Keine Netzwerkverbindung über den TV

+A -A
Autor
Beitrag
atomflunder83
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Dez 2010, 21:42
Hallo,

ich habe einen Toshiba 40xv733G TV und diesen habe ich über ein Ethernetkabel mit einem Switch verbunden. Sinn soll es sein auf Videos welche sich auf dem PC (Windows 7) befinden zugreifen zu können.
Wenn ich in den EInstellungen des TV `s auf Media Player klicke bekomme ich meinen pc auch angezeigt und kann darauf zugreifen. Ich sehe dann verschiedene Ordner welche jedoch leer sind. Als ich das bemerkt habe bin ich an Computer und hab mir mal diese Windows Media Player Einstellungen dazu angeschaut. Hab diverse Einstellungen vorgenommen, so dass wirklich alle Berechtigungen vorhanden sein sollten um auf meinen Computer zuzugreifen. Geht aber nicht. Bekomme null Videos angezeigt und bei den Bildern sehe ich ein leeres Objekt mit richtigem Namen welches ich aber nicht öffnen kann. Also irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Liegt nicht nur am Videoformat meiner Filme welche ggf nicht unterstützt werden.

Habe am TV die Netzwerkadresse auf automatisch beziehen. Aber auch wenn ich eine manuelle IP eingebe ändert sich an dem Zustand nichts.

Wer kann mir vielleicht ein paar Tips geben wo der Hund begraben sein könnte. Bekomme meinen TV auch im Netzwerk nicht angezeigt. Ist das normal?? kenne mich mit TV`s null aus. einen Pc müsste man der richtigen Arbeitsgruppe zuweisen, IP auf automatisch beziehen und gut is
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kann Mediaplayer anpingen aber keine Netzwerkverbindung
bautzel am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 13.08.2012  –  3 Beiträge
SONY HAP-S1 keine Netzwerkverbindung unter Mac
ulzmann am 29.07.2021  –  Letzte Antwort am 03.02.2022  –  3 Beiträge
Internet am TV laggt höllisch trotz Netzwerkverbindung
dertiger am 28.04.2020  –  Letzte Antwort am 02.05.2020  –  13 Beiträge
Onkyo AVR Netzwerkverbindung zu PC (XP Home)
Robert.Vienna am 13.12.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  5 Beiträge
WD TV Live: Einrichten einer komplizierteren W-lan Netzwerkverbindung
doragne am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  25 Beiträge
windows vista 64 ultimate verliert netzwerkverbindung - warum?
DIFF3R3NC3 am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.09.2010  –  3 Beiträge
Videoüberwachung zum TV
derbrabbel am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  2 Beiträge
TV über Internet streamen
jarnold1 am 21.07.2019  –  Letzte Antwort am 14.08.2019  –  8 Beiträge
Keine Internetverbindung im TV
RIP_MJ am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  5 Beiträge
Router -> Switch -> HTPC -> keine Verbindung!
fraces am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.098

Hersteller in diesem Thread Widget schließen