Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 Letzte

Marantz - NR1604 und NR1504 - Modelle 2013

+A -A
Autor
Beitrag
Siebert78
Hat sich gelöscht
#502 erstellt: 31. Dez 2015, 14:19
Bei Musik lässt man das DV aus AUS oder?
Siebert78
Hat sich gelöscht
#503 erstellt: 31. Dez 2015, 17:16

Siebert78 (Beitrag #496) schrieb:


Schaue aktuell nur mit 2.0.
Kann mir jemand den Unterschied erklären, zwischen "Stereo" und "DTS Surround/Dolby Surround etc" bei der "Movie"-Klang-Auswahl?
Für mich klingt Stereo besser, aber eigentlich dürfte es doch keinen Unterschied geben, weil Mehrkanalton bei nur zwei Lautsprechern doch eh auf Stereo "runtergechnet" wird oder?


Kann mir das irgendjemand beantworten?
Barnie@work
Inventar
#504 erstellt: 02. Jan 2016, 00:11

Siebert78 (Beitrag #502) schrieb:
Bei Musik lässt man das DV aus AUS oder?


jep
Siebert78
Hat sich gelöscht
#505 erstellt: 02. Jan 2016, 23:15
Hab heute zum ersten Mal länger im DIRECT-MODUS laufen lassen.
Klang sehr gut.
Ist hier die Raumeinmessung noch aktiv oder auch schon deaktiviert wie bei PURE DIRECT?


[Beitrag von Siebert78 am 02. Jan 2016, 23:16 bearbeitet]
Barnie@work
Inventar
#506 erstellt: 03. Jan 2016, 22:16
Ich glaube Raumeinmessug ist aus aber im Gegensatz zu Pure Direct sind die Boxenkonfigurationen noch aktiv - also ob LARGE oder SMALL und Trennfrequenz...
Siebert78
Hat sich gelöscht
#507 erstellt: 11. Jan 2016, 11:16
Hab jetzt meine zwei B&W Stand-LS daheim und spiele bissl mit der Einmessung rum.

Macht ihr alle 6 Punkte durch bei der Einmessung oder weniger?
Ich hab aktuell den Eindruck, dass es am besten klingt, wenn ich nur die erste Einmessung machen lasse.

Dynamic EQ ist bei mir übrigens bei Filmen extrem basslastig und kaum zu ertragen.
Ist das bei euch auch so?
Barnie@work
Inventar
#508 erstellt: 11. Jan 2016, 23:59
Benutze die Einmessung nicht, sorry... Klang bei mir damit schlechter.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#509 erstellt: 12. Jan 2016, 11:01

Barnie@work (Beitrag #508) schrieb:
Benutze die Einmessung nicht, sorry... Klang bei mir damit schlechter.


Du kannst schon recht haben.
Ich will hier kurz bissl schildern, wie das ist bei mir:

Ich hatte zuerst am Marantz meine zwei uralten Stereoanlage-Regalboxen dran (30 Jahre alt), die ich einfach links und rechts am Boden (also zu niedrig) neben der Wohnwand auffgestellt hatte.
Die klangen erstaunlich gut - der Bass fehlte natürlich, aber für Musik echt gut und deutlich besser als jede Soundbar (Klangbreite halt).

Dann wechselte ich die Boxen gegen die aktuell ausgeliehenen B&W 684 S2 aus (Stand-LS).
Das erste Hören mit "Pure Direct" ohne Einmessung war etwas enttäuschend bei Musik.
Ich hörte kaum nen Unterschied zu meinen alten Boxen. Vor allem Bass war kaum vorhanden.
Dann eingemessen und es war schon bissl besser, aber mir fehlt bei niedriger Lautstärker immer noch etwas die Klarheit und Brillianz, die ich erwartet hätte bei so hochwertigen Lautsprechern.

Ich hatte auch schon den Verdacht, dass der Marantz unterdimensioniert ist. Oder ist das Käse?

Sollte man bei Stereo überhaupt einmessen oder hat das da weniger Sinn als bei 5.1?
Die Abstände und Pegel der Boxen zum Hörplatz muss ich aber schon irgendwie eingeben?
Sonst geht's ja nicht.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#510 erstellt: 12. Jan 2016, 14:44
Noch ne Frage:

Kann man bei PURE DIRECT zumindest Abstand/Pegel der Lautsprecher einstellen?
Barnie@work
Inventar
#511 erstellt: 12. Jan 2016, 21:20
Das klingt nach Raumakustikproblemen, der Verstärker ist nicht schuld. Der Marantz ist zwar nicht der potenteste aber wenn du nicht extrem laut damit hörst, sollte er reichen. Tipp: setz dich mal ganz nah an deine Boxen auf den Boden davor - ca. 50cm - nicht mehr, dann hörst du was aus deinen Boxen/Verstärker wirklich kommt. Das gilt es dann zum Hörplatz zu transportieren. Am besten du versuchst mal einen anderen Aufstellungsplatz der Boxen oder Hörplatz. Wandnähe ist bei fehlenden Bässen immer einen Versuch wert. Wenn das alles auf die Schnelle nichts bringt, dann mach am besten einen neuen Thread im Akustikunterforum auf mit Skizzen und/oder Bildern deines Raumes.

Bei Pure Direct ist wie gesagt, nichts aktiv ausser die Verstärkersektion im AVR. Abstände musst du bei Stereo nur eingeben wenn die Boxen nicht gleich weit weg vom Hörplatz stehen. Ansonsten ist es eher für Surrround gedacht.

Die dir fehlende Brillanz der Boxen ist aber weniger ein Akustikproblem. Ich habe auch mal B&W der unteren Serien gehört und die waren auch keine Brillanzwunder - eher gutmütig im Hochton.


[Beitrag von Barnie@work am 12. Jan 2016, 21:21 bearbeitet]
Siebert78
Hat sich gelöscht
#512 erstellt: 13. Jan 2016, 16:06
Mein Problem hat sich erledigt.
Hab gestern nochmal die Boxen etwas anders aufgestellt, neu eingemessen und in die Bassrohre die beiligenden Schaumstoff-Pfropfen rein.
Alles super - besonders Musik klingt absolut genial.

Nur eins ist mir aufgefallen - da blick ich nicht so ganz durch.
Ich schau ja nur mit zwei Stand-LS ohne Sub. Folglich gehen ja auch die LEF-Pegel an die beiden Fronts oder?

Der LFE-Pegel war im Surround-Parameter-Menü bei -10 (niedriger geht's also nicht).
Es kann sein, dass dieses von mir vor der Einmessung schon so eingestellt war, weil der Bass mit Dynamic EQ zu extrem war.
Was heisst das jetzt für die neue Einmessung?
Ist die perfekte Einmessung nun mit -10 LEF Pegel und wird verfälscht, wenn ich anhebe in Richtung "0" oder ist korrekte Grundstellung trotz Einmessung immer noch "0"?

Würde ich bei normaler Pop-Rock-Musik was merken, wenn ich den LFE Pegel ändere oder wirkt der nur bei Filmen bzw. nur bei Surround-Eingangssignal?


[Beitrag von Siebert78 am 13. Jan 2016, 16:19 bearbeitet]
Barnie@work
Inventar
#513 erstellt: 13. Jan 2016, 18:35
LFE gibts nur bei Mehkanal und hat mit der Einmessung nix zu tun
Siebert78
Hat sich gelöscht
#514 erstellt: 13. Jan 2016, 19:10
Danke!
Siebert78
Hat sich gelöscht
#515 erstellt: 15. Jan 2016, 15:54
Eine Frage noch:

Ich möchte, dass sich BD-Player und Marantz gleichzeitig einschalten mit einer Taste, aber nicht der TV.
Wie muss ich das einstellen am Player etc?
Hab nen Panasonic BD Player mit VIera Link.
Hat da jemand ne Ahnung?4

Ich hab es bisher nur geschafft, dass alle drei Geräte angehen (TV+BD+AVR).
davidsonman
Inventar
#516 erstellt: 27. Jan 2016, 14:25
Hallo allerseits,

mal ne (wahrscheinlich) blöde Frage (habe jetzt nicht die passende Antwort im thread gefunden):

Funktioniert Spotify mit Spotify connect mit dem 1604? Irgendwie kriege ich das nicht hin. Simfy funktionierte einwandfrei, spotify connect habe ich nicht gefunden bzw. die app findet keinen Receiver (mit meinem dicken pio funzt es einwandfrei...)

Gruß David
RJA
Ist häufiger hier
#517 erstellt: 18. Jun 2016, 12:41
Ich habe den Marantz NR1604.
Wenn ich das auf der Seite richtig verstehe, unterstützt der NR1604 auch TrueHD Ton.
Wenn ich jedoch einen Film abspielen möchte, kommt die Meldung "nicht unterstützter Audio".
Spiele den Film über USB Stick am Tv ab.
DTSHD funktioniert.

http://www.marantz.d...ver&ProductId=NR1604

Edit: Scheinbar liegt es am LG TV der das Format nicht unterstützt und nicht am AVR.
Gibt es eine Möglichkeit über den Marantz NR1604 Filme abzuspielen? Als Bsp. über USB?


[Beitrag von RJA am 18. Jun 2016, 13:25 bearbeitet]
Frankman_koeln
Inventar
#518 erstellt: 21. Jun 2016, 08:53
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht .
Barnie@work
Inventar
#519 erstellt: 21. Jun 2016, 20:20
Echt dämlich, dass das nicht geht
Siebert78
Hat sich gelöscht
#520 erstellt: 07. Aug 2016, 22:35
Ich versuche grad, meine MP3 und FLAC-Lieder per externer USB Festplatte an den Marantz zu schicken und so anzuhören.
Leider klappt das irgendwie nicht.
Es zeigt mir in der App nur "Volumen 1" an.
Ich kann keinerlei Ordner sehen etc.

Was mach ich falsch?

Mit einem normalen USB Stick (4GB) klappt es.

Vermutlich liegt es wohl an der Platte.
Sticks nimmt der Marantz ja wie es aussieht.
Hat jemand nen Tipp für nen 32 GB USB Mini Stick, der für den Marantz gut passen würde?
Wichtig ist, dass er nicht sehr groß ist, damit ich ihn stecken lassen kann.


[Beitrag von Siebert78 am 07. Aug 2016, 22:58 bearbeitet]
Siebert78
Hat sich gelöscht
#521 erstellt: 20. Aug 2016, 12:03
EIne Frage zu den Soundmodi:

Bei "Direct" kann ich ja absolut nix beeinflussen (Höhen,Tiefen etc).
Was muss ich einstellen, damit ich direkten Ton habe ohne Audyssey, aber mit Regelungsmöglichkeit der Höhen und Tiefen?
Muss ich auf "Auto" oder "Stereo" gehen (hab nur zwei Stand-LS dran) und dann im Audyssey-Menü dieses auf OFF stellen oder?
Dann kann man das "Ton-Menü" nutzen.
Barnie@work
Inventar
#522 erstellt: 07. Jun 2017, 21:26
ja
davidsonman
Inventar
#523 erstellt: 19. Jan 2018, 13:48
Update für den 1604 erhältlich, mit dem spotify Connect ermöglicht wird

Gruß
wing787
Stammgast
#524 erstellt: 20. Sep 2018, 14:49
Hi,

ich hole das mal aus der Versenkung, weil ich eine Frage zu dem NR1604 habe, die sicher im Laufe des Themas schon beantwortet wurde, ich aber die Antwort nicht finde.
Im Moment habe ich den AVR an meinen TV mit HDMI-ARC angeschlossen. Angetrieben wird ein Stereosystem passiv an den Front- (oder Main-)Lautsprechern. Ich habe zusätzliche Versuche mit einem passiven Sub gemacht, den ich mit dem Zone 2 Trick angeschlossen habe. Ist damit die automatische Einmessung möglich mit MultEQ? Bei den Testtönen kommt aus dem Subwoofer nichts, sonst funzt allerdings der Sub im normalen Betrieb..
Was tun? Einfach einen anderen Verstärker zur Einmessung für den Sub verwenden, wenn die Zone 2 zur automatischen Einmessung abgeschalten ist?
exxo
Stammgast
#525 erstellt: 20. Sep 2018, 20:37
Zone 1 und zwei haben nichts miteinander zu tun. Der Zweck der Einmessung ist es die Pegel, Entfernungen und den Frequenzgang innerhalb einer Zone anzupassen.

Daher hörst du auch nichts beim Einmessen wenn deine Sub an den Klemmen für Zone 2 hängst.

Besorg dir doch einfach einen Class D Verstärker und hänge den Verstärker an den LFE Out vom AVR.

Thats the way its meant to be done

Class D Amps gibt es bei Amazon für weniger als 100 Euro.
Was anderes wird in aktiven Subs auch nicht verbaut.

Wenn du einen Verstärker auf Halde stehen hast, kannst du es auch damit versuchen.
wing787
Stammgast
#526 erstellt: 21. Sep 2018, 07:24
Ein zusätzlicher Verstärker bei einem Slim-Line AVR mit Zone 2? Dann hätte ich mir das auch sparen können. Ich werde mal versuchen die Einmessung mit einem zusätzlichen Verstärker zu machen und danach wieder auf die Zone 2 umzuklemmen. Schade, dass das nicht einfacher geht..
Barnie@work
Inventar
#527 erstellt: 21. Sep 2018, 23:57
Bei meinem 1504er kommt aus dem Kopfhöreranschluss nur noch verzerrter Ton. Ich überleg nun mal selbst reinzuschauen. Was denkt ihr bringt das was, oder soll ich ihn gleich einschicken?
exxo
Stammgast
#528 erstellt: 23. Sep 2018, 23:22

wing787 (Beitrag #526) schrieb:
Ein zusätzlicher Verstärker bei einem Slim-Line AVR mit Zone 2? .


Du hast das Konzept der verschiedenen Zonen nicht wirklich verstanden, oder?

Zone 2 ist für Multi Room gedacht.
wing787
Stammgast
#529 erstellt: 24. Sep 2018, 07:57
Obwohl das jetzt OT wird, möchte ich das dennoch nicht stehen lassen..

@ Exxo: Ich kaufe mir einen Slim-Line Receiver, um diesen optisch gefällig in mein Lowboard zu integrieren. Daneben nutze ich den "Zone-2-Trick", wie es viele andere Nutzer tun, um nochmal 10 Watt für meinen passiven Sub abzuzweigen. Die Zone 2 an sich brauche ich nicht. Welchen Grund gibt es nun, das Ganze so nicht zu nutzen, von der fehlerhaften/nicht funktionierenden Einmessung mal abgesehen? Welchen Sinn macht es sich einen Slim-Line zu kaufen und dann noch einen weiteren kleinen Kasten mittels Master-Slave-Steckdose dazu zu schalten? Warum nicht einfach die vielen Kanäle des AVRs nutzen?

Du schreist, dass das was ich tue Mist ist, erklärst aber nicht warum.

P.S. Ich höre nie über Zimmerlautstärke! Mehr als 10 Watt sieht der Sub nicht, selbst eine Membranbewegung ist kaum zu sehen und wir reden nur über einen hochwertigen 10"..
exxo
Stammgast
#530 erstellt: 26. Sep 2018, 00:23
Du must dich dringend entspannen

Der einzige der schreit bist du, denn ich erkläre lediglich warum das so wie du das haben möchtest nicht funktioniert.
Mich indirekt dafür zu beleidigen das dir meine Antworten nicht gefallen, ist ziemlich plump. Also lass deine schlechte Laune woanders ab.

Hier weiter zu diskutieren wird sich wahrscheinlich nicht lohnen, weil du lediglich Zustimmung suchst und dir die gebotene Lösung nicht zusagt. Warum das nicht funktioniert wie du es vorhast, habe ich in #525 erklärt. Du must den Beitrag nur aufmerksam lesen.

Es steht dir jederzeit frei deinen Frust am Support von Marantz abzulassen. Die werden sich bei dir bedanken.

Wenn dir ein kompakter Class D Amp nicht zusagt, kannst du auch einen aktiven Sub kaufen...


[Beitrag von exxo am 26. Sep 2018, 00:29 bearbeitet]
wing787
Stammgast
#531 erstellt: 02. Apr 2019, 08:16
Hallo Leute,

nachdem ich nun lange ohne Sub auskam möchte ich nochmal einen Dipol testen. Leider gibt der Receiver nur bei der automatischen Einmessung ein Signal auf den Subausgang. Alle anderen Menupunkte wurden sinngemäß auf "Subwoofer: ja" gestellt. Was kann man noch tun? Kennt jemand das Problem?
Pd-XIII
Inventar
#532 erstellt: 02. Apr 2019, 08:35
Hast du denn die restlichen Lautsprecher auf "small" oder "large" gestellt"?
BZW: wo hast du die Grenzfrequenz gesetzt?

Hast du für den Dipo(welcher?) nun eine zusätzliche Endstufe?
Bei meinen Versuchen mit einem 15" Ripol hatte ich eine E800 verwendet. Der Mehrwert war mir dann aber die große Kiste im Wohnzimmer nicht wert, also hab ich alles wieder abgebaut und bleibe vorerst bei 2.0.
wing787
Stammgast
#533 erstellt: 02. Apr 2019, 08:46
Hallo Pd-XIII!

Die restlichen Lautsprecher (ich habe nur eine Stereo-Front) stehen alle auf small (3,5"+1", mir reicht der Pegel aber!).
Die Grenzfrequenz für den Sub ist bei 80 Hz, das ist die tiefste Einstellung für Subwoofer im Menu. Für die Fronts wurden nach der Einmessung 40 Hz ausgegeben. Wie das zusammen passt? Keine Ahnung!
Der Dipol läuft vorläufig an einer zusätzlichen Endstufe, bis ich das Problem gelöst habe.

Alles in allem bin ich irgendwie von dem Receiver nicht wirklich angetan. Die Bedienung ist schon echt nicht trivial. Ich behaupte, dass nur 5% der User alle Funktionen verstehen und nur 1% alle Funktionen brauchen. Leider ist man durch diesen HDMI-CEC-Käse gezwungen einen AVR zu nehmen, wenn man nur eine Fernbedienung nehmen möchte (die Rückseite der FB des TVs ist mit einer Tastatur bestückt für Eingaben ).
Pd-XIII
Inventar
#534 erstellt: 02. Apr 2019, 09:19
Stell die Grenzfrequenz mal auf 120 Hz. Ich kenne jetzt deine Lautsprecher nicht, aber 3,5" sollten sich über eine etwas frühere Übergabe freuen. Diesen Artikel kennst du bereits? Speziell der Part "Einstellung" -> "Am AVR" ist für dich gerade wichtig.
Obwohl natürlich auch die Aufstellung eines Dipol(Ripol?) nicht trivial ist.
Pd-XIII
Inventar
#535 erstellt: 02. Apr 2019, 09:23

wing787 (Beitrag #533) schrieb:
Alles in allem bin ich irgendwie von dem Receiver nicht wirklich angetan. Die Bedienung ist schon echt nicht trivial. Ich behaupte, dass nur 5% der User alle Funktionen verstehen und nur 1% alle Funktionen brauchen. Leider ist man durch diesen HDMI-CEC-Käse gezwungen einen AVR zu nehmen, wenn man nur eine Fernbedienung nehmen möchte (die Rückseite der FB des TVs ist mit einer Tastatur bestückt für Eingaben ).


Ich finde bei Marantz die Bedienungsanleitung aber doch recht ausführlich und gut verständlich. Aber klar, wenn man viel einstellen können will, muss man sich auch entsprechend damit beschäftigen. Ist für mich Teil des Hobbies. Aber auch ohne sich in die Menüs und Einstellungen reinzufuchsen kann man doch recht schnell und einfach durch den Einrichtungsassistenten ein ordentliches Ergebnis erreichen, mit dem der Großteil der übrigen 95% sehr zufrieden sein dürften. Denn sind wir mal ehrlich, geschätzt 70% der Käufer beschäftigt sich nicht mal mit einer ordentlichen Aufstellung.
wing787
Stammgast
#536 erstellt: 02. Apr 2019, 10:05
Hi,

danke für den Link. Das werde ich testen!
Die Fronts sind bei mir die µ-Mikrospeaker, mittlerweile ja auch recht bekannt. Als Sub kommt ein Peerless XXLS 10 zum Einsatz, da ich diesen noch über habe. Bei der Einmessung werden alle Abstände richtig erkannt. Der Subwoofer steht links neben dem Lowboard, ca 20 am weiter links als der linke µ. Einen Tiefenversatz hat der Subwoofer nicht zu den Lautsprechern. Der Abstand des Dipol zur hinteren Wand beträgt ca. 1 Meter, da die Wand an dieser Stelle nach hinten verspringt (ca mit der linken Kante des Lowboards).

Ich behaupte, dass ich mich schon ein wenig mit den Einstellungen und dem Menu beschäftigt habe, ganz sicher mehr als der absolute Standardnutzer. Dennoch finde ich diese Ganzen Menuunterpunkte, besonders als Klangkompression bei 5.1 erschreckend! Schwierig dort noch alles zu verstehen.
wing787
Stammgast
#537 erstellt: 16. Aug 2019, 06:00
Weiter im Text!
2 Sachen:
1. Kann man bei der Lautstärke die Schrittweite von 0,5dB auf 1dB stellen?
2. Hat die Frequenztrennung beim LFE-Kanal einen Sinn? Ich habe eingestellt: LFE Trennung auf 250 Hz, bei den Lautsprechern 80 Hz für die Front, den Rest gibt es nicht. Daraus aufbauend haut mir der Receiver einen Tiefpassfilter bei 80 Hz auf den LFE-Kanal. Das würde ich aber gern selbst machen, der soll ruhig bis 250 Hz durch laufen.
Pd-XIII
Inventar
#538 erstellt: 16. Aug 2019, 09:52
Dann stell die Trennung der Lautsprecher doch ebenfalls auf 250Hz. Hast du mal versucht beides bei 12-130Hz zu trennen? 250Hz ist ja schon niedriger Mittelton und sollte mit dem Sub nichts mehr zu tun haben. Ich meine mich zu erinnern, dass ein Sub bis max. 160Hz mitspielen sollte.

Welchen Dipol-Sub hast du denn und wie ist der im Raum positioniert?

Ach ja bezgl. Schrittweite der Lautstärke kann ich keine Auskunft geben.
wing787
Stammgast
#539 erstellt: 16. Aug 2019, 10:29
Ähm...
ich möchte, dass der Receiver die Hauptlautsprecher bei 80 Hz raus nimmt und mein Sub wird am LFE angeschlossen. Beim LFE kann ich mit einem MiniDSP viel besser und schöner entzerren als mit dem Receiver, blöd nur, wenn ich elektrisch bei 100 Hz trennen möchte, dass es akustisch passt, der Receiver aber fröhlich bei 80 Hz schon trennt.

Aufstellung im Raum und Dipol an sich sind Hupe. Ich behaupte sogar, dass mein WZ von den baulichen Gegebenheiten eines der wenigen ist, wo ein Dipol gut funktioniert.
wing787
Stammgast
#540 erstellt: 27. Mrz 2020, 10:51
Ich monologisiere mal weiter:

Irgendwie könnte bei mir die Sprachverständlichkeit ein bisschen besser sein. Auch wenn das unnatürlich wird, möchte ich meine Nachbarn schonen (Explosionen sind dann eben leiser als real, Sprache muss aber auf einem Level sein, dass man alles gut versteht).
Marantz bietet dafür die Funktionen Dynamic EQ und Dynamic Volume. Kann mir jemand die Funktionen erklären?

Viele Grüße
davidsonman
Inventar
#541 erstellt: 27. Mrz 2020, 13:39
Na einfach ausprobieren...
Ich habe (laienhaft gesprochen) die subjektive Erfahrung gemacht:

DynEQ - mehr wumms
DynVol - weniger Lautstärkesprünge

Gruß
böser_Wolf
Ist häufiger hier
#542 erstellt: 27. Mrz 2020, 21:08
DynEQ passt die hohen und tiefen Frequenzen lautstärkemäßig an das menschliche Hörvermögen an.
Bei niedrigen Lautstärken werden diese Frequenzen vom menschlichen Gehör zu leise wahr genommen.
Bei höheren Lautstärken greift DynEQ dann immer weniger, bis garnicht mehr, ein.
Insofern halte ich es für empfehenswert.

DynVol, wie schon geschrieben, gleicht die Lautstärken leiser udn lauter Töne auf eine gleichmäßigeres Niveau an.
Nicht so realistisch und dynamisch, kann aber den Hausfrieden wahren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz NR1504
Tommy1986 am 20.07.2015  –  Letzte Antwort am 22.07.2015  –  2 Beiträge
Marantz NR1504 genung Leistung?
Tomek51 am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 20.10.2014  –  16 Beiträge
Marantz NR1504 - Tonaussetzer
Crunk_85 am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 02.02.2024  –  19 Beiträge
Marantz NR1504 - Fragen zur Einrichtung
bullitt3881 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  4 Beiträge
Marantz NR1504 - Fragen zur Einrichtung
bullitt3881 am 18.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  10 Beiträge
Marantz NR1504 mit Beolab 8000?
alexlore am 12.01.2015  –  Letzte Antwort am 15.07.2015  –  5 Beiträge
Kopfhörerausgang NR1504
HenrykD am 06.03.2014  –  Letzte Antwort am 06.03.2014  –  3 Beiträge
Marantz - NR1604 richtig einmessen und einstellen
mgieso1981 am 05.05.2014  –  Letzte Antwort am 09.05.2014  –  10 Beiträge
Marantz NR1604 - Wo ist mein Spotify-Menü?
ulfw am 22.12.2014  –  Letzte Antwort am 03.04.2017  –  4 Beiträge
NR1504 Wiedergabeprobleme
Brumbär am 01.01.2020  –  Letzte Antwort am 05.01.2020  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.495