DALI Katch one Soundbar

+A -A
Autor
Beitrag
newsouthend
Stammgast
#1 erstellt: 26. Mrz 2019, 20:32
Hallo,

habe heute etwas über eine neue Soundbar von DALI gelesen. Hört sich für mich erstmal interessant an:
10 Lautsprecher verbaut
HDMI
SUB OUT
Originelles Design (in meinen Augen)

Bin mal gespannt drauf...soll im Sommer raus kommen. Oder hat etwa schon jemand das Ding gesehen bzw. hören können?
ManwithDog
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Mrz 2019, 11:27
newsouthend
Stammgast
#3 erstellt: 27. Mrz 2019, 17:14
Nö ist nicht kaputt...oder kann man jetzt bei Google Soundbars hören???

Das man das nachlesen kann ist mir klar. Aber das Thema ist mir hier noch nicht untergekommen. Daher die Nachfrage!
Funkatir
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Sep 2019, 14:05
Die ersten "Testberichte" sind ja recht positiv. Ich überlege, mir die Katch One als Schreibtisch/Computer-Lautsprecher über den Schreibtisch an die Wand zu hängen, anstatt z.B. ein Paar nuPro A-100 o.ä. auf kleinen Stativen auf den Schreibtisch zu stellen. Spart Platz auf dem Schreibtisch

Mal davon abgesehen, dass ich mit der Katch One ein ideales Stereodreieck hätte und Dröhnprobleme sollten auch nicht zu erwarten sein, da die Katch One ja auf die Wandaufhängung optimiert ist.


[Beitrag von Funkatir am 10. Sep 2019, 14:59 bearbeitet]
lecter84
Neuling
#5 erstellt: 26. Sep 2019, 07:31
Ich hab die katch one im schlafzimmer unterm tv hängen.
Bisschen overkill ;-)
Aber sie hört sich auf relativ kurzer Distanz schon besser an als eine Sonos Beam und auch für mich besser
Als eine bose soundbar 700.
was ich schade finde ist, dass man den klang bzgl. Bass und treble nicht regeln kann an der bar.
Aber ich bin wirklich sehr happy mit dem Ding.
Ich wuerde sagen zur gepflegten beschallung von räumen bis 20 oder 25 qm durchaus geeignet.

Hab ne bewertung bei amazon geschrieben dazu, falls es wen interessiert.

Ich würde aber schon sagen dass man einen gewissen mindestabstand zur bar einhalten sollte.
Ich glaube so 2,5 bis 3,5m ... nur geschätzt.... wären ideal, damit man auch was von dieser „wide“ einstellung hat.
Gruss
Funkatir
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Sep 2019, 08:15

lecter84 (Beitrag #5) schrieb:
Hab ne bewertung bei amazon geschrieben dazu, falls es wen interessiert.

Habe ich mir mal direkt durchgelesen


lecter84 (Beitrag #5) schrieb:
Ich würde aber schon sagen dass man einen gewissen mindestabstand zur bar einhalten sollte.
Ich glaube so 2,5 bis 3,5m ... nur geschätzt.... wären ideal, damit man auch was von dieser „wide“ einstellung hat.

Am Schreibtisch würde ich ja im Stereodreieck sitzen und bräuchte dann die Wide-Einstellung nicht.
lecter84
Neuling
#7 erstellt: 27. Sep 2019, 08:02
Ja das mag stimmen. Aber ich glaube für so ganz kleine sitzabstände wäre ein paar stereo aktiv lautsprecher doch noch besser. Rein gefuehlsmaessig.
Hab am schreibtisch noch die kleinen Audio pro T8L. Auslaufmodell aber wirklich nett. Vielleicht auch eine Überlegung wert für den Schreibtischeinsatz.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DALI KUBIK ONE + XTZ 10.17 (Review + Wandmontage)
D3ad3n am 24.07.2016  –  Letzte Antwort am 25.02.2017  –  27 Beiträge
Nubert AS250 oder DALI Kubik One hinter AV-Receiver
Traviso am 29.11.2018  –  Letzte Antwort am 30.11.2018  –  23 Beiträge
B&W Panorama II oder Dali Kubik One
hifi*7373* am 15.09.2017  –  Letzte Antwort am 08.04.2018  –  4 Beiträge
Zusammenspiel von Soundbar, Fernseher, Xbox One und HD-Receiver
tobsen23 am 30.03.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2014  –  3 Beiträge
Teufel Soundbar Cinebar One funktioniert nicht ueber ARC
madrino am 25.12.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2019  –  4 Beiträge
Dali Zensor 7 Trennfrequenz ?
SvenSt80 am 09.07.2018  –  Letzte Antwort am 11.07.2018  –  3 Beiträge
Dali ZENSOR Empfehlenswert?
justsyy am 03.03.2019  –  Letzte Antwort am 03.03.2019  –  4 Beiträge
LG SJ8 - Bildausfall mit Xbox One S
Batmaennchen am 26.08.2017  –  Letzte Antwort am 17.09.2017  –  2 Beiträge
Lg Soundbar Sk8
derdater79 am 09.01.2019  –  Letzte Antwort am 15.07.2019  –  7 Beiträge
Übertragung von Bilddaten mittels Soundbar
Clebo99 am 29.12.2018  –  Letzte Antwort am 01.01.2019  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder872.160 ( Heute: 37 )
  • Neuestes MitgliedAchim57
  • Gesamtzahl an Themen1.453.821
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.662.934

Hersteller in diesem Thread Widget schließen