Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . Letzte |nächste|

rotel rsx-1550 und 1560

+A -A
Autor
Beitrag
Frank_Helmling
Inventar
#452 erstellt: 15. Mrz 2010, 21:53
Gib mal Deine Telnummer!
Rico_Suave
Stammgast
#453 erstellt: 15. Mrz 2010, 22:49
ich ruf gleich durch.
Rico_Suave
Stammgast
#454 erstellt: 16. Mrz 2010, 00:23
So, hat nun endlich alles geklappt

Wie kann ich auslesen, ob die Audio Software richtig installiert ist? Sollte ja jetzt 1.13 sein.
Frank_Helmling
Inventar
#455 erstellt: 16. Mrz 2010, 00:26
Press & hold MUTE on the remote or front panel for 5 seconds. The currently installed Main and Scaler software version will appear on the front panel display of the unit. The current Audio software version will only appear on the On Screen Display output of the unit so a video monitor must be connected to check this version.
Rico_Suave
Stammgast
#456 erstellt: 16. Mrz 2010, 00:33
ok teste ich mal. Danke Dir!!!!

Komischerweise ist der Soundverschlucker bei digital out nicht weg. Sollte er doch oder?
Frank_Helmling
Inventar
#457 erstellt: 16. Mrz 2010, 00:41
Sollte über optisch und koax weg sein, nur über HDMI besteht er noch!
Rico_Suave
Stammgast
#458 erstellt: 16. Mrz 2010, 00:41
mist ist aber noch da.

ich merke das, das der rotel am PC das doppelklick geräusch nicht wiedergibt


[Beitrag von Rico_Suave am 16. Mrz 2010, 00:43 bearbeitet]
Frank_Helmling
Inventar
#459 erstellt: 16. Mrz 2010, 00:44
was für'n player ist angeschlossen?
Rico_Suave
Stammgast
#460 erstellt: 16. Mrz 2010, 00:52
wie gesagt, ich merke das daran, dass der PC den doppelklick nicht wiedergibt. Ist optisch angeschlossen.
Frank_Helmling
Inventar
#461 erstellt: 16. Mrz 2010, 00:56
Der PC ist Quelle?

Der angeschloßene PC hat bei mir nicht mal über HDMI Probleme

Liegt vielleicht an der Soundkarte....
Rico_Suave
Stammgast
#462 erstellt: 16. Mrz 2010, 00:58
ok ich checke das morgen mal mit der ps3. Heute sind die nerven runter!

Danke Dir nochmals!
Rico_Suave
Stammgast
#463 erstellt: 16. Mrz 2010, 16:49
So, heute in Ruhe nochmals alles getestet.


Frank_Helmling schrieb:
Press & hold MUTE on the remote or front panel for 5 seconds. The currently installed Main and Scaler software version will appear on the front panel display of the unit.


Klappt! Beide neuen Version werden im Display angezeigt.


Frank_Helmling schrieb:

The current Audio software version will only appear on the On Screen Display output of the unit so a video monitor must be connected to check this version.


Klappt leider nicht. Ich habe den Rotel per HDMI am TV. So komme ich auch problemlos ins Menu des Rotels. So soll man die Version erkennen können oder habe ich das falsch verstanden?


Das abgeschnittene digital Signal Problem besteht leider noch immer. Allerdings nicht mehr so krass, wie jetzt über HDMI. Über HDMI braucht die Aufnahme der Tonspur um einiges länger als über optisch.

Ganz krass ist es über optisch digital, wenn ich Sound vom PC abgreifen will (Dolby pro logic). Kein Doppelklick ist zu hören und kurze Sounds werden gar nicht erst wiedergeben. Dann knackst es nur kurz. Das gleiche Problem hat auch die PS3. Wenn ich den Ton hier über HDMI abgreife und im Display Multichannel steht, gibt es jetzt keine Aussetzer mehr. Sobald aber wieder ein Dolby pro logic Signal gesendet wird, gibt es wieder Aussetzer.

Schon ein wenig ärgerlich. Hat das DSP Update denn gegriffen? Müßte doch eigentlich, sonst würde die Kiste doch gar kein Ton mehr von siche geben?

Gruß Rico
Frank_Helmling
Inventar
#464 erstellt: 16. Mrz 2010, 16:57
Wir sollten vielleicht nochmal telen....
paketpacker
Stammgast
#465 erstellt: 28. Mrz 2010, 22:38
Bin nun auch neuer Besitzer eines RSX 1550.

Hier ein paar Statements zu der Kiste:

1. Fernbedienung: Design Retro, aber irgendwie cool. Gefällt mir besser als diese langweiligen China Drücker. Der Komfort ist gewöhnungsbedürftig, ganz klar, allerdings ist die Übersicht durch die vielen kleinen Tasten sehr eingeschränkt und kaum ertastbar. Ausserdem ist für den reinen Gebrauch des AVRs mit dem Ding, die Hälfte der Tasten überflüssig und wegen seltsamer Namensgebung irreführend.

2. Die Optik find ich klasse, für mich einer der schönsten AVRs überhaupt. Der blaue Ring und das leuchte der LED ist mir total schnuppe.

3. Qualität: Nunja, meiner eher weniger, da dieser auch direkt zwei Defekte inklusive hat. Component-IN 1 und 2 gehen nicht, nur die 3 funktioniert. Gnah, Ich hasse Umtauschen.

4. Sound: Wenig getestet bisher, aber sehr klar, auch wenn im Vergleich zu meinem alten Denon 1705 etwas höhenlastiger. Musste die Nubert 681 (CM9 kommt diese Woche) an ihrer Reglern tiefer stellen, damit sie dynamischer klingen.

5. OSD/Bildschirm Menü sehr Übersichtlich und klar strukturiert. Fast minimalistisch, aber warum auch nicht, das ist eben ein AVR und kein Atomkraftwerk.

Warum Ich mir den 1550 gekauft habe: Ich stehe auf guten Sound und weniger auf Schnickschnack den man dann meisten doch eh nicht benutzt und vorallem auch garnicht benutzen will. IP Interface mit Streaming-Clients hat bereits mein Player und mein Fernseher, daher habe Ich hier bewusst drauf verzichtet. Für ne richtig gute Lösung nimmt man besser sowieso ne Art Sonos oder etwas dedizierteres mit *guter* Fernbedienung.

Werde morgen meinen Händler anrufen wie wir jetzt mit den kaputten Componenten Ausgängen verfahren. Rabatt von 500 Euro wäre mir am liebsten.. :-)

Werde morgen mal die Power von dem Ding testen und Probehören, vorallem auch mit Bi-Amping.
paketpacker
Stammgast
#466 erstellt: 29. Mrz 2010, 12:53
Ok, der 1550 geht zurück und anstelle eines neuen bekomme Ich einen 1560. Natürlich gegen Aufpreis.

Grüsse,
Christian
Frank_Helmling
Inventar
#467 erstellt: 29. Mrz 2010, 18:27
Das isses doch, das sind die zwei HTPC Gehäuse die wir ROTELianer suchen, beide mit Touchscreen....

Frank_Helmling
Inventar
#468 erstellt: 29. Mrz 2010, 18:29
Ich muß so eins haben!
paketpacker
Stammgast
#469 erstellt: 29. Mrz 2010, 19:41
Sieht schick aus. Mal mit den Sonos Dingern beschäftigt? Auch sehr schöne Fernbedienung mit Touchscreen. Fast wien iPod. Achja für iPods und iPhones gibts sogar eine Sonos App mit der man dann seinen Player steuern kann, Preis mir allerdings unbekannt. Das einzige was fehlt ist ein Video Streaming und Ausgabe. Kommt aber bestimmt da auch noch.

Von HTPCs habe Ich keine Ahnung, aber eine Lösung mit spürbarem Windows unten drunter kommt für mich nicht in Frage. Microsoft Dreck kommt mir nicht ins Haus. :-)
paketpacker
Stammgast
#470 erstellt: 29. Mrz 2010, 20:54
Hab nun mal den Scaler des 1550 mit dem Scaler meines neuen Panasonic TXP-GW20 verglichen und muss sagen, dass der 1550 einen Hauch besser scaled. Er ist ein weniger sauberer und zeigt zB. bei diagonalen Linien weniger Kanten. Der Unterschied ist aber wirklich kaum auszumachen. Getestet hab Ich dies mit einem Blueray Standbild ausgegeben via Component mit 576i, und dann jeweils mit 576i weiter per HDMI durch den 1550 an den Pana und einmal upscaled im 1550 weiter an den Pana. Da der Pana ja minimum 1 Jahr Entwicklung Vorsprung hat ist die maginale Differenz nicht wirklich verwunderlich...
Rico_Suave
Stammgast
#471 erstellt: 29. Mrz 2010, 23:21
Bei mir scaled der Rotel nicht, wenn ich diesen per HDMI anschliese. Ausprobiert mir der PS3. Diese auf 576i gestellt und der Rotel gab dann auch nur 576i aus. Komisch.
paketpacker
Stammgast
#472 erstellt: 29. Mrz 2010, 23:31
Scalen tut er nur, wenn Du mit Component reingehst, HDMI leitet er 1:1 einfach nur zum HDMI Ausgang durch.

Dann musst du natürlich die Auflösung am Rotel korrekt einstellen, geht mir der Output Taste auf der Fernbedienung.

Wie testest Du es genau?


[Beitrag von paketpacker am 29. Mrz 2010, 23:40 bearbeitet]
paketpacker
Stammgast
#473 erstellt: 30. Mrz 2010, 12:44
FYI, auch mein 1550 verschluckt den Anfang des Sounds via HDMI.
Rico_Suave
Stammgast
#474 erstellt: 30. Mrz 2010, 14:12
Wie ich genau teste? Ich hatte bei der PS3 den DVD Hochskalierer auf aus gestellt und den Rotel auf 1080p.

Yo, bei mir leider auch noch. Angeblich, lt. AVS Forum, soll es eine neue Firmware geben aber ich habe noch keine neue zum Download gesehen.
Frank_Helmling
Inventar
#475 erstellt: 30. Mrz 2010, 15:08
Es gibt keine neue Firmware, Du verwechselst da was mit den großen 10ern...:

http://www.htguide.com/forum/showthread.php4?t=35602
paketpacker
Stammgast
#476 erstellt: 30. Mrz 2010, 16:47
Rico, und wie bist Du vom DVD Player in den Rotel?
Rico_Suave
Stammgast
#477 erstellt: 30. Mrz 2010, 17:34
@Frank

Stimmt, habe ich tatsächlich verwechselt. Schade^^


@Paketpacker

Sry, vergessen zu sagen, die PS3 ist der DVD Player
paketpacker
Stammgast
#478 erstellt: 30. Mrz 2010, 17:48
Und mit welchem Anschluss?
Rico_Suave
Stammgast
#479 erstellt: 02. Apr 2010, 12:08
Oh man, bitte nicht schon wieder ein Defekt. Vor drei Tage schaute ich einen Film in DD 2.0 und mittendrinn "riss§ das Tonsignal ab und nur noch krächzen kam aus den Lautsprechern. Da ich relativ laut hatte, wurde mir richtig Angst und Bange um meine Lautsprecher.

Gestern Abend sollte der Rotel automatisch auf DTS umschalten aber das klappte nicht, sonder nur ein megalautes Rauschen kam aus den Lautprechern, weil ich wieder sehr laut hatte.

Also so langsam verliere ich echt den Glauben an Rotel. Aus allen Lautprechern knackt es, wenn irgendeine Formatumschaltung stattfindet und nun das.

Defekt oder normal für den 1560?

Gruß Rico
paketpacker
Stammgast
#480 erstellt: 02. Apr 2010, 12:13
Würde Ich umtauschen/reparieren lassen, aber mit der Bitte um "eine gleichwertige Leihstellung" für die Zwichenzeit.
speiche
Inventar
#481 erstellt: 02. Apr 2010, 13:52

Frank_Helmling schrieb:
Es gibt keine neue Firmware, Du verwechselst da was mit den großen 10ern...:

http://www.htguide.com/forum/showthread.php4?t=35602



Doch, seit gestern.
Rico_Suave
Stammgast
#482 erstellt: 02. Apr 2010, 14:02
Super, Danke! Ist es eigentlich egal, welches Update man zuerst aufspielt? Zuerst Main oder zuerst Audio?
speiche
Inventar
#483 erstellt: 02. Apr 2010, 16:13
Ich denke, das ist egal. Ich habe gestern erst Main dann Audio draufgespielt und dann ein Werksreset gemacht. Hat problemlos funktioniert.
Rico_Suave
Stammgast
#484 erstellt: 03. Apr 2010, 10:59
Und ich genau umgekehrt Hat auch alles geklappt.
paketpacker
Stammgast
#485 erstellt: 03. Apr 2010, 11:42
Und was behebt das Update?
Frank_Helmling
Inventar
#486 erstellt: 03. Apr 2010, 11:45
nix wichtiges, es gibt release notes dazu:

suchen unter: http://www.bwgroup-support.com/software.html
paketpacker
Stammgast
#487 erstellt: 03. Apr 2010, 11:54

Frank_Helmling schrieb:
nix wichtiges, es gibt release notes dazu:

suchen unter: http://www.bwgroup-support.com/software.html


Ah danke.
darkman71
Hat sich gelöscht
#488 erstellt: 04. Apr 2010, 16:24
Ich habe mich damals für eine Rotel RMB 1092 für meine Fronts entschieden. Ähnlich wie keneph bei der 1077 bin ich auch der Meinung, das sie im Bassbereich sehr präzise arbeitet.

Um für Front und Center die Gleichen Endstufen zu haben habe ich mir später noch die 1091 Mono Endstufe gekauft.

Inzwischen habe ich mir noch eine RMB 1072 für meine Rears gekauft. Diese habe ich für Vergleichszwecke an meine Fronts gehängt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die 1092 etwas weniger analytisch dafür etwas bassstärker verhält.

Soweit ich weiss setzt Pioneer auch auf Digitalendstufen.
Lomaldo
Stammgast
#489 erstellt: 09. Apr 2010, 06:02
Hallo Zusammen!

Seit ca. 3-4 Wochen läuft die Kombi 1560+1582 für die Front jetzt bei mir, hier meine Eindrücke:

Musik höre ich zu 90% Stereo, analog angeschlossen an Marantz SACD Player, damit bin ich voll zufrieden, hört sich klasse an...

5.1 ebenfalls ordentlich, spiele noch ein bißchen am Bassmanagement für die verschiedenen Surround-Programme rum, gar nicht so einfach aber wird schon...

Ich bin rundum zufrieden, mehr AVR braucht meiner Meinung kein Mensch, der 1560 ist ohne viel Schnick-Schnack auf das wesentliche reduziert, guten Klang, und das kann er richtig gut

Ein paar Probleme gibt es bei mir aber auch:

Ab und an fliegt beim Einschalten die Sicherung raus ( 1560+1582 per Trigger verkabelt ), ich kenne das noch von früher, hatte mal einen RSX1065, der machte das auch ) Da hat Rotel mal wieder keine Einschaltstrom-Begrenzer verbaut. Wie kann ich das Problem lösen? Hab eigentlich keine Lust die Endstufe immer ohne FB später einzuschalten damit nicht so viel Strom auf einmal gezogen wird...

Ab und zu wird im TV-Betrieb ein 5.1 DD Signal nicht erkannt, man muss dann erst umschalten, zurückschalten und dann hat er es erkannt, ein bißchen nervig...

HDMI Ton-Signale von PS3 brauchen ein paar Sekunden bis der Ton kommt, die vom Technisat Receiver komischerweise nicht, das läuft direkt...

Naja, ansonsten wie gesagt bin ich zufrieden...

Gruß aus Köln

Lomaldo
Dragon1
Ist häufiger hier
#490 erstellt: 09. Apr 2010, 09:54
@Lomaldo

5.1 ebenfalls ordentlich, spiele noch ein bißchen am Bassmanagement für die verschiedenen Surround-Programme rum, gar nicht so einfach aber wird schon...


Könntest du mal berichten wenn du damit durch bist?
Also welche Einstellungen du vorgenommen hast !

Gruß
Frank_Helmling
Inventar
#491 erstellt: 09. Apr 2010, 10:47

Lomaldo schrieb:
Hallo Zusammen!


Ein paar Probleme gibt es bei mir aber auch:

Ab und an fliegt beim Einschalten die Sicherung raus ( 1560+1582 per Trigger verkabelt ), ich kenne das noch von früher, hatte mal einen RSX1065, der machte das auch ) Da hat Rotel mal wieder keine Einschaltstrom-Begrenzer verbaut. Wie kann ich das Problem lösen? Hab eigentlich keine Lust die Endstufe immer ohne FB später einzuschalten damit nicht so viel Strom auf einmal gezogen wird...


Naja, ansonsten wie gesagt bin ich zufrieden...

Gruß aus Köln

Lomaldo



http://www.elv.de/EL...299/refid_GoogleBase
Rico_Suave
Stammgast
#492 erstellt: 11. Apr 2010, 23:51
Hallo zusammen,

mir sind noch ein paar Dinge aufgefallen, welche die Anleitung leider nicht erklärt. Rotel 1560.

1) Der Digital Ton (über HDMI) z.B. Dolby Digital ist wesentlich leiser als der Analog Ton. "Normale" Pegel gibt es erst ab VOL 80. Bei Dolby TrueHD ist dies noch extremer, da geht es erst bei VOL 85 los. Bei Analog ist VOL 60 schon gut laut. Ist das normal? Soviel Luft ist ja dann nach oben nicht mehr.

2) Der Schriftzug Dolby TrueHD ist als einzige Schrift mit kleinen Buchstaben abgebildet. Nervt ein wenig. Hätte gerne große Schrift, wie z.B. DOLBY DIGITAL. Ich denke das läßt sich wohl nicht ändern, oder?

3) Seltsame Sache auch beim Tuner. Einige Sender zeigt er sofort mit Namen an und bei anderen erst die Frequenz. 1Live wird erst sichtbar, wenn ich die "disp" Taste auf der Fernbedienung drücke. Der BFBS Schriftzug ist hingegen sofort da. Irgendwie nervt das. Ich erinne mich auch damals beim Rotel 1067 dieses "Problem" gehabt zu haben. Kann doch nicht sein, dass die Software auf dem Stand von vor knapp 7 Jahren ist. Ist das änderbar?

Gruß Rico
Frank_Helmling
Inventar
#493 erstellt: 11. Apr 2010, 23:55
Zu 1) Nee, das ist nicht Normal: Volume 80 ist bei mir Referenzlautstärke, d.h. so laut kann ich nicht hören, da fliege ich von der Couch hinten runter: Episode II "Angriff der Klonkrieger" (DDdigitalEx) ist bei "Volume 75" meine Vollgaslautstärke, mehr will ich da freiwillig nicht! Nur so zum Vergleich....

Und analog ist das gefühlt gleich laut....


[Beitrag von Frank_Helmling am 11. Apr 2010, 23:56 bearbeitet]
Lomaldo
Stammgast
#494 erstellt: 12. Apr 2010, 06:39
@Frank

Danke für den Link, ich hab glaub ich sogar noch so ein Teil irgendwo im Keller liegen, mal suchen

@Rico

Da stimmt was nicht. Ich höre 5.1 mit max Vol. 65, da fliegen bei meinem Nachbarn über mir schon die Tassen aus dem Schrank...
Normalerweise gute Zimmerlautstärke mit um die 50...

@dragon

Stell ich ein wenn ich fertig bin...hab mir gestern 2012 auf BR angeschaut, hat ziemlich gedröhnt, kann also noch was dauern...

Gruß aus Köln

Lomaldo
Rico_Suave
Stammgast
#495 erstellt: 12. Apr 2010, 09:41
Mist, ich krieg die Krise.............

Ich hoffe der Händler ist so kulant und tauscht das Gerät und besteht nicht auf eine Reparatur. Nach der Onkyo Reparatur Geschichte bin ich Werkstatt geschädigt. Der 1560 ist gerade mal 1,5 Monate NEU.

Scheint wohl das digital Board defekt zu sein. Das würde natürlich auch zu dem Fehler passen, dass mittendrin die Signalwandlung abrach und nur noch krächzen aus den Lautsprechern kam. Auch DTS hat er einmal nicht kodiert, welches sich in ultralautes Krächzen aus den Lautsprechern bemerkbar machte. Ich dachte echt die Lautsprecher hätten einen abbekommen.

Ich hatte beim Auspacken das Gefühl, dass dies ein Rückläufer war. Die Batterien waren nur mit Tesafilm umwickelt. Sowas hatte ich noch nie gesehen. Bis jetzt waren immer alle Baterien eingeschweist. Egal von welchem Gerät.

Jetzt bin ich echt bedient.
togro2
Stammgast
#496 erstellt: 12. Apr 2010, 10:34
Bei einem unbenutztem Gerät sind die Batterien auch bei Rotel in Folie eingeschweißt.
Der Service geht, nach meiner Erfahrung, allerdings sehr gut und schnell.
Frank_Helmling
Inventar
#497 erstellt: 12. Apr 2010, 14:42
Ich hatte meinem auch schon beim Rotelservice. Hab' nen Begleitbrief geschrieben und zum Händler getragen. War ca. 3 Wochen weg, dann konnte ich ihn beim Händler abholen.

Mein OSD-Menü kam nicht mehr. Rotel hat ein defektes HDMI-Board diagnostiziert und getauscht. Wunschgemäß wurde bei mir noch der Sensor der Fernbedienung versetzt (funzt jetzt recht gut also ein viel besserer Ansprechwinkel) und die neueste firmware draufgespielt. Was den Service betrifft kann ich nicht klagen!
paketpacker
Stammgast
#498 erstellt: 13. Apr 2010, 09:19
Sagtmal, habt Ihr bei horizontalem Bi-Amping auch wesentlich mehr Bass als bei vertikalem? Finde den Sound bei vertikalem (obwohl man da ja brücken muss?) wesentlich sauberer... Komisch...
Rico_Suave
Stammgast
#499 erstellt: 13. Apr 2010, 13:04
Mist, bei Vol 65 fliegt bei mir gar nichts. Ja, es ist lauter aber nicht so das richtig Pegel aufkommen.

Ich will gar nicht den Rotel Service in Frage stellen, mir geht es darum, dass das Gerät 6 Wochen alt ist und fette Macken hat. Natrürlich habe ich kein Recht auf ein Neugerät aber in dieser Preisklasse kam man durchaus Kulanz walten lassen.

Ich versuche seit gestern den Chef vom Hifi Laden zu erreichen aber auch nach 5 Anrufen rief nicht zurück. Bis jetzt
togro2
Stammgast
#500 erstellt: 13. Apr 2010, 13:51
Bei Vol 65 kann ich bei geöffenetem Fenster die Strasse beschallen.


[Beitrag von togro2 am 13. Apr 2010, 13:52 bearbeitet]
Rico_Suave
Stammgast
#501 erstellt: 14. Apr 2010, 18:36
So, heute endlich eine Antwort erhalten. Gerät wird repariert und nicht getauscht und das nach nur 6 Wochen

Na gut, dann hat Rotel ja viel zu reparieren. Nun billige ich die fehlenden Sekunden Ton welche über HDMI fehlen überhaupt nicht mehr. Das wird noch lustig werden.

Gruß Rico
mty55
Inventar
#502 erstellt: 15. Apr 2010, 20:40
drei mal reparieren lassen, dann feststellen, dass alle Probleme immer noch da sind und Kauf rückabwickeln.

Das ist meine 1550 Geschichte kurz gefasst.

Die Frage ist nur, was man statt dem Rotel holen soll?
Bin mittlerweile auf dem Trip, mir nen Stereo für nen Tausender zu holen und noch nen billigen Kinoamp dazu, bei dem der Stereo dann einen auf Endstufe machen kann.

NAD, Cambridge Audio und ein paar mehr haben Vorstufeneingänge


[Beitrag von mty55 am 15. Apr 2010, 20:41 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen Rotel RSX 1550 und 1560?
pistolpete007 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  2 Beiträge
Rotel RSX 1560
stevlund208 am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  2 Beiträge
Rotel RSX 1560 Einstellungen ?
josch19 am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.05.2012  –  2 Beiträge
Rotel RSX-1560
gagur am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2013  –  38 Beiträge
Rotel RSX 1560 oder eine andere Alternative?
Volker.T am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  3 Beiträge
Rotel RSX-1560 Filme nur in Stereo
polygonman am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 07.09.2015  –  5 Beiträge
Rotel RSX 1560 Bi-Amping oder nicht?
wastl0815 am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 12.03.2013  –  9 Beiträge
Rotel RSX 1560 Signalumleitung Zone 2
Instabil am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  6 Beiträge
Rotel RSX-1560 - Erfahrungen, Meinungen, Pro & Contra
schimma29 am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  2 Beiträge
Rotel RSX 1550 teils sehr wenig Bass?
anpaha am 14.06.2012  –  Letzte Antwort am 22.06.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.762