Wo bekomme diesen Plattenspieler?

+A -A
Autor
Beitrag
facelift6n
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Dez 2007, 23:59
Hallo
Habe mich auf Grund der Ausstattung und der Erwartung auf einen guten Preis (habe nämlich auch noch keine uvP gefunden) zum Kauf eines

Pro-ject Debut SE II

entschieden.
Allerdings finde ich diesen nur auf der Herstellerseite (www.project-audio.com), sonst nirgends (Ebay, Google-Suche, guenstiger.de, ...).

Wer kennt gute Online- oder auch "normale"-shops, die Pro-ject führen und wo ich eine Chance hätte, an Preisinfo und im ernstfall das Gerät selbst zu kommen?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Dank und Gruß
Micha
MikeDo
Inventar
#2 erstellt: 27. Dez 2007, 00:13

facelift6n schrieb:
Hallo
Habe mich auf Grund der Ausstattung und der Erwartung auf einen guten Preis (habe nämlich auch noch keine uvP gefunden) zum Kauf eines

Pro-ject Debut SE II

entschieden.
Allerdings finde ich diesen nur auf der Herstellerseite (www.project-audio.com), sonst nirgends (Ebay, Google-Suche, guenstiger.de, ...).

Wer kennt gute Online- oder auch "normale"-shops, die Pro-ject führen und wo ich eine Chance hätte, an Preisinfo und im ernstfall das Gerät selbst zu kommen?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Dank und Gruß
Micha



www.preissuchmaschine.de

oder auch mal bei

www.hifi-regler.de/shop/pro-ject/

schauen.


facelift6n
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Dez 2007, 00:38
Hallo

Leider gibt es den Spieler weder bei hifi-regler, noch erzielt die Suchmaschine auch nur einen Treffer.

Ich möchte hiermit bitte, Link-Tips vorher selbst nach zu schauen, denn alle Online-Händler und Suchmaschinen abklappern könnte ich auch selbst.

Nichts für ungut MikeDo.

Gruß
Micha
MikeDo
Inventar
#4 erstellt: 27. Dez 2007, 01:15
hier gucken

und hier gucken

Ich würde einfach mal bei denen hier anrufen und nachfragen:

- http://www.hifi-roesch.de/index.php#
- www.hifi-regler.de

Ansonsten googeln und den Suchbegriff in "...." setzen. Dann kommen nur diese konkreten Suchbegriffe.

Scheint aber auch offenbar ein Auslaufmodell zu sein, so oft wie man es nicht findet.



Soulific
Stammgast
#5 erstellt: 27. Dez 2007, 11:49
Hallo,

wahrscheinlich handelt es ich um einen Debut II SE. Die SE version gab es glaube ich nur bei phonophono. Der Debut II hat einen ziemlich bescheidenen Tonarm. Nimm lieber einen Debut III.

Lieben Gruß,
Sebastian
Passat
Moderator
#6 erstellt: 27. Dez 2007, 13:11
Wenn du auf die Homepage des deutschen Vetriebs (www.audiotra.de) gehst, bekommst du da auch die deutschen UVPs der Plattenspieler angezeigt.

Der Debut II SE fehlt da aber, ist also anscheinend in Deutschland nicht mehr lieferbar bzw. nur noch als Restposten.

Ein Debut III hat übrigens eine UVP von 230,- Euro.

Grüsse
Roman
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wo bekomme ich denn...
chinaski am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  3 Beiträge
Plattenspieler
seagal26 am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  3 Beiträge
Wer kennt diesen Plattenspieler?
Classe am 21.02.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  9 Beiträge
Kennt jemand diesen Plattenspieler
waldn am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  12 Beiträge
Diesen Plattenspieler kaufen ?
Bettnässer am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  37 Beiträge
Kennt jemand diesen Plattenspieler?
-brezel- am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  8 Beiträge
Erkennt jemand diesen Plattenspieler ?
cause am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  3 Beiträge
Wer kennt diesen Plattenspieler
einfachgust am 29.11.2014  –  Letzte Antwort am 29.11.2014  –  4 Beiträge
Wer kennt diesen Plattenspieler?
Wowka_____ am 23.11.2016  –  Letzte Antwort am 25.11.2016  –  14 Beiträge
Bekomme Plattenspieler nicht zum laufen
heiko00013 am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 13.03.2015  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.479 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedAMVX
  • Gesamtzahl an Themen1.404.579
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.748.270

Hersteller in diesem Thread Widget schließen