Wireless DVD Player Defekt

+A -A
Autor
Beitrag
Zehro
Stammgast
#1 erstellt: 14. Okt 2010, 22:22
Hallo,
mein Dad hat folgende Anlage.
http://www.amazon.de...kboxen/dp/B0002WYFZM

Nun ist der DVD kaputt gegangen. Kann er jeden beliebigen DVD Player anschließen oder geht dann das Wireless flöten. Der Wireless Transmitter ist noch o.k, aber kann der an einen normalen DVD Player angeschlossen werden oder braucht er den gleichen wieder. Da ich von sowas keine Ahnung habe bitte ich euch um Hilfe. Ich bedanke mich im voraus dafür.
Danke
Gruß Zehro
XN04113
Inventar
#2 erstellt: 15. Okt 2010, 08:29
Ist nur der Player defekt oder das ganze Gerät?
Wenn nur der Player defekt ist und die Anlage einen digitalen Eingang (optisch oder koaxial) hat kann man einfach einen anderen DVD Player anschliessen.
Zehro
Stammgast
#3 erstellt: 15. Okt 2010, 09:58
Der player ist defekt. Du meinst ich kann denn Player nicht austauschen? Sondern muss es wegen Wireless weiter betreiben und [u]zusätzlich[u]einen DVD Player aufstellen??
Danke für deine Antwort
Rainer_B.
Inventar
#4 erstellt: 15. Okt 2010, 11:40
Der Player ist ein DVD Receiver. Die ganze Anlage ist eine typische Kompaktlösung mit eingebautem DVD Player. Das Herzstück ist eben der Player und darüber wird auch die Lautstärke geregelt und die Boxen angeschlossen.

Hat der Player noch externe Eingänge? Dann kann man wenigstens einen externen Player anschliessen und den kaputten Player weiter für die Lautsprecher nutzen.

Hier mal ein Quote aus dem Forum zur Anlage:


Wenn der DVD Player mal hinüber ist, kann ich warscheinlich die Boxen inkl. Subwoofer ebenfalls in die Tonne knallen. Ich weiß nicht, ob man den Philips DVD Player notfalls nachbestellen kann.
Ich mag eigentlich keine Systeme die immer abhängig von anderen Komponenten si


Kompletter Text unter Kaufberatung Philips LX....

Rainer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dk Digital DVD-r 366 defekt
sonnyp am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  7 Beiträge
Wireless Surround System
natollz am 14.11.2013  –  Letzte Antwort am 15.11.2013  –  4 Beiträge
Defekter Sony wireless Subwoofer
derSODL am 05.08.2019  –  Letzte Antwort am 05.08.2019  –  4 Beiträge
Samsung Wireless Surround om
Hellgate am 25.01.2020  –  Letzte Antwort am 25.01.2020  –  2 Beiträge
BluRay Player defekt, was tun?
Cheruskerfuerst am 08.03.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  7 Beiträge
LG SJ8 Wireless Woofer Reset?
steftirol am 25.06.2018  –  Letzte Antwort am 25.06.2018  –  6 Beiträge
Wireless Multi-Room-System gesucht
viliv am 19.02.2024  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  12 Beiträge
Seltsames DVD-Player Player Problem
italospider am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  5 Beiträge
DvD Player Homepartyanlage
TeKKn am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 09.04.2012  –  3 Beiträge
Teufel Impaq 300 - Blu-ray Player defekt
MarcBe am 30.01.2018  –  Letzte Antwort am 07.02.2018  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.688