Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . Letzte |nächste|

Klangverbesserung durch Katze!

+A -A
Autor
Beitrag
Ohrenschoner
Inventar
#2201 erstellt: 06. Okt 2012, 18:02
Genau das sagte meine Frau auch als wir letztens wieder an so ner "Bescherung" vorbeigefahren sind
Besonders im Herbst wo die Tierchen sich Schlafplätze suchen finden ZU VIELE den ewigen Schlaf..
Ohrenschoner
Inventar
#2202 erstellt: 21. Okt 2012, 18:33
Das der Klang mittels Katze exorbitant-eklatant verbessert werden kann/wird, ist ja dank diesem Thread in der eingeweihten Szene inzwischen hinlänglich bekannt u. offensichtlich nicht weiter ausbaufähig ( Thread ist mittlerweile recht ruhig...
Mir stellt sich da jetzt allerdings die Frage ( weil der ECHTE HiFi-Enthusiast ist ja nie zufrieden u. sucht ständig nach klanglichen Steigerungen bzw. Verbesserungen ) ob man
a.: Seine eigenen Ohren irgendwie tunen lassen kann um die altersbedingten Frequenzverluste auszugleichen ( man könnte da vielleicht die eigenen aus den Ohren wachsenden Haaare entfernen lassen u. Klangkatzenhaare implantieren ???
b: Die Klangkatze selbst "tunen" durch z. Bsp. kreuzen mit Fledermäusen zwecks Erweiterung des Frequenzganges nach oben sowie paralleles Einkreuzen von Elefanten weil diese haben größere Ohren sowie Lautäusserungen im Infraschallbereich!!
Durch diese Zusatzoptionen wäre die Klangkatz quasi "reloaded" u zukunftsfest !!!
Dazu n Gedicht :
Ist die Klangkatz optimal
dann klingt die Anlag ideal !!!!
keramikfuzzi
Inventar
#2203 erstellt: 22. Okt 2012, 18:33
Eine gute Lösung wäre auch, sich einfach mehrere Katzen anzuschaffen. In diesem Fall wird sich jede einen bestimmten Frequenzbereich vornehmen. Das verbessert eklatant die Auflösung und Feindynamik.

........................und es kommt auch so ordentlich Leben in die Bude.






Gruß von Martin
oldiefan49
Stammgast
#2204 erstellt: 22. Okt 2012, 20:17
Da hast Du wahrscheinlich Recht - meine schläft nämlich fast den ganzen Tag und trägt damit höchstens spirituell zur Klangverbesserung bei!

Gruß
oldiefan


[Beitrag von oldiefan49 am 22. Okt 2012, 20:17 bearbeitet]
Ohrenschoner
Inventar
#2205 erstellt: 23. Okt 2012, 09:12
@oldiefan : Das hast du definitiv falsch interpretiert !!
Die tief u fest schlafende Klangkatze zeigt dir das deine Anlage
"sehr müde und schlaff" klingt . Offensichtlich mangelt es deiner Anlage an Dynamik.
Man sollte auch hier jetzt mal analog zu meinem früher geposteten Klangtierkodex mal n Lexikon Deutsch-Klangkatz / Klangkatz-Deutsch in Angriff nehmen !! Offenbar verstehen hier einige klangtierunerfahrene User die "Hinweise u. Tips" der Klangtiere völlig falsch !!!
oldiefan49
Stammgast
#2206 erstellt: 23. Okt 2012, 13:24
Ooops - natürlich!
Das werde ich gleich morgen ein paar Klipschhörner und einen 200W-Verstärker kaufen! (Mit Funkfernbedienung, damit ich bei dem Krach nicht im Zimmer bleiben muss)

Gruß
oldiefan
Ohrenschoner
Inventar
#2207 erstellt: 23. Okt 2012, 19:48
Dann würde ich anschließend ne "Scottish Fold" - Klangkatze anschaffen welche bedarfsweise zwecks
Eigenschutz die Ohren ein...ähm...umklappen kann....falls es mal ZU laut werden sollte
Ich bezweifle allerdings ob sich besagte Katzenrasse wg der integrierten Klappohrfunktion überhaupt als Klangtier eignet...
keramikfuzzi
Inventar
#2208 erstellt: 24. Okt 2012, 17:45
Unbedingt !

Dem wackeren Eigner entgehen durch die auffällige Klappfunktion keinerlei Dissonanzen der Kette mehr.

Eine vortrefflicher Vorschlag........Applaus !!!




Gruß von Martin
Ohrenschoner
Inventar
#2209 erstellt: 25. Okt 2012, 09:03
Ist hier halt DER ultimative Expertenthread !!
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#2210 erstellt: 04. Nov 2012, 19:16
Eine unserer Katzen steht zur Zeit auf Spaceflight der Film

IMAG0610

Tja, sie steht eben nicht auf Vergangenheit, sondern auf UFOs.

Gordenfreemann
Inventar
#2211 erstellt: 04. Nov 2012, 20:51
Er guckt wie die Katze aus das Fünfte Element
Soundy73
Inventar
#2212 erstellt: 04. Nov 2012, 21:18
weint Drei Katzen gingen bei uns dieses Jahr in die ewigewn Jagdgründe über.

Nicki, Herbert und nun auch noch Molly - Einzelheiten gibt's dazu hier nicht - jedenfalls sind wir momentan, zum ersten Mal absolut katzenlosweint
oldiefan49
Stammgast
#2213 erstellt: 05. Nov 2012, 11:23
Wie traurig - und dann lässt ohne diese Klangverbesserer auch Deine Anlage noch die Ohren hängen ...

Gruß
Oldiefan

Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
Ohrenschoner
Inventar
#2214 erstellt: 05. Nov 2012, 14:05
Aufrichtiges Beileid zum herben Verlust
Aber nach angemessener Trauerzeit unbedingt für adäquaten Ersatz sorgen !
Die Ausbildung kann mit Hilfe der hier versammelten Experten dann umgehend erfolgen !!
Gordenfreemann
Inventar
#2215 erstellt: 05. Nov 2012, 18:12
Wir suchen gerade einen Besitzer für eine ca. 3 Jahre alte Katze - aber du wohnst
nicht gerade im Raum Bremen oder?
Atze1801
Inventar
#2216 erstellt: 06. Nov 2012, 23:52
@Soundy

Ich habe im mom etwas überschuss!!

Habe z.Zt. drei Kätzchen von 10 Wochen abzugeben!
Handzahm und entwurmt ....alle B&W

Würde Sie, damit sie in gute Hände kommen auch entgegen bringen (Raum Niedersachsen/Bremen) so das man sich irgendwo trifft!

Nur hier landen se nicht


[Beitrag von Atze1801 am 06. Nov 2012, 23:54 bearbeitet]
Soundy73
Inventar
#2217 erstellt: 07. Nov 2012, 08:35
Danke für Euer Mitgefühl, aber Katzen suchen sich ihre Dosenöffner aus - dabei möchte ich's belassen.
Ohrenschoner
Inventar
#2218 erstellt: 07. Nov 2012, 11:10
@soundy: Dann berichte mal ( nach angemessener Trauerzeit ) wie sich deine jetzt klangtierlose Anlage anhört !
Memory1931
Inventar
#2219 erstellt: 07. Nov 2012, 16:35

Soundy73 schrieb:
Danke für Euer Mitgefühl, aber Katzen suchen sich ihre Dosenöffner aus - dabei möchte ich's belassen.


So ist's recht.............

unser Kater (vom Tierheim) z.B. hat sich unsere Tochter ausgesucht................nach 2-3 Besuchen haben wir ihn dann mitgenommen..........


[Beitrag von Memory1931 am 07. Nov 2012, 16:36 bearbeitet]
Papa_Bear
Stammgast
#2220 erstellt: 11. Nov 2012, 15:00



Sorry, aber das ist einfach sooo gut




unser Kater (vom Tierheim) z.B. hat sich unsere Tochter ausgesucht................nach 2-3 Besuchen haben wir ihn dann mitgenommen..........


War bei mir als kleinem Bub auch so, mit Zehn im Tierheim, und der kleine Racker der vor dir Männchen macht muss natürlich mit!
Ist dann leider kanpp nach meinem 21. an Krebs und katziger "Bäh, ich hab kein' Bock mehr" gestorben
(Manche Katzen werden ja direkt lethargisch und apathisch auf ihre letzten Wochen).

Daher mein aufrichtiges Mit/Beileid den verlustig gegangenen Katzennarren hier!
Ohrenschoner
Inventar
#2221 erstellt: 11. Nov 2012, 15:14
Bin mir grad nicht wirklich sicher wer da beim "Dubstep" mehr ( oder eher weniger ) Spaß hat...
Spezialized
Inventar
#2222 erstellt: 12. Nov 2012, 00:44
@ Papa Bear

Das könnte auch Garfield sein.
Papa_Bear
Stammgast
#2223 erstellt: 12. Nov 2012, 00:48
Ein bisschen nach Tierquälerei sieht es schon aus, aber ich finde der "Gesichtsausdruck" der Katze passt einfach zu gut zu diesen düstern Dubstep Wobbwobbwobb-Bässen
Ohrenschoner
Inventar
#2224 erstellt: 12. Nov 2012, 11:11
Alles halb so wild , das Klangtier begrenzt doch nur den Hub der Membran...
Ohrenschoner
Inventar
#2225 erstellt: 12. Nov 2012, 20:22
@soundy : Pass aber auf das nicht auch ungebetene Neulinge dabei sind...
http://videos.t-onli...an/id_60827038/index


[Beitrag von Ohrenschoner am 13. Nov 2012, 20:32 bearbeitet]
Star_Soldier
Inventar
#2226 erstellt: 13. Nov 2012, 15:24
Ist das die Spur einer Klangkatze ?

Katzenspur
Atze1801
Inventar
#2227 erstellt: 13. Nov 2012, 15:28
Hab mir schon gedacht das dieses Bild hier auch auftaucht
Star_Soldier
Inventar
#2228 erstellt: 13. Nov 2012, 15:41
Hättest es direkt hier einstellen sollen
oldiefan49
Stammgast
#2229 erstellt: 13. Nov 2012, 16:35
Das sind doch zwei Bälle zur Resonanzdämpfung?!

Gruß
Oldiefan


[Beitrag von oldiefan49 am 13. Nov 2012, 16:36 bearbeitet]
Ohrenschoner
Inventar
#2230 erstellt: 13. Nov 2012, 20:34
Welcher der abgebildeten Artikel wurde bereits benutzt u hat Abnutzungsspuren ??
Atze1801
Inventar
#2231 erstellt: 13. Nov 2012, 20:57
Naja ...... gehe mal von beidem aus ........ gehe auch davon aus das nichts gewerblich angeboten wird
Ohrenschoner
Inventar
#2232 erstellt: 13. Nov 2012, 21:36
Schade...
Atze1801
Inventar
#2233 erstellt: 13. Nov 2012, 21:52
012

Fütterung eines Teils meiner Klangkatzen vor dem nächsten "Lauscheinsatz"
Ohrenschoner
Inventar
#2234 erstellt: 13. Nov 2012, 22:00
Prima, eine zufriedene Klangkatze ist eine gute Klangkatze !
( Andersrum geht auch...)
oldiefan49
Stammgast
#2235 erstellt: 13. Nov 2012, 23:09
Na, da ist ja was los! Wie viele fehlen denn da noch? Hast Du für jeden Ton der Tonleiter eine eigene Klangkatze?

Gruß
Oldiefan

(der nur einen verschnarchten Kater sein eigen nennt)
Star_Soldier
Inventar
#2236 erstellt: 13. Nov 2012, 23:10
Quatsch ist doch 5.1.
.1 ist bestimmt der Rote.
Gordenfreemann
Inventar
#2237 erstellt: 13. Nov 2012, 23:17

.1 ist bestimmt der Rote.


hehe, die Fette
Atze1801
Inventar
#2238 erstellt: 13. Nov 2012, 23:30
DIE IST NICHT FETT!!!!!!
Das ist Klangvolumen

Es fehlt noch eine graue .......eine schwarz weisse........eine grau weisse ....... und dann haben wir von unserem "lieben" Nachbarn der sich um seine Tiere einen Sch... kümmert noch drei schwarz weisse von geburt an hochgepäppelt .... aber die müssen nu weg! .....wenn jemand Interesse hat .......... handzahm und entwurmt ...... freigänger......
bellarossa
Stammgast
#2239 erstellt: 14. Nov 2012, 01:31

DIE IST NICHT FETT!!!!!!
Das ist Klangvolumen



DSC02592

Genau das sag ich von unserem Exemplar auch immer.

(Das Foto hab ich zwar schon mal zum besten gegeben, passt aber grad)

Grüsse, Peter
Atze1801
Inventar
#2240 erstellt: 14. Nov 2012, 11:47
Die gemütlichen roten Garfieldkatzen
Ohrenschoner
Inventar
#2241 erstellt: 15. Nov 2012, 21:12
Klangtier , rot , VOLUMINÖS ,nach getaner Arbeit...
Ich denke mal das deine Bässe BESONDERS FETT rüberkommen..
PS: stell doch mal Bilder im WohnHeimkinofred rein ( von der Anlage)


[Beitrag von Ohrenschoner am 15. Nov 2012, 21:15 bearbeitet]
bellarossa
Stammgast
#2242 erstellt: 15. Nov 2012, 23:01
Nee, an den Bässen liegts, glaube ich, nicht,.....

.... das arme Tier ist immer völlig erschöpft von der Nachtschicht.

Da hilft nur ein mindestens 14-stündiges Erholungsnickerchen in stabiler Rückenlage. Am besten untermalt durch dezente Berieselung mit ausgewählter Katzenmusik.


PS: stell doch mal Bilder im WohnHeimkinofred rein ( von der Anlage)


Ich bin mir nicht sicher, ob die Heimkinofraktion sich für ´ne reine Stereo-Anlage (zwar mit Beamer, Leinwand und Sub) begeistern kann.


[Beitrag von bellarossa am 15. Nov 2012, 23:03 bearbeitet]
Ohrenschoner
Inventar
#2243 erstellt: 17. Nov 2012, 16:25
Notfalls in den "Bilder eurer Stereoanlagenfred"...
bellarossa
Stammgast
#2244 erstellt: 18. Nov 2012, 04:31
da kennse mich, bzw. meinen Krempel, schon
Ohrenschoner
Inventar
#2245 erstellt: 19. Nov 2012, 19:52
Skandal !!! Blasphemie !!!!
KLANGTIERMIßBRAUCH : http://videos.t-onli...en/id_60976562/index
Ein eindeutiger FALL von Ahnungslosigkeit !! Die kennen einfach unsere Forumsseite nicht


[Beitrag von Ohrenschoner am 19. Nov 2012, 19:53 bearbeitet]
Atze1801
Inventar
#2246 erstellt: 24. Nov 2012, 19:13
cat1 003

Der Nachwuchs wird "angelernt"
Ohrenschoner
Inventar
#2247 erstellt: 24. Nov 2012, 19:20
nimm besser bessere Musik...
Atze1801
Inventar
#2248 erstellt: 24. Nov 2012, 19:23
Höre ich nicht ....... ist nur WERBUNG
Ohrenschoner
Inventar
#2249 erstellt: 24. Nov 2012, 19:33
Wer wärmt da eigentlich wen ( oder was... ) ??
Sollte das Klangtier das Gerät wärmen...bitte um Bericht der klanglichen Unterschiede zum ungewärmten Gerät !
Ach so, und UNBEDINGT meinen Klangtierkodex einige Seiten zurück BEACHTEN !!


[Beitrag von Ohrenschoner am 24. Nov 2012, 19:38 bearbeitet]
Atze1801
Inventar
#2250 erstellt: 24. Nov 2012, 19:37
Das ist quasi eine WIN/WIN geschichte .......... sowohl der Sky Receiver wie auch die AzubiKlangkatze klingen ........ na sagen wir mal .......WÄRMER


PS: da wir grad richtung VOOOOODOOOOO abdriften ........ werde das Tierchen demnächst mal auf die Kabel legen


[Beitrag von Atze1801 am 24. Nov 2012, 19:38 bearbeitet]
Star_Soldier
Inventar
#2251 erstellt: 25. Nov 2012, 00:52
Ich glaube die Stelle ist optimal.
Katzen sind ja Rundstrahler, hier wird in einem Abwasch Receiver,BDP, Center, LP,AVR und Stereo Verstärker verbessert.
Hat das Tier eigentlich auch Einfluss auf den TV Ton ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmarshallharringt
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.976