Kein Bild über HDMI An Panasonic LED LCD

+A -A
Autor
Beitrag
Sympatico74
Neuling
#1 erstellt: 15. Sep 2012, 05:55
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin hier Richtig mit meinem Problem das wie folgt aussieht : Habe seit gestern einen Neuen Panasonic TX-L32ETX54 soweit ein guter TV aaaaber ich bekomm einfach kein Bild von meinem HTPC dargestellt .
Der HTPC stellt sich wie folgt zusammen :
Mainboard : Zotak IONITX Graka Onboard
Grafik: Nvidia 9...
BS : Win7 32bit SP1
Verbindung zum TV HDMI----HDMI (Oelbach)
Neueste Graka Treiber sind drauf der TV wird auch erkannt als Panasonic, HDCP ist aktiviert Auflösung passt auch .
Hab verschiedene andere Geräte über die Leitung Probiert geht alles .
Was tun ? Hat jemand hier schonmal das gleiche Problem gehabt ?
Bin mit meinem Latein am Ende

Gruß Alex
keibertz
Stammgast
#2 erstellt: 15. Sep 2012, 06:23
Bei einigen TV Geräten muss man für Computer, was ja der HTPC ist, einen speziellen HDMI IN Anschluss nehmen. Sollte aber dann auch in der Beschreibung stehen. Oder du musst in der Software über die Einstellungen sagen, dass an HDMI IN X ein Computer hängt. So ist das bei mir, wenn ich nicht explizit in den Settings einstelle das ein Computer an HDMI IN X angeschlossen ist, habe ich zwar ein Bild aber dort fehlt dann der Rand.

Wenn du den HTPC an einen normalen Monitor oder anderen TV übe HDMI anschließt bekommst du Bild oder ? Nicht das dort der HDMI Out oder was anderes defekt/deaktiviert ist.
Sympatico74
Neuling
#3 erstellt: 15. Sep 2012, 07:41
Hallo,

An dur Zeit hab ich nen em Fernseher gibt es diese Art einstellung nicht . Das komische ist das der HTPC davor an nem Phillips hing (gleiche Auflösung) da hatte ich ein Bild .
Bei Panasonic stosse ich auf taube Ohre da ja alle anderen Geräte die ich angeschlossen hab funktionieren .Zur Zeit hab ich nen PC Monitor am über DVI am PC der funktioniert . ich hab auch schon Probiert den TV über DVI----HDMI anzuschliesen das selbe Problem kein Bild

Gruß Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC an AVR -> am TV kein Bild
speedy136 am 25.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.03.2014  –  3 Beiträge
Medien PC --> TV kein Bild über HDMI nach Standy
tomster5 am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  2 Beiträge
Nur Ton über HDMI?
jpetitpierre am 16.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  8 Beiträge
Kein Dolby Digital über SPDIF
Carlo77 am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  4 Beiträge
Kodi kein DTS über AVR
SR1980 am 12.10.2015  –  Letzte Antwort am 14.10.2015  –  21 Beiträge
Bild ist okay aber kein Ton
hexenstrand am 26.01.2018  –  Letzte Antwort am 02.02.2018  –  20 Beiträge
Kein DD/DTS über HTPC/KODi
*Urol* am 21.01.2018  –  Letzte Antwort am 22.01.2018  –  4 Beiträge
hdmi sound problem lg4010H
rasche am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  2 Beiträge
Ton über HDMI und optisch
Hrothgaar am 28.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  14 Beiträge
Kein Anmeldebild bei HD Ready
hinkeltimo am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.07.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder895.166 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLenz.R
  • Gesamtzahl an Themen1.492.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.368.114

Hersteller in diesem Thread Widget schließen