Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Owner's Manual für Signet TK7E - hat das jemand?

+A -A
Autor
Beitrag
JohnnyRa
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jan 2015, 16:24
Ich hatte vor kurzem dieses nette Teilchen erstanden:

TK7E

...ein Signet TK7E und zwar in NOS. Das einzige, was gefehlt hat, war das kleine Owner's Manual, das normalerweise der OVP beiliegt. Sollte das jemand in elektrischer (oder elektrifizierbarer) Form sein eigenen nennen, würde ich mich freuen, wenn er es mir zur Verfügung stellen könnte.

Danke
lini
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2015, 17:03
Ein Bild vom Datenblatt hätt ich, falls Dir das war hilft.

Grüße aus München!

Manfred / lini
JohnnyRa
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jan 2015, 18:28
Hallo Manfred,

das wäre ein super Anfang und sicher die wichtigste Information aus dem ganzen Heftel. Also ja, bitte bitte.

Den Rest, der da so drinsteht, auch wenn es belangloser allgemein bekannter Kram sein sollte, würde ich aber trotzdem gern mal lesen... vielleicht gibts ja noch wen, der es komplett hat...
lini
Inventar
#4 erstellt: 07. Jan 2015, 21:07
Ein Bild von der Liste der damals noch zusätzlich erhältlichen Nadeln hab ich auch noch gefunden - hier jetzt also zusammen:

Spezifikationen und Nadelliste Signet TK

Grüße aus München!

Manfred / lini
JohnnyRa
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Jan 2015, 22:12
danke Manfred, sehr schön die Daten der TK3 bis TK7 mal im Überblick zu sehen.
Aber der Kikifax mit den X Nadeln ... es ist schon ein bisschen übertrieben, jeden der drei Schliffe auf allen vier verschiedenen Auslegern anzubieten...
lini
Inventar
#6 erstellt: 07. Jan 2015, 22:57
Johnny: Och, mei, das kann man sehen wie man will. Was mich angeht, mein Herz hätte das erfreut.

Grüße aus München!

Manfred / lini
JohnnyRa
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Jan 2015, 16:02
Gut Manfred, wir reden ja von den 70er und 80er Jahren. Das muss man sich vor Augen halten und das relativiert das alles nicht unerheblich. Aus heutiger Sicht käme so eine Nadeloffensive aber sicherlich einer wirtschaftlichen Ruinierung gleich.
a_dietel
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 12. Okt 2015, 16:48
Hallo Johnny,

ich bin zufällig über den schon etwas betagten Thread gestolpert.
Besteht noch Bedarf am Owner's Manual?
Ich wollte es demnächst bei vinylengine.com hochladen, kann es dir aber gerne auch (farbig) direkt schicken.

Kurze Antwort, gerne auch PM.

Gruß Andreas
mherweg
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Mrz 2016, 12:26

a_dietel (Beitrag #8) schrieb:
Hallo Johnny,

ich bin zufällig über den schon etwas betagten Thread gestolpert.
Besteht noch Bedarf am Owner's Manual?
Ich wollte es demnächst bei vinylengine.com hochladen, kann es dir aber gerne auch (farbig) direkt schicken.

Kurze Antwort, gerne auch PM.

Gruß Andreas



Moin!
schon hochgeladen? Bin auch im besitz eines TK7E und auf der Suche nach dem Manual. Bei VE hatte ich es auf anhieb nicht gefunden.
Grüße
Markus
a_dietel
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 12. Mrz 2016, 15:45
Hallo Markus,

Angebot gilt natürlich auch für dich (und evtl. alle anderen Interessenten): PM an mich, dann kommt das Manual per mail,
schwarz/weiß oder farbig oder beides ...

Hochgeladen habe ich es noch nicht, denn meine vorher gesendeten Ortofon-Manuals wurden nicht veröffentlicht.
Und auf das "weshalb" hatte ich noch keine Antwort erhalten.
Aber ich hole dies demnächst nach.

Viele Grüße

Andreas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Service Manual Technics SL-Q3
skol.93 am 26.11.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2015  –  10 Beiträge
Onkyo TA2070 Manual/Schaltplan gesucht
rorenoren am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  4 Beiträge
PS-B80 Ausgleichsgewicht / Manual, BDA
timeout1 am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
Suche: Service Manual Kenwood KD-5100
Eran_Dax_Lonker am 21.12.2015  –  Letzte Antwort am 02.07.2016  –  5 Beiträge
Innenansicht SL-Q3, Service Manual gesucht
skol.93 am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  4 Beiträge
C.E.C. kenn das jemand? hat jemand Erfahrungen?
BratkartoffelProduction am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  6 Beiträge
Hat hier jemand Ahnung von Dual 1216???
malte300se am 23.11.2003  –  Letzte Antwort am 23.11.2003  –  3 Beiträge
Schutzhüllen für das gute Vinyl
DeluxeReverb am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  18 Beiträge
Suche Justierschraube für das Tonabnehmerlager
gohrchen am 18.05.2015  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  6 Beiträge
Service Manual Philips F7430 gesucht
Chevy1952 am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 26.08.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Dali
  • Denon
  • Marantz
  • Heco
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedBraWo65
  • Gesamtzahl an Themen1.345.672
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.719