen, wo sie selber war.


[Beitrag von Peter_Wind am 29. Dez 2008, 21:30 bearbeitet]
Lion13
Inventar
#4996 erstellt: 29. Dez 2008, 21:33
Australia? Ist das nicht so ein monumentales Kriegs-Drama mit Nicole Kidman und Hugh Jackman?

Wenn Karnickel nur halb so drauf sind wie meine (ehemaligen) Katzen, dann hat der Mozarella null Chance...
hangman
Hat sich gelöscht
#4997 erstellt: 29. Dez 2008, 22:45
es gibt ravioli-auflauf (ist ein maggi-kochstudio rezept)

aber sehr lecker:

ravioli in ner auflaufform mit gekochtem blumenkohl bedecken und mit schmelzkäse gelößt in "soße holländische art" überbacken...!
JustCinema
Inventar
#4998 erstellt: 29. Dez 2008, 23:59

Lion13 schrieb:

PS32008 schrieb:
Bei mir gab es bis jetzt noch nichts :(


Gar nix? Zuviele "Röllchen" angefuttert über Weihnachten?

Eben bei meinem Leib-und-Magen-Chinamann gewesen - gleich gibt's gebratene Nudeln mit Hühnchen, div. Gemüse und Sojabohnen-Keimlinge aus dem Wok.


Hey Thomas bei mir gab es doch noch was

Chicken Wings

Chinamann ist immer gut
3erGolfer
Inventar
#4999 erstellt: 30. Dez 2008, 00:03
psssst *flüster*

das is doch der tom

Dave_D
Stammgast
#5000 erstellt: 30. Dez 2008, 00:05
Coq au vin mit Semmelknödeln, Basmatireis und grünen Bohnen
JustCinema
Inventar
#5001 erstellt: 30. Dez 2008, 00:06

3erGolfer schrieb:
psssst *flüster*

das is doch der tom

:D



psssst *flüster*

Aber sein richtiger Name ist Thomas

Aber OK Tom
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.753