EAC AccurateRip - Extern Laufwerk !

+A -A
Autor
Beitrag
hifi*7373*
Stammgast
#1 erstellt: 29. Nov 2015, 11:46
Moin,Moin,

Brauche Eure Empfehlung zum Kauf eines Externes DVD/CD Laufewerkes fuhr meinen Laptop von ASUS oder dem gleichen !
Kann bitte jemand eine Konkreten Tipp geben , habe einen ASUS gekauft (35€) leider nicht von der Accourate Daten Bank erkannt .

Vielen Dank

Schonen Sonntag

M.
wswien
Neuling
#2 erstellt: 19. Jan 2016, 10:59
Hallo, suche auch ein externes Laufwerk, welches ideal zum rippen ist und maximale Fehlerkorrektur hat. Hast du schon ein Laufwerk gefunden? Hat sonst jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank und schönen Tag,

Wolfgang
hifi*7373*
Stammgast
#3 erstellt: 19. Jan 2016, 14:28
Hallo ,
Schon zu wissen das ich nicht der einzige bin

Hab vor ca. 2 Monaten ein neues Asus externes Laufwerk gekauft , weiss jetzt nicht mehr welches es war hat um die 80€ gekostet und war sehr schnell doch als das erste Rippen zu ende war, die grosse ueberraschung : Das Laufwerk war nicht ind der Datenbank Liste erhalten dh. es war nicht moglich mit EAC die Gerippten Daten via Net zu uberprufen (du verstehst was ich meine ) da gibt es so eine Liste (habe spater entdeckt) von Laufwerken die Kompatibel sind und solche die es nicht sind , muss diese finden und werde sie dir senden .
Habe dan keins mehr gekauft weil ich den Pc ganz wechseln will .
Grusse
M.
bob2
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Jan 2016, 21:47
Hallo,

schauste hier: http://www.accuraterip.com/driveoffsets.htm

LG GH24N B0


[Beitrag von bob2 am 19. Jan 2016, 22:02 bearbeitet]
hifi*7373*
Stammgast
#5 erstellt: 20. Jan 2016, 13:02
Bonjour ,

Ja genau dies ist es , hast du ubrigens ein Ext. Dvd/Cd Brenner Gekauft oder dich fuhr einen entschieden konnen ?

Grusse

M.
bob2
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 20. Jan 2016, 14:53
Hallo,

EAC ist nicht so besonders, wer einiges brennen will und auf beste Qualität setzt sollte zu dBpoweramp wechseln, auch wenn es nicht umsonst ist.......

Habe selber ein Lite One...

Vor jahren wurden mal in der Zeitschrift Stereo Brenner getestet, nicht der mit dem besten Werten hat die Nase vorn gehabt in Sachen Klang.....
audiophilanthrop
Inventar
#7 erstellt: 20. Jan 2016, 21:12

bob2 (Beitrag #6) schrieb:
Vor jahren wurden mal in der Zeitschrift Stereo Brenner getestet, nicht der mit dem besten Werten hat die Nase vorn gehabt in Sachen Klang.....

Kann es sein, daß das der Test war, der meiner reichlich vagen Erinnerung nach hier im Forum ordentlich verrissen wurde?

Der Witz bei der Audio-CD-Wiedergabe ist nämlich, daß der DAC-Takt am DAC selbst erzeugt wird, das Nachliefern von Daten wird darauf per PLL synchroniert. Sind die Daten nach Fehlerkorrektur unversehrt, läßt das reichlich wenig Raum für (reale) klangliche Unterschiede...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fehlermeldung EAC
gtms am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.12.2013  –  8 Beiträge
Netzwerk extern absichern - Zugriff einschränken
Moach am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  5 Beiträge
NAS im laufenden PC statt extern
grobiralf am 25.12.2012  –  Letzte Antwort am 25.12.2012  –  5 Beiträge
Suche NAS-Laufwerk
HighIander am 22.07.2011  –  Letzte Antwort am 24.07.2011  –  3 Beiträge
NAS Laufwerk Kaufberatung
mattze14 am 25.05.2016  –  Letzte Antwort am 06.11.2016  –  15 Beiträge
Wie Laufwerk im Netzwerk freigeben ?
HORSTHORST am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  4 Beiträge
Wlan Fernseher mit Laufwerk verbinden
kassala am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 11.07.2012  –  2 Beiträge
NAS Laufwerk oder Festplatten Gehäuse?
casy68 am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.10.2012  –  16 Beiträge
NAS als Laufwerk on/offline
Kukuck am 23.08.2016  –  Letzte Antwort am 15.09.2016  –  4 Beiträge
NAS Laufwerk wird nicht vom TV erkannt
X12X am 27.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2015  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2015
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.266

Top Hersteller in Netzwerk / Router / NAS / Server Widget schließen