Unmöglich Videoformat ".ts" von Humax HDSat abzuspielen

+A -A
Autor
Beitrag
Penfred
Neuling
#1 erstellt: 19. Dez 2010, 20:59
Servus ich habe ein kleines Prob,

kann aufgenommene Videos von meinem HDSat. Receiver nicht abspielen und frag mich ob die vllt kopiergeschützt aufgenommen werden?

Ich habe mir einen HUMAX TN5000HD Sat Receiver gekauft aus Frankreich (um freie frz. Sender empfangen zu können)

Über eine externe HDD habe ich Sendungen aufgenommen welche ich über den HUMAX auch problemlos dann wieder abspielen kann, soweit so gut...

jetzt wollte ich die Aufnahme, alles .ts Videodateien, am PC bearbeiten und bekomm das einfach nicht hin habe mir verschiedene Links zu HUMAX Receivern durchgelsen, hat aber nix funktioniert... eine frz Humax Support-Seite gibts irgendwie auch nicht.. auch cool

habe verschiedene Codecs installiert - NIX

Versucht umzuwandeln - Geht auch NIX

Frag mich jetzt obs da vllt sowas wie nen Kopierschutz gibt, damit ich das nicht auf den PC ziehen kann, ist sowas möglich?

Bin hier über das Forum auf TSDoctor gestoßen, dass Programm sagt zu den Dateien:

"Verschlüsselte Transportpakete"

PMT-Scan ungültig

Richtig schlau werd ich davon nicht :-)

Soll dass heißen, die Aufnahmen die ich mache kann ich nicht auf dem PC anschauen, dann wäre so eine Aufnahmefunktion für mich beim Receiver ganz schön sinnlos


habe mal 5 Sek. Werbung aufgenommen, mit der Bitte, ob jemand diese Datei abspielen kann...um zu sehen ob ich zu blöd bin oder das Format einfach nicht geht

http://rapidshare.com/files/438198013/Test.ts

Für Hilfe und Feedback dankbar

Penfred
grissli1
Stammgast
#2 erstellt: 26. Jan 2011, 14:33
Hi,

ich habe von meinem DVB-C Recorder auch .ts Files, die ich nicht abspielen kann. Ich habe die dann von meinem Server mit MCEBuddy (Freeware) in ein H264 (mp4) wandeln lassen.

Geht automatisch und hat sogar eine Ordnerüberwachung für neue Files.

Bei Interesse kann ich dir auch einen Link zu meiner deutschen Erklärung zu den Einstellungen geben.

Natürlich kannst du auch andere Formate ausgeben lassen.

Viele Grüße
Chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dolby Digital über HDMI anscheinend unmöglich :/
Axl-Rose am 29.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  9 Beiträge
Programm um Blue Ray zusammen mit Videodatei in Playlist abzuspielen
Masell_ am 16.04.2021  –  Letzte Antwort am 01.05.2021  –  14 Beiträge
Kaufberatung HTPC UHD+HDR für madVR
Joe_43 am 02.06.2019  –  Letzte Antwort am 03.06.2019  –  4 Beiträge
Mediacenter - Steuerung per Touchscreen
Tagendra am 22.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  20 Beiträge
Anforderungen mit Mediaplayer oder nur mit HTPC möglich?
Mega84 am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 01.11.2012  –  9 Beiträge
Kleines Mediacenter
Jupp2802 am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  2 Beiträge
Mediaplayer für Amazon Music UltraHD, KODI gesucht
hexagonrider am 18.06.2021  –  Letzte Antwort am 20.06.2021  –  2 Beiträge
Alternative zu Google Chromecast
mov_ebx am 22.04.2017  –  Letzte Antwort am 21.08.2017  –  2 Beiträge
MPC-HC mit MadVR unterschiedliche Farben
Sir_gizmo am 31.12.2020  –  Letzte Antwort am 12.08.2022  –  2 Beiträge
zum verzweifeln - Bluray VC-1 Codec und ACER REVO
dad33 am 30.04.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.758