Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . 60 . Letzte |nächste|

Klangverbesserung durch Katze!

+A -A
Autor
Beitrag
Star_Soldier
Inventar
#2251 erstellt: 25. Nov 2012, 00:52
Ich glaube die Stelle ist optimal.
Katzen sind ja Rundstrahler, hier wird in einem Abwasch Receiver,BDP, Center, LP,AVR und Stereo Verstärker verbessert.
Hat das Tier eigentlich auch Einfluss auf den TV Ton ?
Atze1801
Inventar
#2252 erstellt: 25. Nov 2012, 01:05
TV was????


Den habe ich schon ewigkeiten nicht gehört
Habe mir mitlerweile angewöhnt nen paar mehr knöpfe zu drücken ......... aber ich werde es mal wieder testen. Innerhalb der letzten Monate ist meine Sammlung an klangverbesserndenfellträgern ja auf stolze 9 angestiegen......... das kann ja einiges bewirken
Gordenfreemann
Inventar
#2253 erstellt: 25. Nov 2012, 01:18

klangverbesserndenfellträgern ja auf stolze 9 angestiegen


Zählst du die Rote dabei doppelt?
oldiefan49
Stammgast
#2254 erstellt: 25. Nov 2012, 03:08
Vielleicht war die ja die Ursache für die wundersame Klangtiervermehrung?
Neun klangverbessernde Fellträger gehen aber auch ganz schön ins Geld!

Gruß
Oldiefan
Atze1801
Inventar
#2255 erstellt: 25. Nov 2012, 10:17
@gordenfreemann

neeeeeeee unsere alte dame rechne ich nur einfach .......das ist nur das fell .......die ist nicht dick


@oldiefan

Naja son bischen schon .....aber was soll ich machen kann bei kleinen stubentiger einfach nicht nein sagen die mutter ist ne nachbarskatze ubd hat dieses jahr zweimal junge bei uns im garten bekommen, vier kleine haben wir schon vermittelt..........

meine Lady und ich haben nu schon gesagt ........ es reicht
Ohrenschoner
Inventar
#2256 erstellt: 25. Nov 2012, 16:14
9 !!!??? Klangtiere ????
Deine Anlage muss es ja nötig haben...
keramikfuzzi
Inventar
#2257 erstellt: 26. Nov 2012, 00:31
..............eventuell schon eine der geheimen Klangtier-Farmen.

Verdecktes Betreiben gewerblicher Umtriebe !



Gruß von Martin
Ohrenschoner
Inventar
#2258 erstellt: 26. Nov 2012, 11:06
Evtl. ist sogar Geldwäsche im Spiel ??!! Man sollte auch mal bei div Schweizer Banken nach entsprechenden verdächtigen Hinweisen fahnden, vielleicht geben ja gewisse angekaufte CD`s etwas her...
RheaM
Inventar
#2259 erstellt: 26. Nov 2012, 11:39

Evtl. ist sogar Geldwäsche im Spiel


Noch schlimmer, Katzenwäsche
tsieg-ifih
Gesperrt
#2260 erstellt: 26. Nov 2012, 13:36
Noch bedrohlicher da virulent:

Gehirnwäsche
Atze1801
Inventar
#2261 erstellt: 26. Nov 2012, 14:36
@Ohrenschoner

guck mal in mein Profil dann weisst du das die Anlage es nötig hat

@Keramik @Rhea

Wenn ich Geldwäsche betreiben könnte hätte ich den obigen Satz nicht schreiben müssen ........ dann hätte ich bestimmt ne andere Anlage



[Beitrag von Atze1801 am 26. Nov 2012, 14:37 bearbeitet]
Ohrenschoner
Inventar
#2262 erstellt: 26. Nov 2012, 21:02
@atze : Ich hab in dein Profil geschaut ...du hast noch zu wenig Klangtiere...
aber das mit der Vermehrung ist bei denen sehr einfach...
Atze1801
Inventar
#2263 erstellt: 26. Nov 2012, 21:04


tsieg-ifih
Gesperrt
#2264 erstellt: 26. Nov 2012, 21:05
Tja der Account heisst Ohrenschoner und nicht Frauenschoner
Ohrenschoner
Inventar
#2265 erstellt: 26. Nov 2012, 22:10
Gordenfreemann
Inventar
#2266 erstellt: 26. Nov 2012, 22:12
Bitte was? Hat der Ohrenschoner etwa Frauenohren und hört
nur was er hören will?

Würde Sinn machen
Ohrenschoner
Inventar
#2267 erstellt: 26. Nov 2012, 22:17
Hab zwar keine Frauenohren aber höre trotzdem ( meistens ) nur das was ich will !
oldiefan49
Stammgast
#2268 erstellt: 26. Nov 2012, 22:50
@ #2260:

deshalb braucht er ja auch einen halben Klangtierzoo - Kampf den Klangratten!

Gruß
oldiefan
Ohrenschoner
Inventar
#2269 erstellt: 31. Dez 2012, 22:27
Möge die Klangkatz auch 2013 mit euch /uns allen sein....
Ist die Klangkatz bei euch bei
ist der Sound auch gar kein Brei...


[Beitrag von Ohrenschoner am 31. Dez 2012, 22:29 bearbeitet]
keramikfuzzi
Inventar
#2270 erstellt: 31. Dez 2012, 23:09
Genau !

Allen Katzenliebhabern einen guten Rutsch und noch viele gute Rutsche mit unseren Lieblingen in Zukunft !


Ja, es ist erst richtig geiles HIFI

Is die Katz erst mit dabei !



Gruß von Martin
oldiefan49
Stammgast
#2271 erstellt: 01. Jan 2013, 17:14
Meine Klangkatze muss ab übermorgen einen Umzug über sich ergehen lassen - hoffentlich leidet in der neuen Wohnung der Klang nicht darunter!

Neues Jahr - neuer Klang!?

Gruß
Oldiefan
Ohrenschoner
Inventar
#2272 erstellt: 01. Jan 2013, 18:30
Sofern die Klangkatze auch in der neuen Whg ihrer Bestimmung nachgehen kann dürfte das nach einer angemessenen Tuningzeit kein Problem darstellen.
Kommt Zeit - Kommt Klangkatz
Der ganze Voodookram, wie Teppiche vor den LS , Boxenaufstellung, Einmessysteme, Kabel-u. Verstärkerklang, Absorber u Resonatoren, An u.- Abkoppeln von LS, wird in Gegenwart einer Klangkatze komplett ad absurdum geführt !!
Ausserdem haben die Klangtiere meiner Tochter am 21.12. vergangenen Jahres die Welt vor dem Untergang gerettet indem sie den (Maya) Kalender meiner Tochter von der Wand gerissen und zerfetzt haben !!


[Beitrag von Ohrenschoner am 01. Jan 2013, 18:39 bearbeitet]
Star_Soldier
Inventar
#2273 erstellt: 01. Jan 2013, 23:49
Wussten doch schon die Ägypter, Katzen sind Göttergleich die alles bearbeiten, schlechte LS oder schlechte Prophezeiungen.
Gordenfreemann
Inventar
#2274 erstellt: 02. Jan 2013, 00:38

die alles bearbeiten


Auch eine Steuererklärung?
Habe es noch nicht probiert, aber ich denke, dabei
werden die keinen Spaß haben.

Evtl. können die aber (Urlaubs)Fotos bearbeiten, das wäre schon was
tsieg-ifih
Gesperrt
#2275 erstellt: 02. Jan 2013, 03:05


Allen Katzenliebhabern einen guten Rutsch und noch viele gute Rutsche mit unseren Lieblingen in Zukunft !

Ja, es ist erst richtig geiles HIFI

Is die Katz erst mit dabei !

Gruß von Martin


Meine Klangkatze hat die Silversterknallerei mit Freude überstanden, weil ich die Anlage aufgerissen habe und sie wollte gar nicht mehr aus dem Musikzimmer

Fröhliches und Gesundes Neues
Ohrenschoner
Inventar
#2276 erstellt: 02. Jan 2013, 11:18
Bist du SICHER das dein Klangtier wg der Knallerei in dein Musikzimmer geflüchtet ist ??
Hat sich deine Anlage an Neujahr als alles vorbei war evtl BESSER als 2012 angehört ??
Könnten Klangtiere den Sound der Silvesterböllerei verbessern ??
OT an : Es gibt für mich nix sinnloseres als dieses Silvestergeknalle !! Die ganzen Millionen können MIT SICHERHEIT sinnvoller verpulvert werden. Ich denke da an Spenden für KInderschutzorganisatiionen , Naturschutz, Greenpeace o. ä. !!! Ich hab in der Nacht mal versucht im Beisein von n paar Bekannten n 20€ Schein abzufackeln, die blöden Gesichter hättet ihr mal sehen sollen....
RheaM
Inventar
#2277 erstellt: 02. Jan 2013, 13:02
Gute Vorsätze fürs neue Jahr? nachdem es massive Beschwerden der Nachbarn und div. Inschenöre des Dampfmaschinenüberwachungsvereins über Lautstärke und Sound meines neuen Nachschalldämpfers gegeben hatte musste eine Lösung her. Als optimal stellte sich der Eisatz einer KTR- Einheit* in Form der nachbarlichen Hauskatze heraus.

1160_468852143160480_1243256542_n

Seitdem ist zumindest klangtechnisch alles in Ordnung. Nur die Nachbarin ist irgendwie sauer

* Klangtuningregulierungseinheit


[Beitrag von RheaM am 02. Jan 2013, 13:03 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#2278 erstellt: 02. Jan 2013, 15:09
Hier ist wohl ein besonnener Umgang mit dem Volume-Pedal angezeigt!
tsieg-ifih
Gesperrt
#2279 erstellt: 02. Jan 2013, 17:49

Ohrenschoner schrieb:
Bist du SICHER das dein Klangtier wg der Knallerei in dein Musikzimmer geflüchtet ist ??

Es sollte nachvollziehbar sein Tiere vor der nicht artgerechten Knallerei zu schützen.

Jede ernstzunehmende Klangkatze zieht eher laute Musik als Silvesterknallerei vor



Hat sich deine Anlage an Neujahr als alles vorbei war evtl BESSER als 2012 angehört ??

Das fragst du jemand der schon immer die beste Anlage der Welt hat?
Ohrenschoner
Inventar
#2280 erstellt: 02. Jan 2013, 21:32
Aha !!
keramikfuzzi
Inventar
#2281 erstellt: 06. Jan 2013, 21:17
Das Thema hatten wir doch vor kurzem mal :



http://nachrichten.t...e-/id_61548730/index






Gruß von Martin
tsieg-ifih
Gesperrt
#2282 erstellt: 07. Jan 2013, 03:10
Solche Typen sterben leider nicht aus. Die nutzen den Umstand gnadenlos ohne abzuwägen aus, bei einem Ausweichmanöver einen Unfall zu bauen

Aber wenn zB. jemand vorsätzlich ohne ersichtlichen Grund über eine Katze fährt, der Idiot gehört therapiert.
Ohrenschoner
Inventar
#2283 erstellt: 07. Jan 2013, 11:09
Statt Therapie hätte ich da ganz andere Vorschläge...
keramikfuzzi
Inventar
#2284 erstellt: 07. Jan 2013, 21:03
Getz habbich geschlagene Stunden Maddins Aanlach getuned..................getz bin isch platt !!!


image
mercury33
Schaut ab und zu mal vorbei
#2285 erstellt: 07. Jan 2013, 21:16
naja, Katzen werden in dieser Beziehung ziemlich überschätzt...
Gordenfreemann
Inventar
#2286 erstellt: 07. Jan 2013, 21:23
Das ist ne wirklich süße Katze
Jens1066
Inventar
#2287 erstellt: 07. Jan 2013, 21:27
und wie klingt die???
Leider hab ich ja eine Katzenallergie, dadurch fällt dieses Tuning bei mir aus.
Gordenfreemann
Inventar
#2288 erstellt: 07. Jan 2013, 21:30
Jens, da heißt es Nase zu und durch UND eine Nacktkatze ist keine Alternative!!
keramikfuzzi
Inventar
#2289 erstellt: 07. Jan 2013, 21:33
Phänomenal, sogar beim Blindtest !

Vergesst Eure Gartenschläuche oder Starkstromkabel, esst Salate aus Euren Klangschalen, nehmt die Netzfilter für Eure Modell-Eisenbahn, benutzt Eure Absorber als Nachtlager, Bassfallen ab in den Garten für den Kompost und giesst Eure Verstärkerikonen in Kunstharz.

Es braucht nur eine Katze und zwei ordentliche Boxen. Rest Flietepiepen !



Gruß von Martin
tsieg-ifih
Gesperrt
#2290 erstellt: 07. Jan 2013, 21:37

eine Nacktkatze ist keine Alternative!!

Stimmt, hier steht warum: klick



Es braucht nur eine Katze und zwei ordentliche Boxen.

Das die Katze als "Verstärker" fungiert kenne ich ja selbst, aber wo stecke ich die Kabel rein, ich seh da keinen Anschluss oder brauchts einen Katzenkabel-Adapter



PS:
ich weiss nicht wer den perversen Videolink von den Mods weggemacht hat, aber völlig zurecht und der verdient Respekt. Das war nämlich kaum zu ertragen. Ich kanns nicht nachvollziehen wieso Google so einen Unsinn als "Gag" in YT nicht verbietet.


[Beitrag von tsieg-ifih am 07. Jan 2013, 22:54 bearbeitet]
Jens1066
Inventar
#2291 erstellt: 07. Jan 2013, 22:31
Na ja, es gäbe noch eine Alternative. Bekannte haben eine Maine Coon, auf die habe ich nicht allergisch reagiert. Wie klingen die???

Allerdings hatte ich doch ein Atemproblem als wir dort mal übernachtet haben.......
Die ist selbst für eine Maine Coon ein wenig groß und sie meinte sie müßte die Nacht auf meine Brust liegend verbringen.....

Ich kann Euch sagen, 8 kg können ganz schön viel sein.
Ohrenschoner
Inventar
#2292 erstellt: 08. Jan 2013, 19:45

mercury33 schrieb:
naja, Katzen werden in dieser Beziehung ziemlich überschätzt...

Das zeigt mir das du NULL Ahnung von der Materie hast ,
als Neuling bitte vor Abgabe restlos unqualifizierter Äusserungen VORHER mal ins Thema einlesen und dann siehste ähm hörste mal weiter..( ggf dazu mal n eingespieltes Klangtier ,selbstverständlich gegen ne angemessene Gebühr, ausleihen...
mercury33
Schaut ab und zu mal vorbei
#2293 erstellt: 09. Jan 2013, 01:21
Das geht leider nicht (aus Allergiegründen)
Aber ein Bekannter eines Freundes meiner Großtante hat bereits eine äußerst high-fidele Savannah-Katze probegehört und war so mittel begeistert... Die Bässe waren ihm irgendwie zu klirrend!
Jens1066
Inventar
#2294 erstellt: 09. Jan 2013, 10:55
oh Mann, da kann doch kein guter Bass kommen. Die sind doch viel zu dünn. Ich würde die eher für Klassik nehmen. Für nen guten Bass braucht man sicher kräftigere Rassen.

Oder hat das nichts mit dem Katzenvolumen zu tun
pinoccio
Hat sich gelöscht
#2295 erstellt: 09. Jan 2013, 19:37


Quelle:http://www.enjoymedia.ch/pult-fuer-katzen-p-3613.html

Suck UK Kratzmatte DJ Pult für Katzen

Perfekt

Auch schön:

http://www.enjoymedia.ch/einhorn-fuer-katzen-p-4231.html


[Beitrag von pinoccio am 09. Jan 2013, 19:38 bearbeitet]
Ohrenschoner
Inventar
#2296 erstellt: 09. Jan 2013, 19:53
Ist doch alles Photoshop....
wallie
Hat sich gelöscht
#2297 erstellt: 10. Jan 2013, 00:13
hallöle mitnand bin a mol widda do,

nöööööö nööö du, de photoshop geht mol gar nit
do muss`i am ohreschoner zustimme


de jürgen
tsieg-ifih
Gesperrt
#2298 erstellt: 10. Jan 2013, 01:51
Halt moment, vielleicht habt ihr ezwas übersehen: so eine "Anti Bitbull Natur Slipmat" mit faserspezifischem Training macht nicht nur die Krallen kürzer, sondern auch den Klang schärfer


Nieder mit den Pit Bulls
Ohrenschoner
Inventar
#2299 erstellt: 10. Jan 2013, 11:09
Klangkatz forever
all the others never...
Sorry, mal wieder in Dichterlaune...
Gordenfreemann
Inventar
#2300 erstellt: 10. Jan 2013, 20:21

Dichterlaune


wohl eher Laune der Natur: Die Katze

Bringt die Katz den Spatz so ist es gewiss, der Winter hat sich verpisst
oldiefan49
Stammgast
#2301 erstellt: 10. Jan 2013, 22:29
@ #2295:

Endlich mal ein anschauliches Beispiel für Katzenmusik!

Gruß
Oldiefan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . 60 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.963