Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Yamaha Soundbars YSP 4300 & 3300

+A -A
Autor
Beitrag
steffenbdd
Inventar
#501 erstellt: 15. Okt 2014, 13:34
Habe gerade gesehen, dass es ein FW Update vom 7/10/2014 gibt.


This firmware
1. Supports 4K (60 Hz and 50 Hz) signals via HDMI cables
2. Includes other functional improvement


Sollte bei mir noch nicht drauf sein.
Hat schon mal jemand auf der YSP ein FW Update gemacht?
newsaddict
Inventar
#502 erstellt: 15. Okt 2014, 21:23
Danke für die Info. Hast Du einen link?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#503 erstellt: 16. Okt 2014, 08:20
Auf der 3300 kann kein Update machen, hat ja kein USB Anschluss, hat nur die 4300er!
steffenbdd
Inventar
#504 erstellt: 16. Okt 2014, 08:21
steffenbdd
Inventar
#505 erstellt: 16. Okt 2014, 08:23

Auf der 3300 kann kein Update machen, hat ja kein USB Anschluss, hat nur die 4300er!


Geht auch. Laut Anleitung soll man einen CD Player anschließen und die FW von CD aufspielen. Habe ich mir aber nicht so genau angesehen.
newsaddict
Inventar
#506 erstellt: 16. Okt 2014, 13:22

steffenbdd (Beitrag #504) schrieb:
FW YSP4300


Thanks. Schade dass es nicht genauer erklärt wird, wozu das update gut ist: 'functional improvments' ist reichlich vage....
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#507 erstellt: 17. Okt 2014, 10:56
So,Jungs habe das Update auf der 3300er gemacht, musste mir dafür noch ein Audio Kabel zulegen!
Das Update hat ca. 2min gedauert, nach dem Update wurde alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt, das heißt alle getätigten Einstellungen sind weg!

Einfach alles neu Einmessen und Einstellen das war es.
Ich finde der Klang hast sich nach dem Update deutlich gesteigert, noch sauberer/klarer mehr Dynamik einfach Geil,gestetet mit Hobbit /Smaugs Einöde 3D) DTS-HD ein Wahnsinns Klang!
Den Rest muss ich noch Testen!

Weitere Infos über das Update folgen!


[Beitrag von Rossi_46 am 17. Okt 2014, 11:07 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#508 erstellt: 17. Okt 2014, 11:42

der Klang hast sich nach dem Update deutlich gesteigert

Das hört sich ja super an, wenn du schreibst deutlich.

War irgendwas besonders zu beachten oder klappt das alles nach der Anleitung?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#509 erstellt: 17. Okt 2014, 12:21
Alles nach Anleitung ging Problemlos, bei der 4300er läuft es ja ein wenig anders!
Meine alte Firmware war 05.04.05 jetzt 12.04.05 ,das heißt es gab dazwischen noch 7.andere Updates!
Daher lohnt sich ein Update auf jeden fall.
steffenbdd
Inventar
#510 erstellt: 17. Okt 2014, 12:31
Danke für die Info.

Mal sehen, ob ich am Wochenende dazu komme. Habe meine YSP4300 seit August. Bin gespannt, was da für eine FW drauf ist.
Bei der YSP4300 ist der Unterschied, dass die FW über einen USB Stick drauf gespielt wird. Ansonsten sollte es sich nichts nehmen.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#511 erstellt: 17. Okt 2014, 12:39
Das meine ich ja mit anders.
Bin auch mal gespannt welche du drauf hast,aber das kannst du doch jetzt schon sehen! Einfach Setup wählen>Information>System wählen da stehst!
steffenbdd
Inventar
#512 erstellt: 17. Okt 2014, 12:56
Habe aber noch nicht nachgeschaut und bin erst heute Abend wieder zu Hause.
steffenbdd
Inventar
#513 erstellt: 17. Okt 2014, 19:07
FW habe ich die 09.04.05, aber ich bekomme das Update nicht hin.

USB Stick eingesteckt. Input Taste an der YSP halten dann on Taste. Es erscheint kurz Advanced und dann die Laufschrift Turn the volume.
Und dann ist Schluss. Ich kann die Volumentasten drücken, aber es passiert nichts mehr.


Was mache ich denn falsch????

USB Stick ist formatiert, Fat32, bin Datei ist entpackt (YSP2012-0020.bin)


[Beitrag von steffenbdd am 17. Okt 2014, 19:08 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#514 erstellt: 17. Okt 2014, 20:26
Gucke mal in die Anleitung Seite 68 ,da steht wie du das im Advanced Menü machen musst damit du zum Punkt FW Update kommst!
Bei dir läuft es über USB anders l Vorrausetzung Datei Entpackt?
1.USB mit Firmware ( Firmware Datei Entpackt)?!
2.USB in den Port stecken
3. Advanced Menü gehen bis FW Update erscheint /Enter drücken)
4.Start OK ! (Enter) drücken
5.Update beginnt, am Ende steht dann "“Success”, “bitte ausschalten"
Das ausmachen ist ganz wichtig, das die Soundbar die Firmware speichert!
steffenbdd
Inventar
#515 erstellt: 18. Okt 2014, 07:05
Danke Rossi, jetzt hat es geklappt.

Die Datei war natürlich entpackt.(Hatte ich aber geschrieben).

Was habe ich anders gemacht, laut BDA S.68. Nach der Taste Input die on/off Taste über die FB gedrückt. Dann mit den Pfeiltasten bis FW. Dort war ich gestern schon mal und es tat sich nichts mit der Enter Taste.
Aber nun (und dort war mein Fehler) wieder mit den Pfeiltasten bis zu Start.ok und dann ging es.

Danke nochmal. Muss heute Abend noch alles einmessen.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#516 erstellt: 18. Okt 2014, 07:47
Na,ist doch Super! Was ich jetzt noch festgestellt habe es gibt keine Verbindungsabrüche mehr mit dem Sub!
Läuft alles 1A jetzt.
steffenbdd
Inventar
#517 erstellt: 20. Okt 2014, 12:26
Bei mir läuft auch alles. Habe am Wochenende nochmal alles eingemessen.
Verbindungsabbrüche hatte ich mit der alten FW ja nur an dem einen Tag mal. Warum auch immer.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#518 erstellt: 20. Okt 2014, 12:27
Und wie ist dein Eindruck?!
steffenbdd
Inventar
#519 erstellt: 20. Okt 2014, 12:50
Riesen Unterschiede höre ich nicht. Vielleicht liegt es aber daran, dass ich "schon" die 09.04.05 drauf hatte.

Du hattest ja die 05.04.05.

Ich hatte manchmal ein "komisches" Geräusch, was ich nicht richtig beschreiben kann. Es war wie ein Klopfen, Pochen, aber nicht dirket an der YSP sondern als würde es von einer Wand kommen. Es muss aber durch den Subwoofer gekommen sein.
Mit der neuen FW habe ich es nun nicht mehr gehört.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#520 erstellt: 20. Okt 2014, 12:56
Das hatte ich ja auch gehabt, habe das auch schon im Thread hier geschildert, ich dachte immer es wäre weg !Ich habe vermutet das das durch Störungen(Steckdose) auftritt, was aber nicht stimmte!
Jetzt seit der neuen Firmware ist es weg!
steffenbdd
Inventar
#521 erstellt: 20. Okt 2014, 13:02
Dann hoffen wir das Beste, dass es so bleibt.
steffenbdd
Inventar
#522 erstellt: 14. Nov 2014, 13:15

Jetzt seit der neuen Firmware ist es weg!


Und ist es immer noch weg?

Durch Malerarbeiten habe ich nochmal verschiedene Standorte des Subwoofers probiert. Bei einigen traten die "Geräusche" wieder auf (trotz aktueller FW). Neben dem TV Rack habe ich es sogar mal geschafft, dass sich die Funkverbindung getrennt hat.

Bei meinem jetzigem Standort (erhöht hinter dem TV) ist der Klang in Ordnung und meist keine Geräusche.

Warum "meist": Am Anfang waren sie nicht da. Und jetzt habe ich mal wieder 3 Tage gehabt, wo ab und an mal wieder ein "Geräusch" da war.

Ich bin mir sicher, dass es mit dem Subwoofer zusammenhängt. Allerdings tritt es kurz auf, an Stellen, wo gar kein Bass da ist.

Ich bin mir nicht schlüssig, ob es Senderabhängig oder am Audiomaterial der Sendung eventuell liegt?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#523 erstellt: 14. Nov 2014, 16:45
Bei mir ist es auf jeden fall weg, aber erst seit dem update!
arucar
Neuling
#524 erstellt: 15. Dez 2014, 09:52
Hallo zusammen,

ich habe die YSP-4300 jetzt seit knapp Jahren und habe das Gefühl, ich habe immer noch nicht das Optimum herausgeholt.
Nach dem letzten FW-Update war ja mal wieder das Neueinmessen angesagt.
Ich habe mich mit dem Einmessmikrofon dann an meine bevorzugte Sitzposition gesetzt und beim Einmessen hatte ich wirklich das Gefühl, dass die Geräusche deutlich von der Seite und selbst von hinten kommen und das obwohl hinter mir direkt eine Wand ist.
Dieses tolle Erlebnis setzt sich jedoch im Alltag nicht fort, da sich das tolle Surrround-Gefühl vom Einmessen beim File schauen nicht so recht einstellt.
Ich weiss, dass der Soundprojektor kein wirkliches 5.1 System ersetzten kann (ich hatte vorher eins), aber ich verstehe noch nicht ganz, warum sich das Surround-Gefühl vom Einmessen nicht im Film-Betrieb wiederholen lässt.
Ich habe Adaptiven DRC ausgeschaltet und Dynamikumfang auf Max.
Ich hoffe immer noch, dass sich der Sound optimieren lässt und würde gerne eure Erfahrungen hören.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#525 erstellt: 15. Dez 2014, 10:22
Das hängt doch aber sehr stark vom Film ab, wann und wie viele Soundeffekte es gibt!
arucar
Neuling
#526 erstellt: 15. Dez 2014, 11:32
... meine persönliche Referenz-Szene ist die 360-Grad Explosion am Anfang von Password-Swordfish.
Wie gesagt, beim Einmessen habe ich wirklich das Gefühl, dass ich Sound von den Seiten und von Hinten höre, aber im Alltag spielt sich nur alles vor mir ab und nix von der Seite oder von Hinten :-(


[Beitrag von arucar am 15. Dez 2014, 11:34 bearbeitet]
snotch
Stammgast
#527 erstellt: 17. Dez 2014, 13:27

Rossi_46 (Beitrag #507) schrieb:
So,Jungs habe das Update auf der 3300er gemacht, musste mir dafür noch ein Audio Kabel zulegen!
Das Update hat ca. 2min gedauert, nach dem Update wurde alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt, das heißt alle getätigten Einstellungen sind weg!

Einfach alles neu Einmessen und Einstellen das war es.
Ich finde der Klang hast sich nach dem Update deutlich gesteigert, noch sauberer/klarer mehr Dynamik einfach Geil,gestetet mit Hobbit /Smaugs Einöde 3D) DTS-HD ein Wahnsinns Klang!
Den Rest muss ich noch Testen!

Weitere Infos über das Update folgen!


Hallo, habe auch die 3300, kannst du mir vielleicht eine Anleitung geben, wie ich das update durchführe? Mein subwoofer verliert auch ab und an die Verbindung, geht das Problem dadurch wirklich weg?
steffenbdd
Inventar
#528 erstellt: 28. Dez 2014, 11:43
Vielleicht hat jemand eine Idee.

Über meinen Pana 735 spiele ich Musik von meiner Synology ab. Der Pana ist über HDMI an einer Yamaha YSP4300 Soundbar angeschlossen. Von der YSP4300 gehe ich dann per HDMI an meinen Philips TV.

Wenn die Musik läuft, möchte ich den TV in standby schalten. Nach ca. 30 min geht aber die Musik nicht mehr. Wahrscheinlich wird die HDMI Verbindung ganz abgeschaltet. Also TV wieder an und alles geht. Ich möchte aber nicht die ganze Zeit, das Menü der Musiklieder auf dem TV sehen bzw. den Bildschirmschoner.
Kann man das irgendwie anders lösen?
VierraLink, CEC etc. ist abgeschaltet.


@snotch
Für die 3300 gab es eine Anleitung beim Download der Firmware.
steffenbdd
Inventar
#529 erstellt: 13. Jan 2015, 10:24
Ich glaube mein Problem hat sich gelöst.
Jedenfalls habe ich am Sonntag über meine Synology Musik gehört, mit TV im standby.

Die YSP4300 hat eine Eco Funktion. Unter der Schiebeabdeckung gibt es eine Ecotaste. Beim drücken gibt es Eco1, Eco2 und Eco off. Diese war bei mir an und so wird nach 30min abgeschaltet.

Beim Auswahl der Musik von der Synology habe ich den TV ja noch an, starte die Musikdatei und schalte den TV in Standby. Nach ein paar Sekunden ist die Musik nochmal weg, dass HDMI Symbol im Display der YSP blinkt, aber dann kommt die Verbindung wieder zustande.

Auch die gelegentlichen Geräusche sind bei mir nicht mehr, die trotz Firmware Update noch auftraten.
Die Ursache scheint das Wlan zu sein. In einer Amazonbewertung schrieb jemand etwas darüber.

Mein Router steht im Obergeschoss. Im Erdgeschoss, wo auch die YSP4300 steht, habe ich 2 Fritzrepeater. In den Einstellungen der Repeater waren die Wlan Kanäle auf "automatisch". Je nach Wlan Kanal kam es scheinbar je nach Funkkanal zu den Geräuschen.
Ich habe beide Repeater auf Funkkanal 1 gestellt und die Geräusche sind seitdem nicht mehr. Den Router habe ich auf "Automatisch" gelassen. Da er etwas weiter weg steht und noch eine Stahlbetondecke dazwischen ist, scheint dies nicht zu stören.

Vielleicht hilft es ja anderen Betroffenen weiter.
raessli
Stammgast
#530 erstellt: 05. Mrz 2015, 20:29
@snotch :

sofern das noch ein Thema ist :

http://download.yama...ge=EN&asset_id=63616

Da ist ein pdf Anleitungsfile verlinkt, wo der Ablauf gut beschrieben ist. Habe heute meine 3300er geupdatet, ging problemlos.
Andreas4546
Neuling
#531 erstellt: 05. Apr 2015, 15:11
Die Anleitung wie man das Update auf die YSP3300 aufspielt ist leider in English. Gibt es die auch in Deutsch??? Wäre toll wenn jemand mir diese zur Verfügung stellen könnte.
Flensburgerdunkel
Ist häufiger hier
#532 erstellt: 07. Apr 2015, 12:39
Hallo!
Kann mir jemand bei der Einstellung helfen, weil bei mir die rechte Wand fehlt und das Wohnzimmer links rund ist.
Der Surroundsound ist eher nicht vorhenden...!?
Folgendes habe ich schon erledigt: Eingemessen, Werte um jeweils 2-3 erhöht, Center um ca. 5 erhöht, Treble + Bass um ca. 6-7 erhöht.
Was gibt es da noch für Empfehlungen?
Vielen Dank vorab für eure Rückmeldungen!

biker1050
Hat sich gelöscht
#533 erstellt: 07. Apr 2015, 12:47
Sorry wenn ich das so direkt sage, aber Du hast die Funktionsweise eines Yamaha Sound Projektors nicht verstanden!

Ein Yamaha Sound Projektor kann bei Dir nicht funktionieren!!!

Dein Raum ist ja selbst für ein normales 5.1 System schon eine Herausforderung.
Flensburgerdunkel
Ist häufiger hier
#534 erstellt: 07. Apr 2015, 13:02
Das habe ich mir auch schon gedacht, mit der Reflektion wird das wohl sehr schwierig werden.
Gibt es denn als Alternative eventuell ein aktives 5.1 System mit Funkübertragung?
free2k
Ist häufiger hier
#535 erstellt: 12. Mai 2015, 20:13
Ich habe seit kurzem bei meiner YSP-3300 Probleme mit dem Sub.
Er verliert dauernd die Verbindung zur Soundbar. Erst nach paar Minuten verbindet er sich wieder.

Besonders auffällig ist, wenn ich mit dem Smartphone oder Laptop über WLAN surfe. Dann verliert er die Verbindung alle paar Minuten.

Ist ziemlich ärgerlich

Eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
biker1050
Hat sich gelöscht
#536 erstellt: 12. Mai 2015, 20:55
Den Sub weiter vor stellen...
Die Soundbar sendet die Sub Signale nach vorn in den Raum, steht der Sub hinter der Soundbarachse, gibts Probleme!
steffenbdd
Inventar
#537 erstellt: 13. Mai 2015, 07:54
Wenn es bei Wlan Nutzung auffällig ist, mal einen festen Funkkanal im Router einstellen (falls es auf Auto steht).
free2k
Ist häufiger hier
#538 erstellt: 14. Mai 2015, 10:37
Da der Sub im Bereich von 2,4GHz funkt, habe ich das bei meinem Access Point deaktiviert. Jetzt funke ich nur noch über 5Ghz

Hoffe das hilft.
A-K
Stammgast
#539 erstellt: 25. Jul 2015, 17:03
Gibt es auch eine Möglichkeit mit der YSP-4300 Internetradio zu hören? Oder gibt es eine Möglichkeit über iPhone über iRadio oder eine andere App Internetradio zu hören?
wanderwolke
Inventar
#540 erstellt: 22. Aug 2015, 00:47
Es gibts neues von Yamaha, der Kollege biker hat einen Thread dafür eröffnet.

http://www.hifi-foru...m_id=266&thread=3272


[Beitrag von wanderwolke am 22. Aug 2015, 00:49 bearbeitet]
free2k
Ist häufiger hier
#541 erstellt: 22. Sep 2015, 08:30

free2k (Beitrag #538) schrieb:
Da der Sub im Bereich von 2,4GHz funkt, habe ich das bei meinem Access Point deaktiviert. Jetzt funke ich nur noch über 5Ghz

Hoffe das hilft.


Ich möchte nochmal das Problem mit dem Sub aufgreifen. Mein AP funkt nur im 5Ghz Bereich und ist einige Meter entfernt. Sonst hat der Nachbar noch einen AP im 2,4Ghz Bereich ist weiter als 10 Meter entfernt.
Dauernd verliert der Sub die Verbindung. Manchmal schafft er es nicht mal automatisch wieder zu verbinden. Da hilft nur Gerät aus -> Gerät an.

Habt ihr auch solche Probleme? Gibt es irgendeine Lösung? Für schlappe 1000€ kann man schon eine stabile Verbindung erwarten
Zur Not schraube ich das Gerät auf und löte ein Kabel ran
biker1050
Hat sich gelöscht
#542 erstellt: 23. Sep 2015, 09:12

biker1050 (Beitrag #536) schrieb:
Den Sub weiter vor stellen...
Die Soundbar sendet die Sub Signale nach vorn in den Raum, steht der Sub hinter der Soundbarachse, gibts Probleme!


Das schon probiert?
free2k
Ist häufiger hier
#543 erstellt: 24. Sep 2015, 09:01

biker1050 (Beitrag #542) schrieb:

biker1050 (Beitrag #536) schrieb:
Den Sub weiter vor stellen...
Die Soundbar sendet die Sub Signale nach vorn in den Raum, steht der Sub hinter der Soundbarachse, gibts Probleme!


Das schon probiert?


Der Sub steht 1 Meter seitlich auf der selben Höhe wie die SB. Ich werde es aber mal testen.
biker1050
Hat sich gelöscht
#544 erstellt: 24. Sep 2015, 11:23
Und genau das könnte das Problem sein!
Siebert78
Hat sich gelöscht
#545 erstellt: 16. Nov 2015, 11:23
Hallo,

bin aktuell Besitzer der günstigen YSP-1400.
Die 2500er hatte ich mal kurz hier bei mir.
War schon bissl besser, aber sie war mir den fast 3-fachen Preis nicht wert.
Die 3300/4300er finde ich auch optisch viel schöner.
Zudem haben die ja nen aktiven Sub, der nochmal was bringen soll.

Mein Wohnzimmer ist knapp 20 qm groß mit links offen (zum Essraum).

Überlege, ob ich der 3300er oder gar 4300er nochmal ne Chance gebe.
Konnte jemand schon die 2500er mit der 3300/4300 vergleichen?
free2k
Ist häufiger hier
#546 erstellt: 21. Nov 2015, 17:25
Hi,
ich habe meine 3300 auf die neueste FW 12.04.05 geupdated, doch jetzt habe ich leider ein Problem mit dem Ton.
Ich habe eine Vu+ Solo2 direkt an die SB 3300 über HDMI-CEC angeschlossen. Hat alles soweit perfekt funktioniert.

Nachdem Update schalten sich die Geräte zwar an und aus, aber ich bekomme kein Ton. Ton bekomme ich erst, wenn ich die 3300 mit der eigenen Fernbedienung anschalte.
Über die Vu+ FB kann ich hin und her zappen und auch Volume verstellen. Auch Mute geht, nur beim ersten mal anschalten macht die 3300 gar keinen Ton.
Muss sie dann extra aus- und wieder anschalten, dann klappt das.

Vorher ging alles, nach dem Update habe ich dieses Problem.

Eine Idee?

€dit: mit dem Update wird ja 4K@60Hz unterstützt. Kann es sein, dass man da das passende hdmi-Kabel braucht?


[Beitrag von free2k am 21. Nov 2015, 18:13 bearbeitet]
free2k
Ist häufiger hier
#547 erstellt: 22. Nov 2015, 12:31
Gibt es bei Yamaha ein Archiv, wo ich ältere FW herunterladen kann. Das neueste macht bei mir Probleme mit HDMI-CEC
pepinos_
Neuling
#548 erstellt: 09. Jan 2016, 16:03
Hallo,

ich habe auch mir eine Yamaha YSP 3300 gekauft und bin immer wieder am versuchen das die blaue Lampe als Eingangssignal leuchtet und dachte mir immer das ich falsche Einstellungen vorgenommen habe.

Habe jetzt alles durchgesehen nochmal.

Mir ist gerade aufgefallen das bei dem Blurayfilm James Bond Skyfall dts-HD audio als Ton angegeben wurde und diese Tonart unterstützt die Soundbar ja.

Wenn der Vorspann kommt leuchtet die "blaue Lampe" und wenn der Film anfängt leuchtet dann der schlechtere Modi mit der orangen Leuchte.

Das würde ja bedeuten das alles richtig eingestellt ist, aber nur der Vorspanna von MGM Film in der besagten Tonspur ist und der Film nicht, gibt es sowas überhaupt? Habt Ihr eine solche Erfahrung auch schon gemacht?

Verbindung ist über ein HDMI Kabel am 1 Jahr alten Panasonic TX 55 ASW 754.

Was meint Ihr dazu?

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung/Hilfe!

Gruß pepinos_
biker1050
Hat sich gelöscht
#549 erstellt: 11. Jan 2016, 11:02
Was ist denn der Blu-ray Player?
Klingt nach einem Einstellungsfehler im Player....sowas wie BD Zweitton ist an oder ähnliches!
snotch
Stammgast
#550 erstellt: 23. Jan 2018, 04:57
Hallo, zusammen. Ich habe einen Mediaplayer an meinem TV angeschlossen (Sony KDL W905) und versuche den Ton über ARC weiter an die 3300 soundbar zu senden. Leider kommt da aber kein Sound an. Habe alles in den Einstellungen versucht, am TV und der soundbar, klappt nicht. Auch an einem Samsung TV getestet, auch da krieg ich keinen Sound über arc. Was mache ich falsch?

An sich funktioniert alles, wenn ich den Mediaplayer direkt an die soundbar anschließe und dann weiter an tv. Da ich aber jetzt auf 4K umstellen will und die soundbar da nicht alle Formate übertragen kann, will ich das videosignal direkt an den TV schicken und das Audio dann über arc an die soundbar.


[Beitrag von snotch am 23. Jan 2018, 04:59 bearbeitet]
free2k
Ist häufiger hier
#551 erstellt: 18. Jul 2018, 11:00
Ich habe noch eine Frage zum Modus beim Schauen der YSP.

Schaltet ihr den Modi (Surround, Stereo, Target...) immer um, wenn ihr schaut?

Hier ein paar Fragen beim TV-Schauen.
1. TV-Programm wird in 2.0 Stereo ausgestrahlt: Schaltet ihr die YSP auch auf Stereo um oder lasst ihr den Surround?
2. TV-Programm wird in 5.1 DD ausgestrahlt: Hier wir die YSP natürlich auf Surround gestellt.
3. Wie ist Beam eingestellt? Auf Auto?
4. Habt ihr DSP immer an?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha Soundbars YSP 4300 & 3300
Anton27 am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  2 Beiträge
Bedienungsanleitung Yamaha YSP-3300/4300
Janfree am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 24.11.2012  –  2 Beiträge
YSP 4300 - endlich gekauft!
rallyedakar am 21.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  9 Beiträge
Yamaha YSP-3300 Problem
andy1265 am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  2 Beiträge
Yamaha YSP 3300 VS Sony HTST7
Castors am 05.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2014  –  4 Beiträge
YSP 4300 erster Ausfall!
Gravid am 20.12.2012  –  Letzte Antwort am 28.12.2012  –  9 Beiträge
YSP-4300 Dolby Digital
angel010180 am 10.11.2016  –  Letzte Antwort am 20.11.2016  –  5 Beiträge
YSP 3300 firmware update
frank1967### am 06.09.2017  –  Letzte Antwort am 05.02.2021  –  29 Beiträge
Yamaha YSP-4300 mit Sony KDL50W805B
Manu_M am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 06.01.2016  –  4 Beiträge
Soundbar Yamaha YSP-3300 und MusicCast?
surfer-nrw am 15.08.2016  –  Letzte Antwort am 07.09.2016  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.088