Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

SC-LX904 + SC-LX704

+A -A
Autor
Beitrag
Janek
Stammgast
#451 erstellt: 16. Jun 2022, 21:21

Buddelbaby (Beitrag #442) schrieb:
Bei Lagecy steht bei mir nur True HD wiederum bei Object Atmos Spur.


Beim 704/904 gibt es die Auswahl zwischen Object und Legacy nicht mehr. Wenn man auf der Disc als Tonformat Atmos wählt, gibt der Receiver das auch so aus. Beim 59/79/89er musste man das tatsächlich immer korrekt einstellen, sonst hatte man anstelle von Atmos nur TrueHD.
Janek
Stammgast
#452 erstellt: 16. Jun 2022, 21:27
Gerade geschaut: Trim ist bei meinen Surround-LS bei +1,5 bzw. 0 dB. Sehr merkwürdig der hohe Trim-Wert bei dir. Sind die hinteren LS Small oder Large?
Stromsegler
Stammgast
#453 erstellt: 16. Jun 2022, 21:37
Sind „Large“ bzw. VOX 252. Wenn ich mit diesem hohen Trimwert in das manuelle Lautstärkemenü gehe, stimmen die Pegel laut Gehör. Im EQ-Menü ist es nach einer kurzen Umschaltzeit definitiv zu laut. Auch in 5.1 Kanal Musik sind die Surrounds zu laut. Der Trim-Wert ist also nicht nur kosmetischer Natur.
Stromsegler
Stammgast
#454 erstellt: 16. Jun 2022, 23:30
Der Pegel-Fehler im Untermenü könnte bei meinen Surrounds daran liegen, dass diese Seitenbässe haben und nahe den Seitenwänden stehen. Hier wird regelmäßig vom Einmesssystem behauptet, die LS seien verpolt. Mal nur der Linke, der noch näher an der Wand steht, mal beide. Vermutlich wird da in einem Verfeinerungstest die Messung durch die Wandreflektion verfälscht. Im Hauptdurchgang für die Abstände und Grundpegel aber korrekt ermittelt. Der 89er hatte hier schon rumgezickt.
Janek
Stammgast
#455 erstellt: 02. Jul 2022, 21:02
Mein 904 schaltet sich manchmal von selbst ein, meist über Nacht. Kein anderes Gerät in der Kette an. Morgens steht dann Muting in der Anzeige. CEC ist aktiviert. Könnte es daran liegen?

IMG_6026
fplgoe
Inventar
#456 erstellt: 03. Jul 2022, 04:37
Wenn das relativ zeitnah reproduzierbar ist, schalte CEC doch mal aus. Dann weißt Du zumindest, ob das Einschaltsignal per CEC, oder vielleicht eher per Ethernet oder intern ausgelöst wird.
BlackRaveN
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 29. Jul 2022, 14:46
Suche jetzt schon ewig...

Wie war noch gleich die Webadresse des Pioneer um alle Einstellungen im Überblick zu haben bzw. verändern zu können?
Janek
Stammgast
#458 erstellt: 29. Jul 2022, 16:17
IP-Adresse des Receivers in Browserzeile eingeben und dann sowohl bei Benutzername und Passwort ciuser eintippen.
BlackRaveN
Ist häufiger hier
#459 erstellt: 30. Jul 2022, 13:13
Super, vielen Dank!

Mit admin admin landet man nämlich nur im Setup Menü.
Buddelbaby
Stammgast
#460 erstellt: 04. Aug 2022, 16:01
Kam jemand mal vom Auddesey Lager ZUM Pioneer?

Bin am überlegen ob ich den 904 nehme oder einem aus dem DM Lager.
Derzeit nutze ich den lx 59.
BlackRaveN
Ist häufiger hier
#461 erstellt: 10. Aug 2022, 10:12
Ja, hatte nen kleinen Denon mit einfachem Audyssey und danach nen Onkyo 818 mit Audyssey XT32.

Kann nur sagen, dass das Pioneer MCACC Einmessystem in meinem 40qm Wohnzimmer deutlich besser abschneidet, als das Audyssey XT32.
Was mich beim Onkyo gestört hatte, das man die Messdaten nie einsehen und anpassen konnte, das geht alles beim LX704.
Stromsegler
Stammgast
#462 erstellt: 03. Sep 2022, 21:40
Langsam geht mir SC LX904 auf den Keks. Der Lüfter macht so ein Getöse, dass es vom Film ablenkt. Warum baut man so einen Mist?

Hier ein Eindruck, während ein Film in ganz normaler Dialoglautstärke läuft:

https://youtu.be/4nfjnDg9qEc
Janek
Stammgast
#463 erstellt: 03. Sep 2022, 22:49
Wieviel Platz nach oben hast du? Ich hatte ca. 5 cm und genau dieselben Lüfterprobleme. Jetzt habe ich seit drei Wochen ca. 20 cm und keine Lüfterprobleme mehr. Der 904 braucht eben mehr Luft nach oben als seine Vorgänger.

IMG_6500

IMG_6557
Stromsegler
Stammgast
#464 erstellt: 03. Sep 2022, 23:18
Gerade eben waren es 11 cm. Jetzt habe ich zwei Leisten unter die Füße geschoben, da untenhalb auch ein paar Öffnungen sind. Also jetzt noch 9 cm. 20 cm ist eine Hausnummer.
Stromsegler
Stammgast
#465 erstellt: 04. Sep 2022, 10:21
Hab mal das Rack über dem Receiver abgebaut und teste:

Pioneer SC LX904
Stromsegler
Stammgast
#466 erstellt: 04. Sep 2022, 12:04
Die offene Aufstellung löst offenbar das Problem. Man sollte den Tag aber nicht vor dem Abend loben. Ich berichte was nach der nächsten Apple TV Session passiert. Gerade wo ich das hier schreibe, geht der Lüfter an
Stromsegler
Stammgast
#467 erstellt: 04. Sep 2022, 12:18
1,5 Stunden hat er ohne Lüfter durchgehalten. Jetzt geht der Lüfter alle paar Minuten an. Er wird trotz offener Aufstellung relativ warm. Hier scheint das Kühlkonzept mangelhaft zu sein. Am Aufstellungsort ist es jetzt speziell nicht sehr warm. Ich sollte über eine zusätzliche Absaugvorrichtung nachdenken. Mit dem Lüftergeräusch werde ich auf Dauer nicht froh.
fplgoe
Inventar
#468 erstellt: 04. Sep 2022, 14:07
Verstehe ich nicht.... Pioneer ist ja -im Gegensatz zu D&M- eigentlich nicht bekannt für auffällig heiße Geräte.

Ich kann jetzt Anzahl und Wirkungsgrad der Lautsprecher nicht beurteilen und wie laut Du da hörst.

Trotzdem merkwürdig.
Stromsegler
Stammgast
#469 erstellt: 04. Sep 2022, 14:38
Das Gerät wird nicht heiß, sondern gut warm. Wie hoch die Temperatur am Temperatursensor ist, weiß ich nicht. Wenn mich das auf die Dauer nervt und auch eine Absaugvorrichtung nicht zielführend ist, gehe ich wieder zurück auf meinem SC LX89. Finde ich auch das bessere Gerät. Habe den 904 nur angeschafft, weil ich 7.1.4 installiert habe und keine Extraendstufe betreiben wollte. Die LS sind ausgewachsen, laufen aber alle Small ab 50 Hz. Ein Surround-LS wiegt z.Bsp. 37,5 kg. Wird mal gegen eine 20 kg Version ersetzt (siehe Center).

Full House

Full House mit Screen

PS: Es ist überhaupt nicht von der Lautstärke abhängig, sondern der Betriebsdauer. Wenn ich so laut hören würde, wie ich könnte, würde ich das Sturmklingeln der Nachbarn auch nicht mehr hören, geschweige denn den Lüfter


[Beitrag von Stromsegler am 04. Sep 2022, 14:44 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#470 erstellt: 04. Sep 2022, 14:44
Die (Gehäuse-) Größe der Lautsprecher hat ja nichts mit der elektrischen Belastung des Verstärkers zu tun. Wenn der Kennschalldruck entsprechend wäre, könnte sich das eben auch für eine Mehrbelastung des Verstärkers sorgen. Dabei ist es aber egal, ob es sich um Brüllwürfel oder Standbox handelt.

Mein Onkyo hatte damals auch Lüfter an den Endstufen, die liefen allerdings nie. Nur einmal nach 2 Stunden bestialischer Lautstärke im All-Channel-Stereo...
Stromsegler
Stammgast
#471 erstellt: 04. Sep 2022, 14:48
Ich höre ja den Lüfter überhaupt, wenn ich nachts sehr leise höre. Wirkungsgrad ist unter schiedlich, etwa von 84dB/W bis 88dB/W. Die Impedanz ist aber am unteren Ende.
fplgoe
Inventar
#472 erstellt: 04. Sep 2022, 14:53
Kennschalldruck 84-88dB ist zwar nicht toll, aber auch nicht auffallend schlecht. Impedanz... OK, kommt eben auf den Wert an.

Aber gerade bei leiser Lautstärke ist das ohnehin weniger relevant.

Sicher, dass da nicht irgendwo ein Lautsprecher einen Defekt aufweist oder ein Lautsprecherkabel beschädigt ist?
Stromsegler
Stammgast
#473 erstellt: 04. Sep 2022, 14:56
Kein defekter Lautsprecher. Verhalten sich beim Einmessen alle 11 Stück normal.

PS: Nein, ich werde nicht paarweise die Lautsprecher abstecken bzw. abschrauben. Die sind alle ohne Lüftergeräusch am SC LX89 gelaufen.


[Beitrag von Stromsegler am 04. Sep 2022, 15:00 bearbeitet]
Stromsegler
Stammgast
#474 erstellt: 07. Sep 2022, 17:58
Hab mir heute einen kleinen Silencer aus zwei PC Lüftern zusammengebastelt:

https://youtu.be/k79DW0CwfZc

Bin mal gespannt, ob das funktioniert. Vom Hörplatz höre ich die Lüfter nicht. Sind serial geschaltet und laufen dadurch mit halber Spannung.
Janek
Stammgast
#475 erstellt: 07. Sep 2022, 18:08
Am besten eine Pioneer-Werkstatt kontaktieren. Dass der Lüfter auch bei offener Aufstellung und moderater Wärme nach 1,5 Stunden angeht, ist sehr ungewöhnlich. Eventuell ist im Gerät der Temperatursensor zu sensibel eingestellt. Das ist auch ein Fehler, den die Werkstatt im Dauertest sehr gut nachprüfen kann.
Stromsegler
Stammgast
#476 erstellt: 07. Sep 2022, 18:16
Ich darf aktuell keine schwere Lasten mehr heben. Von 9 Monaten, 5 Monate heftige Ischias-Schmerzen. War schon blöd genug 5 neue Lautsprecher zu entwickeln und zu fertigen. Aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Endlich kann ich trotz Lautsprecher hinter der Leinwand wieder 2-Kanal Stereo genießen. Auch gut gemachte 5-Kanal Aufnahmen klingen hervorragend. Deshalb hatte ich den Receiver auch sehr viel länger in Benutzung, auch bei moderater Lautstärke. Vorher ist mir der Lüfter nur mal nach zwei Folgen Star Treck aufgefallen. Da geht es ja auch meist recht ruhig zu.
Stromsegler
Stammgast
#477 erstellt: 07. Sep 2022, 23:08
In jetzt 2,5 Stunden konnte ich mit der sehr preiswerten Methode (17 EUR) dem Receiver ausreichend Wärme entziehen, dass der interne Lüfter nicht angesprungen ist. Sieht nach einer Lösung aus. Die Verdrahtung ist etwas primitiv. Wenn mir irgendeine Form von Gehäuse einfällt, könnte da ein 12 Volt Anschluss integriert werden. Es funktioniert halt bestens ohne Gehäuse und die Verdrahtung ist mit Isolierband provisorisch abgedeckt.
Stalingrad
Inventar
#478 erstellt: 08. Sep 2022, 00:12
PC Lüfter laufen auch mit 5V, da kannst Du die einfach an USB anschließen. Dann aber parallel.
Stromsegler
Stammgast
#479 erstellt: 08. Sep 2022, 16:25

Stalingrad (Beitrag #478) schrieb:
PC Lüfter laufen auch mit 5V, da kannst Du die einfach an USB anschließen. Dann aber parallel.

Danke für den Tipp. Probiere ich aus, sowie ich einen USB-A Stecker mit etwas Kabel gefunden habe.

PS: Der 904er läuft schon seit vielen Stunden völlig unauffällig dank des Zusatzlüfters.


[Beitrag von Stromsegler am 08. Sep 2022, 16:26 bearbeitet]
Stromsegler
Stammgast
#480 erstellt: 08. Sep 2022, 20:15

Stalingrad (Beitrag #478) schrieb:
PC Lüfter laufen auch mit 5V, da kannst Du die einfach an USB anschließen. Dann aber parallel.


Das ist leider falsch!

Die von mir verwendeten PC Lüfter drehen sich nicht mit 5 Volt. Die Spannung habe ich nachgemessen, während die Lüfter angesteckt waren.
fplgoe
Inventar
#481 erstellt: 08. Sep 2022, 20:52
Die Lüfter laufen ja auch bei 6V schon nur noch mit einem Viertel der Leistung. Irgendwann reicht es eben nicht mehr.

SOWAS hilft da schon.


[Beitrag von fplgoe am 08. Sep 2022, 20:54 bearbeitet]
Stromsegler
Stammgast
#482 erstellt: 09. Sep 2022, 12:31
Worstcase: Nachdem die zusätzlichen Lüfter immer laufen, habe ich dem Receiver nur noch ca. 5 cm Headroom gegeben.
D6E324A9-BFD1-4756-9CC3-08E6C5B1F062
fplgoe
Inventar
#483 erstellt: 09. Sep 2022, 14:45
Das 'Rack' ist in der Breite ja bereits suboptimal...
Stromsegler
Stammgast
#484 erstellt: 09. Sep 2022, 14:47

fplgoe (Beitrag #483) schrieb:
Das 'Rack' ist in der Breite ja bereits suboptimal... :(

Wieso? Passt prima in die Ecke und alle Bedienelemente sind gut zu erreichen.
fplgoe
Inventar
#485 erstellt: 09. Sep 2022, 14:52
Zumindest hat es durch die Eckaufstellung ausreichend Tiefe. Das ist heute bei den meisten Möbeln und den modernen Verstärkern das größte Problem.
Stromsegler
Stammgast
#486 erstellt: 09. Sep 2022, 15:23

fplgoe (Beitrag #485) schrieb:
Zumindest hat es durch die Eckaufstellung ausreichend Tiefe. Das ist heute bei den meisten Möbeln und den modernen Verstärkern das größte Problem.

Ja, die Ecken vom Receiver stehen jeweils an der Wand an.
fplgoe
Inventar
#487 erstellt: 09. Sep 2022, 18:06
Ich habe damals nach einem Sideboard für meinen Yamaha 3080 gesucht... keines tiefer als 35-40cm. Das Ding ist aber gut 50 (mit Bananensteckern sogar 55cm) tief.

Ich weiß nicht, für was die heute noch Hifi-Möbel bauen. Ein paar Tage nach meinem Eigenbau habe ich dann noch bei ebay ein Sideboard der alten Machart geschossen, stabil ohne Ende und sogar 60cm tief. Trotzdem ist der Yammi jetzt im Selbstbau-Schrank geblieben.
Stromsegler
Stammgast
#488 erstellt: 09. Sep 2022, 20:48
Bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Rack. Die, wo passen, sind 60 cm breit und kosten ein Vermögen. Viele haben eine Mittelstrebe. Da passt kein großer Pioneer rein. Selbstbau ist auch nicht ohne. Die Streben sehen meistens nicht sehr elegant aus.
fplgoe
Inventar
#489 erstellt: 10. Sep 2022, 04:58
Ich habe mir ja ein einfaches Rack aus zwei halbhohen Regalen gebaut, die Quasi Rücken an Rücken stehen, die Rückwand (jetzt in der Mitte zwischen den beiden Regalen) ist in den beiden oberen Ebenen geblieben, in der unteren (eben für den Yammi) geht das Fach durch und ich habe das ganz hinten verschlossen und zur Wärmeabfuhr Lüfter eingebaut. Vorn stehen oben dann die Zuspieler, auf der anderen Seite steckt dann Technik und Verkabelung.
Stromsegler
Stammgast
#490 erstellt: 01. Nov 2022, 00:46
Es ist ne neue Remote App für den Receiver erschienen: V3.0.0
Funktioniert ähnlich, wie die alte. Bis jetzt keine Fehler auf iOS 9.1
Janek
Stammgast
#491 erstellt: 27. Dez 2022, 17:48
Wie kann man über das Webinterface die aktuelle Konfiguration abspeichern und nach einem Factory Reset wieder laden?

Erst Backup Configuration to File, dann Reset, dann Upload Configuration from File, dann Store Configuration to SC-LX904?

IMG_6881


[Beitrag von Janek am 27. Dez 2022, 17:59 bearbeitet]
[Co]
Ist häufiger hier
#492 erstellt: 08. Jan 2023, 13:21
Guten Morgen! Ich bin nun auch ein Besitzer eines 904er also Nachfolger zu meinem LX72
..... tolles Gerät ... aber!

Diese Temperaturproblematik und der Lüfter bringen mich um den Verstand.

Ich betreibe am Receiver folgendes System:
Front Vento 896.2 - (BiAmp)
Center 866.2
Rear 876.2
und einen Sub
Also ein klassisches 5.1 System, bei dem ich der Meinung bin, dass diese Lautsprecherkonfiguration den Verstärker nicht an seine Leistungsreserven bringen sollte.

So nun habe ich das Problem, dass selbst bei normalem TV-Programm Lautstärke "-36" über den HDMI ARC Kanal vom TV, nach ca. 45 Minuten der Lüfter in 8-15min Schritten immer anspringt. Dies geschieht leider schon deutlich hörbar und dann irgendwann nach dem 3. oder 4. mal die Meldung "high temp" auf dem Display erscheint.


Ebenso wenn ich über mein Sonos Connect Musik über den digitalen Coax Eingang Abspielen lasse. Untere Zimmerlautstärke.... das gleiche Bild. Laufend geht der Lüfter an und irgendwann taucht high temp auf.
Wenn das Stand der Technik ist... dann werde ich mich wohl nach einem gebrauchten altegerät umschauen müssen.

Das gerät steht auf seinen Füßen hat unten, auf dem Standboden, extra 2x eine 90mm Lüftungsbohrung bekommen und aktuell ist hinten das Möbel sogar noch offen. Kann es wohl sein, dass es einen defekt am Verstärker gibt? Wenn man die Hand auf das Gerät legt, dann ist dieses vielleicht Hand warm.

Ich habe auch schon die aktuelle Firmware installiert.

Werde mich am Montage auch mal mit dem Händler in Verbindung setzten.

Wie sind da eure Erfahrungen??

Hier noch ein paar Fotos von der aktuellen Aufstellung.
IMG_7598IMG_7596IMG_7597
fplgoe
Inventar
#493 erstellt: 08. Jan 2023, 14:08
Wenn das Gerät äußerlich nur handwarm wird, aber dann 'High Temp' meldet, alles bei 'normaler' Aufstellung, dann würde ich mich auf jeden Fall mal mit dem Händler in Verbindung setzen. Wenn die Kabel es zulassen -nur der Form halber- vielleicht mal auf einem Bücherstapel vor das Lowboard stellen und sehen, ob das dann immer noch der Fall ist.

Etwas beengt sieht das in dem Fach ja schon aus, große Leistungen würde ich dem Verstärker so auf keinen Fall abverlangen. Trotzdem sollte das bei einem handwarmen Gehäuse noch nicht das Problem sein.

Ich hatte/habe jetzt insgesamt drei Onkyos und zwei Yammis, bei Zimmerlautstärke und auch leicht darüber wurde bzw. wird keines der Geräte jemals mehr als 'nur warm'.


[Beitrag von fplgoe am 08. Jan 2023, 14:12 bearbeitet]
[Co]
Ist häufiger hier
#494 erstellt: 08. Jan 2023, 14:12
die Musik lief jetzt im Wohnzimmer 2h. wirklich nur Zimmerlautstärke wie man es beim frühstücken so laufen lässt.... jetzt am ende ging der Lüfter im 5minuten Takt an... und leider ist es kein leiser Lüfter.

Bei einem fast 3000€ gerät ... enttäuschend. Werde dann wohl am Montag mit mit dem Händler telefonieren.

Wollte nur mal hören, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Bin auch aktuell noch kein fan von dieser Geschichte mit den Zusatzlüftern welche dann per usb angeschlossen werden.
Janek
Stammgast
#495 erstellt: 08. Jan 2023, 16:40
Hatte das Problem ebenfalls ( siehe #463). Der 904 reagiert wesentlich empfindlicher als der 704. Den hatte ich davor und er kam mit 5 cm Luft nach oben locker klar. Der 904 braucht hingegen ca. 20 cm Luft nach oben. Möglicherweise ist beim 904 vom Werk aus der Temperatursensor zu empfindlich eingestellt, so dass der Lüfter zu früh anspringt. So viel Mehrleistung als der 704 hat der 904 ja nun auch nicht. Sowas könnte eventuell mit einem Update behoben werden. Als Lösung bleibt dir momentan nur übrig, den AVR auf das Regal zu stellen.
[Co]
Ist häufiger hier
#496 erstellt: 08. Jan 2023, 17:03
Habe ihn jetzt mal oben hingestellt... muss mir dann wohl etwas überlegen.

Wollte das Lowboard eigentlich nicht schon wieder ändern. Ist erst ein Jahr alt.... ich beobachte mal.
Meine bessere Hälfte guckt jetzt mal ein bisschen TV. Mal sehen wie sich das gerät komplett freistehend verhält.

Update... Steht jetzt komplett frei auf dem Regal! Raumtemperatur 20,1Grad, Lüfter... Lüfter springt in 3-5 Minutenabständen, bei normal TV-Benutzung an.
Zusätzlich kommt die Meldung "High Temp" stand zu dem Zeitpunkt auf -30... was normaler Zimmerlautstärke entspricht.


Vielleicht bin ich da zu empfindlich aber ... für mich so nicht tragbar. Werd morgen mal mit dem Händler Kontakt aufnehmen. Kein zustand so!

IMG_7601


[Beitrag von [Co] am 08. Jan 2023, 18:25 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#497 erstellt: 08. Jan 2023, 18:57
Hallo..... das sind popelige 2-3W Leistung. Wenn er das nicht schafft ohne Übertemperaturmeldung (vor allem in Deinem Fall, wo das Gehäuse ja nicht heiß wird) dann ist er defekt.

Wenn ein Verstärker von der Gesamtleistung größer wird, wird er ohnehin nicht zwangsläufig heißer, sondern bleibt tendenziell eher kühler. Das ist es nun ganz sicher auch nicht.
Janek
Stammgast
#498 erstellt: 08. Jan 2023, 21:59
Bei so einer Aufstellung darf der Lüfter natürlich nicht mehr anspringen. Sehr seltsam. Seit wann hast du den Receiver? Auf jeden Fall den Händler informieren. Wahrscheinlich stimmt etwas mit der Steuerung des Lüfters nicht. Bei einigen Geräten der 904-Serie etwas mehr, bei anderen etwas weniger. Irgendwo muss da ein Sensor sein, der auf die Temperatur reagiert und dann schon bei (zu) niedriger Wärme falsche Signale gibt.
[Co]
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 24. Jan 2023, 09:53
Also ich habe von meinen Händler anstandslos ein neues Gerät bekommen. Er sagte auch, dass bei einem so potenten Receiver bei Zimmerlautstärke nicht passieren sollte! Kein Lüfter etc.

Jetzt beim neuen ist der Lüfter selbst bei starker Beanspruchung noch nie angesprungen!
Also scheinbar technischer defekt!

Nur Falles es noch andere mit solchen Problemen gibt! Es ist nicht die Regel, dass der Lüfter an geht!
fplgoe
Inventar
#500 erstellt: 24. Jan 2023, 15:26


Dann viel Spaß mit dem Gerät!
[Co]
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 01. Feb 2023, 22:58
benutzt jemand von euch auch die Sonos Connect Funktion?

Beim Einrichten klappt alles wunderbar!.... Receiver geht automatisch beim Sonos abspielen an und geht auch auf den Sonos Eingang! Also von daher Top!
aber nach ca. 30 min verschwindet diese Funktion! sucht man dann im Netzwerk erneut nach dem Sonos Connect ... findet er nichts! Angeblich gibt es kein Sonos Gerät.

Aktuell ist der Verstärker per Wlan mit der Fritz!Box verbunden. Mein ihr ich soll die Verbindung mal direkt per Kabel herstellen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Firmware Updates für SC-LX904, SC-LX704
Keshava am 28.10.2020  –  Letzte Antwort am 22.12.2020  –  3 Beiträge
Pioneer SC-LX89 vs. SC-LX904
Stromsegler am 24.07.2022  –  Letzte Antwort am 28.09.2022  –  3 Beiträge
Pioneer 2016, SC-LX701,SC-LX801,SC-LX901
Freezz am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 11.08.2022  –  3021 Beiträge
Pioneer sc lx89 onkyo ?
Pioneer2020_ am 04.07.2020  –  Letzte Antwort am 06.07.2020  –  15 Beiträge
SC-LX701 vs. SC-LX59
fattymann am 27.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  10 Beiträge
Pioneer SC?LX901 Lautsprechergröße ändern
.SkIlLeR. am 15.08.2020  –  Letzte Antwort am 15.08.2020  –  3 Beiträge
SC-LX901 kein Ton
astra138 am 09.11.2018  –  Letzte Antwort am 12.11.2018  –  5 Beiträge
SC-LX901 Firmware Bugs?
pvmub am 27.02.2020  –  Letzte Antwort am 29.02.2020  –  2 Beiträge
Pioneer 2014:SC-1224, SC-LX58 / SC-2024, SC-LX78SC-LX88
ginpery am 26.06.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2023  –  1765 Beiträge
Update für SC-LX87
schwerhoerig am 26.01.2019  –  Letzte Antwort am 01.04.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001