Teufel Cinedeck und Bluetooth Kopfhörer (LG TV)

+A -A
Autor
Beitrag
freeman1984
Neuling
#1 erstellt: 04. Dez 2021, 11:34
Hallo Leute,
hab jz schon einiges ausprobiert und komm nicht weiter...

Bis dato hatte ich einen Samsung TV und eine Yamaha Soundbar. Zusätzlich einen Mpow Transmitter.
Da ich eine Hörschwäche habe, habe ich mich mit meinen Bluetooth Kopfhörer mit dem Transmitter verbunden (war Klinke am TV angeschlossen) und meine Frau konnte parallel über die Soundbar schauen/hören (ARC am TV angeschlossen). Funktionierte prima.

Wir haben nun einen neuen TV LGOLE55B19LA und ein Teufel Cinedeck + den Transmitter und die Kopfhörer. TV und Cinedeck sind klasse - Bild und Ton sensationell!
Leider aber funktioniert beim LG das durschleifen des Klinke Signals nicht ich kann entweder über ARC (Cinedeck) oder Bluetooth Kopfhörer direkt verbinden oder über Klinke Ausgang Transmitter hören. Leider bekomm ich es nicht hin, dass wir parallel schauen können und Cinedeck und Kopfhörer gleichzeitig nutzen können und auch individuell die Laustärke auf beiden Geräten steuern können. Für den parallel Betrieb wäre auch ausreichend wenn die TV Lautsprecher in Kombinationen mit dem Bluetooth Kopfhörer funktionieren würde...
Ich habe es auch probiert über den AUX Ausgang beim Cinedeck, erfolglos. Beim SKY Receiver habe ich auch keine Möglichkeit gefunden...
Habt ihr da eine Idee?
Der Ton des Cinedecks ist klasse und sehr klar, daher benötige die Kopfhörer zwar jz weniger aber weglassen kann ich sie leider nicht...

Danke!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Cinebase oder Cinedeck?
CxM am 23.11.2019  –  Letzte Antwort am 28.12.2020  –  24 Beiträge
Kopfhörer
marienschatten am 09.04.2017  –  Letzte Antwort am 09.04.2017  –  2 Beiträge
Teufel Cinebar 51 - Bluetooth anschließbar?
John-Sheppard am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 16.02.2013  –  3 Beiträge
Kopfhörer an Sounddeck
Pauliernie am 19.10.2022  –  Letzte Antwort am 24.10.2022  –  7 Beiträge
Teufel Cinebase - Beim start immer auf Bluetooth
Kurt.K. am 14.12.2021  –  Letzte Antwort am 14.12.2021  –  3 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer mit Samsung Soundbar hw m450
markus1905owl am 25.04.2018  –  Letzte Antwort am 01.05.2018  –  6 Beiträge
Samsung HT-X250 mit Bluetooth Kopfhörer nutzen
Crash81 am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  4 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer Blu-ray Samsung HT-E5550
plastikjoe am 14.12.2015  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  4 Beiträge
Teufel Cinebar Pro: Bluetooth und Chromecast
marte123 am 28.09.2020  –  Letzte Antwort am 07.11.2020  –  4 Beiträge
LG Soundbar UHD TV Samsung pairen? verbinden? Bluetooth Optical
Kleinohrhase am 15.03.2015  –  Letzte Antwort am 03.05.2015  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.476