Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. 400 . Letzte |nächste|

Vinyl - heute gekauft!

+A -A
Autor
Beitrag
0300_Infanterie
Inventar
#7555 erstellt: 29. Jun 2015, 23:04
Ist clear Vinyl aber die ganz ordinäre Doppel-LP
Phoenix666_
Ist häufiger hier
#7556 erstellt: 30. Jun 2015, 14:44
Noch eine von Sarah Conners signierten Muttersprache Doppel LP´s abgegriffen.
Wenn ich es recht sehe ist die komplette Vinyl Auflage bereits ausverkauft.

Überlege wirklich ob ich Sie nicht original eingepackt lasse , mal schauen wie sich der preis entwickelt.
0300_Infanterie
Inventar
#7557 erstellt: 30. Jun 2015, 15:05
hmm. die liegt auch hier - gefällt mir aber nicht so dolle ... bislang.
Phoenix666_
Ist häufiger hier
#7558 erstellt: 30. Jun 2015, 15:12
Nur auf gut Glück gekauft?
0300_Infanterie
Inventar
#7559 erstellt: 30. Jun 2015, 15:30
Für die Ehefrau ... die dann aber sagte als MP3 wär´s ihr doch lieber
PLOS
Inventar
#7560 erstellt: 30. Jun 2015, 16:06

Phoenix666_ (Beitrag #7556) schrieb:
Noch eine von Sarah Conners signierten Muttersprache Doppel LP´s abgegriffen.
Wenn ich es recht sehe ist die komplette Vinyl Auflage bereits ausverkauft.

Überlege wirklich ob ich Sie nicht original eingepackt lasse , mal schauen wie sich der preis entwickelt.



bin ja sonst immer fürs auspacken - aber die würde ich aus akustischen gründen eingeschweißt lassen

gelini71
Inventar
#7561 erstellt: 30. Jun 2015, 16:13
Alan Parsons Project - Gaudi



MoV Pressung
Phoenix666_
Ist häufiger hier
#7562 erstellt: 30. Jun 2015, 17:06
1435676759964
Snowbo
Inventar
#7563 erstellt: 30. Jun 2015, 17:45

PLOS (Beitrag #7560) schrieb:

Phoenix666_ (Beitrag #7556) schrieb:
Noch eine von Sarah Conners signierten Muttersprache Doppel LP´s abgegriffen.
Wenn ich es recht sehe ist die komplette Vinyl Auflage bereits ausverkauft.

Überlege wirklich ob ich Sie nicht original eingepackt lasse , mal schauen wie sich der preis entwickelt.



bin ja sonst immer fürs auspacken - aber die würde ich aus akustischen gründen eingeschweißt lassen

:prost


Hille.13
Stammgast
#7564 erstellt: 30. Jun 2015, 19:15

0300_Infanterie (Beitrag #7559) schrieb:
Für die Ehefrau ... die dann aber sagte als MP3 wär´s ihr doch lieber :angel


Für meine Frau war bei meiner Bestellung auch was dabei. Bevor ich aber für Sie eine LP kaufe, muss Sie vorher erst die MP3 hören

image
0300_Infanterie
Inventar
#7565 erstellt: 30. Jun 2015, 19:17
... naja, die reichen ihr ja wohl - und ich hab dann versiegelte Connor
Maekki
Inventar
#7566 erstellt: 30. Jun 2015, 20:14
Sorry, die Connor kommt mir nicht ins Regal
Weder mit oder ohne Signatur und ob teuer wird oder billig bleibt - Nö

Als der Nachbar heute klingelte brachte er ein Päckle von Jpc

Hier nun im Regal

image

Pink Floyd - Wywh 180g Remaster 2013 mit allem drum, dran und drin
Pink Floyd - Dark side of th moon 40 anniversary edition 180g
Back against The Wall limited Edition in white Vinyl


Die letzte falsch bestellt aber dann beim Sticker lesen doch fürs Regal behalten entschieden.

image

Bin gespannt wie die es rocken lassen
PLOS
Inventar
#7567 erstellt: 30. Jun 2015, 21:09
schwarzes gold von pink floyd - glückwunsch markus

bei wywh muss ich doch mal nachfragen - ist die pressung oder das remaster von 2013? zumindest auf CD ist afaik das aktuelle remaster von 2011...

gruß

michael
Maekki
Inventar
#7568 erstellt: 30. Jun 2015, 21:39
Danke Michael

Hups, hat sich doch das Release Datum der 40th anniversary Dsotm 1973-2013 dort eingeschlichen.
Es ist das remaster von 2011 der Wywh.
Mir persönlich aber Schnuppe da es auf 180g doch schon eine andere Liga ist als das Original.
Einzelnen Passagen hören sich ganz neu an und kommen genial rüber (imho)
Auf das Original möchte ich aber auch nicht verzichten.
Fazit: Für den echten Pink Floyd Freak ein must have für den "normalo" reicht das original.
Die Gimicks sind aber auf jeden Fall cool.
Wer also nicht für das komplette Original in Plastiktüte 100 und mehr Euros versenken möchte - auch hier kaufen
Ist dasselbe

Die Back against The Wall aus 2015 läuft derzeit und ich mags auf Anhieb sehr.
Ähnlich wie The Wall Live in Berlin nur als Studio Album mit Star Besetzungen in fantastischer
Pressqualität. Der Sound ist glasklar mit einem Touch mehr Höhen und enormen
BassWummms ohne LoudWar.
Wer also The Wall mal anders Erleben möchte mit bekannten Gesangsgrößen
empfehle ich das Album wärmstens ins Regal zu stellen.
Ich meine dass mann auf youtube mal reinlauschen kann - aber Soundtechnisch nicht zu vergleichen ist.
PLOS
Inventar
#7569 erstellt: 30. Jun 2015, 21:53
danke für die info

bislang dachte ich ja, dass ich nicht noch eine wywh version brauch, aber nun... *amazon konto kündigen und auf die finger setzen*
Maekki
Inventar
#7570 erstellt: 30. Jun 2015, 22:33


Ich hab auch 4 Wochen drüber nachgedacht: Soll ich oder soll ich nicht.
Die Gier hat gewonnen - mal wieder.
Das ist aber auch schwer da NEIN sagen zu wollen wenn man so
beim Musikhören bei jpc und amazon surft

Hast Du schon von Iron Maidens ankündigung des neuen Albums gehört.


Grüße Markus
Snowbo
Inventar
#7571 erstellt: 02. Jul 2015, 03:40
Moin Moin,

poah, die Back against The Wall habe ich vorhin mal via Spotify rein gelauscht.. Nobody Home von Rick Wakeman klasse!

Ansonsten sag ichs mal so: bis eben habe ich dann erst mal das Original anhören "müssen" . Hier kenn ich jeden Akkord, jede Nuance auswendig und will es auch genau so hören.. Aber das bin eben ich und liegt vielleicht auch der tiefen emotionalen Bindung zu dem Original, dass immer noch meine allererste Wahl wäre, dürfte ich nur eine Scheibe auf eine einsame Insel mitnehmen..

Insofern: meins ist es nicht aber das soll nur heißen, ich empfehle dem Fan, vorm Kauf mal rein zu hören..

Enfis
Inventar
#7572 erstellt: 02. Jul 2015, 07:33
Juuten Morjen,

mit den neu interpretierten Genesis-Songs aus den 70ern von Steve Hackett hat sicherlich der ein oder andere auch seine Hör-Probleme. Man hat eben immer das Original im Ohr. Hackett ist aber meist sehr nah am Original geblieben. Es braucht eine gewisse Zeit (3-4 Durchläufe) bis man genug Abstand bekommen hat um in die Musik im neuen Soundgewand eintauchen zu können. Bei der Genesis Revisited II gelingt mir das sehr gut, jedoch bei der Revisited I überhaupt nicht.

Genesis Revisited II

2012 <> Steve Hackett - Genesis Revisited II (4 LP + 2 CD)
discogs
PLOS
Inventar
#7573 erstellt: 02. Jul 2015, 10:47
moin

die Lieferung verzögert sich seit Wochen

Remembrance

MaidenUnited - Remembrance

heute gab neue Infos.



Dear custumor,
We apologize for the delay in responding to all the questions about the vinyl version of Remembrance.
The pressing plant kept delaying the production of the albums without giving us any explanation. Then finally we’ve received the albums.
We are sorry to say that the pressing plant did a bad job (that’s actually an understatement) and the albums we received do not meet the standard of quality we want to give you.
We have made every attempt to address the manufacturers to fix this, but they refuse to replace the shipment and we are left with a product that is simply not worth the money you paid for it.
In order to provide you with the quality you are used to, we are now forced to look for another company to redo the entire order. We simply can’t sell you the product lying before us.
We are disappointed, but we refuse to give you a product we are not proud of; and we won’t.
We will sent other ordered items next to the vinyl to the people who’ve ordered them separately so they don’t have to wait much longer.
We again thank you for your patience and understanding.

Kind regards,
Barbara Provo and Maiden uniteD
serious_black
Ist häufiger hier
#7574 erstellt: 02. Jul 2015, 12:52
Ich muss mal wieder spammen und die Dire Straits jünger unter euch befragen.

Ich war nie großer Fan den der Truppe, aber hab seit 2 3 Tagen folgenden Link (gefühlt) in der Dauerschleife - kennt ihr ein vergleichbares Konzert (tracklist) welches es auf Vinyl geschafft hat?

Youtube: Dire Straits - Live at Wembley 1988

Danke schonmal


[Beitrag von serious_black am 02. Jul 2015, 12:52 bearbeitet]
PLOS
Inventar
#7575 erstellt: 02. Jul 2015, 13:08
und wie lautet die tracklist?


offizielle Alben aus dieser Zeit gibts es nicht (1984: Alchemy; 1993: On the Night: 1995: Live at The BBC - Konzert von 1978, Tunnel of Love von 1981)
ansonsten z.B. mal hier nach in-offiziellen Veröffentlichungen suchen http://www.discogs.com

Snowbo
Inventar
#7576 erstellt: 02. Jul 2015, 15:48
Servus Zusammen,

Habe bei der Hitze meine Kunden Termine auf den Abend verschoben und quasi zwangsfrei

Kam jetzt endlich mal dazu, die folgende Scheibe (bereits eine Ersatz-Lieferung von vor einer Woche)

image

auszupacken und zu testen. Ich mache es kurz:

.. wollte auf teilweise Warnungen anderer im Netz nicht hören.. auch nach 3maliger Wäsche bekomme ich wieder das Knistern nicht weg, zudem üble Höhenschläge beider Platten. Und das bei fast nem Hunni! Schade! Ist nämlich mein absoluter Lieblings-Film-Score und der Preis wäre es mir wert gewesen, wenn das Geschwurbel von der Zeitschrift "Audio" vor 2 Jahren Jahren zu der Scheibe auch zutreffen würde.


Zur "Heilung" eine sensationelle Scheibe aus den 70ern, bei EBay richtig Glück gehabt (der Verkäufer wusste scheinbar nicht, was er da für deutlich unter 10,- hergibt). Klang und Qualität:

image


[Beitrag von Snowbo am 02. Jul 2015, 15:51 bearbeitet]
Kai_Muc
Stammgast
#7577 erstellt: 02. Jul 2015, 16:36
Wie angekündigt, hier die von Klaus Voormann signierte Revolver-LP:

Revolver
Enfis
Inventar
#7578 erstellt: 02. Jul 2015, 16:57

Kai_Muc (Beitrag #7577) schrieb:
Wie angekündigt, hier die von Klaus Voormann signierte Revolver-LP:


Vielen Dank für das Bild. Da hätte ich aber jetzt erwartet, dass er sich als Kunstschaffender, Musiker, usw. einen besseren Platz für sein Autogramm auf seinem mit einem GRAMMY ausgezeichneten Plattencover aussucht.


[Beitrag von Enfis am 02. Jul 2015, 16:58 bearbeitet]
Kai_Muc
Stammgast
#7579 erstellt: 02. Jul 2015, 19:58
Stimmt, ist ein bisschen unmotiviert, aber Hauptsache mit persönlicher Widmung und gut zu lesen. Der Gute wird ja auch nicht jünger!
peacounter
Inventar
#7580 erstellt: 02. Jul 2015, 20:04
glaub mal... es ist den unterzeichnenden scheißegal, ob das unmotiviert aussieht oder nicht.
die kriegen entweder ihre autogrammstunde vergütet oder wollen die devotionaliensammler loswerden.
und ich kann das auch gut verstehen.
RM1955
Hat sich gelöscht
#7581 erstellt: 02. Jul 2015, 22:47

Kai_Muc (Beitrag #7579) schrieb:
Stimmt, ist ein bisschen unmotiviert, aber Hauptsache mit persönlicher Widmung und gut zu lesen. Der Gute wird ja auch nicht jünger!


Klingt das Album so besser...?
China
Inventar
#7582 erstellt: 03. Jul 2015, 07:44

Klingt das Album so besser...?


... Vorgeschichte : Es ist ein Geschenk ...
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#7583 erstellt: 03. Jul 2015, 10:32
Moin

bin jezz alles andere als ein Autogrammjäger - aber dieses Album einer doch nicht ganz unbekannten Band von demjenigen signiert zu bekommen, der auch das artwork mitgestaltet hat- das lässt man doch nicht liegen, wenn man die Möglichkeit hat.
Kai_Muc
Stammgast
#7584 erstellt: 03. Jul 2015, 11:02
Stimmt, die LP ist ein Geschenk, für einen Freund!


[Beitrag von Kai_Muc am 03. Jul 2015, 11:03 bearbeitet]
Kai_Muc
Stammgast
#7585 erstellt: 03. Jul 2015, 11:05
@RM1955: Bei dem Motto in der Signatur "Trau dir mehr zu, als du vermeintlich kannst, sonst bleibst du mit Sicherheit unter deinen Möglichkeiten", solltest Du nochmal an der Qualität Deiner Kommentare arbeiten....
Burkie
Inventar
#7586 erstellt: 03. Jul 2015, 11:11
Du meine Güte...!
Wo hätte er denn sonst signieren sollen...?

Oben in der Kollage, wo vor lauter Fotos eh schon alles schwaz ist...?
Auf dem Kinn von Paul...?

So passt es schon...

... das cover wurde halt leider nicht im Hinblick auf Signaturen gestaltet...

Grüße
Enfis
Inventar
#7587 erstellt: 03. Jul 2015, 11:44

Burkie (Beitrag #7586) schrieb:
Du meine Güte...!
Wo hätte er denn sonst signieren sollen...?
Auf dem Kinn von Paul...?


Genau da!
...aber das Thema hat sowieso schon viel zu viel Wirbel ausgelöst.

Wir sollten jetzt ohne OT weitermachen!
Kai_Muc
Stammgast
#7588 erstellt: 03. Jul 2015, 12:06
Recht hast Du, eine unnötige Diskussion, die hier auch nicht mal hingehört.

Ich habe die hier in den letzten Tagen gekauft:

Various - Hier Super 12 - Bitte Melden! Sampler von 1993 mit EA80, Family 5, Huah!….
Family 5 - Grenzen 7", Single von 1991
The Krewmen - Sweet Dreams von 1987. Die war mir mal geklaut worden; leider nicht mehr ganz billig zu bekommen.

Und noch zwei Bootlegs in wirklich gutem Zustand:

Gun Club - Horse Power
Bauhaus - Weniger Ist Mehr

Da habe ich heute Abend gleich was zu tun!

Kai
gelini71
Inventar
#7589 erstellt: 03. Jul 2015, 13:58
von Kompakt / Köln

- Luis Junior - Playing Tonight
- Fort Romeau - Frankfurt Variations



von Juno / London

- Cobblestone Jazz - Nothern Lights EP
- Mias Void - Return to Bliss

filderbiene
Neuling
#7590 erstellt: 04. Jul 2015, 19:12
Habe jetzt nach einer langen Pause auch wieder angefangen mehr Vinyl zu kaufen.

Heute konnte ich das Päckchen mit meiner ebay Ausbeute abhohlen

SAM_1093
rocketrider2001
Stammgast
#7591 erstellt: 04. Jul 2015, 21:27
Heute eine Lieferung von Amazon erhalten...

P6040020P6040021
LP-Fan
Hat sich gelöscht
#7592 erstellt: 04. Jul 2015, 23:20
Interessante Platte, die Nana Mouskouri. Ist die in Stereo?

Grüße
Gunter
rocketrider2001
Stammgast
#7593 erstellt: 05. Jul 2015, 06:20

LP-Fan (Beitrag #7592) schrieb:
Interessante Platte, die Nana Mouskouri. Ist die in Stereo?

Grüße
Gunter


Gute Frage, weder auf dem Plattencover noch auf dem Label ist es angegeben oder ich bin absolut blind... ich höre sie mir gerade an.
Ich würde sagen das es eine Stereo Aufnahme ist - sie ist auf jedenfall klanglich ganz hervorragend, überhaupt eine schöne schwere, saubere Vinylpressung.

P6050022

Tante Edit sagt: Ich binne blinde - Auf dem Backcover ist es unten rechts im 'historischen' Aufnahmeprotokoll angegeben


[Beitrag von rocketrider2001 am 05. Jul 2015, 06:24 bearbeitet]
avenue_assassin
Stammgast
#7594 erstellt: 05. Jul 2015, 18:37
Freitags beim 2nd Hand Dealer meines Vertrauens erstanden.

DSC_1940
arnaoutchot
Moderator
#7595 erstellt: 06. Jul 2015, 20:04
Hier heute erstanden ein kleines Vinyl-Konvolut aus den 70ern. Nichts Besonderes, aber ein paar schöne Stücke dabei, zB die Vollenweider - Caverna Magica mit dem Original Half-Speed-Master, die gute Kompilation "Definite" von Joe Cocker (sehr schön aufgemacht mit Stammbaum innen) oder die Reibeisenstimme Roger "Chappo" Chapman. Je LP EUR 1,50. Sie werden alle an einen Freund gehen, der sich hoffentlich darüber freut wie ein Schneekönig ...

IMG_0002
crim63
Inventar
#7596 erstellt: 06. Jul 2015, 20:44
@arnaoutchot, feine Plattensammlung, wird sich Dein Kumpel aber freuen.!!!!!!!!
. . . Unten Links, Garry Rafferty, das ist doch der mit der Baker Street ??????????
. . . Der einzige Song den ich von Ihn kenne.


Gruß Maik
arnaoutchot
Moderator
#7597 erstellt: 06. Jul 2015, 21:32

crim63 (Beitrag #7596) schrieb:
Unten Links, Garry Rafferty, das ist doch der mit der Baker Street ??????????


Ja, richtig. Die ganze Platte ist aber guter Songwriter-Pop, der Mega-Hit "Baker Street" hat sein restliches Oeuvre etwas zu Unrecht verschüttet. Wer sie auch für EUR 1,50 findet, sollte zuschlagen, wenn man so etwas mag.
Phoenix666_
Ist häufiger hier
#7598 erstellt: 07. Jul 2015, 12:29
1436264819412

Heute angekommen. Kann den mega Hype um das Album allerdings (noch?) nicht teilen
peacounter
Inventar
#7599 erstellt: 07. Jul 2015, 13:09
baker-street geht imo garnicht.
ganz furchtbares geplärre und verschüttet definitiv die perlen bei GR.

@DSOTM: nee, muß man nicht haben. geplänkel imo. der hype ist ein selbstläufer ohne echte musikalische grundlage.
jickmagger
Stammgast
#7600 erstellt: 07. Jul 2015, 13:49
Nein...man muß es nicht haben!
Man SOLLTE es haben....

...I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...
crim63
Inventar
#7601 erstellt: 07. Jul 2015, 14:16
Ich als Floyd - Fan hab es auch nicht !!!!!
Man KANN es haben...

Maik
peacounter
Inventar
#7602 erstellt: 07. Jul 2015, 14:31

jickmagger (Beitrag #7600) schrieb:
Nein...man muß es nicht haben!
Man SOLLTE es haben....

...I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us... :prost
klar, ich habs auch.
aber ich habs sicher länger als 10 jahre nicht aufgelegt und mir steht auch nicht der sinn nach dem krams...

imo absolut overhyped!
Phoenix666_
Ist häufiger hier
#7603 erstellt: 07. Jul 2015, 14:46
Ich werde das Album jetzt erstmal 25 x hintereinander anhören
gelini71
Inventar
#7604 erstellt: 07. Jul 2015, 15:39
Alan Parsons - On Air



MoV Pressung, Gatefold Cove

Alan Parsons - Time Machine



MoV Pressung, Doppel Vinyl, Gatefold Cover
Snowbo
Inventar
#7605 erstellt: 07. Jul 2015, 15:52
Holt Euch doch "Spotify"!

Dann braucht ihr nie wieder Scheiben zu kaufen, nur weil ein Hype drum gemacht wird. Hört Euch die Musik vorher ganz in Ruhe an und kauft nur, wenn es auch EUREN Geschmack trifft ...



Da das hier ja eigentlich der "Heute gekauft" Thread ist:

amazon.de
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. 400 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vinyl - Beinahe gekauft!
analognerd am 25.09.2022  –  Letzte Antwort am 26.10.2022  –  8 Beiträge
Neues Vinyl = Schlechtes Vinyl -WARUM ?
hifi*7373* am 13.03.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2022  –  3 Beiträge
Vinyl Bügeln?
Jason_King am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  14 Beiträge
Gewinnspanne Vinyl?
Mister_Hit am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  9 Beiträge
Herstellung Vinyl
d0um am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  3 Beiträge
Neues Vinyl
herrdadajew am 20.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  3 Beiträge
Vinyl verkauft - bereut .
Texter am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  2 Beiträge
Loudness War - neues Vinyl
Zaratul am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  42 Beiträge
Schlieren auf neuer Vinyl
Hifibrillator am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.11.2016  –  11 Beiträge
Vinyl "Waschmaschine" Frage
gorgohr am 09.04.2022  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  341 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.119