Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

primare spa-21

+A -A
Autor
Beitrag
lxr
Inventar
#51 erstellt: 08. Aug 2006, 16:06
merci für die antwort...

LS würden nur Monitor Audio GS20 oder Vienna Acoustics Mozart Grand in frage kommen...
olliht
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 08. Aug 2006, 16:14
tja, die kenne ich nun leider nicht. Aber wenn es Stand LS sind vielleicht doch mit ( Zusätzlichen ) externen Endstufen rangehen, bzw. Kompakt LS / Zweiwege LS mit aktiven Sub fahren. ( Meines ermessens immer noch die beste Variante, aktiven Tieftonbereich den individuell anpassen und den rest über sehr gute Zweiwegesysteme ) Von Bi amp / vir. würde ich immer die Finger lassen, man fängt sich mehr zeitfehler ein als Vorteile mitzunehmen..........

Alles nur Ansätze, jetzt nicht in Grundsatz Disskusionen verfallen, alles meine langjährigen Erfahrungen


[Beitrag von olliht am 08. Aug 2006, 16:24 bearbeitet]
lxr
Inventar
#53 erstellt: 08. Aug 2006, 16:29
ne mir gings jez nur um die klanglichen unterschiede der beiden verstärker..
nen sub werd ich wohl nichr brauchen weil der raum eh nur knapp 18m² hat ..später vielleicht um für filme auch guten tiefgang zu haben aber jez mal rein bei musik brauch ich eigentlich keinen... mit extra endtsufen will und kann ich auch nicht mehr arbeiten..is einfach zu teuer deswegen such ich nen vollverstärker der so bei 1000,- rum liegt der klanglich auf hohem nivaeu aufspielt..aber im stereo bereich hat so gut wie keiner erfahrung mit dem primare..leider..:(
olliht
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 08. Aug 2006, 16:45
wenn ich Dir einen Heissen Tip geben darf : Du solltest Dir einen - gebrauchten - Linearacustic Vollverstärker schiessen.
Das sind ( vielleicht neben Primare ) die besten bezahlbaren Vollverstärker die ich kenne. Da kannst Du jeden Lautsprecher ranhängen und hast ein unglaubliches souveränes klangbild ohne annähernd an deren Leistungsgrenze zu kommen.
lxr
Inventar
#55 erstellt: 08. Aug 2006, 16:51
also hast du mehr erfahrungen mit vollverstärkern ?! kennst du agile step amp ? auch sehr souverän und erzeugt auch ein tolles klangbild...

für mich kommen überhaupt keine GEBRAUCHT Sachen in frage... wird neu wahrscheinlich zu teuer sein, hm ?
olliht
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 08. Aug 2006, 16:55
tja dann wirds wohl teuer...... dabei kannst Du die Linear acoustic sogar upgedatet mit Garantie schiessen.
crazydoc
Stammgast
#57 erstellt: 08. Aug 2006, 17:10
@lxr: ich denke Du würdest mit beiden LS nichts falsch machen. Hör sie Dir daheim an. Ich mußte mich auch zw MA und VA entscheiden, war schwierig genug
Ich habe den i31 und den spa 21 verglichen und da mag im reinen 2 Kanal Betrieb der 131 einen Hauch besser sein, aber dann hast halt nur 2 Kanal. Aber bei 10x mal blind hören, tust dir sicher schwer 6 mal den richtigen herauszuhören
lxr
Inventar
#58 erstellt: 08. Aug 2006, 18:32
dann is der spa-21 wohl ein super avr der einem reinen stereo amp fast überlegen ist.. is ja komisch..

was kostet denn der spa-21 ?
olliht
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 09. Aug 2006, 09:54
Laut Liste 3150.- Euronen. ( In Deutschland ) Jetzt musst Du nur Deinen Händler rumkriegen um Nachlass abzuholen.........
crazydoc
Stammgast
#60 erstellt: 09. Aug 2006, 10:29
@lxr: nein, sondern ein Super AVR der auch entsprechende Stereoqualitäten besitzt. Mir zb war der Stereoklang 90/10 wichtiger als Sourround.
Einziger nachteil ist der sicher nicht gan billige Preis.

Aber ich hab Dir ja ne pm geschickt, da werden Sie geholfen smile
speedikai
Inventar
#61 erstellt: 10. Aug 2006, 10:52
hallo,

wie sind denn die primare dvdp vom cd-klang und vom bild???

danke
kai
crazydoc
Stammgast
#62 erstellt: 10. Aug 2006, 13:05
Bild weiß ich nicht, aber die primare obergurus aus Schweden, die ich auf der High End getroffen haben, sagen, dass sie einem eher sogar von den eigenen cdps abraten und sagen, dass man gleich den DVDP nehmen soll, da der klanglich gleich gut sei und man dazu noch nen guten DVDP bekäme also zb den DVD 26 oder so ähnlich smile
crazydoc
Stammgast
#63 erstellt: 17. Aug 2006, 21:25
auch die primarista werden immer ruhiger
olliht
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 18. Aug 2006, 10:39
Guten Morgen,
aber was willste machen wenn die Schweden einfach nur freude machen und keine Japantypische Macken haben ?? ( auch ohne x - Bi amping / wiring, ohne X - raum beschallung, ohne x tonformate ) einfach langfristig spass machen ?? hehe
gruß
ein Primarist der sich schon wieder auf seine elektronik freut und das dazugehörige WE


[Beitrag von olliht am 18. Aug 2006, 10:39 bearbeitet]
speedikai
Inventar
#65 erstellt: 22. Aug 2006, 21:12
nabend,

habe gestern meinen dv 26 bekommen.

werde noch genauer berichten, aber er klingt echt guuuuuut .

kai
crazydoc
Stammgast
#66 erstellt: 23. Aug 2006, 09:45
nur zum testen oder schon fest??
austinbln
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 23. Aug 2006, 10:40
bin auch schon gespannt, vielleicht nutzt du ja auch ein beamer und kannst auch was über die deinterlacequalitäten berichten.
ansonsten spielt mein primare sich weiter stunde um stunde ein und wird immer besser. habs gestern ordentlich krachen lassen mit " badman beginns" .
habe mich auch endgültig dafür entschieden, den primare wandeln zu lassen. das einzige was dabei manchmal ein winzig bisschen stört, ist das bei manchen cd`s eine milisekunde vom anfang der lieder fehlt, da er beim digi-eingang automatisch erkennt was für ein signal ankommt und sich dementsprechend einstellt. und durch die trackpausen in denen er wohl erkennt, dass kein signal anliegt,stellt er sich dann beim liedanfang manchmal wieder neu ein. vielleicht hat dazu ja jemand eine idee.
bis denne
speedikai
Inventar
#68 erstellt: 23. Aug 2006, 17:18

crazydoc schrieb:
nur zum testen oder schon fest??


fest

kai
speedikai
Inventar
#69 erstellt: 23. Aug 2006, 17:31

austinbln schrieb:
bin auch schon gespannt, vielleicht nutzt du ja auch ein beamer und kannst auch was über die deinterlacequalitäten berichten.
ansonsten spielt mein primare sich weiter stunde um stunde ein und wird immer besser. habs gestern ordentlich krachen lassen mit " badman beginns" .
habe mich auch endgültig dafür entschieden, den primare wandeln zu lassen. das einzige was dabei manchmal ein winzig bisschen stört, ist das bei manchen cd`s eine milisekunde vom anfang der lieder fehlt, da er beim digi-eingang automatisch erkennt was für ein signal ankommt und sich dementsprechend einstellt. und durch die trackpausen in denen er wohl erkennt, dass kein signal anliegt,stellt er sich dann beim liedanfang manchmal wieder neu ein. vielleicht hat dazu ja jemand eine idee.
bis denne


welchen hast du denn?

cd läuft er super. bei mir fängt er auch pünktlich an. was stellt er bei dir ein?
der klang ist gigantisch. zuerst war es etwas langweillig. nach ein paar stunden wurde es immer besser. extrem räumlich. stellt instrumente wirklich schön in den raum. klang eher seidenweich. bass kommt gut, prägnant, nicht übertrieben. kleine details werden schön heraus gearbeitet, aber nicht künstlich betont.

dvd läuft momentan über yuv am beamer und scart am tv. am tv super.
muss meinen proki erst zum update senden. dann versuche ich mal dvi.
nur beim beamer zeigt er 4:3. obwohl ich 16:9 eingestellt habe. muss dann am beamer nochmal 16:9 einstellen. da auf auto er 4:3 macht.
habe momentan nur wenig zeit. muss mich da wohl genauer mit beschäftigen.
ich sehe unterschiede zw. pal und ntsc.
du auch?

werde weiter berichten.

ps habe nen schwarzen. sehr schön und ohne werbung drauf. allg. sehr gute haptik.

nur die seirenmäßige fernbedienung ist ne frechheit.

kai
crazydoc
Stammgast
#70 erstellt: 23. Aug 2006, 17:33
hey Glückwunsch!! Wo hast gekauft??
austinbln
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 24. Aug 2006, 11:48
@ speedikai :
ich meine natürlich meinen neuen spa 21. um den es ja ursprünglich hier geht.
und bei ihm ist es so, dass er automatisch das signal erkennt am digieingang.
ansonsten habe ich ähnliche erfahrungen vom klang her gemacht, das mit jeder weiteren stunde der klang seidiger und schöner wird, sehr detailverliebt, aber nicht lässtig, wobei es anfänglich garnicht langweilig war, sondern im gegenteil fast schon ein tick zu harsch und spektakulär.
aber mit jeder stunde wird er geschmeidiger und verliert aber dabei nichts von seiner feinarbeit. es macht schon ziemlich spass meine lieblings cds durchzuhören. und auch filme machen mächtig spass. was soll ich sagen, alles in allem kann ich nur in die lobhudelei einstimmen und hatte bis jetzt auch noch keine probleme. toi, toi, toi
berno
Stammgast
#72 erstellt: 05. Sep 2006, 11:20
weiß jemand von euch eigentlich, ob von primare etwas neues zu erwarten ist?
insbesondere natürlich, ob der spa- 21 davon betroffen ist?
olliht
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 06. Sep 2006, 15:10
Na junger Primarer, der SPA 21 ist ja erst seit einem jAHR knapp auf der Welt... ....Primare wechselt nicht alle Naselang die Produkte. Er hat das neue Design und braucht den ganzen Bild / Schnittstellenschnickschnak nicht mit machen !! Sehr beruhigend oder ?? Neu ist eigentlich nur die Superendstufe von denen, aber ZU der kann ich noch nix sagen. Auf der Schweden Homepage wirst Du am ehesten die neuigkeiten finden.
Gruß von einem der geheilt ist von Japanischen AV gedöns
Dragon777
Stammgast
#74 erstellt: 06. Sep 2006, 15:51
Hallo,

ich hab die Tage mal mit den Schweden direkt geredet und die sagten mir, dass der SPA-22 frühestens Ende 2007 erscheint.... also bleibt der 21er wohl noch etwas aktuell.

Gruss
D
berno
Stammgast
#75 erstellt: 06. Sep 2006, 22:38
ein primaner wäre ich gerne. aber zu zeit sieht es finanziell nicht so aus, als ob ich das in der nächsten zeit würde. sonst hätte ich schon lang den spa21 und vielleicht den cd wußte nicht, wie lang es den spa 21 schon auf dem markt gibt. wäre aber auch schade, wenn sich am design viel verändern würde.
lxr
Inventar
#76 erstellt: 07. Sep 2006, 00:09
da es ja keinen eignen primare thread gibt schreib ich meinen senf hier mal rein:

werde demnächst die GS 20 von monitor audio an dem primare I21 testen dürfen...berichte dann auch falls es jemand interessiert auch wenns "nur" stereo ist....
Roadmaster
Inventar
#77 erstellt: 23. Okt 2006, 22:31
Hallo lxr,

mich interessiert es . . . . wie war Dein Probehören?

Gruß, roadmaster
Luky&Dy
Stammgast
#78 erstellt: 25. Okt 2006, 11:00
Hi Leute!

Kann jemand von euch sagen ob Primare SPA-21 (oder N A D T-773) gut zum LS Triangle Altea Esw, Triangle Noxa Minor ES, Triangle Stella ES, SUB Canton AS 30 Passen?

Mit freundlichen Grüßen,

Luky


[Beitrag von Luky&Dy am 25. Okt 2006, 11:01 bearbeitet]
Artur
Inventar
#79 erstellt: 27. Okt 2006, 18:12
Ich hätte da auch mal ne Frage...

Wie spielt der ASP 21 wohl mit der Electra Serie von JmLab zusammen? Jemand Erfahrung oder schon welche Hörproben?
Artur
Inventar
#80 erstellt: 28. Okt 2006, 21:36
Hallo,

ich habe vor mir den SPA-21 mit dem DVD-26 evtl. aus England zu bestellen. Inkl. Versand aus England kosten mich die beiden 3.500 Eur. Was meint die gemeinde dazu, kann man Elektronik dieser Güte aus England kaufen oder hat Jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?
stephanr1
Stammgast
#81 erstellt: 30. Okt 2006, 23:38
Hi.
Lass bloß die Hände von dem Händler aus West Sussex. Die Geräte werden als Demo Geräte verkauft, sind aber re-importierte B-Ware. Hab nen Kumpel in England, der das mal geprüft hat. Kaufe besser in Deutschland und frag nach nem ordentlichen Rabatt.

Gruß,
Stephan
Artur
Inventar
#82 erstellt: 30. Okt 2006, 23:54
Das hört sich ja nicht so gut an mit der re-importierten B-Ware.

Vielen Dank für Deinen Tip(p). Hätte die Geräte schon fast bestellt.
Roadmaster
Inventar
#83 erstellt: 02. Nov 2006, 12:45
Hallo Artur,

wie in einem anderen Thread geschrieben bin ich seit kurzer Zeit ein wirklich guter Freund von Primare. In meinem Fall ist es der I21 Vollverstärker und ich geniesse die Musik nun definitv anders als bisher.

Auch ich habe die Anzeigen dieses Händlers gelesen ("in der Bucht"), bin aber sofort stutzig geworden, weil die Aufmachung reisserisch gemacht gewesen ist. Das passt so überhaupt nicht zu der kühlen Eleganz der Geräte/des Herstellers. Auch die deutschen Anbieter dieser Geräte haben eine deutlich seriösere Darstellungsweise auf ihren Seiten im Internet.

Und im Fehlerfall hast Du bei einem Kauf in Deutschland einen anderen Rechtsanspruch als ein via "Bucht" abgewickelter Verkauf mit einem Geschäft in U.K., vom Service bei einem vertrauenswürdigen Händler in Deiner Nähe ganz zu schweigen.

Desweiteren spielt für mich auch der Draht zum Händler eine Rolle, denn erfahrungsgemäss bleibt es nicht nur beim einfachen Kauf des Verstärkers, sondern man fachsimpelt, kommt von "Hölzchen aufs Stöckchen" und das geht nur mit einem Fachhänlder vor Ort.

Mein Rat: lieber annähernd den Listenpreis bezahlen, aber dafür auch wissen, was man wo und wie gekauft hat!

Viele Grüsse, roadmaster
Luky&Dy
Stammgast
#84 erstellt: 02. Nov 2006, 17:22
("Besser und schlechter ist eher relativ. Beides lässt sich nur sehr
schlecht in Form von Klangprozenten, Punkten und einer bestimmten Anzahl
von Ohren bewerten.

Der SPA 21 und der I 20 spielen technisch begründet verschieden. Da der
SPA 21 bis zu 5 Kanäle mit ausreichend Leistung versorgen kann, verfügt
er im Vergleich zum I 20 über ein zigfach größer dimensioniertes Netzteil.
Im Zweikanalbetrieb stehen dem SPA 21 somit erhebliche Reserven zur
Verfügung. Im Resultat spielt der SPA 21 dynamischer, druckvoller und
mit mehr Kontrolle als der I 20. Die tonale Abstimmung ist sehr ähnlich,
der SPA 21 spielt etwas wärmer als der I 20.

In Kombination mit Triangle Lautsprechern gibt der SPA 21 eine
fantastische Kombination ab. Wir haben die Marke Triangle selbst bis vor
kurzem im Vertrieb gehabt und reichlich positive Erfahrung diesbezüglich.

So eine Kombination spielt schnell, sehr konturiert und räumlich. Sie
macht, wegen des hohen Wirkungsgrades der Triangle-Lautsprecher, nahezu
beliebige Pegel möglich. Viel wichtiger noch, auch bei kleinen Pegeln
geht keine der positiven Eigenschaften verloren.")

Mit freundlichen Grüßen,

Luky
Schmidrainer
Stammgast
#85 erstellt: 16. Nov 2006, 12:36
Hallo Leute,
bei mir steht seit kurzem auch ein SPA21, klanglich bin ich recht zufrieden.
Was mich interessiert ist, lassen sich die Speaker Settings jedem Eingang separat zuordnen oder muss man ein Setting für alle Eingänge gleich einstellen?
mfg
d-fens
Inventar
#86 erstellt: 16. Nov 2006, 20:21
Was sagt die Bedienungsanleitung?
austinbln
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 16. Nov 2006, 23:10
Nur recht zufrieden klanglich Also, im Moment kann ich deine Frage nach individueller Speakerkonfiguration nach Eingängen nicht beantworten , bin nämlich noch arbeiten. Aber falls du es noch nicht selber rausgefunden hast , kann ich nochmal nachlesen.
Auf alle Fälle kann man aber unterschiedliche Einstellungen für DD, DTS und einer weiteren Einganssignalart abspeichern. Aber erlaube mir die Frage, wozu unterschiedliche Speakersetups für die einzelnen Eingänge?
Verändert sich dein Hörplatz, wenn du CD oder SatReceiver oder DVD hörst ?
Schmidrainer
Stammgast
#88 erstellt: 17. Nov 2006, 01:49
Mir gehts eigentlich um Subwoofereinstellungen.
Ich möchte auf verschiedenen Eingängen verschiedene Einstellungen haben, also bei Stereo Musik mag ich keinen Sub, bei Stereo Sat-TV dagegen schon.
mfg
austinbln
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 17. Nov 2006, 02:15
Dieses Problem ist eigentlich kein wirkliches Problem.
Wenn du Stereo hörst dann einfach im Direktmodus, dabei werden alle Surroundprozessoren umgangen und das Signal wird ohne jegliche Verarbeitung weitergeleitet. Demzufolge gibt es auch kein Subsignal und du hörst immer ohne Sub in dieser Einstellung. Willst du dagegen Stereo mit Sub, stelle einfach den Stereomodus ein. Dann greift wieder deine Subeinstellung von der Lautsprecherkonfiguration.
Dies ist aber nur möglich, wenn du die Quellgeräte analog angeschlossen hast.
Hast du die Geräte nur mit einem Digikabel verbunden stellt sich der Verstärker entsprechend dem Eingangssignal automatisch ein. Dann greifen die Settings für die einzelnen Tonformate, falls unterschiedlich festgelegt, ansonsten die Generaleinstellung.
Schmidrainer
Stammgast
#90 erstellt: 17. Nov 2006, 12:06
Da hole ich doch gleich mal ein Chinchkabel raus.
Werde ich heute noch versuchen.
Muss schon sagen, der Verstärker macht mir immer mehr Freude, mir kommt es vor, als ob sich das Gerät einspielt.
Nachdem ich so viele verschiedene Produkte bei mir zu Hause hatte, eigentlich der erste Verstärker, der klanglich wirklich überzeugt, in Stereo wie in Mehrkanal.
mfg
austinbln
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 17. Nov 2006, 20:14
Er spielt sich auf alle Fälle noch ein. Der Modus heisst genau "bypass" .Vielleicht fällt mir auch noch ein Weg ein wie du das ganze auch digital verbunden hinbekommst. Denn die D/A Wandler im Primare sind sehr sehr gut.
Aber da entscheide einfach nach deinem Gehör.
speedikai
Inventar
#92 erstellt: 17. Nov 2006, 20:40

Schmidrainer schrieb:
Da hole ich doch gleich mal ein Chinchkabel raus.
Werde ich heute noch versuchen.
Muss schon sagen, der Verstärker macht mir immer mehr Freude, mir kommt es vor, als ob sich das Gerät einspielt.
Nachdem ich so viele verschiedene Produkte bei mir zu Hause hatte, eigentlich der erste Verstärker, der klanglich wirklich überzeugt, in Stereo wie in Mehrkanal.
mfg


mein dvd 26 wurde nach einiger zeit klanglich wesentlich besser, lebendiger.

gruß
kai
Schmidrainer
Stammgast
#93 erstellt: 20. Nov 2006, 11:23
Oh mann,
mein SPA-21 hat sich irgendwie aufgehängt. Das Teil läuft zwar noch, aber ich kann nicht mehr ins Menü.
Der Service meint, ich soll das Gerät einschicken, habe ich aber weniger Lust drauf.
Weiss von euch jemand Rat?
mfg
austinbln
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 20. Nov 2006, 12:25
Leider nein
Als ich einmal etwas ähnliches hatte, dass das Menü nicht reagierte, habe ich ihn nur komplett ausgeschaltet und wieder neu gestartet. Danach war alles in Ordnung und es kam seit dem auch nicht mehr vor.
Einmal verzeih ich ihm dass. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Chips, die die ganzen Rechen- und Decodierarbeiten leisten immer empfindlicher werden mit immer mehr Aufgaben.
Das ganze Forum ist ja voll von Problemen mit den Receivern.
Sollte sich dies jedoch wiederholen und öfter auftreten würde ich auch das Gerät einschicken, auch wenn es mühselig ist.
Manchmal reagiert er auf die FB von meinem DVD-Player. Aber damit kann ich leben. Denn im Moment steht er noch auf dem Boden und wenn er später ein entsprechendes Regal bekommt, denke ich wird der Abstand zum Player gross genug sein um nicht mehr beeinflusst zu werden.
Ich hoffe, es ist nichts ernstes bei Dir und du musst im Falle das du ihn einsendest, nicht allzu lange warten.
crazydoc
Stammgast
#95 erstellt: 24. Nov 2006, 16:30
Diese Fernbedienungsproblem habe ich auch und finde es im Gegensatz zur Dir in dieser Preisklasse inakzeptabel

Gruß
Arian
Schmidrainer
Stammgast
#96 erstellt: 25. Nov 2006, 11:31
Oh Wunder, nachdem ich den Amp ein paar Stunden vom Netz genommen habe, geht er wieder ins Menü.
Finde ich ja Klasse.
Schmidrainer
Stammgast
#97 erstellt: 25. Nov 2006, 11:37

crazydoc schrieb:
Diese Fernbedienungsproblem habe ich auch und finde es im Gegensatz zur Dir in dieser Preisklasse inakzeptabel

Gruß
Arian


Kann ich mir auch ein wenig nervig vorstellen, wenn man abends die Fernsehprogramme manuell umschalten muss.
austinbln
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 25. Nov 2006, 12:51
Naja, es ist selten und irgendwie baue ich drauf, dass es einwandfrei funktioniert, wenn er im Regal steht mit entsprechendem Abstand.
Irgendwo ist dieses FB-Problem auch schon mal hier im Forum angesprochen worden und jemand hat sich direkt mit den Schweden in Verbindung gesetzt. Ich weiss allerdings nicht mehr, was dabei rausgekommen ist. Oder war das sogar in diesem Thread ? Muss ich nochmal nachlesen
Luky&Dy
Stammgast
#99 erstellt: 14. Dez 2006, 23:11
Hi,


Receiver für meine LS Triangle Altea Esw, Triangle Noxa Minor ES, Triangle Stella ES, SUB Canton AS 30 bestellt, soll dass Primare SPA-21 sein.

Habe von mehreren Leuten u. a. (AUDIO Redaktion) diese Empfehlung bekommen dass zusammen spiel zwischen Primare SPA-21 und LS Triangle Altea Esw sehr gut bis hervorragend, sehr Audiophil sei.

Bin sehr gespannt selber zu hören dass zusammen spiel von Primare und Triangels.

Mit freundlichen Grüßen,

Luky
Luky&Dy
Stammgast
#100 erstellt: 24. Dez 2006, 16:11
Hi,

Ich bin seit gestern stolzem Besitzer eine Primare SPA-21.

Mit freundlichen Grüßen,

Luky
Artur
Inventar
#101 erstellt: 24. Dez 2006, 16:15
Hallo Luky,

herzlichen Glückwusch!!!

Aber um einen kurzen Bericht wirst Du nicht so einfach hinweg kommen.

Schreib mal Deine Eindrücke bei Gelegenheit hier rein und welche Erfahrungen Du im Vergleich zu anders Herstellern hast.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem Inbetriebnahme Primare SPA 21
mwiemikel am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  6 Beiträge
Leistungsaufnahme Primare SPA 20 bzw. SPA 21
Calippo83 am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  2 Beiträge
Primare SPA 22
hangu1960 am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  2 Beiträge
Wo gibt es den Primare SPA 21 AV am günstigsten?
vkvg am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  2 Beiträge
Primare Spa 20 Surroundreceiver
Nikelodeon am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2011  –  16 Beiträge
Primare A30.7
nuernberger am 02.03.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  32 Beiträge
Primare SPA 20 und Pro Logic
Limiter_db am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  12 Beiträge
Primare AV-Receiver
Ralph_P am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  3 Beiträge
Primare SPA-22 AV HD und SP-32 HD
nuernberger am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.05.2012  –  39 Beiträge
Primare SPA21
d-fens am 28.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2006  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.008
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.790