Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Klangverbesserung durch Katze!

+A -A
Autor
Beitrag
Gordenfreemann
Inventar
#2101 erstellt: 23. Aug 2012, 16:33

Ohrenschoner schrieb:
:D
vielleicht wars der tsieg-ifih.... :D


Das wird dann der Vaterschaftstest zeigen müssen
Soundy73
Inventar
#2102 erstellt: 23. Aug 2012, 19:59
tsieg-ifih, Du schriebst:
<schnipp> mit sogar 30 Hz <schnapp>
-das isses eben, was ich meinte. Ein Sub, der "nur" die 40 Herzen knackt, ist in meinen Holzohren Nonsens

Bin zwar ebenfalls mit schickem Leimholz gerade so am basteln, aber das Klangexpertenbild fand ich, wie ich bereits oben schrieb im Forum. Die schicken Dinger (Sub + Katze ) gehen auf den User HC4L zurück - bloß keine fremden Federn

Bezüglich der "disparaten Anomalie des Pawlowschen Reflexes": -ich dachte der hätte es mehr so mit Hunden gehabt
Somit denke ich eher, dass es eine Bewandnis im Volumen des Klangtigers hat, ob selbiger mit fetten Bässen klar kommt. Unsere Molly jedenfalls, fand auch einen Soundcheck mit PA-Equipment "really nice". Das stützt wohl somit meine These.
Doch Du hast recht, muss unbedingt mal die Edit fragen, wo den die ganzen Koniferen (oder wie das heißt) sich herumtreiben. Lange keine Kittelträger mehr erspäht.
tsieg-ifih
Gesperrt
#2103 erstellt: 24. Aug 2012, 13:33

Gordenfreemann schrieb:

Ohrenschoner schrieb:
:D :Dimages/smilies/insane.gif
vielleicht wars der tsieg-ifih.... :D


Das wird dann der Vaterschaftstest zeigen müssen :D

Ich weiss nicht wie du darauf kommst



Häkelschweine-2
Habe extra mein linkes Ohr ins Häkelschwein-Labor eingeschickt (im gepolsterten Briefumschlag) und ein Gentest ergab keine Übereinstimmung der Ohrmuscheln, also keine Hinweise auf eine Vaterschaft und das hat nix damit zu tun warum meine Ferkel älter sind als ich



Der Pawlosche Reflex gilt nicht nur für Hündleine, auch Menschlein ist betroffen :

Vaterschaftstest-2
Ohrenschoner
Inventar
#2104 erstellt: 25. Aug 2012, 21:32
Serverproblemlösung durch zertifiziertes Klangtier mit Zusatzausbildung :
http://www.finanzer....ba-laptop-winter.jpg
tsieg-ifih
Gesperrt
#2105 erstellt: 26. Aug 2012, 10:53
Der Konfiszierungsdrank der gemeinen Klangkotzel kan n schon dsazu beiitragen dasss Reckschreibselfeeler unerkannd bleiben, befor der Beitlschlaf abgescickt wird u somid Komm Unikats Propleme endstehen.

Ob LED-Leuchtmäuselchen als pädagokische Maßßnahme zwecks Aplenkung der Tastelatur-Liegenschafft sinvol sind, wage ich zu bezveifeln.

Findel das net nett, nachher heiists nooch ich hättte die Fehla gemackt .




Es gibt halt Unterschiede in der Arbeitsumgebung :


Klangkatze und Arbeitsumgebung :

katze-tastatur2



Mensch und Arbeitsumgebung :

tastatur-ekel1


[Beitrag von tsieg-ifih am 26. Aug 2012, 11:02 bearbeitet]
Soundy73
Inventar
#2106 erstellt: 26. Aug 2012, 19:38
La grande Malheur:

Kater durchgeknallt!

Gastkater Herbert (Hörby - Ihr erinnert Euch, der geschwätzige weiß-rote) wohnte wohl unbemerkt der Aufführung von zwei "Biss..." Episoden bei. Jedenfalls drehte er völlig durch. Er hatte sich auf dem Dachboden versteckt gehalten und bereits eindeutige „Hinterlassenschaften“ auf dem für's Patenkind – hatte bei uns übernachtet – aufgebauten Bett gelassen.
Zweimal von dort heruntergelotst, er hatte es geschafft, trotz hochgeklapptem Unterteil der Bodentreppe, wieder herauf zu entern - gewann er derart an Fahrt, dass er zirka zwei Meter die Wand auf dem Flur im Obergeschoss hoch rannte - ohne Rücksicht auf Tapeten und Mobiliar. Erst mit dem Bokken gelang es mir, Ihn die Treppe herunterzuscheuchen – anfassen hätte zur Zerfleischung geführt .

Dort startete er jedoch erst richtig durch und räumte das Sideboard im Hauswirtschaftsraum ab, da er versuchte, durch das geschlossene Fenster zu springen. Dabei warf er auch meinen Grundig Satellit 3400 zu Boden, sowie die Gardine. Tür geöffnet und Kater platzte förmlich heraus - wurde bis zur Stunde nirgends gesichtet. Warum traute er sich nicht vom Spitzboden runter – hat er sich für AA und Pipi geschämt? Hat er einen Knall? (Tollwut, mentale Probleme oder Vampirismus, mutiert er zum Werkater?)

Meine Fragen nun dazu: Ist Vollmond? Können Kater keine Vampirfilme ab? – Und – wo ist Herbert und beruhigt er sich wieder?

Händeringend suche ich nun nach einer Ersatzantenne für o.g. Grundig (ging beim Sturz zu Bruch) - da ich ansonsten dem Buschfunk in der Einrichtung - auf dem Einseitenband - leider nicht mehr folgen kann.


[Beitrag von Soundy73 am 26. Aug 2012, 19:44 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#2107 erstellt: 26. Aug 2012, 20:32

Ist Vollmond?


Ja


Können Kater keine Vampirfilme ab?


Dazu muss man wissen, ob der Kater/Katze dem Vampirismus ausgeliefert ist (wenn ja,
dann nein)


wo ist Herbert und beruhigt er sich wieder?


1. Frage: Ja
2. Frage: Nein

Soundy73
Inventar
#2108 erstellt: 26. Aug 2012, 22:51
..Das trägt nicht gerade zu meiner Beruhigung bei .....EEEDIIIT!

werkatze
Quelle
..schlotter...
tsieg-ifih
Gesperrt
#2109 erstellt: 27. Aug 2012, 14:52
hoffentlich ist die Zurückverwandlung noch vor Freitag möglich (Vollmond)
Soundy73
Inventar
#2110 erstellt: 28. Aug 2012, 06:42
Wahhh ohne Vollmond? Kater wurde bisher nicht wieder gesichtet.
Gordenfreemann
Inventar
#2111 erstellt: 28. Aug 2012, 07:27
Alle Blutbanken und Sunblocker-Geschäfte abgeklappert?
Letzteres bitte streichen, wenn Kater = Daywalker
Papa_Bear
Stammgast
#2112 erstellt: 29. Aug 2012, 18:25
Ein Kumpel von mir hat vor kurzem die Klangkatze in biFF-Ausführung fertiggestellt.
Bei biFF handelt es sich um eine bassinduzierte FreiFlug-Version, welche sich durch
das (durch die Katze selbst durchgeführte) Einführen des Katzenoberkörpers in eine Bassreflexröhre und das Addieren eines kurzen trockenen Bassimpulses bildet. Die Beschleunigung des Katzenkörpers erfolgt hierbei sowohl durch die körpereigenen Muskelstränge als auch den Schalldruck des Basses.





Keine Angst, es war nicht seine Katze. Sondern die vom Nachbarn drei Häuser, die ihm aber dauernd in den Karten schei$$t und sich mit der eigenen Katze kloppt.
Wobei, so eierig wie die eigene manchmal rumläuft... vllt auch eine "KlaKatz, Ausf biFF" ?



[Beitrag von Papa_Bear am 29. Aug 2012, 18:27 bearbeitet]
Ohrenschoner
Inventar
#2113 erstellt: 30. Aug 2012, 05:16
Interessanter Beitrag... das wirtft die Frage auf welches Klangtier für die Bassreflexöffnung am besten geeignet ist...
Ausserdem stellt sich mir die Frage der Haltbarkeit des Klangtierbassreflexstopfens, ich denke ein Neuer muss her wenn persönliche olfaktorische Grenzwerte erreicht sind...
Ich persönlich hab da Pech, meine Boxen sind mittels Bassreflexklangtierstopfen nicht zu tunen da geschlossen...
Soundy73
Inventar
#2114 erstellt: 30. Aug 2012, 06:42
Rückmeldung:

Der Herbert erschien gestern wieder - als sei nichts geschehen. Hat noch leichte Berührungsängste, wenn ich mit dem Bokuto vom Training komme (-verständlich, ich hätte auch Angst vor mir ).

Die Wild-/Werkatzenklangausbildung kann somit fortgesetzt werden.
Um aber auf die Vorschreiber Bezug nehmen zu können: Wie bekomme ich denn einen (ängstlichen) XXL-Kater in ein 102er Bassreflexrohr? - Und was bringt das?
Dass er quasi fliegen kann, hat er ja unlängst vorgeführt.

Da werde ich doch lieber die Molly nochmal, bei weiteren Messungen und in der Bauphase meienr Barrique Roble, als ausgebildte Expertin, einsetzen.
Der Wild-Herbert muss erst domestiziert werden - da geht vermutlich um den Verlust seiner Katerskraft nix herum - um mit einer Klangkatzen-hochschulausbildung beginnen zu können.

Werde wohl mal Edit fragen, ob da in nächster zeit etwas ginge ...hoffentlich missversteht sie mich nicht wieder
Papa_Bear
Stammgast
#2115 erstellt: 30. Aug 2012, 08:20
Die KlaKatz, Ausf biFF wird benutzt, den Schalldruck und die ordnungsgemäße Ausprägung der Bassreflexkanäle, sowie die vom Besitzer durchgeführten Reinigungsmaßnahmen derselben zu evaluieren.
Parameter, vereinfacht sind hier:
Ist der FF Radius R(Öffnung-Aufschlagspunkt) <1m, so ist entweder nicht ausreichend Schalldruck vorhanden oder die Bassreflexkonstruktion bedarf der Reinigung (im Volksmund "Verstopfung" genannt).
Ist FF R ! > 3m (deutlich größer 3m), so ist, eine KlaKatz, Ausf biFF in höhervolumiger Beschaffenheit zwecks erneuter Testdurchführung heranzuziehen. Eine ideale Passgröße ist erreicht, wenn sich die KlaKatz, Ausf biFF freiwillig und ohne größere chirurgische Eingriffe (selektive Resektion der Extremitäten und Gleichgewichtssteuereinheiten) in die BrÖ einführen lässt.
Ohrenschoner
Inventar
#2116 erstellt: 31. Aug 2012, 07:05
Das Thema scheint ausbaufähig...
Bei zu kleinen Bassreflexöffnungen ist von einer laienhaften Vergrößerung derselben stark abzuraten
Es empfiehlt sich da eher die Verwendung einer passgenauen und bereits an das highfidele Getune behutsam herangeführte Jungklangkatze. Ist diese nicht vorhanden oder nicht passgenau sollte über die Verwendung eines ausgewachsenen vollst ausgebildeten Klangtieres nachgedacht werden.
Stellt sich ebendieses Tier als nicht passgenau d.h. zu groß heraus könnte man hier in diesem Fachforum mal die versammelten Klangtierexperten über entsprechend geeignete Klangtierdiäten u. "Bodyforming for Cats" befragen.
Alternativ empfiehlt sich ein Abstecher nach Papua-Neuguinea, dort soll es noch Experten im Schrumpfen von Köpfen geben...vielleicht kriegen die dort es ja hin ein ausgewachsenes u ausgebildetes Klangtier größenmäßig auf Klangjungtierdimensionen zu reduzieren. ??!!
Soundy73
Inventar
#2117 erstellt: 31. Aug 2012, 09:57
Helmholtzresonator hin und her, Edit brachte mir gerade meine neue "Uniform":

Anstaltskleidung
(käuflich zu erwerben)

weissnich Dat Ding is hinten offen. Ich glaube da lange ich lieber nochmal in die Kleiderkiste...

Ah, jetzt ja:

Katzenunterhose
(auch käuflich zu erwerben)
So wird's tragbarer. Jetzt muss ich aber wieder forschen gehen - frisch ist's!
Ohrenschoner
Inventar
#2118 erstellt: 07. Sep 2012, 06:42
MAUNZ.... nix mehr los hier ??
Alle Anstaltsbewohner sediert ??
Gordenfreemann
Inventar
#2119 erstellt: 07. Sep 2012, 07:19
Katzenbaby´s, gestern war es soweit
Papa_Bear
Stammgast
#2120 erstellt: 07. Sep 2012, 09:12

Katzenbaby´s


Perfekt! Die geringe voluminöse Ausprägung neugeborener Katzen prädestiniert selbige geradezu für die Ausbildung zur KlaKatz, gestatten ihre geringen Abmessungen doch ein Einführen in kleinste Öffnungen, Sub-Frontports und dergleichen. Eine umgehende, zeitnahe Anwendung wird wärmstens empfohlen, da das Wachstum bald einsetzt und sich die Anwendbarkeit reduziert.

Soundy73
Inventar
#2121 erstellt: 07. Sep 2012, 09:26
Letzten Montag fiel unser Gastkater Herbert dem mörderischen Straßenverkehr zum Opfer
Die Beisetzung fand in aller Stille statt.

Nun liegt die gesamte Last der Optimierung, auch meiner aktuellen Konstruktionen, auf Mollys breiten Schultern.
Ich werde berichten (müssen).
Papa_Bear
Stammgast
#2122 erstellt: 07. Sep 2012, 09:41
Na, die Dinger haben genug Volumen, um einen Sibirischen Pampakater durchzujagen (im Volksmund auch Tiger genannt)...
Gordenfreemann
Inventar
#2123 erstellt: 07. Sep 2012, 10:07
Leben entsteht - Leben vergeht...
Tut mir wirklich für deinen Gast

Wenn die kleinen Viecher (vier an der Zahl) ein paar Wochen
alt sind, kann ich gerne Mal ein paar Bilder aus meinen Katzen-Bootcamp
zeigen.
tsieg-ifih
Gesperrt
#2124 erstellt: 07. Sep 2012, 11:39
Ich hup immer wenn eine Katze vor mir über die Strasse rennt, denn aufgrund des temporären Schocks (so eine Tröte ist für eine Katz 14 x lauter als beim Mensch), hoffe ich durch solche Katzenbegegnungen präventiv geholfen zu haben und nächstes mal die Katze erst links, dann rechts, dann geradeaus über die Gass läuft


[Beitrag von tsieg-ifih am 07. Sep 2012, 11:40 bearbeitet]
Papa_Bear
Stammgast
#2125 erstellt: 07. Sep 2012, 12:09
Ich rate übrigens von der Klangverbesserung per Fuchs, auch Rotfuchs genannt, ab.
Der Flauschfakter f(fluff) ist zwar ähnlich ausgeprägt wie bei Katzen, mitunter jedoch begleitet von einer Einstreuung f(drahthaar) (kann katastrophale Konsequenzen auf Oberflächen haben), allerdings zeigen Füchse ihre besonderen Messeigenschaften häufig erst beim Einsatz im Automobilbereich.

Bei mir hat ein Fuchs verzweifelt versucht, mir mitzuteilen, dass die Serienlautsprecher meines Golf+ nicht ausreichend für meine audiophilen Ansprüche gerüstet seien. Dies unternahm er, indem er vor mir erst von links nach rechts, dann wieder zurück und auf der Hälfte meiner Spur dann wieder nach links rannte, was übersetzt soviel bedeutet wie: Rechts-schlecht; Links-schlecht; Center-ungenügend.
Dummerweise hatte er sich dabei meinem Fahrzeug so sehr angenähert, mit der Absicht, sich den Einbau der Komponenten über den Zugang durch den rechten vorderen Radkasten anzusehen, dass ich mit ihm nicht mehr über den völlig unnötigen Einsatz diskutieren konnte, da mir der Klang im Fahrzeug relativ ist.

Merke: Zuviel Einsatz im Beruf kann auch schädlich sein!


[Beitrag von Papa_Bear am 07. Sep 2012, 12:16 bearbeitet]
Soundy73
Inventar
#2126 erstellt: 07. Sep 2012, 12:22
Dake für die mitfühlenden, wowie präventiven Gedanken.

Ich war der Auffassung gewesen, dass sich eben dieser Gastkater, aufgrund seiner Sozialisation, mit der Materie Straßenverkehr auskennen müsste.

Unseren Flaschenzögling vorher hatten wir mittels "Katzenseilbahn" >15 jahre erfolgreich davor bewahren können. Ansonsten wäre auch ihre Halbwertszeit, aufgrund des interessanten Backgrounds - Spiel- und Sportpark mit ganz viel Natur auf der Straßen-B-Seite - von eher kurzer Dauer gewesen.

Die Molly hingegen scheint extrem domestiziert zu sein. Ihr reichen anscheinend die ~ 2000 m² um unsere Hütte als Jagdrevier. Zumindest hat die Mäusepopulation extrem abgenommen - wir haben's halt eher ländlich.
Daher dürfen Molly und ich auch schonmal so kleinere Privat-PA-Bauwerke im O-Ton durchchecken.

Lange nicht mehr gemacht, da hat somit auch Molly keine Erfahrungswerte: Die gesamte Privat-PA unterm Carport aufbauen - Hauptschallfeld => Straße und so Fahrzeuge mit "voreilendem Subwoofer" einfach mal von der Straße "teckeln" , so dass die ihren eigenen Lärm nicht mehr hören können.
Muss ich einfach mal wieder machen....

Molly könnte dabei ja die "Oberaufsicht" machen:

Felix fliegt
Ohrenschoner
Inventar
#2127 erstellt: 08. Sep 2012, 04:03
@soundy : Mein Beileid zum abrupten Ableben von Herbert
Möge er im HiFi - Himmel glücklich, zufrieden und im Beisein von Gesinnungs u. Artgenossen seiner Ihm zugedachten Bestimmung weiterhin vollstens nachgehen....
Bin übrigens schon wieder im Land der ( fast ) unbegrenzten Jagdlizenzen.. Gestern hat mir wirklich !! n hiesiger Arbeitskollege stolz !! erzählt das er kürzlich einen Puma erlegt hat !!


[Beitrag von Ohrenschoner am 08. Sep 2012, 04:08 bearbeitet]
tsieg-ifih
Gesperrt
#2128 erstellt: 08. Sep 2012, 12:21
Schade dass es nicht umgekehrt war, aber dann hätte er es nicht erzählen können, hat halt alles seine Vorteile

Die "Oberaufseher" Katze ist wirklich ein gutes Foto, selbst gemacht soundy (weil das erste mal ohne Quellenangabe)?
RheaM
Inventar
#2129 erstellt: 08. Sep 2012, 12:32

Die "Oberaufseher" Katze ist wirklich ein gutes Foto, selbst gemacht soundy (weil das erste mal ohne Quellenangabe)?

Wollte es erst später bekannt geben, die " Drohnen- Katze " ist die neueste Anschaffung unserer "Einrichtung" und dient einzig der Sicherheit unserer Gäste.
tsieg-ifih
Gesperrt
#2130 erstellt: 08. Sep 2012, 12:45
Gute Idee, unbemannte Drohnen (Drohnen = Reizwort) sind ja jetzt auch über Deutschland erlaubt und dürfen bewaffnet sein sonst macht das ja keinen Sinn mit der Fernsteuerung und wenn jemand abgeknallt wird, na gut es war ja nur einen Drohne, am Joystick abgerutscht und so kann ja mal beim "Zocken" passieren

Ob die Verlegung "unserer Gäste" aus der Geschlossenen auf die Bohrinsel eine gute Idee war weiss ich nicht, aber aus Alcatraz konnte auch niemand entkommen bis auf Clint Eastwood.
Papa_Bear
Stammgast
#2131 erstellt: 08. Sep 2012, 12:50
Clint Eastwood ist aus Alcatraz entkommen? Dass der Sir Sean Connery da mal ausgebuxt ist wusste ich, aber der Clint?

@ fliegender Katzendummy - ist das nicht diese Felix the cat - Katze?
Matze78
Stammgast
#2132 erstellt: 08. Sep 2012, 13:03
Clint Eastwood ist schon 1979 von Alcatraz entkommen, kann man auch dem Wiki Artikel entnehmen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Flucht_von_Alcatraz
Papa_Bear
Stammgast
#2133 erstellt: 08. Sep 2012, 13:07
In der Tat
Papa_Bear
Stammgast
#2134 erstellt: 08. Sep 2012, 14:00
Ich hab übrigens gerade das Originalbild vom Soundy über geheime Quellen erhalten.
Das ist was er uns verschweigt... "Oberaufsicht", soso.

felix-fliegt_214215
tsieg-ifih
Gesperrt
#2135 erstellt: 08. Sep 2012, 14:05
also doch bewaffnete Drohne
RheaM
Inventar
#2136 erstellt: 08. Sep 2012, 14:36
na wir wollen doch nicht das sich unsere Gäste zu weit aus der sicheren Obhut unserer Einrichtung entfernen ! das geschieht alles nur zu ihrem besten !! Wir wollen doch nicht das sie von bösen Klangterroristen entführt werden !!!

Sicherheitshalber bitte keine Hochzeiten oder ähnlich gelagerte Familienfeiern in der Nähe der " Einrichtung " veranstalten !!!!


[Beitrag von RheaM am 08. Sep 2012, 21:06 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#2137 erstellt: 08. Sep 2012, 21:04
@Papa_Bear:

Sehr gute Recherche!
Papa_Bear
Stammgast
#2138 erstellt: 08. Sep 2012, 21:27
Ja meine alten CIA-Kontakte haben einiges möglich gemacht.
Mal geschwind angedroht, Nacktfotos von Michelle Obama zu veröffentlichen und schwupps.

(Gott, wenn Echelon das mitkriegt bin ich tot, TOT sag ich!
Aber dann kann ich mich wenigstens darauf verlassen dass ihr beim Sargablassen mich noch schön ins jenseits schallmäßig begleiten lasst )


__________________________________________________________



Wobei ich persönlich mit der Bildqualität nicht zufrieden bin aber gut 15 Minuten, basst scho
wallie
Hat sich gelöscht
#2139 erstellt: 08. Sep 2012, 21:47
wie wo

Katzen9
was bassreflex

ihr habt doch nen schuss ( miau )




ps: ich finds gut selten so gelacht

lg jürgen

weiter so
Gordenfreemann
Inventar
#2140 erstellt: 08. Sep 2012, 22:06
Und was ist mit diesem Bild, das ich gerade im virtuellen Briefkasten fand:

flying-laster-cat

Wird dies unser Ende sein
Warum?!? Warum ließen wir zu, das Bose produziert
tsieg-ifih
Gesperrt
#2141 erstellt: 09. Sep 2012, 16:13

Warum ließen wir zu, das Bose produziert

so wie's aussieht jetzt nicht mehr.
Gordenfreemann
Inventar
#2142 erstellt: 09. Sep 2012, 18:36
Ja, für's erste ist die Bose-Lieferung gestoppt worden (siehe Hintergrund).
Aber ob dies King-Kater ausreicht
Papa_Bear
Stammgast
#2143 erstellt: 09. Sep 2012, 18:52
Ich muss jetzt mal eine (ganz kleine) Lanze für Bose brechen:

ich hab diese



und bin super zufrieden.
Ihr werdet jetzt gleich loswettern, furchtbar etc, aber es gab für mich (für 80€) keine Alternative mit dieser Stöpselform, denn diese weitverbreitete Form



kann ich gar nicht ab, die tun meinen Ohren nicht gut.

Von daher...
Gordenfreemann
Inventar
#2144 erstellt: 09. Sep 2012, 18:57
Bose KH = 80€
Bose Systeme = >600€

Wenn die den Klang nicht vermurksen, ist es bei den KH
auch völlig OK, wegen dem KH hat die Firma sicher nicht
den miesen Ruf

Aber ich für das Logo mit einem Edding oder so übermalen,
den King-Kater sieht alles
Papa_Bear
Stammgast
#2145 erstellt: 09. Sep 2012, 19:11
Ach, der King Kater hat damit kein Problem, denn er weiß, wie empfindlich das Gehör ist, und dass man zugunsten der Ergonomie und damit der Gesundheit manchmal Kompromisse eingehen muss.
Zudem ist durch den 80€ KH kein großer Schaden entstanden, viel schlimmer wäre es, hätte ich mir ein Bose-Surroundsystem gekauft.




Und, oh mein Gott, ich vermochte meinen tränenden Augen kaum zu glauben, mir deuchte, ich obläge einer gar teuflischen Sinnestäuschung, sah ich doch, vor der sieben Tage dauer, einen Scheibenreiter, welcher auflegen wollte, mit einem Produkt aus dem Hause Bause äh Bose:

Nämmlisch Noise-Cancelling Kopfhörer. Als Dj. Im Club.


Isch wa' feddisch midde Welt.
Da hätt ich 'ne Staffel KiKas (KingKaters) gebrauchen können, und zwar
KiKa, Ausf RapE,kÜ (KinKater, Ausführung Rapid Extermination, keine Überreste).

Weia.
Soundy73
Inventar
#2146 erstellt: 09. Sep 2012, 19:16
Moin erstmal. Unglaubliche Dinge spielen sich hier ab - Eeedieeeth!!!

Bezüglich der "Ohrpröppels", ist das Bessere der Feind des Guten. Da geht nix über richtige Otoplastiken.

Bei der ganzen Zerstörungswut, die sich da über der Elbe abspielte, gab's ja zum Glück die einzige Antwort: ..ein Vogel? - ein Flugzeug? - nein es ist Super-Cat:

Supercat
..von führenden Tierärzten empfohlen.
Papa_Bear
Stammgast
#2147 erstellt: 09. Sep 2012, 19:33

Ohrpröppels


Ja, aber ich brauchs ja nur für Bus und Bahn. Fürs Auflegen hab ich ja meine heißgeliebten Audio Technica,
und für Bus und Bahn sind mir 160€ zu schade...
tsieg-ifih
Gesperrt
#2148 erstellt: 09. Sep 2012, 23:05

Isch wa' feddisch midde Welt.

hessisch babble kommt imma gud un iss absolut klangfördernd und mei Katz versteht nix anners oder wie die Wetterauer sagen: "dou emol langsam" isch kann ma Aachedrobbe net abbutze
Papa_Bear
Stammgast
#2149 erstellt: 09. Sep 2012, 23:44
Jou.
Interessanterweise sprechen verblüffend viele Zimmermänner und Schreiner hessisch. Irgendwie alle.
Ischdese ennsaider geg?


Aber als ich den da hab' stehen sehen (okay, er hat auch den größten Murks zusammen-gepfuscht),
ich konnte einfach nicht mehr. Sennheiser HD25s sehen ja schon fast lächerlich aus bei Leuten die keine 15 mehr sind, aber das? De Wohsenn.





Was ist denn hier eigentlich los?
Keine neuen Beiträge mehr zur Katzierfähigkeit von Klangerzeugern und -verbreitern?
tsieg-ifih
Gesperrt
#2150 erstellt: 09. Sep 2012, 23:55
Ja wir sind ganz schön OT, sogar dieser Beitrag hier. Darum muss man in jedem Beitrag Klang oder Katze schreiben.
Papa_Bear
Stammgast
#2151 erstellt: 10. Sep 2012, 00:02
Das stimmt. Deswegen mal ein paar Katzenbilder:









Wow, es gibt sogar Ka,B? (Katze, Beleuchtend)

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.987