Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Klangverbesserung durch Katze!

+A -A
Autor
Beitrag
Gordenfreemann
Inventar
#1851 erstellt: 14. Jun 2012, 18:59

Ich kann das von hier gar nicht sehen, man hat die Klangstäbe vor meinem Fenster unter Spannung gesetzt, weil ich immer versucht hatte darauf Akkorde zu klimpern


Wir tragen alle unsere Kreuz, ich darf z.B. nicht mehr telefonieren, weil ich immer an dem Kabel rum kaue, sagt die Hilde.
Kann Ihr jemand sagen, dass es kabellos ist?
heip
Inventar
#1852 erstellt: 14. Jun 2012, 19:01

RheaM schrieb:

aber wer von beiden ist jetzt heip?



beide


Alle !
Soundy73
Inventar
#1853 erstellt: 14. Jun 2012, 19:18
Kabelloses Telefon, ich glaube Herr Gordenfreeman beabsichtigt und zu versch..ern?

Sowas gibt's doch gar nicht - ah nee, ich seh' im Forschungstrakt gerade:

telefoniert quelle


Verdammt, ein Elektriktrick!!!


catweazle(quelle)

So muss Schluss machen, bei mir stapelt sich die Arbeit und Edit wartet mit dem Essen.
tsieg-ifih
Gesperrt
#1854 erstellt: 15. Jun 2012, 19:32
seit ich den Pfefferstreuer neben dem Telefon habe, geht meine Katze nicht mehr ans Telefon. Das Klingeln hat sie immer "raschlig" gemacht.

Aber das jetzt im Westflügel nach der Stromabschaltung auch das Wasser abgedreht wurde ist in der Tat bedenkenswert.
Wie Hilde dann die Einläufe macht wenn auch das faulige Aquariumwasser alle ist? Na ja wenigstens sind die Fische tot ..

Wie lange kann eigentlich eine Katze ohne Wasser auskommen ohne an Klang einzubüßen?
RheaM
Inventar
#1855 erstellt: 15. Jun 2012, 20:20

seit ich den Pfefferstreuer neben dem Telefon habe, geht meine Katze nicht mehr ans Telefon.


ist auch besser so. So sehr sie bei der Abstimmung von Anlagen und Klangraum behilflich sein können, die Steuerung des Ans...äh institutseigenen Kraftwerkes hätte ich ihnen nicht überlassen sollen

599589_10150963893058967_680612524_n

von daher der Stromausfall. Aber keine Panik wir haben alles im Griff.
Soundy73
Inventar
#1856 erstellt: 16. Jun 2012, 10:00
Da mach' Dir man keine Sorgen, ich habe IHN gesehen:

Scotty

..damit sollte das Wochenende gerettet sein.
(quelle)

Schlimmstenfalls finden wir uns in den Dilithium-Minen von Bad-Salzuflen wieder - wäre das nachteilig gegenüber der Unterbringung in dieser Forschungseinrichtung? Urteile selbst.
RheaM
Inventar
#1857 erstellt: 16. Jun 2012, 10:31
Ähh, hmmm... ich vertraue dann doch lieber auf qualifizierteres Personal

526708_412351905443819_707954229_n
Soundy73
Inventar
#1858 erstellt: 16. Jun 2012, 13:54
..und Kryptonit, gibt's da denn kein Kryptonit?

Schick' ich doch lieber IHN zur Hilfe:

Bat-Cat
quelle
Soundy73
Inventar
#1859 erstellt: 16. Jun 2012, 14:00
Jegliches andere Personal wurde aufgefordert, die "Schutzräume" aufzusuchen:

Boobs-Cat

..und bei mir stapelt sich die Arbeit.
Ohrenschoner
Inventar
#1860 erstellt: 16. Jun 2012, 16:35
Das is ja mal n Schutzraum...bei uns bzw. MEINER Frau leider ohne zusäzliche obere Muschi...
Boooaah ey, bin gerade von 2Wochen Urlaub auf Malle zurück, hier gehts ja mal wieder richtig ab.
Muss jetzt nach dem Abarbeiten diverser Freds erst mal meine Ohren aufgrund der 2wöchigen Mallegruselhorrormickikrausejürgendrewsbeschallung mittels intensiven Abhörens meiner Lieblingsmusik auf meiner heimischen Anlage wieder neu eichen !
Kann das Reinstopfen einer definierten Menge Klangkatzenhaares ( krieg ich von den Klangkatzen meiner Tochter ) den Eichvorgang meines Gehörs beschleunigen bzw. verbessern ???
Soundy73
Inventar
#1861 erstellt: 16. Jun 2012, 18:14
Natürlich hilft das, sieh doch mal selbst:

Ohrenhaare
quelle

Ich weiß nur nicht, wie du diese hochwertigen Klangstäbchen im µm-Bereich, den Katzen Deiner Tochter abschwatzen könntest. Die brauchen sie doch selbst. Der Sammelvorgang könnte sich bis zum nächsten Malle-Urlaub hinziehen.


[Beitrag von Soundy73 am 16. Jun 2012, 18:15 bearbeitet]
RheaM
Inventar
#1862 erstellt: 16. Jun 2012, 19:28

Soundy73 schrieb:
..und Kryptonit, gibt's da denn kein Kryptonit?

Schick' ich doch lieber IHN zur Hilfe:

Bat-Cat
quelle


Na dann kann ja nichts mehr passieren wenn der nächste Angriff der Flugkatzen bevorsteht

katzenflug3
Soundy73
Inventar
#1863 erstellt: 16. Jun 2012, 21:43
Ohrenschoner
Inventar
#1864 erstellt: 17. Jun 2012, 13:00
Einige wenige Klangstäbchen im Mikrometer- Bereich pro Ohr würden mir ja schon reichen, ich will mir die Ohren ja schliesslich nicht zustopfen ( ausserdem kenn ich mich in diesen Dimensionen auch aus beruflichen Gründen aus ). Im übrigen kann ich mir die Klangmiezen während der Mauser mal ausleihen ...
Soundy73
Inventar
#1865 erstellt: 18. Jun 2012, 08:03

( ausserdem kenn ich mich in diesen Dimensionen auch aus beruflichen Gründen aus )


Erbsenzähler quelle

Irrenhausquelle

Swonderland-1

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.
Ohrenschoner
Inventar
#1866 erstellt: 18. Jun 2012, 09:09
Schön wieder bei EUCH zu sein....
Heute erster Arbeitstag und schon Anschiss vom Chef...


[Beitrag von Ohrenschoner am 18. Jun 2012, 09:11 bearbeitet]
Memory1931
Inventar
#1867 erstellt: 18. Jun 2012, 09:26

Ohrenschoner schrieb:
Schön wieder bei EUCH zu sein....
Heute erster Arbeitstag und schon Anschiss vom Chef... :|


Dann habe ich es ja viel besser.......

ich kriege dauernd "Anschisse", sogar ungerchtfertigt.......

BGB § 611 und § 631 incl. Arbeitsplatzbeschreibung zurechtgelegt um den Schlag in die Magenkuhle durchzuziehen...........und was war. nix mehr.....
Soundy73
Inventar
#1868 erstellt: 18. Jun 2012, 09:29
Das bietet Dir Entwicklungsmöglichkeiten, ohrenschoner:

Katzenvampirquelle
Ohrenschoner
Inventar
#1869 erstellt: 18. Jun 2012, 19:06
@soundy . Bitte um Gebrauchsanweisung, gerne auch als PM zwecks Exklusivreaktion...
Fhtagn!
Inventar
#1870 erstellt: 18. Jun 2012, 20:02
Unser Dicker beim Jazz hören - natürlich auf meinem Platz!

Soundy73
Inventar
#1871 erstellt: 18. Jun 2012, 20:13
Gebrauchsanweisung: Einfach beißen lassen, dann kannst Du Dich "Biss zum Morgengrauen" für Ansch... revanchieren

@ Haakon: obsön, obszön - das zeig ich Edit, heip ist ja wohl schon wieder mit Hilde unterwegs? Jedenfalls hör' ich nix.
Oder kommt das, weil ich mich DA angepasst habe:

Tinnitus ?
RheaM
Inventar
#1872 erstellt: 19. Jun 2012, 18:38

heip ist ja wohl schon wieder mit Hilde unterwegs? Jedenfalls hör' ich nix


anscheinend ist heip mit hilde sehr zufrieden oder umgekehrt, Hilde kann in dieser Beziehung sehr gewichtige Argumente vorbringen. Jedenfalls sind sie irgendwo in den Katakomben der Einrichtung verschwunden. Es hat mich grosse Anstrengung gekostet die Kuratoren der Einrichtung zu einer Neueinstellung zu bewegen um den wissenschaftlichen Betrieb aufrechtzuerhalten. Es war nicht einfach eine geeignete Assistentin für mich zu finden, aber letztlich habe ich die beste bekommen. Aishe ist wieder da. Entscheidend war die Zusage eines Personal Fitness Coaches, aucgh da habe ich den besten bekommen, die Ergebnisse sprechen für sich

401963_283012128463446_1421123394_n

ist doch ne süsse Muschi oder?


@ Haakon: obsön, obszön


meine Mauzmaschine steht neuerdings auch auf so ne Sachen

283725_10150941602913967_1143984241_n


[Beitrag von RheaM am 19. Jun 2012, 18:43 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#1873 erstellt: 19. Jun 2012, 18:40
@Fhtagn!:

Der Kater rockt


ist doch ne süsse Muschi oder?


Die Große schon
Ohrenschoner
Inventar
#1874 erstellt: 19. Jun 2012, 18:50
@Fhtagn: sieht mir nicht nach rocken aus und ich geh bei Dschäss oder wie das heisst laufen , da setzt bei mir der Fluchtreflex ein ... das kann auch die weltbeste Klangkatz nicht richten ...
@Rhea


[Beitrag von Ohrenschoner am 19. Jun 2012, 18:51 bearbeitet]
Soundy73
Inventar
#1875 erstellt: 19. Jun 2012, 19:39
@ohrenschoner. Mit dem Jazz (sprich Jatz) ist das so eine Sache, sehr breit aufgestellt, von gefällt bis muss-nich, das ist ausschließlich meine Meinung, also die eines Einzelzimmerbewohners im Kuratorium.

Aber man beachte, man hört in dieser Richtung zum Bleistift:

Disney-Jazz quelle

@ RheaM, ich hingegen find' die Muschi etwas stark gemustert

Gut' N8 erstmal..
Ohrenschoner
Inventar
#1876 erstellt: 20. Jun 2012, 09:14
@ soundy : Deshalb wohl Einzelzimmer...
@Rhea : Muschi ? Stark gemustert ?? Werden MIR etwa div. Bilder verwehrt ??


[Beitrag von Ohrenschoner am 20. Jun 2012, 09:16 bearbeitet]
Soundy73
Inventar
#1877 erstellt: 20. Jun 2012, 10:59
Soo, um endlich einmal weiter zu kommen..

Es gibt bereits ausgearbeitete Kurzvideos für das Training von Klangkatzen, hier mal eines davon:

Katze Training 1
filmverleih

kleine pause
Pause

Die Fellmusterung ist doch klar erkennbar, da nusst Du nur mal genau...auge_0039, Ohrenschoner.
RheaM
Inventar
#1878 erstellt: 24. Jun 2012, 10:20
546585_421518824548970_1553517917_n
Soundy73
Inventar
#1879 erstellt: 24. Jun 2012, 12:21
Sorry für die "lange Leitung", aber dat Katz und ich, mussten mal wieder ein Sondertraining hinter uns bringen, siehe Bild:

Ninja-catquelle

Es regnet hier zwar penetrant, doch trotzeldem möchten wir mal auf der Oldtimer-Show (Neptun-Days, wie passend!), ein wenig nach Klängen hören.
Bisweilen sind da ja sogar Katzen integriert:

Jaguar fotocommunity

Allso geht's jetzt Gassi. Wieso besteht Edit darauf, dass ich ein Halsband trage? Und wieso nimmt sie jetzt eine Kette mit? Ich bin doch die Ruhe selbst - sabber!!
Gordenfreemann
Inventar
#1880 erstellt: 24. Jun 2012, 12:55


ähhh, kein Kommentar
RheaM
Inventar
#1881 erstellt: 24. Jun 2012, 13:16
@ soundy: Warst du das etwa?

http://www.express.d...et,2192,9677664.html
Ohrenschoner
Inventar
#1882 erstellt: 24. Jun 2012, 13:32
@soundy : Anlöten von Katzen an Autos geht gar nicht ! Ausserdem wird dadurch auch die Performance des Klangtieres beeinträchtigt . Zwecks Klangverbesserung des besagten Fahrzeuges sollte nicht nur der Tiger in den Tank sondern auch die Klangkatz in den Motorraum !
Ist das Klangtier angelötet
schwach es aus dem Auspuff trötet !!!


[Beitrag von Ohrenschoner am 24. Jun 2012, 13:33 bearbeitet]
tsieg-ifih
Gesperrt
#1883 erstellt: 24. Jun 2012, 14:23

Anlöten von Katzen an Autos geht gar nicht ! Ausserdem wird dadurch auch die Performance des Klangtieres beeinträchtigt .

Fuchsschwänze, Wackeldackel, Stauenten können klangverbessernd wirken, indem sie bestimmte Wünsche des Menschen befriedigen, aber Katzen ans Auto nageln wäre Türquälerei

BTW: ich konnts auch nicht glauben, gepiercte Katzen wollte jemand auf ebay verkaufen ..

Da helfen nur noch "Snakebites" von richtigen Schlangen ohne Gegengift und speziell für diese entartete Tussy.

klick


[Beitrag von tsieg-ifih am 24. Jun 2012, 14:24 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#1884 erstellt: 24. Jun 2012, 14:58
Was für eine sau doofe Alte
Soundy73
Inventar
#1885 erstellt: 24. Jun 2012, 16:55
@ Ohrenschoner, Du meintest:


Ist das Klangtier angelötet
schwach es aus dem Auspuff trötet !!!


..Doch die Moral von der Geschicht,
verchromte Katzen rosten nicht

Wir hatten gestern Besuch, Babysitting angesagt - wer kann dazu schon "Nein " sagen?

Bettel

Und die ganze Bande:

Katzenbande

@ RheaM: Shit, gleich wieder in den Medien.
Ich hatte mir nur ganz kurz den Anstaltsferrari geliehen und frage mich noch immer, wohin Edit so schnell gekrabbelt war.
Ich hab' da nur ein (okay auch noch unscharfes - oder?) Handyfoto vom Tanken.
Tanken mit Edit
Die Kreditkarte gehörte übrigens Edit ...und das war nicht das Handschuhfach
Edit verlangte die Quelle.


[Beitrag von Soundy73 am 24. Jun 2012, 16:57 bearbeitet]
tsieg-ifih
Gesperrt
#1886 erstellt: 24. Jun 2012, 19:32
Die Hose ist verdreckt, typisch Mensch (ja ja ich weiss die viele Arbeit )

Aber Katzen sind naturgemäß saubere Tiere und unsere hat sogar einmal in die Dusche gepiselt, nun heisst ja auch Nasszelle
RheaM
Inventar
#1887 erstellt: 24. Jun 2012, 19:42

Aber Katzen sind naturgemäß saubere Tiere und unsere hat sogar einmal in die Dusche gepiselt, nun heisst ja auch Nasszelle


... und öko ist es auch noch

http://www.youtube.c...bedded&v=XZ_DNc1zbxI

gefunden hier

http://www.bio-oeko-...-hilft-Wasser-sparen

Werde das umgehend in die An... ich meine Einrichtungsordnung einarbeiten lassen


[Beitrag von RheaM am 24. Jun 2012, 19:44 bearbeitet]
Soundy73
Inventar
#1888 erstellt: 24. Jun 2012, 19:53
Tja tsieg-ifih, meine hektischen Bautätigkeiten konnten, trotz des Herrenbesuches, nicht völlig zum Erliegen kommen.
Die Herren waren drei Katerchen, die ihrer Mutter verlustig gegangen waren 6 Wochen alt, gerade klappt's ohne Fläschchen.

Ich muss mal...duschen.
Ohrenschoner
Inventar
#1889 erstellt: 24. Jun 2012, 21:02
Mal was aktuelles :
Wenn das Klangtier kläglich miaut
es uns vor dem Wetter graut
Maunzt das Klangtier auf dem Mist
ändert sich das Wetter
oder es bleibt wie es ist...


[Beitrag von Ohrenschoner am 24. Jun 2012, 21:02 bearbeitet]
Soundy73
Inventar
#1890 erstellt: 25. Jun 2012, 07:31
Katzen im Regen quelle

Dazu fällt mir nur ein: Barfuß im Regen
tsieg-ifih
Gesperrt
#1891 erstellt: 25. Jun 2012, 16:51

Tja tsieg-ifih, meine hektischen Bautätigkeiten konnten, trotz des Herrenbesuches, nicht völlig zum Erliegen kommen.

Ich habe das meiste hinter mir, mache nur noch was nötig ist, weil später eh alles die Kinnies bekommen, kriegste nix gedankt, alles für die Katz.


Die Herren waren drei Katerchen, die ihrer Mutter verlustig gegangen waren 6 Wochen alt, gerade klappt's ohne Fläschchen.

Im Nachbardorf wurden mehrere schnuckelige Katzenbabys geboren, alle 8 so abzugeben, aber wir haben schon eine Klangkatze, wobei die "ehemalige Verlobte" bereits angemahnt hatte "noch eine Katze kommt mir nicht ins Haus" dabei war das bei der ersten genauso

Die neue Katze muss aber mit der 4 Jahre älteren Katze kompatibel sein, am besten 2 x ♀ und wenn die Anlage bei Schlechtwetter nicht klingt, gibt's als Ausgleich zwei female Klangkatalysatoren
Ohrenschoner
Inventar
#1892 erstellt: 25. Jun 2012, 17:08
Ist die Klangkatz kompatibel
klingt die Anlag niemals übel
Und wenn die Frau dann auch begeistert
das nächste Klangtier bald im Haus rumgeistert !
Soundy73
Inventar
#1893 erstellt: 25. Jun 2012, 19:38
Ex-Verlobte haben zumeist ein weiches Herz:

Konglomerat

..denn, wenn SIE dich einmal anschaut...einmal anschauen

Jetz wird's lyrisch:


Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Friedrich Nietzsche


Ich muss zur Anwendungfechten, dazu las ich unlängst,
..was Kleeblatt schrieb:
Ich arbeite ja auch viel mit Akupunktur (allerdings am Menschen) und kann mir schon vorstellen, dass es am Tier auch hilfreich ist. Nicht vorstellen kann ich mir, dass ich meiner Grete Nadeln setze und sie sich das kommentarlos gefallen lässt ! Sie würde mich dann auch akupunktieren, glaube ich..
Catsmile-Zwinker
Trance2077
Ist häufiger hier
#1894 erstellt: 26. Jun 2012, 19:58
i hab auch ne katze
Gordenfreemann
Inventar
#1895 erstellt: 26. Jun 2012, 20:28
Und das sollen wir dir einfach so glauben
tsieg-ifih
Gesperrt
#1896 erstellt: 26. Jun 2012, 20:46
eben ohne Beweis läuft hier nix
RheaM
Inventar
#1897 erstellt: 26. Jun 2012, 21:00
hi tsieg, etwas crossover, aber für katzenklanggerechtes Pedelecfahren empfehle ich

http://www.amazon.de...ICYCLE/dp/B004X1YST6
Soundy73
Inventar
#1898 erstellt: 26. Jun 2012, 21:14
schwitzhab' ganz schön geschwitzt, ein Glück, dass mir die "Speckmolle" beim Abstimmen, der Weichen, der harten Krachmaten, geholfen hat.
Klangkatzen sind eben durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Klangkatzen, z.B. so:

Katzenrudel quelle

Aber nix gegen dieses seehundähnliche Teil, die kann ganz schön mithelfen:

Molly
Psst nicht stören! Sie schmeckt gerade akustisch ab. Da noch'n µF weniger, da noch ein paar µH mehr...
Mann, was haben wir heute einen verlötet.

..uups Edit ruft, muss los.
Jenny4
Stammgast
#1899 erstellt: 26. Jun 2012, 21:18
Das ist sooo schön...
Soundy73
Inventar
#1900 erstellt: 26. Jun 2012, 21:24
@Trance2077: Das ist hier kein Voodo-Thread, wo jeder Dahergelaufene behaupten könnte, er hätte auch schon 'mal 'ne Katze gehört, oder gar zur Anwendung gebracht

Ja Edit, ich komm' ja - nein nicht die dicke Nadel...aaaah!
Jenny4
Stammgast
#1901 erstellt: 26. Jun 2012, 21:31
Du bist grausam, einfach nur grausam!!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.972