Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Update für Onkyo-Receiver (TX-SR605-905)

+A -A
Autor
Beitrag
JustCinema
Inventar
#301 erstellt: 24. Mai 2008, 15:34

wazando schrieb:
Hab auf meinem 605er das DSP auf 08214A upgedated, ist das die neueste?

bei Main schreibt er 1.00/07518A

sollte ich vermutlich auch ein Update machen. Kann man das auch selber, oder muss ich wirklich alle Kabel runter und das Teil einschicken?!??


Ja du hast das neuste DSP-Update

Deine Main ist das älteste was du hast! Du kannst es nicht selber machen!

Lese dir mal den ganzen Theard durch auf Seite drei stehen alle Updates für den 605


Gruß PS32008
Shadowman70
Stammgast
#302 erstellt: 27. Mai 2008, 13:14
So,die 1.08 Firmware für den 805 ist dank gurkey aus dem AVS Forum online!
Gerade völlig problemlos upgegradet,von:
1.06/07925A auf
1.08/08223A
Nach erster Sicht haben sich auf jeden Fall die Audioumschaltzeiten verbessert!
In der Datei ist eine PDF Datei enthalten die die Prozedur Schritt für Schritt beschreibt.
burkm
Inventar
#303 erstellt: 27. Mai 2008, 13:49
thorium666
Stammgast
#304 erstellt: 27. Mai 2008, 14:08
Hi,

fliegen danach alle Settings raus ? Muß man danach irgendwelche Werksresetts durchführen ? Wird das DSP Update additiv benötigt oder darf man es dann weglassen ?

Grüße


[Beitrag von thorium666 am 27. Mai 2008, 14:20 bearbeitet]
burkm
Inventar
#305 erstellt: 27. Mai 2008, 14:27

thorium666 schrieb:
Hi,

fliegen danach alle Settings raus ? Muß man danach irgendwelche Werksresetts durchführen ? Wird das DSP Update additiv benötigt oder darf man es dann weglassen ?

Grüße


Nur das DSP Update (die Update Software selbst) löscht die persönlichen Einstellungen inkl. Audyssey.

Die Main Firmware tut dahingehend nichts, man sollte aber nachher immer einen Hardware Reset machen (Stecker ziehen, warten, wieder einstecken).

Eigentlich sollte man Beides machen, da damit mehrere Fehler ausgemerzt werden.

Ich mache meistens auch noch sicherheitshalber ein "Clear All", aber das löscht Alles !
thorium666
Stammgast
#306 erstellt: 27. Mai 2008, 14:37
Muß ich aber das DSP Update einspielen wenn ich die Firmware 1.08 einspiele oder werden mit Main 1.08 auch die DSP Probleme adressiert ?

Hat schon jemand von Version 1.04 upgedated ?
Sowas wie ein changelog wird warscheinlich nicht aufzutreiben sein ?


[Beitrag von thorium666 am 27. Mai 2008, 14:38 bearbeitet]
burkm
Inventar
#307 erstellt: 27. Mai 2008, 14:40

thorium666 schrieb:
Muß ich aber das DSP Update einspielen wenn ich die Firmware 1.08 einspiele oder werden mit Main 1.08 auch die DSP Probleme adressiert ?

Hat schon jemand von Version 1.04 upgedated ?
Sowas wie ein changelog wird warscheinlich nicht aufzutreiben sein ?


DSP Firmware Update und Main Firmware Update habe überhaupt nicht miteinander zu tun. Sie haben sogar unterschiedliche Update-Pfade (CD und RS233).

Es gibt hier keine bekannte Interaktion.
Snuggel007
Inventar
#308 erstellt: 27. Mai 2008, 15:01
Ist das DSP denn auch ganz frisch? Ich denke das ist noch das etwas ältere zur Lösung des Knallproblems oder irre ich?
zapper2808
Stammgast
#309 erstellt: 27. Mai 2008, 15:13

Snuggel007 schrieb:
Ist das DSP denn auch ganz frisch? Ich denke das ist noch das etwas ältere zur Lösung des Knallproblems oder irre ich?


Im Moment geht's um das FW-Update - das hat mit DSP nix zu tun!

DSP-Update gebts ein paar Seiten vorher.

Gruß

Zapper
thorium666
Stammgast
#310 erstellt: 27. Mai 2008, 18:35
Für mich hat es sich leider erledigt, mein Loader ist mit Version 1.00/07502L leider zu alt. Main Firmware ist 1.04 und bleibt es auch...
Snuggel007
Inventar
#311 erstellt: 27. Mai 2008, 20:15
[quote="zapper2808"][quote="Snuggel007"]Ist das DSP denn auch ganz frisch? Ich denke das ist noch das etwas ältere zur Lösung des Knallproblems oder irre ich?[/quote]

Im Moment geht's um das FW-Update - das hat mit DSP nix zu tun!

DSP-Update gebts ein paar Seiten vorher.

Gruß

Zapper[/quot]

Ähm es geht hier grundsätzlich um updates u. da ist meine Frage wohl legitim. Ich werde dich da sicher nicht um Erlaubnis fragen.
Falls es einen interessiert, bei DSP gibts seit der Lösung des Knallproblems nichts Neues.
zapper2808
Stammgast
#312 erstellt: 27. Mai 2008, 20:38
Hi Snuggel007,

soweit ich weiß, gibts vom DSP-Update nichts neues - warum auch? Das Knallproblem wurde behoben, und das war wohl die Hauptfehlerquelle.

Schönen Abend noch

Gruß Markus
mk_ultra
Stammgast
#313 erstellt: 20. Jun 2008, 18:03
Also bei mir zeigt es nix an wenn ich auf Tone> drücke. Da steht einfach nur

Main 1.03/07607A

Brauch ich das Update für meinen 805er überhaupt?

Gruss
mk ultra


[Beitrag von mk_ultra am 20. Jun 2008, 18:04 bearbeitet]
wazando
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 21. Jun 2008, 19:33

aawwss schrieb:
Mein 605er ist heute vom Service zurückgekommen

Stand:

Main1.05/08225A
SLD
DSP?????:?????
HDMI 1.01/07706A
VD 3.62/07717A


habe meinen auch gestern updaten lassen, dauerte ca. 45 minuten, dann konnte ich ihn gleich wieder mitnehmen.

nun ist drauf:

Main1.05/08225A
SLD
DSPSR605:08214A
HDMI1.01/07706A
VD3.52/07520A

anscheined hab ich nicht das neueste VD bekommen!?!

wofür ist das und ist das schlimm???

Übrigens meinte der Techniker, dass er nichts löten musste obwohl ich vorher nur die Main 1.00 hatte, hat auch so geklappt, das wäre nur notwendig, wenn der Receiver das Update nicht annimmt oder sonst was schief geht...


[Beitrag von wazando am 21. Jun 2008, 19:35 bearbeitet]
mentox76
Inventar
#315 erstellt: 22. Jun 2008, 23:20
Da Fussball gerade durch 11 Meter für Spanien entschieden wird, habe ich eine Frage:

"Gibt es Neuigkeiten bzgl. FW Updates für den TX-NR 905 bzw. 875?"

Gruss, mentox76


[Beitrag von mentox76 am 22. Jun 2008, 23:22 bearbeitet]
ZABEK
Stammgast
#316 erstellt: 19. Jul 2008, 12:48
ich habe mir einen Onkyo TX-SR875 bestellt und müsste nächste Woche kommen.
Welche Firmware muss ich drauf haben damit ich keine Knalleffekte habe.Oder braucht man bei den neuen Geräten keine Angst mehr zu haben.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#317 erstellt: 19. Jul 2008, 13:54

ZABEK schrieb:
ich habe mir einen Onkyo TX-SR875 bestellt und müsste nächste Woche kommen.
Welche Firmware muss ich drauf haben damit ich keine Knalleffekte habe.Oder braucht man bei den neuen Geräten keine Angst mehr zu haben.


Hier steht alles dazu und noch mehr drin
Drahtesel
Stammgast
#318 erstellt: 23. Sep 2008, 15:46
Hallo!

Wer hat das Update von einer Servicewerkstatt machen lassen?

Ich habe einen 605 und habe eben zum einen in einer Servicewerkstatt in der Nähe angerufen und zum anderen bei ONKYO EUROPE Electronics GmbH.

Die Servicewerkstatt verlangt knappe 60€ und der Onkyo Europe Bearbeiter sagt, dass das Update bei ihnen kostenfrei ist.



Habt ihr etwas bezahlen müssen?
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#319 erstellt: 23. Sep 2008, 16:05

Ich_brauche_Hilfe schrieb:
Hallo!

Wer hat das Update von einer Servicewerkstatt machen lassen?

Ich habe einen 605 und habe eben zum einen in einer Servicewerkstatt in der Nähe angerufen und zum anderen bei ONKYO EUROPE Electronics GmbH.

Die Servicewerkstatt verlangt knappe 60€ und der Onkyo Europe Bearbeiter sagt, dass das Update bei ihnen kostenfrei ist.



Habt ihr etwas bezahlen müssen?


Hallo, das Update ist definitv kostenfrei, so wie es bei mir auch war.

Du brauchst nur die Rechnung, da die kopiert wird.


Beschwere Dich bei ONKYO über diese Service Werkstatt (welche ist es denn eigentlich) und suche Dir eine andere.
burkm
Inventar
#320 erstellt: 23. Sep 2008, 16:48
Such Dir einfach bei www.gardi.de die nächstgelegene Onkyo Service Werkstatt.
Die sollten es kostenlos machen.

Ich habe z.B. auch schon Gutes über die in Köln und Mainz gehört. Allemal kostenlos.
Rossi02
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 23. Sep 2008, 17:25
Hallo

ich habe mir den Onkyo tx 705 letzte Woche gekauft.
Kann mir jemand sagen wie ich erfahren kann welche Version der Onkyo und ggf mir das Update dazu schicken.

Danke
Drahtesel
Stammgast
#322 erstellt: 23. Sep 2008, 17:43
DISPLAY drücken und dann zusätzlich STANDBY/ON
anschließend kannst du mit den + und - Tasten die weiteren Werte abrufen.


Angerufen habe ich in der Leipziger Servicewerkstatt. Vielleicht hat er mich nicht richtig verstanden?

Durchführen lassen werde ich das Update nun höchstwahrscheinlich in Berlin.

Der Mitarbeiter war freundlich und sagte mir, dass Sie dafür eine dreiviertel Stunde brauchen würden und ich mir das Gerät gleich wieder mitnehmen kann.
Leider muss ich den Receiver sowieso einschicken.
Das kostet dann lediglich einmal Porto.
wazando
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 23. Sep 2008, 18:22
bei mir wars auch gratis, musste die Rechnung herzeigen

ich bekam einen kaffee serviert und nach 20 min konnte ich meinen 605, nach einem kurzen funktionstest, wieder mitnehmen.
einfach_ich
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 23. Sep 2008, 20:42
Bei mir war es zwar auch kostenlos, aber so ohne Probleme lief es nicht.
Habe den TX-SR705 nach Hannover gebracht und bekam ihn paar Tage später wieder zugeschickt.
Danach lief aber über HDMI gar nicht mehr
Im Menue war HDMI zwar drin. Aber entweder standen da alles xxxx oder ????? weiß nicht mehr genau.

Also wieder zurück und danach lief es.
Rossi02
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 23. Sep 2008, 21:08
Hallo nun habe ich mir die Versionen meines Receivers abgerufen die wie folgt lauten:

Main 1.06/08223A
DSPS8051:08214A
DSPS8052:07518A
DSPS8053:07820B
HDMI 1.01/07706A
VD:3.62/07717A

Was würdett ihr sagen sind diese Werte aktuell oder muss irgendetws upgedatet werden.
Wenn wo bekomme ich das update.
Ich komme aus Bonn vielleicht habt Ihr einen Händler zu dem ich fahren Kann.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#326 erstellt: 23. Sep 2008, 21:20

Rossi02 schrieb:
Hallo nun habe ich mir die Versionen meines Receivers abgerufen die wie folgt lauten:

Main 1.06/08223A
DSPS8051:08214A
DSPS8052:07518A
DSPS8053:07820B
HDMI 1.01/07706A
VD:3.62/07717A

Was würdett ihr sagen sind diese Werte aktuell oder muss irgendetws upgedatet werden.
Wenn wo bekomme ich das update.
Ich komme aus Bonn vielleicht habt Ihr einen Händler zu dem ich fahren Kann.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe


Hier gehts zum Update und alle Infos dazu. Und immer vorsichtig dabei sein!

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1016297
Rossi02
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 23. Sep 2008, 22:08
Hallo

reicht das DSP Update?
Und was bringt mir das Update?
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#328 erstellt: 23. Sep 2008, 22:33

Rossi02 schrieb:
Hallo

reicht das DSP Update?
Und was bringt mir das Update?


Ich fange mal mit der 2. Frage an, da dort der Hund begraben liegt - zumindest bei Onkyo!

Denn Onkyo liefert keinerlei Change Logs oder andere Infos zu "welche Fehler behoben wurden und welche features neu in die FW reingekommen sind"! Extremst schlecht und man lernt es meist erst NACH dem Kauf!

Nun zu Deiner ersten Frage: Bei einem Update hättest Du dann einfach eine neuere Version drauf. Und wenn Du heute keine Probleme hast, dann ist es wirklich nicht mehr... und nicht weniger...

Zusammengefasst, wenn Du aktuell keine Probleme hast, bleibe bei der FW, die Du drauf hast.
Drahtesel
Stammgast
#329 erstellt: 24. Sep 2008, 20:47
Da kann ich opeifer nur zustimmen.

Ich lasse das Update durchführen, da ich seit dem Kauf (letztes Jahr Oktober) die "älteste" Firmware und DSP drauf habe.
Da ich mir nun endlich mal ne Blu-Ray ansehen möchte und dabei keine Lust auf störende Knalleffekte habe, lasse ich das Update machen.

Ärgerlich ist dabei nur die Wartezeit...

Prinzipiell würde ich aber sagen, dass solange dich da nichts stört, kann es doch so bleiben wie es ist.

Grüße
JustCinema
Inventar
#330 erstellt: 25. Sep 2008, 11:02
Der Meinung bin ich auch ich habe damals bei meinem 605 nur das DSP Update gemacht was gegen die DTS-HD Knaller war hat auch funktioniert! Allerdings werde ich mir kein neues Main Update drauf machen weil das für mich nicht wirklich einen sinn hat weil er dadurch ja nichts anderes kann ausser vielleicht etwas schneller umschalten! Und solange alles funktioniert würde ich es einfach genießen anstatt immer auf der suche zu sein nach nem neuen Update!
Memphis
Inventar
#331 erstellt: 25. Sep 2008, 17:34
Also bei meinem 875er sind die Umschaltzeiten so schnell geworden, dass ich es alleine aus dem Grund schon machen würde.

Zudem klacken kaum noch Relais in dem AVR beim Umschalten, wundert mich zwar ein wenig, aber da ein leichtes Knacken dabei aus den Boxen kam und dies nun so gut wie nie mehr ist, hat es sich schon mehrfach gelohnt.

Von den DTS-Knallern mal abzusehen. Man will ja entspannt genießen können.

Wenn ich also ne ältere Firmware hätte, würde ich jederzeit wieder die neuste aus den oben genannten Gründen aufspielen. Wenn nun eine neues kommt, würde ich es mir überlegen, da es ja kaum besser werden kann.

mfG
Nils
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#332 erstellt: 26. Sep 2008, 10:16

Memphis schrieb:
Also bei meinem 875er sind die Umschaltzeiten so schnell geworden, dass ich es alleine aus dem Grund schon machen würde.

Zudem klacken kaum noch Relais in dem AVR beim Umschalten, wundert mich zwar ein wenig, aber da ein leichtes Knacken dabei aus den Boxen kam und dies nun so gut wie nie mehr ist, hat es sich schon mehrfach gelohnt.

Von den DTS-Knallern mal abzusehen. Man will ja entspannt genießen können.

Wenn ich also ne ältere Firmware hätte, würde ich jederzeit wieder die neuste aus den oben genannten Gründen aufspielen. Wenn nun eine neues kommt, würde ich es mir überlegen, da es ja kaum besser werden kann.

mfG
Nils


Hallo Nils,

wie er schon oben geschrieben hat, hat er die 1.06er Main FW drauf.

Die von Dir genannten langsamen Umschaltzeiten hatte ich mit der 1.04er Main FW. Nach meinem Update (durch den Service Point in Mainz) auf die 1.07er ist alles 1A.

Die 1.08er werde ich nicht machen, da die nur Verbesserungen für die Kauf SW Audessey Pro Verbesserungen bringt.

Also ist nun die Frage, was ist der Unterschied von 1.06 zu 1.07 ???

Ich kann es nicht sagen, nur soviel, wenn bei der 1.06er die Umschaltzeiten (der Audio Modies) schnell genug (subjektiv) sind, lasse es.

Dennoch werde ich meine 875er VOR Ablauf der Garantie nochmal updaten lassen, wenn es eine 1.09 oder grösser gibt. Und dies bei einem Service Point, da die dann den 875er nochmal checken - dies kostenfrei.
Bohne02
Stammgast
#333 erstellt: 07. Dez 2008, 03:49
Hallo,


mein Firmwarestand sieht so aus:

TX-SR705
Main 1.06 / 08223A
DSPS8051: 08214A
DSPS8052: 07518A
DSPS8053: 07820B
HDMI 1.01/07706A
VD: 3.62 / 07717A


es soll aber eine neue HDMI Firmware raus sein, hat die jemand hier? HDMI 1.02 / 08528A.
In der Update CD aus dem AVS Forum ist diese leider nicht enthalten.


cu Bohne02
americo
Inventar
#334 erstellt: 07. Dez 2008, 12:37
grundsätzlich ist es natürlich schon richtig nur bei bestehenden problemen upzudaten.
v.a. für diejenigen, die sowieso vorhaben ihr gerät nach ein 2 jahren wieder zu verticken ist das wohl das bestes.
nicht jeder hat einen servicepoint um die ecke und kann seinen receiver schnell mal dort vorbeibringen.

andererseits:
nachdem onkyo ja jegliche offizielle auskunft ablehnt, weis keiner was die einzelnen updates genau bewirken.
jeder hat andere konstellationen und komponenten und jeder empfindet gewisses dinge anders.
für den einen sind umschaltzeiten ok, für den anderen nicht.
ich hab vor ca. 2 monaten interessehalber mal bei einem ebayverkäufer mit einem 905- fw 1.03 nachgefragt ob er irgendwelche probleme bei seinem gerät hatte und für ihn war es der perfekte receiver- absolut keine probleme.
verkauf nur wegen "upgrade" auf vor-/endkombi.

ich denke mal, dass ein hersteller solche updates nicht aus langeweile heraus entwickelt.

und manchmal kann es sein, dass man mit gewissen problemen lebt und sich immer wieder mal ärgert und gar nicht auf die idee kommt, dass evtl. ein firmwareupdate die lösung wäre.

besonders ärgerlich bei onkyo ist, dass die bisherigen updates auch nur über inoffizielle quellen gehandelt wurden und man die geräte- zumindest die größeren für 2 updates zum service schleppen musste.

mich wundert es immer wieder, wieviele leute hier im forum sind, die in der unmittlbaren nähe onkyo zum service wohnen. schon ärgerlich, bei mir sind's nunmal 150km...

onkyo trägt diesem aufwand jedenfalls rechnung und entgegnet ihm, indem sie updates einfach unter den boden kehren.

ich werde zumindest spätestens vor ende der garantiezeit mein update machen lassen, sofern es irgendwas neues gibt.
aber die wahrscheinlichkeit, dass da nach der 1.09 noch was kommt schätze ich eher als verschwindend gering ein.
Flyingschumi
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 11. Dez 2008, 20:45
Hatte meinen 605 auch beim Update.
Leider gab es erhebliche Probleme beim aufspielen des Main-Updates. Hat wohl x-fache Versuche gebraucht. Und um HDMI
Update aufzuspielen, hätte es wohl eines Adapters bedurft, welchen sie nicht da hatten. DSP-Update wird wohl als letztes aufgespielt und fehlt dadurch auch noch. Leider liegt die Werkstatt sehr weit weg und ich komme da erst nächstes Jahr wieder hin.
Alles ärgerlich. Zumal sie vorher wussten dass ich komme und mit was ich komme.
evilernie74
Inventar
#336 erstellt: 14. Jan 2009, 23:08
Hallo,

also ich bekomme das Update für den 906 (DTS-MA Knall) von heute nicht hin. Weder mit Sony CDR-330, Samsung BD-P2500 und PS3.

F/W Update... Steht da, starte die CD mit dem 906 DSP Update von heute und es passiert nichts.
burkm
Inventar
#337 erstellt: 14. Jan 2009, 23:23
Profanen CD Spieler mit optischem Ausgang an Optical 1 angeschlossen ?
PS.: Wäre gut, wenn man es (das Update) irgendwo zugänglich finden könnte



evilernie74 schrieb:
Hallo,

also ich bekomme das Update für den 906 (DTS-MA Knall) von heute nicht hin. Weder mit Sony CDR-330, Samsung BD-P2500 und PS3.

F/W Update... Steht da, starte die CD mit dem 906 DSP Update von heute und es passiert nichts.


[Beitrag von burkm am 14. Jan 2009, 23:25 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#338 erstellt: 15. Jan 2009, 16:07
hat die xx6-serie auch das böller-problem??? dachte das war nur bei den xx5-modellen ein problem da hätte man doch zeit gehabt die nachfolger mit gescheiter firmware auszuliefern?!
americo
Inventar
#339 erstellt: 15. Jan 2009, 16:15
wenn es dasselbe problem wäre, wär es ein absolutes armutszeugnis für onkyo, genaugenommen sogar eine unverschämtheit dem kunden gegenüber.

aber bei den preisen könnte man sich das evtl. erlauben.

was genau dahintersteckt wird man aber nie erfahren, denn onkyo wird wie in der vergangenheit nix dazu sagen, das problem wird gelöst und alles ist ok.
alles andere sind spekulationen und individuelle problemchen, ohne dass man jetzt sagen kann woran es genau liegt.

vage, ohne detaillierte angaben, nicht untereinander vergleichbar.
Michi75
Inventar
#340 erstellt: 15. Jan 2009, 18:29

evilernie74 schrieb:
Hallo,

also ich bekomme das Update für den 906 (DTS-MA Knall) von heute nicht hin. Weder mit Sony CDR-330, Samsung BD-P2500 und PS3.

F/W Update... Steht da, starte die CD mit dem 906 DSP Update von heute und es passiert nichts.


Hast Du auch beim 906 den DVD player auf optisch 1 eingestellt?
terminator1004
Stammgast
#341 erstellt: 15. Jan 2009, 19:01

vstverstaerker schrieb:
hat die xx6-serie auch das böller-problem??? dachte das war nur bei den xx5-modellen ein problem da hätte man doch zeit gehabt die nachfolger mit gescheiter firmware auszuliefern?!

Hy !
Ja, aber vielleicht ist es auch gar kein Knall-Problem !
Sondern gehört bei Onkyo nun schon zur Serienausstattung !
Ohne Aufpreis versteht sich !
Gruß termi
evilernie74
Inventar
#342 erstellt: 15. Jan 2009, 19:04

Michi75 schrieb:
Hast Du auch beim 906 den DVD player auf optisch 1 eingestellt?



muss ich DVD auf Opti 1 stellen. Dachte CD auf Opti 1.
Michi75
Inventar
#343 erstellt: 15. Jan 2009, 19:43

evilernie74 schrieb:

Michi75 schrieb:
Hast Du auch beim 906 den DVD player auf optisch 1 eingestellt?



muss ich DVD auf Opti 1 stellen. Dachte CD auf Opti 1.



Egal.. es muß halt der player optisch ausgeben!

Am besten HDMI kabel abziehen und testen ob beim Onkyo bei Opt. 1 ton ankommt!
djpete
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 16. Jan 2009, 18:30
Hallo,

ich habe den 605 und die Main Version 03/07X01A und die DSP Version 07X01C drauf. Mit dem DSP ist mir inzwischen klar was das Update bewirkt.

Die neue Mainversion was bewirkt die genau? Lohnt es sich die rauf zuspielen?

Danke schonmal für eure Antwort.
ronin2k1
Stammgast
#345 erstellt: 17. Jan 2009, 12:14
für die Mainfirmware klappt das auch mit einem USB<->Serialkabel wollt meinem Laptop dafür nutzen um die 1.09er auf den 905er zu spielen
djpete
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 17. Jan 2009, 16:03
^^^kann mir niemand meine Frage beantworten?
burkm
Inventar
#347 erstellt: 17. Jan 2009, 22:04
Für den 605er die Main Firmware nur im Service Point.
Es gibt keine Dokumentation.


djpete schrieb:
^^^kann mir niemand meine Frage beantworten? :(
LoyK
Stammgast
#348 erstellt: 18. Jan 2009, 22:01
Mal eine allgemeine Frage:

Mit welcher der Onkyo Servicewerkstätten habt ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht? Mein 875 muss die Woche zur Reparatur, da würde ich gerne wissen, wo er in guten Händen ist.
Drahtesel
Stammgast
#349 erstellt: 18. Jan 2009, 22:09
schlechte Erfahrung:
Egon Lehmann
Kluckstr. 32 - 34 D-10785 Berlin

(mein 605 kam ohne DSP- und Mainupdate zurück)

gute Erfahrung
B + K HiFi Werkstatt
Dettmolder Str. 14 D-10715 Berlin
Tel: 030-851 40 15
Fax: 030-851 40 19

innerhalb von 6 Tagen für Versand und Update
burkm
Inventar
#350 erstellt: 19. Jan 2009, 00:03
Service Center Schmidt in Mainz
Herr Gläser

kann ich wärmstens empfehlen.



Ich_brauche_Hilfe schrieb:
schlechte Erfahrung:
Egon Lehmann
Kluckstr. 32 - 34 D-10785 Berlin

(mein 605 kam ohne DSP- und Mainupdate zurück)

gute Erfahrung
B + K HiFi Werkstatt
Dettmolder Str. 14 D-10715 Berlin
Tel: 030-851 40 15
Fax: 030-851 40 19

innerhalb von 6 Tagen für Versand und Update
thorium666
Stammgast
#351 erstellt: 19. Jan 2009, 12:08
Ich lasse meinen Heute in Mainz Updaten, kann dann auch gerne Berichten. Mein alter DV-SP503 DVD Player wurde dort am letzten Tag der garantie auch repariert, alles sauber, freundlich und kompetent..

Ich schließe mich meinem vorredner an, du kannst in Mainz nichts falschmachen. Nach 2 stunden hatte ich meinen AVR wieder. Switcht nun schneller, ist einbischen leiser. Das kann aber auch an den Bannanensteckern liegen welche ich ihm bei der Gelegenheit verpasst habe...


[Beitrag von thorium666 am 19. Jan 2009, 18:38 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo 905 Update Firmware
muschu am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  2 Beiträge
ONKYO TX-NR 905 1.09 update
muschu am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2018  –  10 Beiträge
Firmware-Update für den TX-SR605
Ludmilla am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  40 Beiträge
Onkyo TX-SR605 HDMI - Handshake
lionolli am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  26 Beiträge
Onkyo TX-SR605 HDMI defekt ?
kubster am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  7 Beiträge
Onkyo TX-SR605 und Dockingstation DS-A3
H3LD am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR 905 Lautsprecher Kauf
frank.hajo am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  4 Beiträge
Onkyo TX-NR 905 Stammtisch
mentox76 am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2017  –  4628 Beiträge
Onkyo TX 905 kann 3D
palganer am 16.08.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  6 Beiträge
Problem: HDMI Out TX-SR605
spiess am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.629