Wer hat neue Okki Nokki schon ausprobiert?

+A -A
Autor
Beitrag
Lucky_8473
Inventar
#1 erstellt: 07. Jan 2015, 21:06
Hi

habe zufällig in einen Video geschehen, dass es wohl schon wieder eine neue Version der PWM gibt. Auf der Herstellerseite sieht man leider nichts genaues, nur dass immer das aktuellste Model versendet wird. Sind aber nur die alten üblichen Bilder.

Habe aber jetzt in diesen Video

https://www.youtube.com/watch?v=M7goDcVv6Wg

gesehen, da hat man wohl der Hersteller den Absaugarm modifiziert. Der schaut jetzt etwas dicker aus und die Einsteckhalterung wurde überholt.

Hat damit jemand schon Erfahrung gesammelt, ist das jetzt besser?

Denn ich meine, bei meiner alten "Holzvariante", zieht es außen, sprich rund um den Absaugarm etwas.
Meine Saugleistung ist auch nicht sehr berauschend, die Platten bleiben immer etwas feucht. Das verschlimmert sich bei mehrenden waschen noch zusätzlich, obwohl ich die Samtlippen nach jeder Absaugung trockne.

Habe die PWM erst kürzlich gereinigt, da ist mir aufgefallen, dass die ganze Saugleistung durch so einen metallenen Filter durchmuss, der allerdings nicht sehr Luftdurchlässig ist. Ich weis das hat man wegen Schaumbildung gemacht. Aber gibt es nicht doch einen Weg, die Saugleistung einer "Ur" Okki Nokki zu verbessern?

Kann mir jemand was dazu sagen, ob die neue MK Version der ON jetzt dadurch besser und vielleicht noch dazu leiser geworden ist?

Gruß Tom


[Beitrag von Lucky_8473 am 07. Jan 2015, 21:07 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Okki Nokki Schalter Sauger
wameniak am 13.05.2022  –  Letzte Antwort am 15.05.2022  –  9 Beiträge
Okki Nokki Plattenwaschmaschine Probleme
hein_troedel am 28.05.2017  –  Letzte Antwort am 19.02.2019  –  17 Beiträge
Problem mit Okki Nokki
Tornado am 26.02.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  9 Beiträge
Okki Nokki defekt. Alternative gesucht.
HiFi_Addicted am 23.08.2013  –  Letzte Antwort am 04.09.2013  –  6 Beiträge
Okki Nokki oder Project V CS PWM?
Aley89 am 18.05.2016  –  Letzte Antwort am 27.06.2017  –  45 Beiträge
Okki Nokki (neu) mit ein paar Probleme
roandreas# am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.09.2014  –  14 Beiträge
Okki Nokki Problem mit dem Absaugarm
#Nadine# am 13.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  3 Beiträge
Staub an der Nadel nach Wäsche mit der Okki Nokki
Lucky_8473 am 22.07.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  19 Beiträge
Okki Nokki Plattenwaschmaschine: Unterschied MK II zu Mk III ?
jma am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  7 Beiträge
Pro-Ject PWM
TomHo am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 07.01.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Top Produkte in Schallplatten (LP) / Vinyl Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765