Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Update für Onkyo-Receiver (TX-SR605-905)

+A -A
Autor
Beitrag
sf05
Stammgast
#151 erstellt: 05. Apr 2008, 18:33
Verstehe ich zwar immer noch nicht so richtig, aber du hast Post
JustCinema
Inventar
#152 erstellt: 05. Apr 2008, 18:37

sf05 schrieb:
Verstehe ich zwar immer noch nicht so richtig, aber du hast Post ;)


Danke für die Hilfe


Gruß PS32008
JustCinema
Inventar
#153 erstellt: 05. Apr 2008, 18:49
Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich doch die Datei in Audio umwandeln oder?

Wie mache ich das am besten?

Habe leider nicht so viel Ahnung davon



Gruß PS32008
sf05
Stammgast
#154 erstellt: 05. Apr 2008, 19:01
Wenn du im Brennprogramm als Datentyp Audio-CD angibts, wird die .wav Datei beim Brennen in das CDDA Format gewandelt.

Aber ohne Brenner...
JustCinema
Inventar
#155 erstellt: 05. Apr 2008, 19:06

sf05 schrieb:
Aber ohne Brenner... :D


haha...

Also muss ich einfach im Brennprogramm (z.B. NERO) einfach Audio-CD anklicken und es wird als Audio CD gebrannt und gut ist?!

Werde das dann bei einem Bekannten machen! Deswegen brauchte ich es ja als E-Mail



Gruß PS32008
rallyfirst
Stammgast
#156 erstellt: 05. Apr 2008, 19:17
Hi,

also richtig, DSP-Update nur über Optisch 1, Main Firmware über RS232 Schnittstelle. Ich habe es auch mit Laptop gemacht. Der hat auch nur USB aber dafür habe ich mir einen USB auf RS232 Adapter geholt und damit geht das super.

Bei der Firmware ist eine Anleitung bei, die alles genau erklärt. Da ist auch ein Loader Proggie bei, dass die Verbindung zum Onkyo herstellt. Da sieht man dann genau, ob man ne Verbindung bekommt oder nicht.

Gruß
Rally
sf05
Stammgast
#157 erstellt: 05. Apr 2008, 19:18

PS32008 schrieb:

Also muss ich einfach im Brennprogramm (z.B. NERO) einfach Audio-CD anklicken und es wird als Audio CD gebrannt und gut ist?!


Genau!


PS32008 schrieb:

Werde das dann bei einem Bekannten machen! Deswegen brauchte ich es ja als E-Mail ;)


Na dann, gutes Gelingen!
JustCinema
Inventar
#158 erstellt: 05. Apr 2008, 20:44

sf05 schrieb:

PS32008 schrieb:

Also muss ich einfach im Brennprogramm (z.B. NERO) einfach Audio-CD anklicken und es wird als Audio CD gebrannt und gut ist?!


Genau!


PS32008 schrieb:

Werde das dann bei einem Bekannten machen! Deswegen brauchte ich es ja als E-Mail ;)


Na dann, gutes Gelingen!


Ja danke

Wenn es nicht klappt dann werde ich noch mal nachfragen



Gruß PS32008
nick-ed
Stammgast
#159 erstellt: 05. Apr 2008, 20:48
Ups, sah leida zu spät, dass du das Update schon hast.
LCD_910
Stammgast
#160 erstellt: 05. Apr 2008, 20:54
nabend

das mit dem ton am 905 habe ich gestern hinbekommen


danke noch mal für die schnelle hilfe

nun versuche ich scho den ganzen tag die HDMI

verbindungen herzustellen,leider vergeblich

bin bis zu der stelle gekommen,an der ich monitor von

"no" auf einen ausgang zuweisen wollte

habe auch am receifer auf HDMI auf out geschalten

alles vergeblich wenn ich dann mit dem stick nach rechts

bin wurde der bildschirm blau und das menü war weg

was mache ich denn immer wieder falsch
ralph1964
Inventar
#161 erstellt: 05. Apr 2008, 21:07
Hast Du Hdmi-Monitor auf yes gestellt? Dann kannst Du im Menupunkt Hdmi-Input die Eingänge zuweisen.

Grüsse Ralph

PS. Bist Du hier im richtigen Thread? Hier geht es um Updates bei den Onkyo.
LCD_910
Stammgast
#162 erstellt: 05. Apr 2008, 21:15
ja sorry falscher thread

noch eine frage wo finde ich das in der bedienungsanleitung
seite?
ralph1964
Inventar
#163 erstellt: 05. Apr 2008, 22:28
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast Du den 905. In der Bedienungsanleitung auf der Onkyo-Hommepage beginnen die Hdmi-Einstellungen auf Seite 52. Da der 905 ja 2 Ausgänge hat, musst Du schauen, an welchen Du den TV angeschlossen hast.

Grüsse Ralph
LCD_910
Stammgast
#164 erstellt: 05. Apr 2008, 23:31
danke ralph

habs gemacht geht jetz
burkm
Inventar
#165 erstellt: 06. Apr 2008, 10:03
.
Hier noch ein paar allgemeine Ratschläge zu den Updates:

- nach dem Update immer einen Hardware Reset ausführen:
Stecker ziehen, mindestens 5 Sekunden warten, wieder einstecken.
>>Der AV Receiver enthält einen Mikrocomputer für die Signalverarbeitung
und Bedienfunktionen. In seltenen Fällen
kann eine Störeinstreuung bzw. statische Elektrizität zu
einem Absturz führen. Lösen Sie dann den Netzanschluss,
warten Sie mindestens fünf Sekunden und schließen
Sie das Kabel dann wieder an die Steckdose an.<<

Anmerkung: Viele unerkärliche Phänomene, wie falsches Muting Verhalten oder sonstiges ungewöhnliches Fehlverhalten usw. nach dem Update können hiermit beseitigt werden.

Zusätzlich sollte vorsichtshalber immer ein "Clear" gemacht werden (falls durch die Update Prozedur nicht schon geschehen, wie beim DSP Update), um eine Neu-Initialisierung der evtl. geänderten Default Parameter zu bewirken. Wird beim Servie normalerweise immer gemacht.
>>Um wieder die ab Werk programmierten AV Receiver-
Einstellungen zu laden, müssen Sie ihn einschalten,
während Sie die Tasten [VCR/DVR] und
[STANDBY/ON] gedrückt halten. Im Display des
AV-Receivers erscheint dann „Clear”. Danach
wechselt das Gerät in den Bereitschaftsbetrieb.<<

Vorsicht: Löscht alle persönlichen Einstellungen.

- Alle HDMI Verbindungen einen neuen Handshake durchführen lassen:
Bei eingeschalteten Geräten und heruntergeregelter Laustärke jeweils bei jeder HDMI Verbindung einen Stecker ziehen, einige Sekunden warten, und wieder erneut einstecken.
Dies veranlasst einen neuen HDMI Handshake, so dass evtl. diesbezügliche Änderungen, die durch das Update bewirkt wurden, zum Tragen kommen können.
.


[Beitrag von burkm am 06. Apr 2008, 10:12 bearbeitet]
MichiBoa
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 06. Apr 2008, 17:49
Habe heute wieder das Knallen/Böllern im Zusammenhang mit der PS3 festgestellt. Aber erst seit ich die neue DSP aufgespielt habe. Bin ich der einzige oder geht das anderen auch so?
Has3lmaus
Stammgast
#167 erstellt: 06. Apr 2008, 18:22

MichiBoa schrieb:
Habe heute wieder das Knallen/Böllern im Zusammenhang mit der PS3 festgestellt.


Die richtigen Böller, bzw. den extrem lauten Knall wirst Du mit der PS3 nicht bemerken, da die DTS HD doch gar nicht per Bitstream an den Onkyo weitergibt. Und soweit ich weiß, wurde nur dieses "Knallen" mit dem DSP Update behoben.
Was Du beschreibst ist demnach ein anderes Problem, nicht das Knall-Problem bei DTS-HD per Bitstream.


Nach dem Update sollten also auch die deutschen DTS-HD Tonspuren der folgenden Blu-rays, ohne Probleme abgespielt werden können:

12 Monkeys (deutsche Tonspur):
Fehlerhaft (Timecode 97.39 min)

Phantom der Oper (deutsche Tonspur):
Fehlerhaft (Timecode 19.54 min)

Der Schakal (deutsche Tonspur):
Fehlerhaft (Timecode 34.24 min und 89.31 min)

Silent Hill (deutsche Tonspur):
Fehlerhaft (Timecode 4.33 min)

Tomb Raider 2 (deutsche Tonspur):
Fehlerhaft (Timecode 13.50 min)

Die HD-DVD von:

Brothers Grimm (deutsche Tonspur):
Fehlerhaft (Timecode 54:29 min)


sollte nun auch ohne Knall-Effekt abgespielt werden können.

Da ich bisher keine der obigen Scheiben besitze konnte ich es selbst noch nicht testen.

Laut einem Forenbeitrag in einem anderen Forum, behebt das Update die Knaller:
Die angegebene Blu-ray Phantom der Oper knallt an der besagten Stelle nicht mehr.
JustCinema
Inventar
#168 erstellt: 06. Apr 2008, 18:24

nick-ed schrieb:
Ups, sah leida zu spät, dass du das Update schon hast. :.


Kein Problem

Werde es dann heute abend mal versuchen mit dem Update zusammen mit meiner PS3

Hoffe das es klappt!



Gruß PS32008
burkm
Inventar
#169 erstellt: 06. Apr 2008, 18:52

MichiBoa schrieb:
Habe heute wieder das Knallen/Böllern im Zusammenhang mit der PS3 festgestellt. Aber erst seit ich die neue DSP aufgespielt habe. Bin ich der einzige oder geht das anderen auch so? :cut


Die genannte Störung tritt, bedingt durch einen Fehler in den verbauten DTS Chips (Onkyo / Yamaha) ausschließlich bei direkter DTS HD-MA Wiedergabe auf.

Es äussert sich in einem lauten explosionsartigen Störgeräusch, dass (unvorbereitet) durchaus Schockwirkung hat und manche um Ihre Lautsprecher fürchten lässt.

Yamaha hat schon im Januar einen "Workaround" in der DSP Software bereitgestellt, Onkyo hat es erst jetzt in seinem aktuellen DSP-Update gemacht (das war der ursprüngliche Auslöser für dieses DSP-Update). Insofern schadet es sicherlich nicht, diesen "Fix" einzuspielen.

Zwischenzeitlich hat aber die DTS Organisation Ihre Mastering Software schon dahingehend abgeändert, dass dieses Problem (auch unbehandelt) bei HD-DVD / BluRays Neuerscheinungen eigentlich nicht mehr auftreten sollte (die Meinungen sind aber dahingehend geteilt, ob das wirklich so ist).


[Beitrag von burkm am 07. Apr 2008, 09:43 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#170 erstellt: 06. Apr 2008, 23:05
Hallo

ich habe heute versucht mit meiner PS3 das neue DSP-Update auf meinen Onkxo 605 zu ziehen das hat aber nicht geklappt!

Allerdings habe ich es mit meinem DVD Player versucht und das hat wunderbar geklappt

Jetzt müsste ja das mit den Knallern bei DTS-HD weg sein oder?

Wie kann ich jetzt eigentlich noch meine Main-Firmware (Main 1.03/07X01A) erneuern? Geht das auch mit nem Update und was hat die neue Main-Firmware für einen Vorteil?



Gruß PS32008
rallyfirst
Stammgast
#171 erstellt: 07. Apr 2008, 08:26

PS32008 schrieb:
Hallo

ich habe heute versucht mit meiner PS3 das neue DSP-Update auf meinen Onkxo 605 zu ziehen das hat aber nicht geklappt!

Allerdings habe ich es mit meinem DVD Player versucht und das hat wunderbar geklappt

Jetzt müsste ja das mit den Knallern bei DTS-HD weg sein oder?

Wie kann ich jetzt eigentlich noch meine Main-Firmware (Main 1.03/07X01A) erneuern? Geht das auch mit nem Update und was hat die neue Main-Firmware für einen Vorteil?



Gruß PS32008




....bei einigen DTS HD Master Tracks und das auch nur per Zuspielung mit Bitstream über HDMI. Hat Dich als PS3 Nutzer also nicht betroffen.

Gruß
Rally
burkm
Inventar
#172 erstellt: 07. Apr 2008, 09:42
Interessanter Firmware Link:

Onkyo / Integra Firmware Updates
nick-ed
Stammgast
#173 erstellt: 07. Apr 2008, 10:02

burkm schrieb:
Interessanter Firmware Link:

Onkyo / Integra Firmware Updates


Ja, dort gibts das DSP-Update und Mainupdates, aber nur für 875 und 905.
JustCinema
Inventar
#174 erstellt: 07. Apr 2008, 11:04

PS32008 schrieb:
Wie kann ich jetzt eigentlich noch meine Main-Firmware (Main 1.03/07X01A) erneuern? Geht das auch mit nem Update und was hat die neue Main-Firmware für einen Vorteil?


Kann mir das vielleicht noch einer erklähren was die neue Main-Firmware für Vorteile bieten soll?



Gruß PS32008
burkm
Inventar
#175 erstellt: 07. Apr 2008, 11:11

nick-ed schrieb:

burkm schrieb:
Interessanter Firmware Link:

Onkyo / Integra Firmware Updates


Ja, dort gibts das DSP-Update und Mainupdates, aber nur für 875 und 905.


...das DSP Update scheint aber bis zum 605 zu gehen.

Weitere Main Updates habe ich aber auch noch nirgendwo gefunden.
Ich suche händeringend für 2 Bekannte eine 805 Main Firmware, das DSP Update haben die schon gemacht.


[Beitrag von burkm am 07. Apr 2008, 11:11 bearbeitet]
Has3lmaus
Stammgast
#176 erstellt: 07. Apr 2008, 12:28

burkm schrieb:

...das DSP Update scheint aber bis zum 605 zu gehen.


Das DSP Update ist für die Modelle vom 705 bis zum 905 identisch. (->CD_SR805 123_08214A_07518A_07820B.wav)

Der 605 hingegen hat nur einen DSP Baustein, und daher auch ein anderes DSP Update. (CD_SR6050_08214A.wav)
R33N
Stammgast
#177 erstellt: 07. Apr 2008, 12:33
Wie kann ich das Main update beim 605er durchführen?
JustCinema
Inventar
#178 erstellt: 07. Apr 2008, 12:38

R33N schrieb:
Wie kann ich das Main update beim 605er durchführen?


Das würde ich auch gerne wissen wollen?!

Und was die Vorteile des neuen Main-Updates sind?!



Gruß PS32008
burkm
Inventar
#179 erstellt: 07. Apr 2008, 12:47
Main Firmware Update 605 ?
Habe ich leider keine Ahnung.

Beim 805 - 905 geht es meines Wissens über die RS232 Schnittstelle auf der Rückseite.
La_Mano
Stammgast
#180 erstellt: 07. Apr 2008, 16:40
Ich hatte neulich auch schon mal nach meiner FW im 605er geschaut. Die Main-FW ist 1.01, aber die DSP war damals noch aktuell.

Nun gibt es ja für beides ein Update.

Daher habe ich also heute mal bei dem zuständigen Service-Stützpunkt in meiner Nähe angerufen.

Die aktualisieren beides innerhalb von 1-2 Tagen ohne extra Termin. Einfach vorbeibringen und gut ist. Vor allem ist bei der Main-FW wirklich was zu löten, und so können sie auch gleich das DSP-Update mitmachen.

Das alles kostet nix, da Garantie, und es hat ein Fachmann gemacht .
rallyfirst
Stammgast
#181 erstellt: 07. Apr 2008, 16:55

La_Mano schrieb:
Vor allem ist bei der Main-FW wirklich was zu löten, und so können sie auch gleich das DSP-Update mitmachen.

Das alles kostet nix, da Garantie, und es hat ein Fachmann gemacht .




das mit dem Löten bzw. Kondensator rausnehmen zieht sich irgendwie seit dem ersten Update durch die Foren. Ich selbst habe einen der ersten 905 und ebenso ein Kumpel, der einen 875 hat. Wir haben immer beide selbst upgedated bis heute neuester Stand. Uns hat man auch immer gesagt, da müsse man einen Kondensator rauslöten, man benötige Spezialkabel usw....
Fakt ist, dass die DSPs und die Firmware unserer Geräte nun neuster Stand sind und nichts gelötet werden musste. Auch ein Spezialkabel war nicht von Nöten. Entweder lief es per RS 232 für die Main-FW. oder eben über Optisch 1 Eingang für die DSPs. Keine Ahnung, was daran das Problem sein soll aber vielleicht gibt es ja Geräte, bei denen es doch nötig ist... in meinem Bekanntenkreis gab es in der Hinsicht kein einziges Gerät...

Gruß
Rally
La_Mano
Stammgast
#182 erstellt: 07. Apr 2008, 17:14
Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass der 605er keine Schnittstelle hat. Aber wie dem auch sei, soll's doch der Service machen - da weiß man, wer verantwortlich ist, wenn was schiefgeht.
MichiBoa
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 07. Apr 2008, 19:05

rallyfirst schrieb:

La_Mano schrieb:
Vor allem ist bei der Main-FW wirklich was zu löten, und so können sie auch gleich das DSP-Update mitmachen.

Das alles kostet nix, da Garantie, und es hat ein Fachmann gemacht .




das mit dem Löten bzw. Kondensator rausnehmen zieht sich irgendwie seit dem ersten Update durch die Foren. Ich selbst habe einen der ersten 905 und ebenso ein Kumpel, der einen 875 hat. Wir haben immer beide selbst upgedated bis heute neuester Stand. Uns hat man auch immer gesagt, da müsse man einen Kondensator rauslöten, man benötige Spezialkabel usw....
Fakt ist, dass die DSPs und die Firmware unserer Geräte nun neuster Stand sind und nichts gelötet werden musste. Auch ein Spezialkabel war nicht von Nöten. Entweder lief es per RS 232 für die Main-FW. oder eben über Optisch 1 Eingang für die DSPs. Keine Ahnung, was daran das Problem sein soll aber vielleicht gibt es ja Geräte, bei denen es doch nötig ist... in meinem Bekanntenkreis gab es in der Hinsicht kein einziges Gerät...

Gruß
Rally


Das mit dem Kondensator rauslöten betrifft ja nur den 805er (und 705er?), wenn noch von Haus aus die Firmware 1.03 oder tiefer installiert ist. Bei den Geräten, die mit 1.04 oder höher ausgeliefert wurden, ist die Modifikation schon gemacht.

Wie gesagt, habe das Knallen immernoch, wenn ich z.B. den 805er von PS3 (Game/TV) auf den DigitalTV-Empfänger (CBL/SAT) umschalte. Dann gibs über die Boxen ein Knallen. Nicht extrem laut, aber störend! Und das trotz neuestem DSP-Update. Wärend dem Filme schauen gibts keine Probleme mehr, wie mit Fw 1.03
La_Mano
Stammgast
#184 erstellt: 07. Apr 2008, 22:57
Schon in dem alten Fred wurde geschrieben, dass beim 605er ein Main-Update nur durch Austausch eines Bauteils geht.

Das Update, das hier als selbst draufzuspielen kursiert, üpdated doch wohl nur die DSP-FW beim 605er.

Ich habe Main immer noch die 1.01 und wenn es die 1.05er gibt, die per CD nicht upzudaten ist, dann soll eben der Service ran, zumal es wie gesagt kostenlos ist. Irgendwas werden sie ja mit der Main-FW auch verändert haben. Also warum darauf verzichten? Hat schließlich auch 500,- Ökken gekostet!

So long

La Mano
JustCinema
Inventar
#185 erstellt: 08. Apr 2008, 01:05

MichiBoa schrieb:
Wie gesagt, habe das Knallen immernoch, wenn ich z.B. den 805er von PS3 (Game/TV) auf den DigitalTV-Empfänger (CBL/SAT) umschalte. Dann gibs über die Boxen ein Knallen. Nicht extrem laut, aber störend! Und das trotz neuestem DSP-Update. Wärend dem Filme schauen gibts keine Probleme mehr, wie mit Fw 1.03


Hallo

aber das Knallen was du da hast hat nichts mit dem neuen DSP-Update zu tun! Das neue DSP-Update ist nur gegen die Knaller bei DTS-HD Master Audio Wiedergabe und die kannst du mit der PS3 nicht haben da die PS3 kein DTS-HS macht bzw. wiedergeben kann! Und die FW 1.03... hat auch nichts mit dem Knallen bei DTS-HD zu tun!


Gruß PS32008
R33N
Stammgast
#186 erstellt: 08. Apr 2008, 01:22
wofür brauch ich denn jetzt ein neues main update für meinen 605er???
JustCinema
Inventar
#187 erstellt: 08. Apr 2008, 01:28

R33N schrieb:
wofür brauch ich denn jetzt ein neues main update für meinen 605er???


Das wollte ich auch noch wissen

Ich meine OK das neue DSP-Update wissen wir ja jetzt alle... wir haben bei DTS-HD keine Knaller mehr



Gruß PS32008
Antik
Stammgast
#188 erstellt: 08. Apr 2008, 11:00

PS32008 schrieb:
Hallo

ich habe heute versucht mit meiner PS3 das neue DSP-Update auf meinen Onkxo 605 zu ziehen das hat aber nicht geklappt!

Allerdings habe ich es mit meinem DVD Player versucht und das hat wunderbar geklappt

Jetzt müsste ja das mit den Knallern bei DTS-HD weg sein oder?

Wie kann ich jetzt eigentlich noch meine Main-Firmware (Main 1.03/07X01A) erneuern? Geht das auch mit nem Update und was hat die neue Main-Firmware für einen Vorteil?



Gruß PS32008

Hallo. Mit welchem Player hast du es denn gemacht? Geht auch der Denon 3910? Einen Cd Spieler habe ich nicht mehr

Gruß aus Frankfurt
nick-ed
Stammgast
#189 erstellt: 08. Apr 2008, 11:03

Antik schrieb:

PS32008 schrieb:
Hallo

ich habe heute versucht mit meiner PS3 das neue DSP-Update auf meinen Onkxo 605 zu ziehen das hat aber nicht geklappt!

Allerdings habe ich es mit meinem DVD Player versucht und das hat wunderbar geklappt

Jetzt müsste ja das mit den Knallern bei DTS-HD weg sein oder?

Wie kann ich jetzt eigentlich noch meine Main-Firmware (Main 1.03/07X01A) erneuern? Geht das auch mit nem Update und was hat die neue Main-Firmware für einen Vorteil?



Gruß PS32008

Hallo. Mit welchem Player hast du es denn gemacht? Geht auch der Denon 3910? Einen Cd Spieler habe ich nicht mehr

Gruß aus Frankfurt


Mit deiner PS3 geht es auch!
JustCinema
Inventar
#190 erstellt: 08. Apr 2008, 11:56
Hallo

ich habe es mehrere male mit der PS3 versucht bei mir hat es wie gesagt nicht geklappt... keine Ahnung warum!

Ich habe es mit meinem alten Pioneer DV-656A DVD-Player versucht und da hat es beim ersten mal geklappt!


Gruß PS32008
Antik
Stammgast
#191 erstellt: 08. Apr 2008, 12:01
Wird das update abgebrochen, oder was passiert da?
mentox76
Inventar
#192 erstellt: 08. Apr 2008, 12:04

PS32008 schrieb:
Hallo

ich habe es mehrere male mit der PS3 versucht bei mir hat es wie gesagt nicht geklappt... keine Ahnung warum!

Ich habe es mit meinem alten Pioneer DV-656A DVD-Player versucht und da hat es beim ersten mal geklappt!


Gruß PS32008


Hmm, allerdings bringt dir das dsp update bei ner PS3 doch auch gar nix... und bei mir hat das update über die ps3-60gb geklappt.
JustCinema
Inventar
#193 erstellt: 08. Apr 2008, 12:17
Hallo

@
Antik

im AVR steht dann immer nur "...Update..." und es passiert aber nichts!

@
mentox76

das weiss ich doch auch aber ich werde mir denke ich in zwei Monaten einen Blu-ray Player kaufen der die neuen Tonformate als Bitstream ausgibt! Dann brauch ich das DSP-Update also habe ich es schon mal draufgespielt damit ich dann nicht mehr die Knaller bei DTS-HD habe!


Gruß PS32008
rallyfirst
Stammgast
#194 erstellt: 08. Apr 2008, 13:27

Antik schrieb:
Hallo. Mit welchem Player hast du es denn gemacht? Geht auch der Denon 3910? Einen Cd Spieler habe ich nicht mehr

Gruß aus Frankfurt



Hi,

hatte ich auch ohne Probs mit dem 3910 gemacht..

Gruß
Rally
mentox76
Inventar
#195 erstellt: 08. Apr 2008, 14:46

PS32008 schrieb:
Hallo

@
Antik

im AVR steht dann immer nur "...Update..." und es passiert aber nichts!

@
mentox76

das weiss ich doch auch aber ich werde mir denke ich in zwei Monaten einen Blu-ray Player kaufen der die neuen Tonformate als Bitstream ausgibt! Dann brauch ich das DSP-Update also habe ich es schon mal draufgespielt damit ich dann nicht mehr die Knaller bei DTS-HD habe!


Gruß PS32008



OK ok, dann hätte man das Update ja auch machen können
JustCinema
Inventar
#196 erstellt: 08. Apr 2008, 23:22

mentox76 schrieb:

PS32008 schrieb:
Hallo

@
Antik

im AVR steht dann immer nur "...Update..." und es passiert aber nichts!

@
mentox76

das weiss ich doch auch aber ich werde mir denke ich in zwei Monaten einen Blu-ray Player kaufen der die neuen Tonformate als Bitstream ausgibt! Dann brauch ich das DSP-Update also habe ich es schon mal draufgespielt damit ich dann nicht mehr die Knaller bei DTS-HD habe!


Gruß PS32008



OK ok, dann hätte man das Update ja auch machen können :prost


Richtig

Jetzt ist es drauf und muss mir später nicht mehr die Mühe machen


Gruß PS32008
m-psycho
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 09. Apr 2008, 17:47
hi,
eine kurze frage.........das dsp update für den 805er läßt aber auch das Klacken beim Wechsel der Zuspielgeräte oder Tonspuren verschwinden, oder ???????????
Benny84
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 09. Apr 2008, 23:06
hallo zusammen!

kann mir einer gerade nochmal erklären wie das mit der main für den 605 ist? ich habe version 1.03

kann man das auf 1.05 selber machen oder nur duch einen service point? und welche vorteile bringt die 1.05?

lg,

benny
MichiBoa
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 09. Apr 2008, 23:22

m-psycho schrieb:
hi,
eine kurze frage.........das dsp update für den 805er läßt aber auch das Klacken beim Wechsel der Zuspielgeräte oder Tonspuren verschwinden, oder ???????????


Also bei mir nicht!
JustCinema
Inventar
#200 erstellt: 09. Apr 2008, 23:29
Hallo

also ich habe zwar nur den 605 und habe das neue DSP-Update auch drauf gespielt aber bei mir klackt es auch noch wenn ich einen solchen Wechsel mache! Das ist doch aber nicht schlimm oder?

Bei mir ist auch immer wenn ich auf Tuner oder so stelle ein leichtes ploppen in den LS! Ist das normal?

Hoffe mir kann einer was da zu sagen


Gruß PS32008
burkm
Inventar
#201 erstellt: 10. Apr 2008, 00:30

PS32008 schrieb:
Hallo

also ich habe zwar nur den 605 und habe das neue DSP-Update auch drauf gespielt aber bei mir klackt es auch noch wenn ich einen solchen Wechsel mache! Das ist doch aber nicht schlimm oder?

Bei mir ist auch immer wenn ich auf Tuner oder so stelle ein leichtes ploppen in den LS! Ist das normal?

Hoffe mir kann einer was da zu sagen

Gruß PS32008


Der Fix hierfür versteckt sich wohl im Main Update und nicht im DSP Update, das nur das DTS HD-MA Problem gelöst haben soll.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo 905 Update Firmware
muschu am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  2 Beiträge
ONKYO TX-NR 905 1.09 update
muschu am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2018  –  10 Beiträge
Firmware-Update für den TX-SR605
Ludmilla am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  40 Beiträge
Onkyo TX-SR605 HDMI - Handshake
lionolli am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  26 Beiträge
Onkyo TX-SR605 HDMI defekt ?
kubster am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  7 Beiträge
Onkyo TX-SR605 und Dockingstation DS-A3
H3LD am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR 905 Lautsprecher Kauf
frank.hajo am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  4 Beiträge
Onkyo TX-NR 905 Stammtisch
mentox76 am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2017  –  4628 Beiträge
Onkyo TX 905 kann 3D
palganer am 16.08.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  6 Beiträge
Problem: HDMI Out TX-SR605
spiess am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502