Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Update für Onkyo-Receiver (TX-SR605-905)

+A -A
Autor
Beitrag
DUSAG0211
Inventar
#101 erstellt: 03. Apr 2008, 16:46
Ist das vergleichbar mit dem Klacken wenn ich beim fernsehen von Mono auf Dolby umstelle?

Da kanckt zumindest im receiver etwas bei mir.
nick-ed
Stammgast
#102 erstellt: 03. Apr 2008, 17:00
Na Gott sei dank gehts bei Tekk wieder. Sonst wäre ich der Depp

Aber wie wäre es, wenn jemand eine genaue Anleitung zum Updaten via PS3 liefern würde? Darüber würde ich mich sehr freuen


[Beitrag von nick-ed am 03. Apr 2008, 17:00 bearbeitet]
Tekk00
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 03. Apr 2008, 17:00
Ja, das muss es sein, ein Klicken, Klacken oder Ploppen
Tekk00
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 03. Apr 2008, 17:09

nick-ed schrieb:

Aber wie wäre es, wenn jemand eine genaue Anleitung zum Updaten via PS3 liefern würde? Darüber würde ich mich sehr freuen :hail


Ich habe hier gesucht, ob das jemand mit der PS3 geschafft hat, aber gefunden habe ich nichts. Mit der PS3 habe ich auch alles versucht. Ich habe alles auf Optical in den Menüs der PS3 gestellt, so das es hätte klappen müssen. Alles richtig eingestellt, doch es wollte nicht klappen, also habe ich mir meinen alten DVD Player von Pioneer von einem Kumpel geliehen. Es hat SOFORT geklappt...naja, nur das mit dem Menü halt nicht so recht
Dazu muss ich noch sagen, das ich versucht habe das Menü, OHNE HDMI auf "yes" zu stellen zu müssen, auf meinem LCD zu bekommen, deshalb habe ich alle Anschlußarten ausprobiert. Ich hatte bei dem Chaos vollkommen vergessen, das es auf dem kleinen Display geht.
Ein Kabelsalat vom feinsten, doch nichts hat funktioniert. Dabei hatte ich, beim Kauf des Gerätes, das Menüs ja auch ohne LCD auf dem Display eingestellt.
Jedenfalls klappte es sofort ohne die PS3.


[Beitrag von Tekk00 am 03. Apr 2008, 17:11 bearbeitet]
zapper2808
Stammgast
#105 erstellt: 03. Apr 2008, 20:36

Tekk00 schrieb:
Ja, das muss es sein, ein Klicken, Klacken oder Ploppen ;)


Korrekt, und das ganze so laut, dass Ihr denkt, Euch hauts die LS auseinander

Aber nur bei bestimmten BR und/oder HD DVD-Filmen, bei bestimmten Tonformaten, usw.

Schönen Abend noch

gruß Zapper
nick-ed
Stammgast
#106 erstellt: 03. Apr 2008, 21:16
Habe soeben von Onkyo erfahren, dass ein Main-Update wirklich nur von einem autorisiertem Onkyo Service durchgeführt werden kann.

Wollte das Ganze nur bestätigen...

Desweiteren habe ich so einen Service per Email mitgeteilt, dass ich daran interesse hätte und gefragt, was das Ganze kosten soll.
JustCinema
Inventar
#107 erstellt: 04. Apr 2008, 00:24
Hallo

dann muss ich das auch unbedingt mal mit dem DSP-Update versuchen! Bekomme ich das nur wenn ich an Onkyo eine E-Mail schreibe oder bekommt man es auch anders?



Gruß PS32008
hyperdive
Stammgast
#108 erstellt: 04. Apr 2008, 06:52

hyperdive schrieb:
Normaler weise habe ich die ps3 über HDMI laufen. Habe einfach ein Optisches Kabel von der PS3 an den Onkyo gesteckt(opt1 auf cd) und dann wie es in der beschreibung steht gemacht.

Natürlich noch in den optionen der PS3, den Ton nicht über HDMI sondern über Optical.

Wenn einer das Update mit Anleitung für den Onkyo 605 braucht, den kann ich es gerne per E-Mail senden.

Gruß
Torsten





siehe Seite 1
nick-ed
Stammgast
#109 erstellt: 04. Apr 2008, 09:45

PS32008 schrieb:
Hallo

dann muss ich das auch unbedingt mal mit dem DSP-Update versuchen! Bekomme ich das nur wenn ich an Onkyo eine E-Mail schreibe oder bekommt man es auch anders?



Gruß PS32008


Entweder meinen Link von Seite 1 verwenden, oder Onkyo anschreiben und halt 1-2 Tage warten.

@Hyperdrive: Trotzdem klappts bei uns nicht:(
zapper2808
Stammgast
#110 erstellt: 04. Apr 2008, 09:54

PS32008 schrieb:
Hallo

dann muss ich das auch unbedingt mal mit dem DSP-Update versuchen! Bekomme ich das nur wenn ich an Onkyo eine E-Mail schreibe oder bekommt man es auch anders?



Gruß PS32008


"You have Mail"

Gruß Zapper
derfalk
Inventar
#111 erstellt: 04. Apr 2008, 10:36
So, meinen 905er gestern mit der neuen Main versorgt, hat 1a geklappt Heute noch das DSP-update und dann geht es wieder ans Einstellen...
JustCinema
Inventar
#112 erstellt: 04. Apr 2008, 11:59

hyperdive schrieb:

hyperdive schrieb:
Normaler weise habe ich die ps3 über HDMI laufen. Habe einfach ein Optisches Kabel von der PS3 an den Onkyo gesteckt(opt1 auf cd) und dann wie es in der beschreibung steht gemacht.

Natürlich noch in den optionen der PS3, den Ton nicht über HDMI sondern über Optical.

Wenn einer das Update mit Anleitung für den Onkyo 605 braucht, den kann ich es gerne per E-Mail senden.

Gruß
Torsten





siehe Seite 1 ;)



Stimmt ja es stand ja auf der erten Seite

Gruß PS32008
aawwss
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 04. Apr 2008, 12:36
Hier der Link zu den Main-Updates der 705 / 805 / 875 / 905 / 8.8 / 9.8 / 885
http://www.avsforum....94013&postcount=5838

DSP Update Onkyo & Integra 705 / 805 / 875 / 905 / 8.8 / 9.8 / 885
Main Update Onkyo & Integra 905 / 8.8 ONLY (1.08)
Main Update Onkyo & Integra 875 / 9.8 / 885 ONLY (1.07)


Diese Firmwareversionen / Bestandteile soll es geben beim 605er:


Display + Standby = Firmwareversionen
(mit Tone+ kann man zwischen den einzelnen Punkten hin- und herwechseln)

Main1.00/07518A (US/EU)
Main1.01/07615A (US/EU)
Main1.02/07904A (US/EU)
Main1.03/07X01A (US/EU)

DSPSR605:07517A (US)
DSPSR605:07518A (US/EU)
DSPSR605:07601A (EU)
DSPSR605:07727A (US/EU)
DSPSR605:07730A (US)
DSPSR605:07X01C (US)
DSPSR605:08214A (EU)

HDMI1.00/07517A (US/EU)
HDMI1.01/07706A (US/EU)

VD3.51/07516A (US)
VD3.52/07520A (EU)
VD3.58/07609A (US/EU)
VD3.62/07717A (US)


[Beitrag von aawwss am 04. Apr 2008, 13:04 bearbeitet]
Cattivo
Stammgast
#114 erstellt: 04. Apr 2008, 12:40

aawwss schrieb:
Diese Firmwareversionen / Bestandteile soll es geben beim 605er:

Main1.03/07X01A (US)


Die Version zeigt mir mein 605 an, den ich im Media Markt erworben habe.
Habe ich ein US-Gerät?
Und macht das einen Unterschied zu den EU Geräten?
Bin etwas verwirrt
aawwss
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 04. Apr 2008, 12:49
Habe es mal angepasst oben. Welche Versionen zeigt er denn bei dir für DSPSR605, HDMI, VD an (wenn du mit "Tone+" dir diese anzeigen lässt)?
Cattivo
Stammgast
#116 erstellt: 04. Apr 2008, 12:56
Das sind die weiteren Angaben:

DSPSR605:07X01C

HDMI1.01/07706A (US/EU)

VD3.62/07717A (US)

Brauche ich bei diesem Stand eigentlich noch ein Update, oder bin ich vor dem "Knall" geschützt?


[Beitrag von Cattivo am 04. Apr 2008, 12:57 bearbeitet]
Tekk00
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 04. Apr 2008, 14:31

aawwss schrieb:

Main1.00/07518A (US/EU)

Main1.03/07X01A (US/EU)


Mein Gerät hat die "Main1.00/07518A", also die älteste Firmware. Was genau ist der Unterschied zwischen meiner alten und der ganz neuen Version?
Snuggel007
Inventar
#118 erstellt: 04. Apr 2008, 21:27
Habe gerade zu Hause DSP u. Main update ohne Probleme durchgeführt. Also keine Sorge geht ganz easy.
nick-ed
Stammgast
#119 erstellt: 04. Apr 2008, 21:57

Snuggel007 schrieb:
Habe gerade zu Hause DSP u. Main update ohne Probleme durchgeführt. Also keine Sorge geht ganz easy.


Aber sicher doch...

Gelötet hast du auch zu Hause...
MichiBoa
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 04. Apr 2008, 23:07

Tekk00 schrieb:

nick-ed schrieb:

Aber wie wäre es, wenn jemand eine genaue Anleitung zum Updaten via PS3 liefern würde? Darüber würde ich mich sehr freuen :hail


Ich habe hier gesucht, ob das jemand mit der PS3 geschafft hat, aber gefunden habe ich nichts. Mit der PS3 habe ich auch alles versucht. Ich habe alles auf Optical in den Menüs der PS3 gestellt, so das es hätte klappen müssen. Alles richtig eingestellt, doch es wollte nicht klappen, also habe ich mir meinen alten DVD Player von Pioneer von einem Kumpel geliehen. Es hat SOFORT geklappt...naja, nur das mit dem Menü halt nicht so recht
Dazu muss ich noch sagen, das ich versucht habe das Menü, OHNE HDMI auf "yes" zu stellen zu müssen, auf meinem LCD zu bekommen, deshalb habe ich alle Anschlußarten ausprobiert. Ich hatte bei dem Chaos vollkommen vergessen, das es auf dem kleinen Display geht.
Ein Kabelsalat vom feinsten, doch nichts hat funktioniert. Dabei hatte ich, beim Kauf des Gerätes, das Menüs ja auch ohne LCD auf dem Display eingestellt.
Jedenfalls klappte es sofort ohne die PS3.


Habe meinem 805er gestern mit der PS3 das neue DSP-Update verpasst. War zwar nicht optimal. Hat aber schlussendlich geklappt. Die PS3 per HDMI und per Optical-Kabel mit dem Onkyo verbunden, die PS3 in den Soundeinstellungen auf Optical eingestellt und da nur die Option mit der kleinsten Samplingrate eingestellt. Dann im Onkyo dem Game/TV Port den HDMI und dem CD Port den Optical 1 zugewiesen. Die CD mit dem DSP-Update in die PS3 eingelgt, dann Play und sofort auf Pause gedrückt. Danach den Onkyo auf den CD Port geschaltet, das Gerät wie in der Anleitung beschrieben, in den Update-Modus geschaltet und dann die Pause-Taste auf der PS3-Fernbedienung gedrückt. Alle drei DSP-Updates wurden geschrieben. Danach sollte eigentlich laut Anleitung der Onkyo "Complete", dann "Clear" melden und dann automatisch ausschalten. Alle drei Dinge hat es aber nicht gemacht. Ich habe den Onkyo einfach 10 Minuten laufen gelassen und danach mit der Standbye-Taste ausgeschaltet. Im Display stand dann kurz "Clear". Nach dem einschalten und ca. 10 Sekunden warten, wurde mir mit der in der Anleitung beschriebenen Tastenkombination, die aktuellen DSP-Versionen angezeigt. Sämtliche Einstellungen waren aber auf die Werkeinstellung zurückgesetzt.
nick-ed
Stammgast
#121 erstellt: 05. Apr 2008, 00:26

MichiBoa schrieb:



Habe meinem 805er gestern mit der PS3 das neue DSP-Update verpasst. War zwar nicht optimal. Hat aber schlussendlich geklappt. Die PS3 per HDMI und per Optical-Kabel mit dem Onkyo verbunden, die PS3 in den Soundeinstellungen auf Optical eingestellt und da nur die Option mit der kleinsten Samplingrate eingestellt. Dann im Onkyo dem Game/TV Port den HDMI und dem CD Port den Optical 1 zugewiesen. Die CD mit dem DSP-Update in die PS3 eingelgt, dann Play und sofort auf Pause gedrückt. Danach den Onkyo auf den CD Port geschaltet, das Gerät wie in der Anleitung beschrieben, in den Update-Modus geschaltet und dann die Pause-Taste auf der PS3-Fernbedienung gedrückt. Alle drei DSP-Updates wurden geschrieben. Danach sollte eigentlich laut Anleitung der Onkyo "Complete", dann "Clear" melden und dann automatisch ausschalten. Alle drei Dinge hat es aber nicht gemacht. Ich habe den Onkyo einfach 10 Minuten laufen gelassen und danach mit der Standbye-Taste ausgeschaltet. Im Display stand dann kurz "Clear". Nach dem einschalten und ca. 10 Sekunden warten, wurde mir mit der in der Anleitung beschriebenen Tastenkombination, die aktuellen DSP-Versionen angezeigt. Sämtliche Einstellungen waren aber auf die Werkeinstellung zurückgesetzt.





Wenn man es genau so macht, funktioniert es, Bitmapping habe ich auf 1 gestellt.


[Beitrag von nick-ed am 05. Apr 2008, 00:48 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#122 erstellt: 05. Apr 2008, 00:55
Hallo Leute

kann mich bitte bitte Jemand aufklähren?!

Also ich habe bei mir nachgeschaut:

Main 1.03/07X01A
DSPSR605: 07X01C
HDMI 1.01/07706A
VD3.62/07717A

ist bei mir jetzt alles auf dem neusten Stand bis auf das DSP-Firmware?

Dann wäre das aktuelle DSP-Firmware also DSPSR605: 08214A oder?

Würde mich freuen wenn Jemand mein Anliegen beantworten könnte

DANKE!!!



Gruß PS32008
Hering69
Stammgast
#123 erstellt: 05. Apr 2008, 11:27
@PS32008, nein.
Es gibt auch eine neue Main-Firmware (1.05/08225A) für den ONKYO TX-SR605...
Diese wurde wohl mit dem Erscheinen des DSP-Updates (08214A) den Service-Partnern zur Verfügung gestellt.
HDMI und VD wurden nicht verändert.
Ich habe leider keine Ahnung was gefixt wurde - Veränderungen konnte ich keine feststellen.
Gruß
Hering69


[Beitrag von Hering69 am 05. Apr 2008, 11:48 bearbeitet]
MichiBoa
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 05. Apr 2008, 11:52

nick-ed schrieb:

MichiBoa schrieb:



Habe meinem 805er gestern mit der PS3 das neue DSP-Update verpasst. War zwar nicht optimal. Hat aber schlussendlich geklappt. Die PS3 per HDMI und per Optical-Kabel mit dem Onkyo verbunden, die PS3 in den Soundeinstellungen auf Optical eingestellt und da nur die Option mit der kleinsten Samplingrate eingestellt. Dann im Onkyo dem Game/TV Port den HDMI und dem CD Port den Optical 1 zugewiesen. Die CD mit dem DSP-Update in die PS3 eingelgt, dann Play und sofort auf Pause gedrückt. Danach den Onkyo auf den CD Port geschaltet, das Gerät wie in der Anleitung beschrieben, in den Update-Modus geschaltet und dann die Pause-Taste auf der PS3-Fernbedienung gedrückt. Alle drei DSP-Updates wurden geschrieben. Danach sollte eigentlich laut Anleitung der Onkyo "Complete", dann "Clear" melden und dann automatisch ausschalten. Alle drei Dinge hat es aber nicht gemacht. Ich habe den Onkyo einfach 10 Minuten laufen gelassen und danach mit der Standbye-Taste ausgeschaltet. Im Display stand dann kurz "Clear". Nach dem einschalten und ca. 10 Sekunden warten, wurde mir mit der in der Anleitung beschriebenen Tastenkombination, die aktuellen DSP-Versionen angezeigt. Sämtliche Einstellungen waren aber auf die Werkeinstellung zurückgesetzt.





Wenn man es genau so macht, funktioniert es, Bitmapping habe ich auf 1 gestellt.


Das Bitmapping hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun. Das wird ja nur gebraucht, um CDs auf die HD zu rippen, oder?
ronin2k1
Stammgast
#125 erstellt: 05. Apr 2008, 12:11
bei mir will das net klappen o.O mit der ps3
nick-ed
Stammgast
#126 erstellt: 05. Apr 2008, 12:31

ronin2k1 schrieb:
bei mir will das net klappen o.O mit der ps3 :(


Vielleicht liegt der Fehler in einem der folgenden Punkte:

- Hast du auch kurz, bevor die CD zu spielen begann, auf Pause gedrückt?

- Hast du wie wir PCM auf die minimalste Rate gestellt und DD und DTS nicht aktiviert, wie es sein sollte.

- Ist der optische Ausgang auf Bitstream gestellt worden?



Wenn keiner der obigen Punkte zu einem Ergebnis führt, mach es genau wie Boa es beschrieben hat.

Ob Bitmapping essentiel ist, weiß ich leider net.


[Beitrag von nick-ed am 05. Apr 2008, 12:32 bearbeitet]
ChriSteffi
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 05. Apr 2008, 12:51
Ich kann bei mir garkeine Versionen anzeigen lassen! Keine Tastenkombination geht! Wie macht Ihr das?
Hab erst gestern meinen 605 gekauft, kann sein dass meiner auf dem neuesten Stand ist?! Würde es gerne prüfen, aber wie?
nick-ed
Stammgast
#128 erstellt: 05. Apr 2008, 12:56
Na wennste ihn erst gerstern gekauft hast, wird er zumindestens nicht ganz so alt sein. Überprüfen kannst du das Ganze mit der folgenden Tastenkombination:

"Display" + "STANDBY/ON", danach kannst du mit drücken von "+" die verschiedenen Versionen der Firmware sehen.
Snuggel007
Inventar
#129 erstellt: 05. Apr 2008, 13:06

nick-ed schrieb:

Snuggel007 schrieb:
Habe gerade zu Hause DSP u. Main update ohne Probleme durchgeführt. Also keine Sorge geht ganz easy.


Aber sicher doch...

Gelötet hast du auch zu Hause...


Wer sagt denn das löten überhaupt notwendig ist? Bei mir war schon Firmware 1.4 drauf.


[Beitrag von Snuggel007 am 05. Apr 2008, 13:20 bearbeitet]
ChriSteffi
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 05. Apr 2008, 13:19
ja und genau dies funktioniert nicht! Muss ich in irgendeinem Modus sein? Wirds aufm Fernseher oder Display gezeigt? Tastenkombination per Fernbedienung?!
Snuggel007
Inventar
#131 erstellt: 05. Apr 2008, 13:27
Also beim 605 weiß ich das nicht. Auch ob dieser neuer Elkos braucht weiß ich nicht.
Steht aber alles in der PDF Datei.
Für Main update erstmal mit Kabel verbinden.
Dann durch Power Knopf drücken den Receiver einschalten u. gleichzeitig den Enter Knopf drücken. Im Display des Receivers erscheint dann Main update....
Dann die Zahlen mit denen im PDF vergleichen u. update.exe starten. Danach auf den Reiter main update klicken. Jetzt sollte die Firmware geschrieben werden.
nick-ed
Stammgast
#132 erstellt: 05. Apr 2008, 13:44
Eine sehr seltsame Politik, die Onkyo da führt...

Woher hast du überhaupt ein Main-Update, 007?

@Chris: Du musst Display gedrückt halten und dann Standby/On Drücken...

Vielleicht ging es Onkyo aber auch am Nerv, dass wir dauernd herumspielen und selber Updates machen... ist nur so ein Gedanke, der warscheinlich falsch ist.
ChriSteffi
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 05. Apr 2008, 13:58
Per Fernbedienung ging nicht, nur am Receiver!
Habe schon von Werk die neueste DSP gehabt, leider wollte er danach nur noch reseten, nochmal alles einmessen! Geht aber bei 2-Kanal ja schnell!
Auch auf der Onkyo Seite steht, dass ich das neueste Update habe!


[Beitrag von ChriSteffi am 05. Apr 2008, 13:59 bearbeitet]
nick-ed
Stammgast
#134 erstellt: 05. Apr 2008, 13:59

ChriSteffi schrieb:
Per Fernbedienung ging nicht, nur am Receiver!
Habe schon von Werk die neueste DSP gehabt, leider wollte er danach nur noch reseten, nochmal alles einmessen! Geht aber bei 2-Kanal ja schnell!


Tja, dass du es per Fernbedienung versucht hast, dass wusste ich nicht
aawwss
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 05. Apr 2008, 15:02
Diese Firmwareversionen / Bestandteile soll es geben beim 605er:


Display + Standby = Firmwareversionen
(mit Tone+ kann man zwischen den einzelnen Punkten hin- und herwechseln)

Main1.00/07518A (US/EU)
Main1.01/07615A (US/EU)
Main1.02/07904A (US/EU)
Main1.03/07X01A (US/EU)
Main1.05/08225A (US/EU)

DSPSR605:07517A (US)
DSPSR605:07518A (US/EU)
DSPSR605:07601A (EU)
DSPSR605:07727A (US/EU)
DSPSR605:07730A (US)
DSPSR605:07X01C (US)
DSPSR605:08214A (EU)

HDMI1.00/07517A (US/EU)
HDMI1.01/07706A (US/EU)

VD3.51/07516A (US)
VD3.52/07520A (EU)
VD3.58/07609A (US/EU)
VD3.62/07717A (US)
JustCinema
Inventar
#136 erstellt: 05. Apr 2008, 16:46
Hallo

wie kann ich denn selber die Main-Firmware erneuern?

Und woher wisst ihr das man da irgend was dran löten muss?

Meine Daten muss erneuert werden

Main 1.03/07X01A neu: Main 1.05/08225A
DSPSR605 :07X01C neu: DSPSR605 :08214A
HDMI 1.01/07706A
VD362/07717A

ist das richtig?



Gruß PS32008
nick-ed
Stammgast
#137 erstellt: 05. Apr 2008, 17:12

PS32008 schrieb:
Hallo

wie kann ich denn selber die Main-Firmware erneuern?

Und woher wisst ihr das man da irgend was dran löten muss?

Meine Daten muss erneuert werden

Main 1.03/07X01A neu: Main 1.05/08225A
DSPSR605 :07X01C neu: DSPSR605 :08214A
HDMI 1.01/07706A
VD362/07717A

ist das richtig?



Gruß PS32008


Ist schon richtig. Selber kannst du die Firmware ohne zu wissen, was an der Hardware nun genau verändert werden muss, nicht.
JustCinema
Inventar
#138 erstellt: 05. Apr 2008, 17:18
Hallo

also kann ich die Main-Firmware nicht alleine erneuern sondern nur Onkyo selber!

Das einzigste ist also nur das DSP-Firmware gegen die Knaller bei DTS-HD was ich selber erneuern kann!



Gruß PS32008
rallyfirst
Stammgast
#139 erstellt: 05. Apr 2008, 17:20
Hi,

habe den 875 eines Kumpels upgadated:

Firmware von 1.04 auf 1.07 und anschließend
noch das DSP Update durchgeführt.

Was ich Hammer finde:
Vor dem Update hat der Receiver ständig
geklackt beim Umschalten, also das typische
Relaisklacken. Jetzt klackt er nur noch bei Ein- und
Ausschalten ein mal aber sonst gar nicht mehr und
alles was flotter beim Signalpickup. Sehr geil,
der ist jetzt echt zufrieden und die Böller sind
auch wech...

Gruß
Rally
RS6
Stammgast
#140 erstellt: 05. Apr 2008, 17:27

rallyfirst schrieb:
Hi,

habe den 875 eines Kumpels upgadated:

Firmware von 1.04 auf 1.07 und anschließend
noch das DSP Update durchgeführt.

Was ich Hammer finde:
Vor dem Update hat der Receiver ständig
geklackt beim Umschalten, also das typische
Relaisklacken. Jetzt klackt er nur noch bei Ein- und
Ausschalten ein mal aber sonst gar nicht mehr und
alles was flotter beim Signalpickup. Sehr geil,
der ist jetzt echt zufrieden und die Böller sind
auch wech...

Gruß
Rally


Hi rallyfirst,
ich selbst hab auch den 875 er seit über ne woche!!Hab als zuspieler die PS 3!!Wie muss ich vorgehn das ich genauso erfolgreich werde wie du!!Wenn du ne beschreibung hast könntest du diese posten oder ne kurze pn schicken!!Oder auch andere user hier!!Würde mich über ne kurze hilfe freuen!!

Noch ne frage kann ich denn mit der PS 3 die Firmware und das DSP Update einspielen??Oder nur die Firm??

Sorry nicht gleich steinigen wenn ich hier was übersehn habe!!Vieleicht kann ja jemand helfen!!

Danke MFG RS6


[Beitrag von RS6 am 05. Apr 2008, 17:27 bearbeitet]
nick-ed
Stammgast
#141 erstellt: 05. Apr 2008, 17:32

RS6 schrieb:




Noch ne frage kann ich denn mit der PS 3 die Firmware und das DSP Update einspielen??Oder nur die Firm??

Sorry nicht gleich steinigen wenn ich hier was übersehn habe!!Vieleicht kann ja jemand helfen!!

Danke MFG RS6 :prost


"Stein wirf"!!!

Einige von uns haben schon das DSP-Update per PS3 durchgeführt. Ob dasselbe mit der Main-Firmware geht, weiß ich nicht, denke jedoch schon.
JustCinema
Inventar
#142 erstellt: 05. Apr 2008, 17:35
Hallo

kann mir vielleicht jemand das DSP-Firmware für den Onkyo 605 schicken?

Meine E-Mail A

TwisteR1983@web.de


Sage schon mal Danke!




Gruß PS32008
sf05
Stammgast
#143 erstellt: 05. Apr 2008, 17:36
Der Link steht auf Seite 1.
JustCinema
Inventar
#144 erstellt: 05. Apr 2008, 17:40

sf05 schrieb:
Der Link steht auf Seite 1.


Hallo ich müsste das aber erstmal über E-Mail haben weil ich zur Zeit keinen eigenen Rechner habe der ist nämlich kaputt

Wäre also ganz nett wenn es mir jemand bitt schicken könnte



Gruß PS32008
Retro-Markus
Inventar
#145 erstellt: 05. Apr 2008, 17:56

RS6 schrieb:
Wenn du ne beschreibung hast könntest du diese posten oder ne kurze pn schicken!!Oder auch andere user hier!!Würde mich über ne kurze hilfe freuen!!


Guck mal in Posting #113 in diesem Thread. Da gibts den Link, unter dem man sich die Firmware-Versionen runterladen kann inkl. Anleitung. Main-Firmware kann man allerdings nur über PC updaten, brauchst also ein serielles Kabel.

Viele Grüße
Markus
RS6
Stammgast
#146 erstellt: 05. Apr 2008, 18:01

Retro-Markus schrieb:


Main-Firmware kann man allerdings nur über PC updaten, brauchst also ein serielles Kabel.

Viele Grüße
Markus


Hab ein Seriell zu Usb kabel sollte auch geh mit dem Läppi!Oder?
Retro-Markus
Inventar
#147 erstellt: 05. Apr 2008, 18:02

RS6 schrieb:
Hab ein Seriell zu Usb kabel sollte auch geh mit dem Läppi!Oder?


Kann ich dir nicht sagen, ich hatte ein reguläres serielles Kabel..

Gruß
Markus
JustCinema
Inventar
#148 erstellt: 05. Apr 2008, 18:10

PS32008 schrieb:

sf05 schrieb:
Der Link steht auf Seite 1.


Hallo ich müsste das aber erstmal über E-Mail haben weil ich zur Zeit keinen eigenen Rechner habe der ist nämlich kaputt

Wäre also ganz nett wenn es mir jemand bitt schicken könnte



Gruß PS32008


Hallo

kann mir keiner helfen?



Gruß PS32008
sf05
Stammgast
#149 erstellt: 05. Apr 2008, 18:12
Wenn du Posten und Mails abholen kannst, warum läds du dir nicht einfach die Datei runter
JustCinema
Inventar
#150 erstellt: 05. Apr 2008, 18:14

sf05 schrieb:
Wenn du Posten und Mails abholen kannst, warum läds du dir nicht einfach die Datei runter :.


Weil ich grade an dem Rechner von meiner Freundin bin!

Der hat aber nicht mal einen Brenner!!!



Gruß PS32008
sf05
Stammgast
#151 erstellt: 05. Apr 2008, 18:33
Verstehe ich zwar immer noch nicht so richtig, aber du hast Post
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo 905 Update Firmware
muschu am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  2 Beiträge
ONKYO TX-NR 905 1.09 update
muschu am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2018  –  10 Beiträge
Firmware-Update für den TX-SR605
Ludmilla am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  40 Beiträge
Onkyo TX-SR605 HDMI - Handshake
lionolli am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  26 Beiträge
Onkyo TX-SR605 HDMI defekt ?
kubster am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  7 Beiträge
Onkyo TX-SR605 und Dockingstation DS-A3
H3LD am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR 905 Lautsprecher Kauf
frank.hajo am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  4 Beiträge
Onkyo TX-NR 905 Stammtisch
mentox76 am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2017  –  4628 Beiträge
Onkyo TX 905 kann 3D
palganer am 16.08.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  6 Beiträge
Problem: HDMI Out TX-SR605
spiess am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353