Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Klangverbesserung durch Katze!

+A -A
Autor
Beitrag
Ohrenschoner
Inventar
#2051 erstellt: 13. Aug 2012, 09:12
Nönönönö nööö !!
Wär zuviel OT, da macht der Mod nicht mit ...
Oder der Fred kommt unter Aufsicht damit die Bilder nicht allzu obszön werden....
Soundy73
Inventar
#2052 erstellt: 13. Aug 2012, 09:25
nenenene

Nenenene!
(geklaut bei René Marik)

Restvogelderivate und Mäuse-Restkadaver als Bodenentkopplung, oder Reflexrohrbedämpfung, sind eindeutig dem Voodoo zuzurechnen

Edit verordnete mir heute Pflege der angegriffenen Kyusho-Punkte, daher karrte man mich nicht zur Arbeit. Der Klangkater sitzt schon bereit um mich bei der Bearbeitung meines "Klangholzes" zu unterstützen - dann soll das wohl weitergehen.

Für Selbermacher (Kfz.!) in jeder Weise empfehlenswert sind die Produkte der Firma Etel-Tuning. Dort gibt's so ziemlich alles, nach dem man sich noch nie zu fragen traute.

Ich geh' dann mal in den Keller, Heizöl sägen...c.u.
RheaM
Inventar
#2053 erstellt: 13. Aug 2012, 17:20
Nicht die Klangkatze ist für das Klangtuning durch mitbringsel verantwortlich, im Gegenteil. Der ( meist männliche ) Equipmentverantwortliche hat durch geeignete Maßnahmen für ein geeignetes Klangbeurteilungsklima bei Klangtier und meist weiblichem Besitzer zu sorgen. Wobei die Grenzen wer wen verwöhnt manchmal fliessend sind

http://www.myvideo.de/watch/700723/Schokolade_am_nackten_Koerper
Gordenfreemann
Inventar
#2054 erstellt: 13. Aug 2012, 19:30
Gestern wieder etwas untypisches für meine Mieze:

Kaum machte man die Autotür auf, sprang der kleine Zwerg rein, inspizierte
alles gründlich und schaffte es auch hier, ihre Klangkörper (Haare) auf der Armatur
zu verteilen.

Nach einer genüsslichen Runde Krallen schärfen im Autoteppich war dann ihre Arbeit getan.

Komisch, und dabei klingt die Anlage (Standard) eigentlich nicht so schlecht und es lief
Dire Straits Live.

Woran kann`s liegen?
Das Auto zu sauber (ha )?
Sonnenstich?
Langeweile?
"Ik hab dir jans doll lieb" Katzen Moment?
Ohrenschoner
Inventar
#2055 erstellt: 14. Aug 2012, 12:30
Speziell u. im besonderen in DIESEM exklusiven Thread lernt man NIE aus !!
Soundy73
Inventar
#2056 erstellt: 14. Aug 2012, 12:44
@Gordenfreeman, Du musst einem solchen Klanggeschöpf doch wohl Kontrollgänge gestatten.

Da weder am Musikmaterial, noch am Equipment, eine Eingriffsnotwendigkeit zu bestehen scheint, kreiere Dir doch einfach einen Prüfaufkleber mit dem Du nach solcherlei Aktionen dokumentierst: Durch Katze überprüft 12/08 ...oder so
oldiefan49
Stammgast
#2057 erstellt: 14. Aug 2012, 15:51
MEINE Klangkatze ist ein Klangkater und fängt jedes Mal, wenn er Hunger hat, erbärmlich an zu klingen - und das auch noch in Fremdsprachen, nämlich "määh, määh"!! Weitere Verbesserungen meiner Klangwiedergabe konnte ich bisher leider nicht feststellen - ausgenommen Katzenhaare auf einer Schallplatte ... http://www.hifi-forum.de/images/smilies/1.gif

gruß
oldiefan
tsieg-ifih
Gesperrt
#2058 erstellt: 14. Aug 2012, 16:42

Durch Katze überprüft 12/08 ...oder so

Man(n) sollte jede Anlage über den Katzen-TÜV durch Dipl-Ing-Klangtiere überprüfen lassen und wenn zuviel Voodoo dran ist gibts nur rote Nummern
Gordenfreemann
Inventar
#2059 erstellt: 14. Aug 2012, 17:24

Soundy73 schrieb:
@Gordenfreeman, Du musst einem solchen Klanggeschöpf doch wohl Kontrollgänge gestatten.

Da weder am Musikmaterial, noch am Equipment, eine Eingriffsnotwendigkeit zu bestehen scheint, kreiere Dir doch einfach einen Prüfaufkleber mit dem Du nach solcherlei Aktionen dokumentierst: Durch Katze überprüft 12/08 ...oder so ;)


So?

TÜV Katze
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#2060 erstellt: 14. Aug 2012, 21:33
Soundy73
Inventar
#2061 erstellt: 15. Aug 2012, 06:43
Na geht doch!

dass auch klangtiere etwas "Tuning" brauchen, kann man HIER ersehen
Wölfchen93
Schaut ab und zu mal vorbei
#2062 erstellt: 15. Aug 2012, 08:19
Ein Teil der Plakette sollte stoische Gelssenheit beinhalten so wie hier: http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=o4WWNCvwgBw
Peter_J.
Stammgast
#2063 erstellt: 15. Aug 2012, 09:22

oldiefan49 schrieb:
MEINE Klangkatze ist ein Klangkater und fängt jedes Mal, wenn er Hunger hat, erbärmlich an zu klingen - und das auch noch in Fremdsprachen, nämlich "määh, määh"!! Weitere Verbesserungen meiner Klangwiedergabe konnte ich bisher leider nicht feststellen -


Hallo Oldiefan,

das kann nur heißen, dass entweder am Klang Deiner Anlage nichts auszusetzen ist oder dass der Klang Deiner Anlage so unterirdisch schlecht ist, dass nicht einmal eine begabte Klangkatze daran etwas verbessern kann. Such´ Dir´s aus!

Grüße
Peter J.


[Beitrag von Peter_J. am 15. Aug 2012, 12:50 bearbeitet]
Memory1931
Inventar
#2064 erstellt: 15. Aug 2012, 09:30

oldiefan49 schrieb:
MEINE Klangkatze ist ein Klangkater und fängt jedes Mal, wenn er Hunger hat, erbärmlich an zu klingen - und das auch noch in Fremdsprachen, nämlich "määh, määh"!! Weitere Verbesserungen meiner Klangwiedergabe konnte ich bisher leider nicht feststellen


Da hast Du ja noch Glück......

Unser Klangkater fällt zu dem Frmdsprachengebrabbel auch noch jedesmal auf die Seite und zeigt seinen Bauch......

Das umfallen ist aber wohl vor Hunger und Schwäche, denn die Rippen brachen durch die Felldecke und die Zähne fielen schon vor einigen Jahren wegen akutem Vitaminmangel aus........

Gruß
Ohrenschoner
Inventar
#2065 erstellt: 15. Aug 2012, 12:32
Mal so als wohlmeinender Tip @memory :dann solltest du deinem altersschwachen Klangtier rechtzeitig !! ein geeignetes Klangjungtier ( s. auch Klangtierkodex ) beistellen damit ebendieser "Alte" dem "Neuen" seine geballte gesammelte Tuningerfahrung beibringen kann !!
Das spart m. Mng. auch jede Menge Einspielzeit beim Nachfolger !! Dann hst du auch im Falle des Ablebens ( des alten... ) n fließenden Übergang !!
Rillenrodeo
Stammgast
#2066 erstellt: 16. Aug 2012, 07:55
Guten Morgen,
mal eine Frage in die Runde: Verbessert sich die Wirkung meiner Klang-Katzen, wenn ich Futter und Wasser in "Klangschalen" (im Fachhandel auch RESONATOREN genannt) serviere? Wie verhält sich die Materialauswahl (Silber, Gold, Platin) zur Klangverbesserung? Gibt es eine Version aus Katzengold?

Ansonsten muss ich feststellen: Neue Besen kehren gut bzw. neue Katzen haben frische Ideen! Neulich Abend fiel mir auf, daß der Sound in meinem Musikzimmer im Vergleich zum Vorabend viel kraftvoller und erdiger war. Eine sofort durchgeführte Nachforschung ergab, daß unsere neue Katze Betty aus fast allen Blumentöpfen im Raum eine strategisch abgezirkelte Menge Erde (jeweils 5-7 Esslöffel, in den Raumecken etwas mehr) auf dem Boden verteilt und mit geheimnisvollen Spuren versehen hatte- und das mit gerade mal 18 Wochen! Ich will mir garnicht ausmalen was da noch kommt
elchupacabre
Inventar
#2067 erstellt: 16. Aug 2012, 07:58
Guten Morgen!

Ich suche schon seit Wochen nach Verstärkern, neuen Lautsprechern und sonstigem Voodoo, wobei die Lösung doch so einfach wäre.

Bei unserer Katze ist es jedoch so, sie besitzt keinen Katzenschwanz, diesen hat sie in Ihrer Kindheit verloren, würde dies den Effekt, den sie auf meinen Heimkinoraum ausübt, verringern?

Ich habe ihr auch extra einen plüschigen Kratzbaum direkt im Beschallungsbereich meiner Anlage zur Verfügung gestellt, welcher von ihr leider überhaupt nicht genutzt wird.

Bitte um Ratschlage!
Ohrenschoner
Inventar
#2068 erstellt: 16. Aug 2012, 09:10
Plüschiger Kratzbaum im Beschallungsbereich geht offensichtlich garnicht !!
Ebendieses hat dein Klangtier offenbar korrekt erkannt !!
Maßnahme : Klangtier loben/behalten gemäß Kodex
Kratzbaum zumindest anderweitig positionieren ggf anderes Modell anschaffen
Gordenfreemann
Inventar
#2069 erstellt: 16. Aug 2012, 12:13

Kratzbaum zumindest anderweitig positionieren ggf anderes Modell anschaffen


Und mit frischen Schinken einwickeln, dann wird die Mieze das Teil schon lieben
Soundy73
Inventar
#2070 erstellt: 16. Aug 2012, 12:15
.. je nach Mobilität des klangtieres kann sowas bis zu einer solchen "Vollversion" ausarten.
elchupacabre
Inventar
#2071 erstellt: 16. Aug 2012, 12:23
Das einzige Interieur welches von meiner Klangkatze verwendet wird, ist mein Microfaserbürostuhl, leider ist dieser nicht direkt im Beschallungsbereich und die Ausbeute der Optimierung fällt damit eher gering aus.
keramikfuzzi
Inventar
#2072 erstellt: 17. Aug 2012, 14:18
Cooler Kratzbaum !


Logo..............die Gates dieser Welt wollen auch was Solides für Ihre Kittens.

Vielleicht noch ein guter Nebenerwerbszweig : Luxus Katzen-Bäume für Luxus-Katzen.

Für die Ölscheichs darfs evtl. noch etwas Blattgold sein..............................






Gruß von Martin
RheaM
Inventar
#2073 erstellt: 17. Aug 2012, 19:42
Meine Mauzmaschine hat mich neulich auf einen auch in diesem Forum Hi-Fi- mäßig völlig vernachlässigten Bereich des Wohnumfeldes aufmerksam gemacht, die berühmt- berüchtigte Naßzelle.

Jedenfalls hat die Inbetriebnahme des Badradios ( oder mein Gesang dazu ) das liebe Tier zu folgender martialischer Unwillensbekundung gebracht

557289_339056432844890_820329761_n

Kann natürlich auch an der zweifehaften Qualität des Tissue- Papiers liegen.

Bringt da die massive Ausbringung von rosa Plüsch klangtechnisch etwas? Oder doch das vierlagige kaufen?
Soundy73
Inventar
#2074 erstellt: 17. Aug 2012, 20:42
Vierlagig ist Minimalausstattung it's clear.

Vermutlich hast du in der Nasszelle einfach zuviel Wind gemacht? Das machte den Inspektor neugierig auf das Flatterzeuchs.
Nautilant
Stammgast
#2075 erstellt: 17. Aug 2012, 21:08
Hier auch mal 2 Katzenbilder!

D31_2810

comp_D31_2846

Grüße, Axel!


[Beitrag von Nautilant am 17. Aug 2012, 21:09 bearbeitet]
Ohrenschoner
Inventar
#2076 erstellt: 17. Aug 2012, 21:36
@nautilant . Die Klangtiere gefallen mir besser als die eingeknasteten Lautsprecher.... .
Haben die eigentlich viel Arbeit mit den Dingern ??
@ Rhea : Klangtier funzt offenbar einwandfrei u. hat Handlungsbedarf kundgetan...offensichtlich taugt das Klopier nicht als Absorber....


[Beitrag von Ohrenschoner am 17. Aug 2012, 21:39 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#2077 erstellt: 18. Aug 2012, 10:50
@RheaM:

Ich dachte gerade, warum hat der ein Bild meiner Mieze,
sie sieht exakt gleich aus, auch der Gesichtsausdruck wenn
man "mal wieder was" angestellt hat
RheaM
Inventar
#2078 erstellt: 18. Aug 2012, 21:53
So schaun sie doch alle: " Guck mal was ich schönes für dich gemacht habe, ist das nicht toll geworden? "
Soundy73
Inventar
#2079 erstellt: 18. Aug 2012, 22:41
In Anbetracht der afrikanischen Hitze und unserer zwei Neu-Klangkatzen, stellte sich mir die Frage:

Wie gehen eigentlich Katzen mit der Hitze um?

Katze schwitzt Quelle

Wer sich fragt, wo genau unsere vierbeinigen Fellknäule so schwitzen, kann dies einleuchtsam im cattalk ersehen.

Ob Edit es merkt, wenn ich mit der Hilti in den Keller schleiche und dort 'ne Hängematte hinbaumele?
Bannich warm hier inne Butze, da bleibt kein Auge trocken - ich öl' hier ab!
RheaM
Inventar
#2080 erstellt: 19. Aug 2012, 10:12

Bannich warm hier inne Butze


Dann musst du raus, bin gestern 100km geradelt und es stimmt wirklich, der Fahrtwind kühlt. Da wäre das evtl. ne Lösung bei der Hitze

http://www.myvideo.de/watch/8485354/Katze_faehrt_Fahrrad

oder das hier

http://www.myvideo.de/watch/8680465/Katze_Hut_Fahrrad
pinoccio
Hat sich gelöscht
#2081 erstellt: 19. Aug 2012, 12:41
Moin

Hier die Wahrheit und Aufdeckung einer weiteren Verschwörung gegen Klang- und Musikkatzen.

http://thekittencovers.tumblr.com/

So waren die CD/Plattencover ursprünglich vorgesehen!

Beispiele:











[Beitrag von pinoccio am 19. Aug 2012, 12:50 bearbeitet]
tsieg-ifih
Gesperrt
#2082 erstellt: 19. Aug 2012, 12:48
Da denkt man immer diese Verschwörungstheorien seinen Quatsch ..

-----------


RheaM schrieb:
Dann musst du raus, bin gestern 100km geradelt und es stimmt wirklich, der Fahrtwind kühlt. Da wäre das evtl. ne Lösung bei der Hitze

Das stimmt wohl, je schawüler, desto schneller muss man laufen


So schaun sie doch alle: " Guck mal was ich schönes für dich gemacht habe, ist das nicht toll geworden? "

Wobei Hinweise darauf deuten, dass Anomalien meines Schillig-Leder-Hörsessels von meiner Klangkatze sein könnten ..

.. die vermutlich aus "Soundgründen", denen sie im Rausche der Sinneswahrnehmungen verfallen ist, diesen sitzflächenseitig exzessiv mit ihren messerscharfen Krallen aufschlitzt

Die kläglichen Versuche mich mit ihrer putzigen aber scheinheiligen Mimik nach der Tat wieder in Stimmung bringen zu wollen, um vom eigentlichen Tatortgeschehen abzulenken, verfallen bei mir in den Strudel der Ignoranz, zudem solche irreparablen Regelverstösse, die der maßlosen Begeisterung des musikalischen Umfelds geschuldet sind, die Kommunikation in der Mensch-Katzen-Beziehung einige Kratzer abbekommt.


[Beitrag von tsieg-ifih am 19. Aug 2012, 13:41 bearbeitet]
Ohrenschoner
Inventar
#2083 erstellt: 20. Aug 2012, 09:06
§ 1 : Das Klangtier hat immer recht !!
§ 2 : Wenn nicht, siehe § 1 !!!!!!!!
tsieg-ifih
Gesperrt
#2084 erstellt: 20. Aug 2012, 13:30

§ 1 : Das Klangtier hat immer recht !!


Fürwahr, O du göttliche Tigerin, meine Angebetene, ich hege keine Rache,
denn wahrlich, die Schönheit dessen so wild und unwiderstehlich,

im Kampfe des Sessels das unbegreifbare Verlangen in meiner finsteren Behausung mich erfüllt,
wie einst ich in Aphrodites Schoße lag, dieweil sie sprach:

sinne nicht nach Rache, die Krallen, die mein Sessel in maßloser Grausamkeit tötete,
vernichte das heiße Blut was mich erhitzte, voller Wut das Herz,
von schwarzen Wolken bedeckten Himmel sind das herrliche Lebens nicht wert.

Gordenfreemann
Inventar
#2085 erstellt: 20. Aug 2012, 17:41
Wie wat wo Sessel kaputt?!?!
Den würd ich durch n' Fleischwolf drehen..

...achso ist ja ne Mieze - dann sei ihr vergeben

Nach der Nummer würds bei mir aber trotzdem eine Weile
nur Breckies geben und keine Sonderwünsche
RheaM
Inventar
#2086 erstellt: 20. Aug 2012, 19:30

tsieg-ifih schrieb:

§ 1 : Das Klangtier hat immer recht !!


Fürwahr, O du göttliche Tigerin, meine Angebetene, ich hege keine Rache,
denn wahrlich, die Schönheit dessen so wild und unwiderstehlich,

im Kampfe des Sessels das unbegreifbare Verlangen in meiner finsteren Behausung mich erfüllt,
wie einst ich in Aphrodites Schoße lag, dieweil sie sprach:

sinne nicht nach Rache, die Krallen, die mein Sessel in maßloser Grausamkeit tötete,
vernichte das heiße Blut was mich erhitzte, voller Wut das Herz,
von schwarzen Wolken bedeckten Himmel sind das herrliche Lebens nicht wert.

:angel


Na das nenn ich mal Lyrik vom feinsten, auf Augenhöhe mit Günther Grass und anderen Geistesgrössen der deutschen Nachkriegsliteratur, da kann sich so mancher Knüppelreimer ne ganz dicke Scheibe abschneiden.
tsieg-ifih
Gesperrt
#2087 erstellt: 21. Aug 2012, 00:02
Auch nicht zu verachten wäre die Kategorie,
Intentione der tiefsten Gefühle einer Fabel der sieben Katzen, der böse Golf und das Radkäppchen huuurz
Soundy73
Inventar
#2088 erstellt: 21. Aug 2012, 06:39
Zurück zur Forschung...

Auch in der Medizin sind die Klangtiger inzwischen (oder seit Jahrtausenden?) tätig...

House&Cat
(geklaut aus drhouse-forum)
Gordenfreemann
Inventar
#2089 erstellt: 21. Aug 2012, 07:24

Auch in der Medizin sind die Klangtiger inzwischen


In diesem Kontext heißt es dann aber Miezdizin
Ohrenschoner
Inventar
#2090 erstellt: 21. Aug 2012, 09:14
@tsieg-ifih :Schön das ICH nicht der einzige Klangtierlyriker in diesem Forum bin.....


[Beitrag von Ohrenschoner am 21. Aug 2012, 09:15 bearbeitet]
tsieg-ifih
Gesperrt
#2091 erstellt: 22. Aug 2012, 17:35

Auch in der Medizin sind die Klangtiger inzwischen (oder seit Jahrtausenden?) tätig...

Noch Mitte der Neunziger Jahren (also letztes Jahrtausend) sind hier Transporter rumgefahren die "gargamelmäßig" freilaufende Katzen weggefangen haben. Es gibt etliche Beispiele aus anderen Gemeinden, die diese Realitäten belegen.

Die Katzenfänger werden von den Versuchslaboren bezahlt und sind von der Aussenwelt wegen der Medien hermetisch abgeriegelt. Trauriges Thema das ist, klanglich kontraproduktiv, wenn die in Rheumadecken für Debile und in Pelzmäntel für Reiche landen
Soundy73
Inventar
#2092 erstellt: 22. Aug 2012, 22:16
Ein nicht hinzunehmender Missstand

...Aber sind denn all die Stubentiger hier, selbständig in die Einrichtung eingezogen??

Katzenhaufen
(geschossen von funpics)

Und trotzdem braucht keiner zu fragen, wer denn hier die Hosen an hat....

Katze Hose an
toniclaro
tsieg-ifih
Gesperrt
#2093 erstellt: 22. Aug 2012, 23:16
ach du heilige Kacke, soviele Fellmonster im Arm .. im ersten Moment dachte ich schon das wäre dein Wurf
Die Gargamels sind zum Glück in den letzten Jahren weniger geworden. Irgendwo gab's eine Statistik im Netz ..
und ja ein schlimmes Thema, aber jetzt wo Besinnlichkeit eingekehrt ist, wollte ich darauf hinweisen dass in 4 Monaten Weihnachten ist.
Soundy73
Inventar
#2094 erstellt: 23. Aug 2012, 06:50
Na dann:

Weihnachtenquelle

..ich finde Weihnachten wird gnadenlos überbewertet...
Wir sollten uns daher ernsthaften Forschungen hingeben.
Gordenfreemann
Inventar
#2095 erstellt: 23. Aug 2012, 07:16

..ich finde Weihnachten wird gnadenlos überbewertet...
Wir sollten uns daher ernsthaften Forschungen hingeben.


Amen, das dämmliche Kommerzfest kommt schneller als einem lieb ist
und alle Jahre wieder drehen die Leute durch.

Meine TÜV-Mieze (wurde hier jüngst vorgestellt) wird nun langsam immer dicker,
steht der Winter schon vor der Tür?
Ohrenschoner
Inventar
#2096 erstellt: 23. Aug 2012, 09:15
@gordonfreeman : Deine Mieze wird immer dicker...???
Nicht das die sich selbsttätig um Vermehrung ihrer selbst bemüht hat weil sie alleine deine Anlage nicht bewältigen kann ....??


[Beitrag von Ohrenschoner am 23. Aug 2012, 09:15 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#2097 erstellt: 23. Aug 2012, 09:21
"Eigentlich" ist die gute Fellkugel sterellisiert, aber wenn
sie es trotzdem geschaft hat: Respekt
Ohrenschoner
Inventar
#2098 erstellt: 23. Aug 2012, 12:19

vielleicht wars der tsieg-ifih....


[Beitrag von Ohrenschoner am 23. Aug 2012, 12:21 bearbeitet]
Soundy73
Inventar
#2099 erstellt: 23. Aug 2012, 12:58

HC4L stellte bereits in der DIY-Ecke fest, dass eine ohrgerechte Konstruktion ausschließlich mit der Mitarbeit einer Klangkatze gelingen kann.
Im Bild ersieht man wohl, dass gerade Messungen, mit empfindlichstem Equipment, an einem Subwoofer durchgeführt werden. Dass das Katzengehör (vergl. Fachartikel!) seine untere Empfindlichkeitsschwelle bei 40 Hz haben soll, können wir also, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, einer eingehenden Überprüfung unterziehen. Denn wer baut schon einen Subwoofer mit einer unteren Grenzfrequenz von 40 Hz?
Die Erkenntnisse der Felidae-Forschungen dazu, können also ausschliesslich mit unausgebildeten Exemplaren erbracht worden sein, welche beim Hörtest im Bassbereich, aufgrund von: "Boah ey- nich schon wieder die Taste drücken!" ..die Ergebnisse verfälschten.

These - Hypothese - Prothese?
tsieg-ifih
Gesperrt
#2100 erstellt: 23. Aug 2012, 13:37

Denn wer baut schon einen Subwoofer mit einer unteren Grenzfrequenz von 40 Hz?

Ich. 2 Stück hinterm Sessel mit sogar 30 Hz, also 10 Hz drunter, als das, wo's anfängt was die Katze hört.
Grösse der beiden akt. Visatons ca. 60 x 50 x 40 cm. Untere Grenzfrequenz ist nicht nur, aber besonders von Gehäusegrösse abhängig.

Schmerzen für Menschlein einstellbar, manchmal haut's mich vom Sessel und bin für ein paar Sekunden bewusstlos,
Katze flüchtet immer vorher aus Musikraum meist so ab 60 dB (Sound-Meter SM-100 gemessen).
Gut manchmal sogar schon vorher, sie kennt das schwarze Metallica, brauch's nur in der Hand zu halten.
Ich vermute eine disparate Anomalie des Pawloschen Reflex, kein Professor da der mir das erklärt
Trotzdem: Beweis ist der Link, dass Katzen 10 x stärker/schärfer hören als Mensch.

Meine Subs sind "nur" aus MDF, soundmäßig macht das keinen Unterschied, Optik schon.
aber schönes fettes Natur-Leimholz-Sub haste da, fein
Gordenfreemann
Inventar
#2101 erstellt: 23. Aug 2012, 16:33

Ohrenschoner schrieb:
:D
vielleicht wars der tsieg-ifih.... :D


Das wird dann der Vaterschaftstest zeigen müssen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966