Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

STR-DN850/1050 AVR

+A -A
Autor
Beitrag
klaus_moers
Inventar
#154 erstellt: 09. Nov 2014, 09:21

Seph (Beitrag #152) schrieb:
Moin,

kann mir jemand sagen ob das Ding besser klingt als ein VSX 529 von Pioneer? Ich weiß, ist schwierig... ;)


Nicht nur schwierig, sondern so gut wie unmöglich. Jeder Raum, jedes Messsystem, persönliche Vorlieben sind anders.

Kleiner Tipp. Entscheide mit dem Bauch in Bezug auf Klang.
Seph
Stammgast
#155 erstellt: 09. Nov 2014, 10:27
Gut aber es gibt ja Charakteristiken und Qualität, oder ist es reiner Zufall, ob ein AVR jetzt 200 mehr oder weniger kostet...
klaus_moers
Inventar
#156 erstellt: 09. Nov 2014, 10:30

Seph (Beitrag #155) schrieb:
Gut aber es gibt ja Charakteristiken und Qualität, oder ist es reiner Zufall, ob ein AVR jetzt 200 mehr oder weniger kostet... ;)


Deine Frage zielte aber rein auf den Klang ab.
Seph
Stammgast
#157 erstellt: 09. Nov 2014, 10:37
Right. Aber wird denn nicht immer, auch in den Reviews, behauptet, dass die teuren Geräte auch deutlich besser kl9ngen? Oder ist das abgesprochen?
klaus_moers
Inventar
#158 erstellt: 09. Nov 2014, 10:59

Seph (Beitrag #157) schrieb:
Right. Aber wird denn nicht immer, auch in den Reviews, behauptet, dass die teuren Geräte auch deutlich besser kl9ngen? Oder ist das abgesprochen? ;)


Hast Du auch so eine Augenzucken?

Man kann ja auch mal auf die technischen Daten schauen. Endstufe, Anzahl der Kanäle, Qualität oder Prinzip des Einmess-Systems.

Ich habe zuhause einen kleinen Sony 740-er. Betreibe sie an guten Magnat Lautsprecher. Der Klang ist exzellent. Frühere Generationen von AV-Receivern klangen im Stereo-Bereich sehr dürftig. Das ist inzwischen kein Thema mehr. Wenn Raum, Lautsprecher und Receiver zusammenpassen, die Features, Zuverlässigkeit passen, Optik und das Zusammenspiel mit den Endgeräten (TV, Beamer, etc.) harmonieren. Dann mach Dir nicht so viele Gedanken.

Ich habe damals zum Sony gegriffen, weil meine Geräte auch von Sony waren. Aber das ist kein Muss. Ab und an schiele ich sogar mal auf den 7008/9-er von Marantz. Aber klanglich würde ich dadurch nicht gleich einen Galaxis-Sprung erwarten. Beim Klang kannste mit einem ollen Receiver und einer tollen Raumakustik oft mehr rausholen als umgekehrt. Auch wenn die Einmess-Systeme da schon sehr gut unterstützen.

Seph
Stammgast
#159 erstellt: 09. Nov 2014, 11:06
Beim Pio ist es so, dass das Einmesssystem einen EQ berechnet, der nicht brauchbar ist. Mitte und Basse sind komplett weg, was bleibt ist ein Gießkannen-Sound. Wenn ich meine Boxen nativ betreibe klingt das ok. Taugt die Einmessung beim Sony? Mein alter Onkyo604 konnte das ganz gut, hatte auch 3 Messpunkte.....
Igelfrau
Inventar
#160 erstellt: 09. Nov 2014, 15:28
Da hilft leider nur bestellen und selber vergleichen.
Seph
Stammgast
#161 erstellt: 09. Nov 2014, 15:38
Ja, werde ich tun und dann hier posten.
Movieprince
Schaut ab und zu mal vorbei
#165 erstellt: 10. Nov 2014, 22:05
Hallo zusammen,

ich habe eine relativ dringende Frage, da ich hier nahe am "Verzweifeln" bin;-(

Habe mir gerade den neuen Sony STR-DN 1050 gekauft. Soweit, so gut, alles eingestellt. Für einen kurzen Testlauf lief auch alles bestens - jetzt bekomme ich aber weder über den Blu-ray Player, noch über die PS3 ein vernünftiges Dolby oder DTS-Signal. Der Receiver zeigt jetzt immer nur PCM und der Sound klingt auch entsprechend dünn.

Nur über den Sky-Receiver, der ebenfalls über HDMI angeschlossen ist, kommt normales Dolby Digital 5.1.

Einstellungen sind richtig, da bin ich mir 100% sicher (Bitstream etc.)

Woran kann das liegen? Bin ziemlich frustriert und überlege, das Gerät direkt zurückgehen zu lassen;-(

Equipment:
Sony STR-DN 1050
Panasonic TX50ASW654
Sky Receiver Kabel
Sony BDP S790

Alles über HDMI verkabelt.

HELP an die Experten;-)
Tzwän
Stammgast
#166 erstellt: 11. Nov 2014, 07:48
Mhhh... Es kann eigentlich fast nur an den Quellen (also BluRay-Player, PS3) liegen... da es ja über Sky funzt. Oder was ist denn im Menu des AVR eingestellt, woher er den Ton nimmt?! Eventuell ist dort was falsches eingestellt?! Irgendwo konnte man das doch einstellen woher bzw. mit was der AVR den Ton nimmt. Eventuell ist für deine Quelle halt PCM (Game, BluRay oder wie das heißt beim Sony, also die HDMI Eingänge am AVR) präferiert, so dass der AVR sich den Ton selbst so ausgibt?


[Beitrag von Tzwän am 11. Nov 2014, 07:50 bearbeitet]
Seph
Stammgast
#167 erstellt: 11. Nov 2014, 17:58
Mal eine Frage zum Anschluss der Surround-Lautsprecher...ich habe ja nur 5.1, klassisch drei vorne zwei hinten. Müssen die jetzt an Surround Back oder an Surround? Ich habe sie an Surround angeschlossen, sie werden auch richtig eingemessen offenbar, aber auf dem Schaubild stehen sie seitlich....
Igelfrau
Inventar
#168 erstellt: 11. Nov 2014, 18:26
Klassisch ist:
5.1 = Surround
7.1 = Surround zusammen mit Surround Back

Bei 7.1 können die zwei zusätzlichen Kanäle manchmal auch vorne als "Front High" verwendet werden statt den Surround Back. Dann gibt es natürlich hinten nur die Surround (Surround Back) und vorne über den Front-LS noch zwei Höhen-LS (Die Konfiguration mit optional Front-Wide statt Front-High lass ich mal jetzt außer Acht).
Igelfrau
Inventar
#169 erstellt: 11. Nov 2014, 18:30
Als Ergänzung:
Schaubild mit Winkeln

Die Surround befinden sich also - soweit Platz für die korrekte Aufstellung besteht - in einem Winkel von 100°-120° seitlich hinter der Hörposition.
Seph
Stammgast
#170 erstellt: 11. Nov 2014, 18:32
Ja,ok...aber wo müssen meine Boxen jetzt ran die hinten stehen? Surround oder Surround Back?
Seph
Stammgast
#171 erstellt: 11. Nov 2014, 18:54
Der erste Soundeindruck ist übrigens sehr gut! Was benutzt ihr für Soundeinstellungen? Engineer? Es gibt keinen Modus für Stereo-Musik (Spotify) wo jeder EQ automatisch deaktiviert wird, oder? Man muss das alles manuell konfigurieren und dann so lassen.

Ich habe leider ein Problem mit dem Anschluss meines PCs. Bei jedem anderen AVR den ich bisher dran hatte, war es so, dass ich den AVR angemacht und dann auf den entsprechenden AVR Eingang eingestellt habe, damit mein PC Bild über HDMI und den AVR am TV ausgegeben wird. Leider ist es beim Sony so, dass ich das manuell machen muss, d.h. in die Bildschirmauflösung rein, dann den primären Anzeiger auswählen und dann auf "Übernehmen". Erst dann switcht er um. Zurück muss ich den gleichen Weg wählen. Das ist etwas umständlich...gibt es dafür eine Lösung?

EDIT: Hat sich erledigt, wenn ich den TV ausschalte, dann klappt das automatische switchen.

Frage: Summt euer Sony auch leise im Betrieb? Der Pioneer gibt gar kein Geräusch von sich. Der Sony ein leichtes Brummen.


[Beitrag von Seph am 11. Nov 2014, 19:31 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#172 erstellt: 11. Nov 2014, 20:03

Seph (Beitrag #170) schrieb:
Ja,ok...aber wo müssen meine Boxen jetzt ran die hinten stehen? Surround oder Surround Back?

Ich dachte ich hätte dir die Konfiguration eindeutig erklärt? Hast du meine Posts eigentlich gelesen?
Aber nochmal für dich:

Igelfrau (Beitrag #168) schrieb:
Klassisch ist:
5.1 = Surround


Manchmal ist es schon ein wenig zum Verzweifeln hier...
Seph
Stammgast
#173 erstellt: 11. Nov 2014, 20:11
Ist ja gut. Ich habe doch gesagt, dass sie auf dem Schaubild falsch angezeigt werden, dort stehen sie seitlich. Das war eben verwirrend. V.a. wenn die anderen eben noch Surround "back" heißen.

Anyway...hier noch zwei Fragen für die Allgemeinheit:

a) Irgendwelche Tipps zu den Settings? Benutze aktuell keinen EQ, eingemessen habe ich, der Bass nur von den Front Lautsprechern (ohne Sub) scheint mir bei Musik etwas schwammig/dröhnig. EQ Flat klingt nach nix, Engineer und Front Reference iwie ziemlich ähnlich, auch im Vergleich zu off.

b) Summt euer AVR?
Seph
Stammgast
#174 erstellt: 11. Nov 2014, 20:45
Ok, sorry, ich habe mein Problem mit der Videoumschaltung doch nicht gelöst. Der Sony klaut mir mein PC-Bild über HDMI, sobald ich meinen TV einschalte - selbst wenn der gar nicht auf den Eingang des PCs eingestellt ist.

Im Klartext: Ich kann bspw. nicht am PC sitzen und was am Monitor arbeiten, während der AVR gleichzeitig was über Chromecast streamt. Das geht natürlich nicht. Wenn das nicht irgendwie anpassbar ist, muss ich ihn zurücksenden. Der Sony gibt meinen HDMI-Monitor erst wieder frei wenn ich a) es über Windows erzwinge, b) den HDMI-PC-Stecker am AVR ausziehe oder c) den TV ausschalte.

Weiß jemand mehr dazu?
Seph
Stammgast
#175 erstellt: 11. Nov 2014, 22:28
Und: Hat der Sony eigentlich keinen "Direct" Modus, bei dem quasi nur die Boxen so klingen, wie sie eben klingen. Ich weiß, es gibt Direct, aber das schaltet ja nur EQs aus? Es klingt jedenfalls noch produziert, im Gegensatz zu Pure vom Onkyo oder Direct vom Pioneer.
Seph
Stammgast
#176 erstellt: 12. Nov 2014, 12:54
Ich blicke bei den ganzen Soundeinstellungen nicht so durch. Ich hätte gerne folgendes:

- für 5.1 codiertes Material einfach eine 1:1 Ausgabe => AFD Auto?
- für Musik einfach nur nur eine 1:1 Ausgabe Stereo => AFD Auto oder 2ch Stereo?
- für Stereo codierte Filme => PLII - in den Presets ist auch PLIIx anwählbar, das ist im normalen Auswahlscreen nicht dabei. Wo ist der Unterschied?


Was hat es mit diesem HD D.C.S. auf sich?
klaus_moers
Inventar
#177 erstellt: 12. Nov 2014, 14:55
Sag' mal, hast Du einmal ins Handbuch (manual) geschaut?


.... und "direct" ohne EQ ist nicht ok? Manches von dem Geschriebenen verstehe ich auch nicht richtig.


[Beitrag von klaus_moers am 12. Nov 2014, 14:57 bearbeitet]
Seph
Stammgast
#178 erstellt: 12. Nov 2014, 14:59
Welches Handbuch? Es liegt keines im Paket. Die einzige Orientierung die man hat, sind die On-Screen-Texte, die häufig absolut gar nichts aussagen.
klaus_moers
Inventar
#179 erstellt: 12. Nov 2014, 15:32
Du hast tatsächlich Recht.

http://www.sony.de/support/de/product/STR-DN1050#Manuals

Peinlich für Sony. Aber die kriegen sowieso nicht mehr viel auf die Reihe. Schau einfach mal beim Vorgänger rein. Dort sind noch die Handbücher vorhanden.

Hier bekommst Du dann auch die meisten Fragen beantwortet. Bei meinem Sony AVR war sogar noch ein bedrucktes Handbuch dabei. Aber wahrscheinlich sind die wirklich bald pleite.

Seph
Stammgast
#180 erstellt: 12. Nov 2014, 15:53
Ja, ok, danke. Besser als nix - man wird echt einigermaßen allein gelassen mit all diesen Modi und Einstellungen. Allein die Unterscheidung der Soundfelder finde ich nicht eindeutig. Warum steht PLII bsw. in einer Liste mit irgendwelchen Hall-Effekten...
Igelfrau
Inventar
#181 erstellt: 12. Nov 2014, 15:58
Das eigentliche Handbuch ist leider nur hier zu finden:

Online Handbuch im HTML-Format

Finde ich auch eine mehr als dämliche Entscheidung von Sony und habe das auch als solches in meinem sehr ausführlichen Rewiev des STR-DN1050 geschrieben.
Seph
Stammgast
#182 erstellt: 12. Nov 2014, 20:20
Danke. Leider ist die so blöd geschrieben, dass ich viele Sachen nicht verstehe. Viel blabal und wenig konrekt, so wie auch das OSD. Bspw. dachte ich immer, dass PLII Movie nur dafür da ist aus Stereoquellen 5.1 zu simulieren. Laut der Beschreibung soll ich es aber für 5.1 Quellen verwenden? Welchen Sinn macht das?

"Führt eine Dolby Pro Logic II Movie-Modus-Dekodierung durch. Diese Einstellung eignet sich ideal für mit Dolby Surround kodierte Filme. Darüber hinaus kann dieser Modus einen 5.1-Kanal-Klang für synchronisierte oder alte Filme reproduzieren."

EDIT:

Ach, wahrscheinlich gibt es einen Unterschied zwischen Dolby Digital und Surround....? Surround ist das alte, das in Stereo-Kanäle gemischt wurde? Hm.


[Beitrag von Seph am 12. Nov 2014, 22:24 bearbeitet]
Seph
Stammgast
#183 erstellt: 12. Nov 2014, 22:46
Bin ich eigentlich mit meiner Beobachtung alleine, dass der Sony im Bassbereich sehr potent ist (was ja prinzipiell gut ist)? Bei mir in der Wohnung führt das leider zu Dröhnen. Was ist denn da die bevorzugte Variante - Bassstopfen kaufen bzw. Socken in die Boxen stecken oder im EQ den Bass absenken? -2 schafft schon Abhilfe, bei -3 ist das Dröhnen weg, ohne, dass der Bass auch komplett weg ist.
klaus_moers
Inventar
#184 erstellt: 12. Nov 2014, 23:08
Lass die Lautsprecher ruhig atmen, wenn der EQ es regeln kann. Aber ich würde nicht von Potenz des Sony reden. Es ist wohlmöglich eher der Raum, der das Dröhnen produziert. Im Idealfall kann das Einmess-System das lindern. Der AVR hat ja gerade hier seine Stärken, da er den Raumklang berücksichtigt.
Seph
Stammgast
#185 erstellt: 12. Nov 2014, 23:22
Es liegt bestimmt am Raum. Altbau, hohe Decken, glatte Wände, 40qm Rechteck. Noch dazu stehen die Boxen mit dem Rücken recht nah an der Wand, die rechte Box steht sogar in einer Ecke. Geht leider nicht anders. Der Onkyo hat nicht gedröhnt, was ich aber auf insgesamt weniger Bass zurückführe.

Habe probehalber mal Socken reingestopft, das scheint nur minimal zu helfen. Der EQ ist effektiver. Die Ausmessung ist nicht soviel anders als EQ Off. Engineer gefällt mir ganz gut, da sind Höhen und Mitten leicht betonter, der Bass ist aber nicht komplett undröhning. Puh, ehrlich ist schwer. Front Reference merke ich gar keinen Unterschied und Flat...naja, ist halt Flat. Das macht wohl erst ab einer gewissen Lautstärke Sinn/Spaß.
klaus_moers
Inventar
#186 erstellt: 12. Nov 2014, 23:27
Wenn der Raum so schwierig ist, dann hilft auch der beste Receiver nix. Das ist aber eher was für den Raumakustik-Thread. Glatte Wände in Nähe der Lautsprecher sind immer tödlich. Da kannste besser Kopfhörer hören.
Seph
Stammgast
#187 erstellt: 12. Nov 2014, 23:29
Ok, Glatt war bestimmt falsch. Normale Rauhfastertapete halt. Altbaumaterial. Nicht Glas oder Marmor oder so...
klaus_moers
Inventar
#188 erstellt: 12. Nov 2014, 23:30
Das ist gleich. Kannste mal einen Eispickel in die Hand nehmen und vergleichen.
Seph
Stammgast
#189 erstellt: 12. Nov 2014, 23:34
Was für Wände haben die Leute dann bitte daheim? Stofftapete? Das ist doch eine Standardwand in deutschen Wohnungen....
klaus_moers
Inventar
#190 erstellt: 12. Nov 2014, 23:36

Seph (Beitrag #189) schrieb:
Was für Wände haben die Leute dann bitte daheim? Stofftapete? Das ist doch eine Standardwand in deutschen Wohnungen....


Manche haben sogar Möbel in der Wohnung stehen. Andere Teppiche. Vereinzelt trifft man auch Leute mit Büchern an... - alles schon vorgekommen.
Seph
Stammgast
#191 erstellt: 12. Nov 2014, 23:44
Hausstauballergie.
Movieprince
Schaut ab und zu mal vorbei
#192 erstellt: 13. Nov 2014, 22:15

Movieprince (Beitrag #165) schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe eine relativ dringende Frage, da ich hier nahe am "Verzweifeln" bin;-(

Habe mir gerade den neuen Sony STR-DN 1050 gekauft. Soweit, so gut, alles eingestellt. Für einen kurzen Testlauf lief auch alles bestens - jetzt bekomme ich aber weder über den Blu-ray Player, noch über die PS3 ein vernünftiges Dolby oder DTS-Signal. Der Receiver zeigt jetzt immer nur PCM und der Sound klingt auch entsprechend dünn.

Nur über den Sky-Receiver, der ebenfalls über HDMI angeschlossen ist, kommt normales Dolby Digital 5.1.

Einstellungen sind richtig, da bin ich mir 100% sicher (Bitstream etc.)

Woran kann das liegen? Bin ziemlich frustriert und überlege, das Gerät direkt zurückgehen zu lassen;-(

Equipment:
Sony STR-DN 1050
Panasonic TX50ASW654
Sky Receiver Kabel
Sony BDP S790

Alles über HDMI verkabelt.

HELP an die Experten;-)


Wollte nur kurz mitteilen, dass ich nun doch die Lösung gefunden habe. Ja, es lag tatsächlich an den Quellen. Sowohl PS3, als auch Blu-ray Player waren falsch konfiguriert. Bei der PS3 war mir nicht klar, dass ich - wenn eine Blu-ray läuft - noch mal ins AV Menü muss, um da auf Bitsream umzustellen, und beim Player war der "BD Mix" aktiviert, was in beiden Fällen zu PCM Signalen geführt hat. Also, alles bestens!
Seph
Stammgast
#193 erstellt: 13. Nov 2014, 22:30
Vielleicht verrät mir doch nochmal jemand was die richtige Surround Einstellung am sony ist und warum ich bei digitalen 5.1 Quellen PLII Movie einstellen kann/soll....
BigBlue007
Inventar
#194 erstellt: 14. Nov 2014, 02:29
Es gibt nicht DIE richtige Surroundeinstellung.

Und bei 5.1-Zuspielung brauchst/sollst Du natürlich kein PLII Movie auswählen - warum auch?! Dass man es trotzdem auswählen kann und es auf dem AVR-Display auch angezeigt wird, ist ein alter Bug bei m.W. mehr oder weniger allen Sony-AVRs. Allerdings "nur" ein kosmetischer, weil er bei 5.1 in Wirklichkeit kein PLII anwendet, auch wenn man es auswählen kann.
Seph
Stammgast
#195 erstellt: 14. Nov 2014, 08:21
Es klingt anders...

Benutzt jemand dieses hdcs?
BigBlue007
Inventar
#196 erstellt: 14. Nov 2014, 11:15

Seph (Beitrag #195) schrieb:
Es klingt anders...

Wenn Du das sagst, wird's wohl so sein...
Seph
Stammgast
#197 erstellt: 14. Nov 2014, 11:24
Probiere es doch selbst aus....
BigBlue007
Inventar
#198 erstellt: 14. Nov 2014, 11:37
Ich habe ihn nicht mehr, bin aber 100%ig sicher, dass es da KEINEN Unterschied gab. Kann eigentlich auch nicht sein, weil was sollte der PLII-Decoder bei 5.1-Zuspielung denn genau tun?!

Aber wie gesagt - ich habe ihn nicht mehr, und wenn Du einen Unterschied hörst, dann habe ich mich damals halt geirrt.
Seph
Stammgast
#199 erstellt: 14. Nov 2014, 11:42
Du bist Dir 100%ig sicher, aber ich habe schon recht. Alles klar. Es gibt einen überdeutlichen Unterschied. Kein eingebildeter oder "könnte sein" oder es ist "subjektiv". Man schaltet PLII an und es klingt komplett anders. Mag auch am Zuspieler liegen.
Seph
Stammgast
#200 erstellt: 17. Nov 2014, 16:19
Benutzt jemand den Flat-EQ?
HSTECH
Gesperrt
#201 erstellt: 17. Nov 2014, 16:36
Ja ich benutze den Flat EQ.so ist der klang sehr sehr gut.


[Beitrag von HSTECH am 17. Nov 2014, 16:40 bearbeitet]
Seph
Stammgast
#202 erstellt: 17. Nov 2014, 16:49
Andere Meinungen? Was genau macht der eigentlich? Neutral sollte doch off sein in dem Sinne "so klingen die Boxen". Bei mir ist ein ziemlich enormer Unterschied zwischen Flat und off.
Tzwän
Stammgast
#203 erstellt: 17. Nov 2014, 16:57
Egal was du fragen würdest, unser Sony-Mitarbeiter würde es bestätigen.

Ich finde "flat" absolut nicht zu gebrauchen, da einfach alles extrem gedämpft wird. Höher werden einfach mal total geraubt. Ich hatte bei verschieden Szenarien mal alles erdenkliche probiert... Bei einer Szene mit 'nem Wasserfall hörte sich das einfach furchtbar an. Die EQ-Einmessung oder Anpassung ist bei Sony leider eh sehr bescheiden. Ich habe die Boxen einmessen lassen, und that's it. EQ wird nicht genutzt.
HSTECH
Gesperrt
#204 erstellt: 17. Nov 2014, 17:02
Verstehe ich nicht Flat EQ klingt doch sehr sehr gut, ist sehr wohl klanglich perfekt und zu gebrauchen, über meinen Nubert LS klingt es super kann mich nicht beschweren, ich weis nicht was ihr habt.
Das klingt alles sauber ausgewogen an, und nicht gedämpft.
Natürlich klingt Engineer Front Reference EQ Off minimal anders aber das sind nur ganz kleine unterschiede, FlatEQ einstellung kann ich nur empfehlen.

Ich würde ganz einfach sagen alle einstellungen sind sehr gut und brauchbar keines ist schlechter, es ist nur geschmacksache aber schlechter ist FlatEQ nicht wie anderen einstellungen.


[Beitrag von HSTECH am 17. Nov 2014, 17:11 bearbeitet]
Seph
Stammgast
#205 erstellt: 17. Nov 2014, 17:32
Bei minister zwischen off und front reference kein Unterschied, zwischen off und engineer ein eher geringer (wird heller, luftiger) und zwischen off und Flat ein extremer (total dumpf).

Ich möchte eigentlich nur meine Boxen hören so wie beim Onkyo auch.
HSTECH
Gesperrt
#206 erstellt: 17. Nov 2014, 17:49
FullFlat EQ klingt nix dumpf, ich habe nur top klang weder dunkel noch hell der klang passt perfekt ich bin zufrieden.
Seph
Stammgast
#207 erstellt: 17. Nov 2014, 17:54
Ist ja gut. Bei mir ist es eben so. Gut für dich, schlecht für mich. Vielleicht hat jemand fachliche Informationen....


[Beitrag von Seph am 17. Nov 2014, 18:02 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Str-DN850 Game Port?
latte0815 am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  2 Beiträge
STR-DN1020 - Fehlender Lan-Switch
Niker am 17.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  20 Beiträge
sony str dn850, kein ARC vom TV zum AVR
björn87 am 25.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.02.2015  –  24 Beiträge
Sony STR DE 445
Bilbo am 07.02.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  10 Beiträge
Sony STR-DN850 ARC Anzeige?
latte0815 am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  7 Beiträge
Sony STR-DN1050: Trafo brummt leicht
hacketal am 12.11.2014  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  5 Beiträge
SONY STR-DN1050 - wahre Leistung?
fattymann am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 14.08.2017  –  19 Beiträge
Sony STR-DN1050STR und Sony DN850
happy001 am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 06.03.2014  –  8 Beiträge
Sony STR-DN1050 Test / Erfahrungsberichte
HiFi-Forum am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2017  –  103 Beiträge
Sony STR-DN850 Settings ohne TV
drananas am 15.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.12.2017  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.298
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.335