Kenwood KRF-V7300D, der günstgste Receiver mit den neuen Tonformate

+A -A
Autor
Beitrag
ThaDamien
Inventar
#51 erstellt: 23. Feb 2009, 20:35

hey cool, danke.

hat das einen nachteil wenn er ohne füsse da steht?


Ich würd nur solche Schaumgummipuffer drunter kleben.



sicher sind dann die geräusche lauter?!

Eh nein, welche Geräusche meinst du überhaupt ?

Sofern du deinen AV/R auf der Waschmaschine stehen hast könnte das Gehäuse vibrieren und Geräusche erzeugen.
Ansonsten... naja neee


Achtung der Fettgedruckte Text ist nur zum spaß dort, nicht ernst nehmen !
derbaum
Stammgast
#52 erstellt: 23. Feb 2009, 21:01
dachte da schon an vibrationsgeräusche, die evtl vom lüfter kommen können.

aber vllt gibt es auch hitzeprobleme wenn ich ihm die schuhe auszieh?
ThaDamien
Inventar
#53 erstellt: 23. Feb 2009, 22:29
Wie gesagt, diese "kleinen" Schaumgummiaufklebedinger werden die Vibrationen recht gut auffangen. Eventuell sogar besser als die recht harten regulären Füsse.

Wegen der Hitze denke ich weniger, die wärmere Luft steigt ja bekanntlich immer nach oben, da die Wärme erzeugenden Bauteile auf der Oberseite der Platine sind, ist ein Hitzestau unterhalb der Platine eher auszuschliessen.
Bleifrei06
Stammgast
#54 erstellt: 24. Feb 2009, 16:30

ChristianG7001 schrieb:
Gebt mir lieber einen Tipp, wie ich es schaffe den 7300er dazu zu bringen sich den PLII Movie zu merken.


warum nimmst du nicht DTS Neo:6 Cinema?


werden fernsehfilme eig mit 5.1 sound übertragen?
BigBlue007
Inventar
#55 erstellt: 24. Feb 2009, 16:37

Bleifrei06 schrieb:

ChristianG7001 schrieb:
Gebt mir lieber einen Tipp, wie ich es schaffe den 7300er dazu zu bringen sich den PLII Movie zu merken.


warum nimmst du nicht DTS Neo:6 Cinema?

Was sollte das ändern? Das merkt sich der Kenwood ja genauso wenig.

werden fernsehfilme eig mit 5.1 sound übertragen?

Manchmal und auf manchen Sendern schon, zumindest im Free-TV aber eher die Ausnahme (manche Tatort-Folgen, neue Serienfolgen auf RTL, ab und zu mal ein Film auf RTL und Pro7). Bei Premiere ist es bei Filmen zumindest auf HD, Premiere 1-4 und Premiere Direkt Standard.
Bleifrei06
Stammgast
#56 erstellt: 24. Feb 2009, 16:49

Was sollte das ändern? Das merkt sich der Kenwood ja genauso wenig


also bei mir merkt er sich zumindest neo 6 music
BigBlue007
Inventar
#57 erstellt: 24. Feb 2009, 16:54
Mal abgesehen davon, dass dieser Modus für TV-Sendungen ungeeignet ist: Bist Du sicher, dass wir vom selben Problem reden?

Du musst am Sat- oder Kabelreceiver einen Sender auswählen, der eine Dolby Digital-Tonspur im 2.0-Format sendet, und diese Tonspur muss auch ausgewählt sein. Beim ARD geht das z.B.. Jetzt stellst Du am AVR Dolby PLII (oder wegen mir auch einen der Neo6-Modi ein. Jetzt schaltest Du alles aus und wieder an. Der Kenwood erkennt nun wieder das Dolby Digital 2.0-Signal und stellt automatisch wieder den nativen Dolby Digital - Modus ein - der bei 2.0-Material aber reichlich sinnfrei ist.
Bleifrei06
Stammgast
#58 erstellt: 24. Feb 2009, 17:01
ok so beteib ich den receiver nicht

allerdings hab ich ich mal die filmmodi per tv karte probegehört und ich fands keines falls gut, da fast alles aus dem center kam

deshalb bin ich bei stereo geblieben
wie ich finde die beste einstellung für filme

falls ich es dochmal brauchen sollte, nutze ich CMSS 3D meiner X-Fi + DDL
BigBlue007
Inventar
#59 erstellt: 24. Feb 2009, 17:06

Bleifrei06 schrieb:
allerdings hab ich ich mal die filmmodi per tv karte probegehört und ich fands keines falls gut, da fast alles aus dem center kam

Du Witzbold - so isses ja auch gedacht.

deshalb bin ich bei stereo geblieben
wie ich finde die beste einstellung für filme

Mit diesem Hörgeschmack bist Du aber ziemlich alleine. Aber ok, so braucht Dich diese Unzulänglichkeit des Kenwoods natürlich nicht zu stören.
svabo70
Stammgast
#60 erstellt: 24. Feb 2009, 17:07
Traue es mich ja fast nicht zu sagen, aber gestern habe ich bei der Hotline von Kenwood angerufen. Einzig gutes vorweg... es ist keine 0900 Nummer oder so, sondern eine normales Festnetz.
Ansonsten ist kein Update geplant, weil der Receiver erst 6 Monate auf dem Markt ist und auf meine Bemerkung, dass ich doch nicht jedesmal den Mode umstellen kann, kam die Antwort:"Ich weiß nicht, ob Sie das können." Da habe ich das Gespräch beendet... sinnlos.
Bleifrei06
Stammgast
#61 erstellt: 24. Feb 2009, 17:12

Du Witzbold - so isses ja auch gedacht.


naja ich glaube kaum das es sinn und zweck von dem upmix ist,dass man am ende fasst nur mono übers center hört

aber das hängt wahrscheinlich auch mit meiner sitzposition zusammen

bin meist zu nah am bildschirm(die rears sind somit sowieso in weiter ferne) und das center ist auch noch nicht frontal überm bildschirm

bei gelegenheit gibts mal ein foto meiner momentanen improvisierten aufstellung

edit:


bitte nicht lachen^^

es soll noch verändert werden


[Beitrag von Bleifrei06 am 24. Feb 2009, 17:31 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#62 erstellt: 24. Feb 2009, 17:32

Bleifrei06 schrieb:

Du Witzbold - so isses ja auch gedacht.


naja ich glaube kaum das es sinn und zweck von dem upmix ist,dass man am ende fasst nur mono übers center hört

Doch, genau so ist es gedacht. Und Dein Verständnis ist leider falsch. Sinn und Zweck ist, dass Stimmen, Geräusche und Musik bei Filmen/Serien aus genau der Richtung, sprich Lautsprecher, kommen, aus der sie kommen sollen. Und Stimmen, zumindest wenn die Leute irgendwo zentral im Bild sind, kommen nunmal aus der Mitte, also aus dem Center, während Geräusche eben von dort kommen, wo sie passieren. Was meinst Du, warum bei den beisten 5.1-Sets der Center größer ist als die anderen 4 Speaker? Richtig - weil dort das Meiste rauskommt.

Merke: Filme haben nichts, aber auch gar nichts mit stereo zu tun.

aber das hängt wahrscheinlich auch mit meiner sitzposition zusammen

Das mag sein - dann ist diese aber falsch.

bin meist zu nah am bildschirm(die rears sind somit sowieso in weiter ferne) und das center ist auch noch nicht frontal überm bildschirm

Genau: falsch.

bei gegelgenheit gibts mal ein foto meiner momentanen improvisierten aufstellung :D

Das ist nun natürlich kein Heimkino, sondern ein Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, fernzusehen. Die Aufstellung der Boxen ist, mit Verlaub, völliger Nonens. Mal ganz davon abgesehen, dass das Ganze natürlich auch rein von der Größe her für einen Schreibtisch völlig überdimensioniert ist. Die Boxen an sich sind sicher sehr gut - haben aber in so einem Setup IMHO nichts verloren.


[Beitrag von BigBlue007 am 24. Feb 2009, 17:38 bearbeitet]
Bleifrei06
Stammgast
#63 erstellt: 24. Feb 2009, 17:51
ja die frontboxen kommen noch weiter auseinander, das center über den monitor


dann bräuchte ich nur noch ne gute verstaumöglichkeit für den receiver, ne bessere kabelführung und nen größeren monitor


wenn ich fime gucke, sitzt ich eig auch weiter weg, ist halt nur wenn ich abends ne serie gucke und gleichzeitig noch bisschen im internet surfe, dann sitzt ich direkt davor


[Beitrag von Bleifrei06 am 24. Feb 2009, 17:54 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#64 erstellt: 24. Feb 2009, 17:56
Ich sitze auf der Couch mit 'nem Notebook - PCs sind out...
deroms
Stammgast
#65 erstellt: 24. Feb 2009, 18:28
Wie wäre es mit einem Fernsehr?
Bleifrei06
Stammgast
#66 erstellt: 24. Feb 2009, 18:34

BigBlue007 schrieb:
Ich sitze auf der Couch mit 'nem Notebook - PCs sind out... :D


für surfen und office stimmt das wohl

zum spielen ist ein pc aber unersetzlich
deroms
Stammgast
#67 erstellt: 24. Feb 2009, 18:47

Bleifrei06 schrieb:

BigBlue007 schrieb:
Ich sitze auf der Couch mit 'nem Notebook - PCs sind out... :D


für surfen und office stimmt das wohl

zum spielen ist ein pc aber unersetzlich



Also das ist mal ganz nett mit dem Notebook und der Couch, aber zum Zocken muss schon ein PC her der dampf hat.

Aber filme gucken auf dem Notebook ist für mich eine ToTsünde.
ThaDamien
Inventar
#68 erstellt: 24. Feb 2009, 18:50

Also das ist mal ganz nett mit dem Notebook und der Couch, aber zum Zocken muss schon ein PC her der dampf hat.


Setz deinen PC mal unter "DAMPF", das wird lustig.

Mein "Computer" ist Arbeitsgerät und lahme Spiele Kiste, für ersteres sollte man schon an einem "ordentlichen" PC mit ordentlichen Peripheriegeräten sitzen um auch über mehrere Stunden effektiv zu arbeiten, und nach der Arbeit mit nur 100 FPS css zu rocken.
BigBlue007
Inventar
#69 erstellt: 24. Feb 2009, 19:20

deroms schrieb:
Wie wäre es mit einem Fernsehr?

Wenn ich auf der Couch sitze, dann ist damit vermutlich das Wohnzimmer gemeint, und dort steht auch ein Fernseher. Equipment s. Profil (wo's hingehört).

@Bleifrei06: Zum Spielen habe ich eine PS3. Meine PC-Zocker-Zeit ist vorbei.
Bleifrei06
Stammgast
#70 erstellt: 24. Feb 2009, 19:26
du hast nen Philips Aurea?

für das geld hätte ich lieber 2 normale fernseher gekauft^^


@all

kennt ihr zufällig ein gutes günstiges "hifi" regal für den receiver?

der würde links in die ecke kommen(natürlich kommt noch ein entsprechend kürzerer schreibtisch hin damit es passt)


der sollte in entwa so hoch wie ein tisch sein damit ich die linke frontbox oben draufstellen kann
BigBlue007
Inventar
#71 erstellt: 24. Feb 2009, 20:08

Bleifrei06 schrieb:
du hast nen Philips Aurea?

für das geld hätte ich lieber 2 normale fernseher gekauft^^

Ja, einen normalen TV (42" Plasma) hatte ich vorher auch. Käme mir jetzt aber nicht mehr in Haus.
derbaum
Stammgast
#72 erstellt: 26. Feb 2009, 10:47
hi,

nimmt dieser Kenwood AV Receiver auch 5.1/7.1 PCM per HDMI an und gibt sie korrekt über die Lautsprecher aus?

grüssle
BigBlue007
Inventar
#73 erstellt: 26. Feb 2009, 13:47
Ja.
Bleifrei06
Stammgast
#74 erstellt: 26. Feb 2009, 16:39
von euch hat es nicht zufällig einer geschafft, Dolby True HD über den HDMI Ausgang ein ATI Radeon 4xxx zu streamen

wobei ich auch mit pcm zufrieden wäre^^
derbaum
Stammgast
#75 erstellt: 26. Feb 2009, 16:47
so weit mir bekannt gibt es hierfür nur eine lösung:

asus xonar hdav.

deswegen auch meine frage bezüglich PCM
derbaum
Stammgast
#76 erstellt: 27. Feb 2009, 19:24
muss ich die frontlautsprecher unter A oder B anschließen wenn ich 5.1 bzw 7.1 möchte?

werde aus der anleitung nicht schlau
ThaDamien
Inventar
#77 erstellt: 27. Feb 2009, 19:26
A sind in der Regel die "ersten Frontlautsprecher"
B sind dann die "surround Back" oder die "zweiten Frontlautsprecher".

Bzw. Bi-Amping für die "ersten Frontlautsprecher".
Dazu müsste es noch einen Setup punkt geben, in dem du wählen kannst was du angeschlossen hast.
derbaum
Stammgast
#78 erstellt: 27. Feb 2009, 19:48
also schließe ich die Front LS an A an.

und B ist dann für die Front LS im Stereo-Betrieb?
ThaDamien
Inventar
#79 erstellt: 27. Feb 2009, 19:57
Je nach Einstellung und Vorlieben.

Du kannst die Anschlüsse AB fürs Bi-Amping nutzen
Du kannst 2 verschiedene Frontlautsprecher separat ansteuern.
Du kannst aber auch die an B angeschlossenen Lautsprecher als Surround Back nutzen.
Bleifrei06
Stammgast
#80 erstellt: 28. Feb 2009, 19:16
für surround back gibts extra anschlüsse

bei B kannst du ein zweites paar lautsprecher ansteuern um z.b. einen 2ten raum zu beschallen
Bleifrei06
Stammgast
#81 erstellt: 05. Mrz 2009, 17:06
so ich hab seit heute keinen sound mehr

was mir aufgefallen ist:

rauschtest zur lautstärken einstellung geht
das klacken beim quellen kommt nicht mehr(bei rauschtest schon)

die lautsprechereinstellungen haben sich verstellt.

denkt ihr es is was kaputt?
deroms
Stammgast
#82 erstellt: 06. Mrz 2009, 14:43
also ich find der preis ist zu gering, das merkt oft an diesen fehlern die hier auftreten. Sicherleich ist es eher eine Ausnahme die auch bei anderen auftreten können, aber die Bandbreite hier in dem Forum scheint enorm zu sein.
Bleifrei06
Stammgast
#83 erstellt: 06. Mrz 2009, 17:39
problem gelöst


lag an der speakerkonfiguration

bedienungsanleitung sei dank^^
derbaum
Stammgast
#84 erstellt: 08. Mrz 2009, 12:17
was bedeutet:

midnight modus Pegel 1 ??
midnight modus Pegel 2 ??
midnight modus Auto ??




wenn ich Pure Audio einstelle, werden dann alle Helferleins und Zusatzoptionen (midnight modus, ActiveEQ, usw.) deaktiviert, damit der reine unverfäschte Ton wiedergegeben wird?

Danke!
koenigstiger25
Inventar
#85 erstellt: 08. Mrz 2009, 17:39

derbaum schrieb:
was bedeutet:

midnight modus Pegel 1 ??
midnight modus Pegel 2 ??
midnight modus Auto ??




Midnight modus bedeutet, dass die Lautstärke des LFE Kanals abgesenkt wird, damit Du nachts mit dem Subwoofer Deine Nachbarn nicht so ärgerst...


derbaum schrieb:

wenn ich Pure Audio einstelle, werden dann alle Helferleins und Zusatzoptionen (midnight modus, ActiveEQ, usw.) deaktiviert, damit der reine unverfäschte Ton wiedergegeben wird?

Danke!



So ist es!
derbaum
Stammgast
#86 erstellt: 08. Mrz 2009, 17:52
ok danke.

aber was ist der unterschied zwischen Pegel 1 Pegel 2 und Auto?


wird nur der LFE kanal abgesenkt? dachte die dynamik des sounds wird komprimiert?


[Beitrag von derbaum am 08. Mrz 2009, 18:15 bearbeitet]
derbaum
Stammgast
#87 erstellt: 11. Mrz 2009, 20:53
weiß hier niemand bescheid?
koenigstiger25
Inventar
#88 erstellt: 12. Mrz 2009, 09:32

derbaum schrieb:
weiß hier niemand bescheid?


steht denn dazu nichts in der BDA?
derbaum
Stammgast
#89 erstellt: 12. Mrz 2009, 10:43
leider nein. da steht nur, dass man die auswahl zwischen diesen einzelnen modi hat. aber was der jeweilige modus genau bewirkt, wird nicht erklärt.
koenigstiger25
Inventar
#90 erstellt: 12. Mrz 2009, 11:24
night 1: Komprimierung des dynamischen Bereichs der lauten Passagen um "1"

night 2: stärkere Komprimierung des dynamischen Bereichs der lauten Passagen um "2" (also einfach nur eine weitere Absenkung des Pegels)

night auto: funktioniert nur bei true HD und bewirkt eine automatische Komprimierung des dynamischen Bereichs, aufgrund festgelegter Werte auf der Tonspur
derbaum
Stammgast
#91 erstellt: 12. Mrz 2009, 11:39
merci :-)
noisestadt
Stammgast
#92 erstellt: 13. Mrz 2009, 01:01
Hat sich schonmal jemand getraut den Gehäusedeckel abzunehmen? Mich interessiert, ob man den Lüfter gegen einen leiseren tauschen kann. Mein 7300 brummt nämlich hörbar vor sich hin wenn gerade keine lauten Passagen abgespielt werden.
Bleifrei06
Stammgast
#93 erstellt: 13. Mrz 2009, 12:32
ich habs versucht, bin aber gescheitert


der deckel hängt vorne unter der frontblende und ich hatte angst, dass was kaputt geht.

asol hab ichs nicht weiter versucht es ab zu bekommen
noisestadt
Stammgast
#94 erstellt: 14. Mrz 2009, 13:23
Ok danke für die Rückmeldung, dann sehe ich mal lieber davon ab den Kenwood aufzuschrauben.
GreatHoudini
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 18. Mrz 2009, 00:11
Hallo

Will mich auch mal zum KRF 7300 zu Wort melden.
Ich habe den Receiver im Januar gekauft.

Da ich da noch kein LCD TV hatte 2 Wochen lang habe ich den 7300 dummerweise erst gar nicht ausgepackt. Leider habe ich nicht daran gedacht das AA Receiver auch teils Lüfter haben und krach machen können.

Was soll man sagen..ja der Lüfter ist inaktzeptabel laut! Ein Witz sowas!

Da das 14 Tage Rückgaberecht abgelaufen war hätte der Händler auch nur den Receiver in Reperatur geschickt.
Der Kenwood ReperaturService meinte die hätten schon einige Kenwoods gehabt wegen lautem Lüfter. Und immer wäre das Geräusch nach Reparatur das selbe....bringt also nicht viel.

So, da ich ein Fuckelkasper bin habe ich selbst einen anderen Lüfter eingbaut :)Original im Gerät ist billiger und lauter ein 80er lüfter eingebaut.
Diesen habe ich durch einen 80er Noiseblocker Blacksilent X1 Rev3 getauscht:
http://cgi.ebay.de/N...C39%3A1%7C240%3A1318

Dazu noch ein Entkoppelungsrahmen der Vibrationen aufnimmt
http://cgi.ebay.de/N...C39%3A1%7C240%3A1318

Jetzt hört man den Lüfter nicht mehr :)Dei Temperatur ist immer noch genauso wie vorher trotzt deutlich weniger Drehzahl des Lüfters. Und ich habe sogar noch einen 7 Volt Adapter davor gesetzt so das der Noiseblocker Lüfter mit 900RPM läuft konstant.
War ganz easy und geht nichts kaputt wer hilfe braucht kann sich ja melden:)

Aber leider brummt der K7300 auch vom Trafo her. Und das recht laut! Besonders spät Abends bei stillen Passagen deutlich zu hören und nervig! .

Ansonsten ist das ein Top Receiver für den Preis und besonders bei DTSHD und TrueHD/LPCM klingt es echt fett.

Aber die Lautstärke ist ein Witz! K.A wie man so etwas bauen kann. Selbst die teueren Kenwoods wie 8300 und 9300 haben den selben Lüfter drinne!!
Allerdings kranken ja viele Receiver an Trafo/netzteil Brummen und oder Lüfter Krach. Macht mein pioneer VSX 415 zb auch, nur net so laut. Wie man in diversen Foren lesen kann ein weit verbreitetes Problem, leider.

Aber ich habe den Kampf aufgegeben. Ich habe Jahre am PC gebaut um den Ultrasilent zu bekommen was auch mittlerweile mit Erfolg gekrönt ist.

Aber Heimkinomässig gebe ich mich damit zufrieden und rege mich nicht mehr auf ,den sonst komme ich gar nicht dazu entspannt Bluray etc zu sehen.
Denn mein Teufel Concept R2 Subwoofer brummt (sogar ohne Kabel dran ausser Strom). Mein Sony 40Z4500 summt bei reduzierter Hintergrundbeleuchtung, der alte Samsung LE32R41B sowieso,der 5 jahre alte 16:9 100hz Röhren TV, und nun macht der Kenwood 7300 noch Krach

Und nein, ist keine Brummachleife etc, denn die Geräte summen auch wenn alles andere ausgesteckt ist ausser dem Stromkabel.

Ich mache halt den Sound lauter und gut ist.....


[Beitrag von GreatHoudini am 18. Mrz 2009, 01:02 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#96 erstellt: 18. Mrz 2009, 00:31

GreatHoudini schrieb:
Ansonsten ist das ein Top Receiver für den Preis und besonders bei DTSHD und TrueHD/LPCM klingt es echt fett.

Dann sind Deine Speaker aber nicht die Teufel R2, worauf Dein Sub ja eigentlich hindeuten würde, oder?
GreatHoudini
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 18. Mrz 2009, 00:56

BigBlue007 schrieb:

GreatHoudini schrieb:
Ansonsten ist das ein Top Receiver für den Preis und besonders bei DTSHD und TrueHD/LPCM klingt es echt fett.

Dann sind Deine Speaker aber nicht die Teufel R2, worauf Dein Sub ja eigentlich hindeuten würde, oder? ;)


Wieso ?

Ich bin zufrieden mit dem Concept R2
Das es kein Highend ist ist mir schon klar. Aber für das Geld ist das R2 ne runde Sache, imho.


[Beitrag von GreatHoudini am 18. Mrz 2009, 01:03 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#98 erstellt: 18. Mrz 2009, 01:36
Ja, klar. Nur hörst Du mit diesen Speakern keinen Unterschied zwischen HD- und Nicht-HD-Sound. Und wenn Du ihn doch hörst, ist es Einbildung.
deroms
Stammgast
#99 erstellt: 18. Mrz 2009, 09:04
Einbildung ist eine andere art von Bildung.

Früher war ich eingebildet, aber heute weiss ich, das ich schön bin
derbaum
Stammgast
#100 erstellt: 18. Mrz 2009, 10:38
Verstehe das Problem mit den "lauten" Lüftern des Receivers nicht.

Entweder habe ich echt Glück mit meinem oder ...

Ich selber höre jeden Scheixx, sei es ein Notebooknetzteil, oder sonstige von anderen Menschen unhörbare Dinge

Deswegen habe ich meinen PC auch komplett auf Wasserkühlung umgebaut (sogar das Netzteil wird wassergekühlt).

Ich sitze ca 3m vom Kenwood 7300 entfernt und da höre ich nichts. Klar wenn ich meine Ohrmuschel hinter den Receiver werfe, kann ich den Lüfter und das Netzteil auch brummen hören.

MFG
deroms
Stammgast
#101 erstellt: 18. Mrz 2009, 17:18
Wer einen fehler finden will, findet auch einen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood KRF-V7300D - Erfahrungen; Fragen
Yellow_dog am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  2 Beiträge
Mit KENWOOD KRF-V7300D Musik hören
Dudelsack am 22.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2011  –  6 Beiträge
Kenwood KRF-V5100D -Hilfe!-
Chovsky am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2014  –  10 Beiträge
Kenwood KRF-V6100D Frage
MikeBln am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  17 Beiträge
Kenwood KRF-V5020
Hii5 am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  2 Beiträge
Kenwood KRF-V6300D
Dave5.1 am 01.08.2016  –  Letzte Antwort am 02.08.2016  –  8 Beiträge
Kenwood KRF-V4530D, Ersatzfernbedienung?
BenHoliday am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  6 Beiträge
Kenwood KRF-V6300D
03S1 am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  5 Beiträge
kenwood krf x9050d
retro8184 am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  5 Beiträge
Kenwood KRF-V5300D
kokamuzik am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502