Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Klangverbesserung durch Katze!

+A -A
Autor
Beitrag
keramikfuzzi
Inventar
#1751 erstellt: 20. Mai 2012, 18:53
....................und auch noch ostgermanische Nacktkätzchen !


Höchst brisant, obwohl ich mir einen durchaus angenehmen Ausbildungsverlauf vorstellen könnte !







Gruß von Martin
RheaM
Inventar
#1752 erstellt: 20. Mai 2012, 19:22
das war er auch, vor allem hat man nicht so hart gelegen wie bei den heutigen Hungerhaken. War halt die gute alte Zeit. Aber zum Glück gibts ja Hildegard...
heip
Inventar
#1753 erstellt: 20. Mai 2012, 21:35

keramikfuzzi schrieb:
....................und auch noch ostgermanische Nacktkätzchen !
Höchst brisant, obwohl ich mir einen durchaus angenehmen Ausbildungsverlauf vorstellen könnte !
Gruß von Martin


Also,

Doc Martin,

Contenance, ich bitte Dich, diese hochwissenschaftliche Beweisführung
nicht durch persönlich motivierte Einlassungen zu unterwandern ... *koppschüddel*

Dasselbe gilt für Dr. Rhea, also wirklich ...

Es wäre schön, wenn irgendjemand Kundige(r) mal Stellung zu dem Thema "Ostgermanische
Nacktkätzchen" nehmen könnte ( ) , mein Gott, meine Herren, nu' reißt euch doch mal
zusammen ...


[Beitrag von heip am 20. Mai 2012, 21:38 bearbeitet]
RheaM
Inventar
#1754 erstellt: 20. Mai 2012, 21:55
hallo heip, wenn dich dieses Thema so dringend interessiert empfehle ich unbedingt intensives Studium der DDR- Zeitschrift " Das Magazin ", besseres Referenzmaterial findest du nicht.

http://einestages.sp...F.html#featuredEntry
Jenny4
Stammgast
#1755 erstellt: 20. Mai 2012, 22:23

Es wäre schön, wenn irgendjemand Kundige(r) mal Stellung zu dem Thema "Ostgermanische
Nacktkätzchen" nehmen könnte ( ) , mein Gott, meine Herren, nu' reißt euch doch mal
zusammen ...

In diesem Thread geht es um Klangverbesserung durch Katze, wozu die feinen Katzenhaare nötig sind. Die dekadente Entartung der Nacktkatzen lenkt vom wahren Klang nur ab. Vermutlich handelt es sich bei den von plötzlichem Interesse daran betroffenen Patienten um schwer hospitalisierte, impotente Insassen der Anstalt. Die Identifikation mit dem Verlust von Haaren ist ein Hinweis auf Libidoverlust, da Haare und Fell bei gesunden Menschen eine Chiffre für gesunde, kraftvolle Sexualität sind.

Ich empfehle eine Korrektur der Medikation.
heip
Inventar
#1756 erstellt: 21. Mai 2012, 07:00
De-fi-ni-tiv !

Nach heutigem Wissenstand ist das Fell des Klangtieres
zur Klangerfassung unbedint nötig, nichtsdestotrotz war der
Versuch, fellbefreite Klangtiere in das Klanggeschehen eingreifen
zu lassen, hier schon mal das Thema, allerdings waren die Ergebnisse
niederschmetternd, aus diesem Grund wurden die Versuche,
auch aufgrund des eingetretenen Mangels an Geldmitteln ob
des stark ansteigenden Bierverbrauchs der Versuchsanordnung
(ein bisschen auch des beteiligten Personals, aber wirklich nur
im infinitesimal kleinen Bereich), damals eingestellt.


Den Rest hab' ich nicht verstanden ....



Ich empfehle eine Korrektur der Medikation.


(Schon passiert ... )


Ach so :


(...) Insassen der Anstalt.


Mitarbeiter des Institutes , bitte !

Danke !


[Beitrag von heip am 21. Mai 2012, 07:29 bearbeitet]
Soundy73
Inventar
#1757 erstellt: 21. Mai 2012, 12:10
Jawoll, Jenny! - Genau, Heino! -infinitesimal -ich dachte das heisst Malteser???

Es ist schließlich erwiesen, dass selbst haararme Plagiate:

catwoman2 Quelle

....zu ungeahnten Nebenwirkungen führen können:

superman, catmwoman, batmanquelle
Jenny4
Stammgast
#1758 erstellt: 21. Mai 2012, 12:57
Ein schönes Beispiel für Bisexualität, für so aufgeschlossen hätte ich die Anstalt nicht gehalten. Liegt vielleicht am Einfluss der Katzen.
tubescreamer61
Inventar
#1759 erstellt: 21. Mai 2012, 15:18
Hallo,
heute bei mir grosses Disaster. Der Klang ist "im Eimer" - musste heute morgen meine Katze aufgrund eines Tumors einschläfern lassen.
Nach 17 Jahren aktiver Klangverbesserung gilt mein Dank dem nun nicht mehr existierenden Tier.

Ewigwährender Dank und Zuneigung - es war schön dich als tierischen Freund an meiner Seite gehabt zu haben, Mikki.

MfG (schluchz)
Arvid
Jenny4
Stammgast
#1760 erstellt: 21. Mai 2012, 15:24
Herzliches Beileid.

Ich sehe sie im Katzenhimmel, sattgefressen mit ihrem Lieblingsfutter, wie sie friedlich zusammengerollt auf dem schönsten Klangbett aller Zeiten döst...
RheaM
Inventar
#1761 erstellt: 21. Mai 2012, 18:43
Jenny bitte, das ist keine Anstalt es ist einfach " Die Einrichtung ". Der spezielle Charakter erschließt sich nur den darin wohnenden, die sich allesamt freiwillig hier befinden. Und zu den DDR- Nacktkatzen: Das spezielle an ihnen ist gerade das sie nicht weitgehend vollständig enthaart haben, die besonders empfindlichen und empfangsbereiten Stellen waren mehr oder weniger üppig mit entsprechend sensibler Behaarung versehen. Der Drang zur Entfernung derselben setzte erst Mitte bis Ende der 80er ein.
Soundy73
Inventar
#1762 erstellt: 22. Mai 2012, 12:59
Hmmm, nach Rücksprache mit meiner Cheffin musste ich verdutzt feststellen, dass sich unser Gastabsorber, die Molly, heute zweimal hat Frühstück servieren lassen.

Langsam bekomme ich Angst, dass das so: fette katze ..endet.

(Quelle)

..freiwillig?? Wer??? ....und wieso schickt man mich täglich zum knechten? Wieso hat mein erster Bildungsweg nicht bis zum Privatier gereicht? - Bin gerade auf dem Zweiten, aber auch da sind die Prognosen nicht so sonnig'ig.

Ebenfalls mein Beileid an tubescreamer61. Uns ging es im April ähnlich - 17 Jahre - eigentlich kein Alter.
Und noch immer erwische ich mich dabei, fürchterlich vorsichtig aufzustehen, damit ich nicht auf kleine weiße Pfoten trete.
Molly übernachtet auf Nickis Kratzbaum, auf der Terrasse. Sie kommt nur rein, wenn die Hintertür geöffnet bleibt, ist halt keine Wohnungskatze. Damit beginnt das ganze Raummoden-Desaster, das ich jahrelang (17) erfolgreich umschifft hatte, wieder Auswirkungen zu zeigen.
Molly versucht, durch Dekoration von Hosenbeinen (s.o.!), quasi abstrahiert, Einfluss zu nehmen. Aus der Menge überflusiger Haare, schließe ich auf persischen Familieneinfluss.
Sehr wartungsintensiv das ist Durch die hohe Flordichte jedoch, wird den beiden Terassenlautsprechern jeder "Mulm" oder Hall erspart, hat also auch sein Gutes.
tsieg-ifih
Gesperrt
#1763 erstellt: 22. Mai 2012, 13:17

(...) Katzenhimmel, sattgefressen mit ihrem Lieblingsfutter, wie sie friedlich zusammengerollt auf dem schönsten Klangbett aller Zeiten döst..

tja das gilt nicht nur für Katzen, auch Menschen haben Lieblingsfutter, ooh höre gerade es gibt Fressi

Auch wenns nur ein kleiner Trost ist - wollen wir zwecks Bekundung mitmenschlicher Anteilnahme eine kleine Gedenkminute einlegen und alle verlorenen Felidae-Klangtiere würdigen und unser Mitgefühl aussprechen und hoffen, dass Katzen und Kalotten weiterhin schnurrend harmonieren.

Ohrenschoner
Inventar
#1764 erstellt: 23. Mai 2012, 09:07
Hab soeben auch meine Gedenkminute eingelegt !
heip
Inventar
#1765 erstellt: 23. Mai 2012, 14:19
Dazu :

in diesem unseren Institut wird soeben eine neue Messmethode
erforscht, es ist anzunehmen, dass ein Klangtier nie, ich wiederhole, nie
vollständig entschwindet, die Messgeräte sollen sollen ermessen, ob
das entschwundene Klangtier dimensionsübergreifend auf noch aktives
Klanggetier Einfluß nehmen kann, die Ausbildung also auf mentaler Ebene
unterstützt wird.
Z.Zt. lötet der Betriebselektriker wie ein Wahnsinniger, leichter Zeitdruck ist
vorhanden, da er erst die drei verstopften WCs in der Damensektion aufklaren
musste ...
Später mehr, Konferenz mit Dr, Rhea liegt an ...
Soundy73
Inventar
#1766 erstellt: 23. Mai 2012, 15:56
schwitz-big geschafft! Mit dem Pümpel, aber löten, bei der Hitze?

Muss/will zum Training heute...
RheaM
Inventar
#1767 erstellt: 23. Mai 2012, 17:20
Konferenz, Konferenz, ... ich komm zu nichts mehr. Mein Klangtier degeneriert zur Couchpotatoe

katzen-0001

http://www.123gif.de/fernbedienung/gif-katzen-0001.gif.html

Ich hoffe sie aus ihrem apatischen Zustand herausreissen zu können, zur Not gibts ne rosa Pille.
Soundy73
Inventar
#1768 erstellt: 24. Mai 2012, 15:52
Konferenz,Konferenz? - Stör' mich jetzt nicht, ich bin mit Fluxpower in schweren, harten Verhandlungen, bezüglich der Stromversorgung der Katzen-Residual-Datenspeicherung.

Schließlich entschlief auch unser Salonlöwe unlängst, da gilt es zu retten, was zu retten ist .

Katzenengel
(Quelle)

Aber sofort brauch' ich 'ne Pille... ich reg' mich schon wieder auf. Da lötet man, was das Zeug hält, plant und ätzt Platinen, hat kaum Vorlagen, für so'nen Aura-Detektor
- und dann sowas, wo gegen dieses einfache Syndrom doch ballistol Wunder wirkt. einfach ein Tröpfchen unter die Nase reiben und ihr schmeckt der Fusel nicht mehr. Sie geht dann quasi ab, wie geölt.
heip
Inventar
#1769 erstellt: 25. Mai 2012, 07:51
So,

das "Megaspür-O-Sensitive-Detektormat" ( ' Schulligung Douglas ...) ist
fast fertich, der E-Mann ist gerade aus'm Koma wieder aufgewacht, war
schon 'ne heftige Abwehrreaktion des Versuchsgerätes, Elektroschocks sind DIE Lösung ...


[Beitrag von heip am 25. Mai 2012, 07:52 bearbeitet]
Soundy73
Inventar
#1770 erstellt: 25. Mai 2012, 10:35
Hab' dazu ein Video gemacht:

Elektriker
Quelle

Habe Ausgang, die Hilde hat versprochen, mich am Rasenmäher anzuleinen - freu' mich.
heip
Inventar
#1771 erstellt: 25. Mai 2012, 12:14
Pooaah,

manche Leute haben einen Draht zum Personal ...
Soundy73
Inventar
#1772 erstellt: 25. Mai 2012, 16:25
Gar nicht so stressfrei, wie ich dachte. Hilde entpuppte sich als erstklassige Animateurin, seht selbst:

drummerin

(Quelle) -Da blieb kein Auge trocken. Zeit für Bildung: Aura & Chakra - ich habe leider keine Zeit zum Lesen... wird sie deshalb "...dieWilde" genannt?


[Beitrag von Soundy73 am 25. Mai 2012, 16:26 bearbeitet]
heip
Inventar
#1773 erstellt: 25. Mai 2012, 17:13
"Dieses Grinsen, dieses hääämische Grinsen ... " (Gerd Hauke in Tadellöser & Wolff)
Gordenfreemann
Inventar
#1774 erstellt: 25. Mai 2012, 18:38
@Soundy73:

Aber was will die gute Hilde mit einem Rasenmäher auf dem Boot?
Nachwirkung vom Pillenentzug oder Dehydration durch zu viel rutern?

Und was hat das alles man Klangkatzen zu tun, man weiß es nicht
heip
Inventar
#1775 erstellt: 25. Mai 2012, 18:47
Nun,

in der Trommel befinden sich, nach meinen Informationen,
4 schwer erziehbare Klangtiere, welche durch terroristische
Aktionen aufgefallen sind, wobei Kabelbiss noch zu den
harmloseren Taten gehört ...

Sie sind nach dieser, zugegeben drastischen Erziehungs- und
Schulungsmaßnahme, für den Einsatz bei mobilen Landdizzen-
und Dorffestattraktionen vorgesehen, bei Einhalten der
Bewährungsauflagen sind auch Livedarbietungen bei Großveranstaltungen
drin ...
RheaM
Inventar
#1776 erstellt: 25. Mai 2012, 22:19
dringende Eilmeldung an alle männlichen Bewohner der Einrichtung und Schwester Hildegard: Auf Grund eines bedauerlichen Unfalls in meinem Versuchslabor ist in den nächste Tagen mit bestimmten Einschränkungen bei bestimmten Hygieneverrichtungen zu rechnen

1e48ad9033ccf4575cb379e3e857cb9b_image_document_large_featured_borderless

http://einestages.sp...F.html#featuredEntry

wir hoffen in den nächsten Tagen das Problem in den Griff zu bekommen
heip
Inventar
#1777 erstellt: 26. Mai 2012, 09:27
Der Mann an den Hebeln,
ist das nicht der Hausmeister,
hat seine Zweitidentität doch wieder
die Oberhand gewonnen ?
RheaM
Inventar
#1778 erstellt: 26. Mai 2012, 10:55
so, Problem beseitigt. Und wer hat mir wieder mal gezeigt wie es geht? Mein geliebtes Klangtier, wie immer

http://www.youtube.com/watch?v=QZfTnB4fPlY
heip
Inventar
#1779 erstellt: 27. Mai 2012, 07:09
Sehr schönes Beispiel,

das fachgerechte Positionieren von Kleinstklangstäben
unter einem überaus störend in das Klanggeschehen
eingreifenden Teppich, zeugt von der qualitativ hochwertigen
Ausbildung und artgerechten Fütterung mit entsprechend
anspruchsvollem Klangmaterial der Klangtiere, wobei das
2. Modell nur leicht korrigierend in die Positionierung
eingreift, ansonsten aber schon mal durch leise Prüfsignale die
Resonanzen unter dem Tisch kontrolliert, dabei sogar körperlich
anstrengende Positionswechsel nicht scheut ...

Wirklich sehr gut ...


Die Klangpaula ist nach 48 stündiger Abwesenheit
(so ein Luder !) wieder aufgetaucht, werde heute die
Klangregelfähigkeit überprüfen , und eventuell
eine erneute Eichung vornehmen müssen ...


Ps.: Hatte mir vorgenommen, Dr. Rhea heute im
Ostflügel zu einem Fachgespräch aufzusuchen, bin
aber, aufgrund falscher Konzeptionierung der
Katzenklappe, nicht in der Lage gewesen, diese
zu passieren ...


[Beitrag von heip am 29. Mai 2012, 07:38 bearbeitet]
RheaM
Inventar
#1780 erstellt: 27. Mai 2012, 08:57
danke für deine fundierte wissenschaftliche Interpretation, eigentlich stand das Video als Synonym für eine altbekannte Redewendung die in Folge des " kleinen Laborunfalls " zu Anwendung kam.
Der Ostflügel ist aus diesem Grund nur für autorisiertes Personal zugänglich.
Mit Katzenklapen scheinen aber auch unsere Klangtiere ( besonders die mit ausgeprägtem Resonanzkörper ) so ihre Schwierigkeiten zu haben

http://www.youtube.com/watch?v=7HREOWhfH_Y&feature=related

aber sie sind lernfähig

http://www.youtube.com/watch?v=7HREOWhfH_Y&feature=related

deshalb unser heutiges Tagesmotto ( da fällt mir ein, muss unbedingt mit Hilde über die Einführung eines Morgenapells beraten, ich glaub die flippt aus wenn ich ihr das vorschlage ) :

Vom Klangtier lernen heisst siegen lernen

In diesem Sinne Rot Front und ein schönes Pfingsten noch


[Beitrag von RheaM am 27. Mai 2012, 09:10 bearbeitet]
heip
Inventar
#1781 erstellt: 27. Mai 2012, 10:13
Freundschaft !
RheaM
Inventar
#1782 erstellt: 27. Mai 2012, 11:34
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1783 erstellt: 27. Mai 2012, 12:18


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 27. Mai 2012, 12:18 bearbeitet]
Soundy73
Inventar
#1784 erstellt: 27. Mai 2012, 21:07
...Boot, wieso Boot,
die Hilde schlug auf dem Gartenteich den Takt, in dem ich über den Rasen flitzen musste, mit dem Mäher natürlich und mit nichts, als einem Lächeln im Gesicht bekleidet.

..und SIE: invisible lawnmower
....immer hinterher (quelle).

Mann gab' das einen Sonnenbrand, gestern hatte ich Freigang, lieber Lichtschutzfaktor Tausend:

LSF1000

..und übrigens: Frohe Pfingsten!
heip
Inventar
#1785 erstellt: 29. Mai 2012, 07:59

Soundy73 schrieb:
(...) Mann gab' das einen Sonnenbrand, gestern hatte ich Freigang, lieber Lichtschutzfaktor Tausend:

LSF1000

(...)


Is' ja lustich ...

Diesen "Anzug" hatten wir letzte Woche im Labor
als Fellersatztestobjekt, der Träger hatte aber im
Tieftonbereich Auslöschungen aufgrund mangelnden
Volumens, nachdem wir Hilde dazu bekommen hatten
den Anzug überzustreifen (passte hauteng !), war eine
geringe Verbesserung messtechnisch zu erfassen.

Der abgebildete Klangstab auf dem Rücken des Probanden
lässt sich übrigens in der Resonanz durch einschieben oder
rausziehen verändern, was zur Feinabstimmung dient.

Das ist natürlich nichts gegen ein originales, ausgebildetes
Klangkatzentier, sollte aber auch nur ein Quervergleich sein.
Ohrenschoner
Inventar
#1786 erstellt: 29. Mai 2012, 08:44
Mal wieder n sprunghafter Einwurf von mir ( nicht in Gedichtform... )
Da ich ja leider, leider, leider kein eigenes Klangtier mehr besitze besteht meine Tätigkeit darin meine Tochter, Ihren Freund u.deren 2 Klangtiere zwecks Beobachtung derselben und der Erfreuung an deren Aktivitäten/Tätigkeiten ( der Klangtiere !! , nicht meiner Tochter u ihren Freund... an was Ihr da wohl wieder denkt ... ) aufzusuchen !
Dabei habe ich im Garten folgende Beobachtung gemacht :
Ein Klangtier hat sich unter Ausnutzung von Büschen, Sträuchern, dicken Baumstämmen und hohem Gras vorsichtig, hinterhältig u lautlos an einen ahnungslos dasitzenden und vor sich hinzwitschernden Vogel angeschlichen ( war glaub ich n Singvogel...) und diesen dann mit einem Sprung unter sich begraben, sich dann eine zeitlang damit beschäftigt / rumgespielt und sich dann den ständig lebloser / apathischer werdenden armen Piepmatz einverleibt...
Ist dieses brutale Vorgehen normal ? Ist dies eines Klangtieres würdig ?
Ooooder dient dieses Verhalten etwa dem internen Tuning des Klangtieres, schließlich war es ja ein Singtier ähm Singvogel... was meinen die hier versammelten Experten dazu ????
heip
Inventar
#1787 erstellt: 29. Mai 2012, 08:46
Also,

das kann nur das autorisierte Personal vom Ostflügel
beantworten ...
Ohrenschoner
Inventar
#1788 erstellt: 29. Mai 2012, 09:16
Hab zwecks Informationsbeschaffung rumgegoogelt und in einigen Fachbüchern über Katzen geblättert . Da steht nix über "Selbsttuning von Klangtieren durch Einverleiben von Singtieren ähm Singvögeln" !!
Ist Googel doch doof ?? Sind die Fachbücher nicht auf dem neuesten Stand ( diesen Thread gibts doch schon länger ! ) ??
Und viel schlimmer : Führt das Einverleiben einer krächzenden Krähe zu Beeinträchtigungen ??
Fragen über Fragen sich mir stellen ...
Soundy73
Inventar
#1789 erstellt: 29. Mai 2012, 14:04
Hmm, bezüglich solcher Internas, schweigt sich die Katzenliteratur aus.

Also müssen Thesen her:

- Postulat 1 -
Durch die Integration von hochtonlastigem Geflügel, steigert sich die Fähigkeit von Klangtieren, der Sprungantwort selbst extrem "leichtfüßiger" Hochtonkoryphäen, wie Manger-Wandler oder Elektrostat, zu folgen. - Postulat Ende -

- Postulat 2 -
Die Devoration von Rabenkrähen, zeigt bei Klangtieren im Grundtonbereich Wirkung, knarzende Kontrabässe und Snaredrums, können somit authentischer reproduziert werden. - Postulat Ende -

Katze_vogel
quelle

Da werden wir IHN

yodakitty

..fragen müssen.
Jenny4
Stammgast
#1790 erstellt: 29. Mai 2012, 18:51
Sugoi!!!
tsieg-ifih
Gesperrt
#1791 erstellt: 30. Mai 2012, 02:03
Hier Aussenstelle Fern-Ost:
"Leitung steht wieder."

Letzte unbestätigte Meldung:
"aus Exil in Tibet zurück Yoda ist"


Sugoi!!!

Sieht eher nach Anstalts-Bademantel aus geklaut aus Südflügel und der Waffenschrank war schon wieder nicht verschlossen.

Zu spät, vermutlich einer der degenerierten Pseudoyoda-Klangkatzen die aus dem verseuchten Südtrack des Professors durch schlecht gewartete Katzenklappen entwischen konnten (keine Panik, es ist alles unter Kontrolle).

Achtung: Die können Boxen in die Luft schleudern oder selbiges verhindern

Bei wandnaher Aufstellung scheint die Eliminierung von Erstreflexionen von Lautsprechern über Lichtblitze die aus der Hand kommen noch etwas in den Kinderschuhen zu stecken, ja nu "man" arbeitet dran und hat bereits neue keramische Polymere gefunden, die alten Papptröten waren ja nur noch am abfackeln

Das Lichtschwert der Pseudoyodas funktioniert aber super und kann nervige Hochtöner in einer Millisekunde töten bevor das Gehör Schaden nimmt
HiFi-Pizza
Stammgast
#1792 erstellt: 30. Mai 2012, 20:28
Wie geil ! Was Hunde angeht muss ich aber wiedersprechen - Ich hab nen Border Collie und das sins absolute Workaholics - sie stehen im wahrsten Sinne des Wortes ständig unter Strom (im Hundejargon wird immer gerne behauptet das bei denen der Stand-By Knopf fehlt ), und diese Energie verteilt sich überall, ergo auch über die Anlage - das führt zu voodoorisch erhöten Wattzahlen, Dezibel, Ohm, etc. !
Soundy73
Inventar
#1793 erstellt: 01. Jun 2012, 16:51
Wie aus der Schweiz (-man höre und staune!) berichtet wurde, ist der echte Yoda-Kater , bezüglich obiger Berichterstattung -not amused- gewesen:

Yoda-Cat
quelle

Und @HiFi-Pizza: Ein Hund und sei es ein Boarder-Collie, kann niemals die gleiche Wirkung entfalten, wie eine ausgebildete Klangkatze, s.u.

Möchtegern-Katze

...schlichtweg, die Raubkopie einer Katze.
Benares
Inventar
#1794 erstellt: 01. Jun 2012, 17:23
Nach dem teilweisen Lesen dieses Threads erschließt sich mir endlich, warum einer meiner beiden Stubentiger meinen nagelneuen 3000€-Monitor zwei Tage nach dessen Aufstellung von seinem Ständer geschubst hat. Der danach deutlich offener aufspielende LS brauchte eindeutig keine Einspielzeit mehr, zudem ergab sich durch die infolge des Aufpralls im Wohnzimmerparkett entstandene 1,5 cm tiefe Kerbe eine merkliche Minderung meiner 43 Hz-Mode. Leider konnte ich meinen Kater nicht dazu bewegen, das Kunststück mit dem zweiten Monitor zu wiederholen, was mich zu der Erkenntnis bringt, dass es an dessen Aufstellung wohl nicht viel zu verbessern gab. Die gegenüber der anderen Box notwendige Einspielzeit wurde mir dadurch leider nicht erspart, es erforderte 12 Stunden Sinustöne auf Referenzlautstärke, bis beide LS wieder annähernd gleich klangen. Fazit: Den EQ konnte ich mir nach der Behandlung sparen, meinem Kater macht in Sachen Raumeinmessung nunmal niemand etwas vor. Nachteil: Durch die mittels Sinustöne nachhaltig verärgerten Nachbarn muss ich mir nun einen neue Wohnung suchen. Der Kater freut sich dafür schon auf die nächste Einmessung!
Soundy73
Inventar
#1795 erstellt: 01. Jun 2012, 19:04
Aber Vorsicht: Katzen sind sooo dramatisch.

dramatisch

Ständig müssen die's übertreiben...Plinkercat
heip
Inventar
#1796 erstellt: 01. Jun 2012, 20:31
Gordenfreemann
Inventar
#1797 erstellt: 02. Jun 2012, 11:24
Ganz falsch interpretiert.

Mensch und Hund sind auf Unterwürfigkeit getrimmt,
Katze hingegen wollte sich nur Sonnen und stellte Ihren
Trinkbecher ungeschickt hin
RheaM
Inventar
#1798 erstellt: 02. Jun 2012, 11:54
Die Unterwürfigkeit des Hundes hat aber auch Vorteile: So lassen sie sich zu mannigfaltigen eher öden und stupiden Haus- und Gartenarbeiten heranziehen

http://videos.t-onli...en/id_42400420/index

eine Übertragung des Versuchsaufbaus auf Mauzmaschinen ist über das Anfangsstadium noch nicht hinausgekommen

http://www.youtube.com/watch?v=wIK76vLd6R4

keine Angst, der Audiokommentator befindet sich bereits im Ostflügel um ihn von seiner schweren Sprachstörung zu heilen
HiFi-Pizza
Stammgast
#1799 erstellt: 02. Jun 2012, 12:54
Der Border Collie besitzt ja außerdem noch ein ausgeprägten "Will To Please" (Der Wunsch es seinem Herrchen recht zu machen), also wird er all seine Tricks rausholen um es Herrchen auch klanglich recht zu machen .
Soundy73
Inventar
#1800 erstellt: 02. Jun 2012, 15:37
Ich lese da Sprachstörung... Der stand doch heftigst unter Alfluss von Einkohol.

suffa-Hicks!-
quelle


[Beitrag von Soundy73 am 02. Jun 2012, 15:38 bearbeitet]
heip
Inventar
#1801 erstellt: 02. Jun 2012, 17:58

RheaM schrieb:
(...) eine Übertragung des Versuchsaufbaus auf Mauzmaschinen ist über das Anfangsstadium noch nicht hinausgekommen (...)


Es wäre in diesem Fall anzuraten, die Geräusche des Rasenmähers (Aufsitz)
zu untersuchen, eventuell ließe sich durch eine Geräuschoptimierung eine
gewisse Akzeptanz erreichen, und so das Klangkatzentier für die zusätzliche,
eigentlich artfremde Aufgabe zu sensibilisieren ...

Doc Jürgen :

Der Alfluß von Einkohol spielt heute nur noch
in der esotherischen Klangabteilung im Südflügel
eine Rolle, besonders bei Kabelhörern aller Art gehört
diese wohlschmeckende Beigabe zur Grundausstattung
im Laborversuch, bei Klangtieren ist die Verköstigung
bisher immer, ich wiederhole, immer kontraproduktiv
verlaufen ...

Doc Pizza (was'n das für'n Name ...) :

Das mag so aussehen, aaaber das Tier ist absolut, überhaupt
und definitiv nicht in der Lage eine Klangbeeinflussung vorzunehmen,
wurde alles schon probiert, funzte noch nicht mal bei Bändchenhochtönern,
siehe Rauhaardackel ; unwissenschaftliche Annahme das !


[Beitrag von heip am 02. Jun 2012, 18:07 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966