Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. 400 . Letzte |nächste|

Vinyl - heute gekauft!

+A -A
Autor
Beitrag
UniversumFan82
Inventar
#3102 erstellt: 03. Jul 2010, 00:20

-wattkieker- schrieb:

Schneewitchen - Mädchen die pfeifen


und


, nur gute Musik.








Aber sonst ein tolles Paket. Einiges davon hab ich hier und das andere hätte ich auch nicht stehen gelassen :prost

OK, die Schneewitchen kenne ich nicht, fand den Titel sehr witzig. Wenn sie gewaschen ist, werde ich auflegen und berichten, was für Mukke es ist, gespannt bin ich schon auf den Song "Das goldene Tampon"!


Mayall schrieb:
Na Manfred da hast Du mit der Liste eine absolute Fleissarbeit an den Tag gelegt. Da sollten wir demnächst die Platten auswerten

Solange es so heftig warm ist, wird es wohl nichts werden, auch wenn die meisten Scheiben sehr sehr gut aussehen, möchte ich sie doch vorher waschen. Mittlerweile liegen wohl über 100 Stück hier, die auf die Wanne warten und ca. 50 sind noch unterwegs.
Dann ist erst einmal Kaufrauschpause und ich gehe in Urlaub.

Gruß und ,
Manfred
Mayall
Inventar
#3103 erstellt: 03. Jul 2010, 09:46
Guten Morgen meine Herrn,

ich bin nochmals Manfred's Liste durchgegangen und was mich dabei erstaunt hat ist die ungarische Band Omega von welcher gleich zwei verschiedene Exemplare dabei sind.
Omega waren neben Lokomotiv GT die angesagtesten ungarischen Bands zu Zeiten des Ostblocks.
Gerade ihr Gesang in ihrer Muttersprache war höchst Interessant. Die Platten auf welchen Englisch gesungen wurde weniger.
Ich bin nun mal sehr gespannt wie Manfred's Feetback auf gerade diese zwei Platten ist.
Nicht weniger zu Patti Smith's Easter!

Ein paar Kaffee gehen noch und


[Beitrag von Mayall am 03. Jul 2010, 09:48 bearbeitet]
UniversumFan82
Inventar
#3104 erstellt: 03. Jul 2010, 10:30

Mayall schrieb:
Guten Morgen meine Herrn,

ich bin nochmals Manfred's Liste durchgegangen und was mich dabei erstaunt hat ist die ungarische Band Omega von welcher gleich zwei verschiedene Exemplare dabei sind.
Omega waren neben Lokomotiv GT die angesagtesten ungarischen Bands zu Zeiten des Ostblocks.
Gerade ihr Gesang in ihrer Muttersprache war höchst Interessant. Die Platten auf welchen Englisch gesungen wurde weniger.
Ich bin nun mal sehr gespannt wie Manfred's Feetback auf gerade diese zwei Platten ist.
Nicht weniger zu Patti Smith's Easter!

Ein paar Kaffee gehen noch und :*

Moin allerseits,
bin selbst gespannt, aber die meisten - wie auch die Omega - sind so staubig und mit Fingerabdrücken versehen, dass sie erst gewaschen werden müssen. Das findet sicher erst nach meinem Urlaub statt, also ab Mitte August. Solange müssen wir uns gedulden. Neue Innersleeves habe ich auch nur noch ca. 30-40.
Mittlerweile ist es hier so ätzend schwül-warm, dass mir sogar beim Tippen auf der Tastatur das Wasser runterläuft.

Trotzdem, ein schwarzer geht noch.
Schönes Wochenende,
Manfred
Mayall
Inventar
#3105 erstellt: 03. Jul 2010, 10:44
Hi Manfred,

dann muß ich mich eben noch bis Mitte August in Geduld üben.
Das wird mir sehr schwer fallen.
Bei mir sind es auch schon 30 Grad im Schatten und das Wasser ist auch nicht mehr kühler.
Auch Dir ein schönes Wochenende
kwerbeat
Stammgast
#3106 erstellt: 03. Jul 2010, 10:57
Was sind schon 30 Grad - komme mir hier in der Hamburger Innenstadt vor wie im Backofen von Bäcker Schmidt - noch nicht mal 11 Uhr und das Außenthermometer zeigt 32 Grad im Schatten. Und dann lese ich hier was von Schneewittchen - ganz schlimmes Kino, ist so eine Emanzenband gewesen - schlimmste Melodein zu Blockflöte und Laute. Da lob ich mir meinen Postmann, der sich erdreistet hat, mich um 7:30 aus dem Bett zu klingeln. Von www.delado.de heute eingetroffen, alles gebraucht, Platten und Vinyls im Bestzustand. Auf dem Dreher liegt gerade das Doppelalbum "Giant Step" von Taj Mahal. Dazu befanden sich im Packerl noch:

Ray Charles - Same
Ray Charles - Jammin' the blues
Talking Heads - Speaking in tongues
Rod Stewart - Absolutely Live DoLP
U2 - Rattle and hum DoLP
George Benson - Star Portrait DoLP
Gilberto Gil - Ao Vivo (Live)
Ike & Tina Turner - River deep - mountain high (Re-Issue)
Atma - In Transit
Terence Trent DÀrby - Introduding...
Jeff Healy - See the light
Alexis Korner - Will the circle unbroken
Jasper Van't Hoff - Pili Pili II
Stanley Clarke - Journey to love
Southside Johnny - Love is a sacrifice
arnaoutchot
Moderator
#3107 erstellt: 03. Jul 2010, 11:28

Mayall schrieb:
Guten Morgen meine Herrn,

ich bin nochmals Manfred's Liste durchgegangen und was mich dabei erstaunt hat ist die ungarische Band Omega von welcher gleich zwei verschiedene Exemplare dabei sind.

Nicht weniger zu Patti Smith's Easter!


Die "Skyrover" von Omega ist eine tolle Platte, wurde in Deutschland produziert und liegt voll im Krautrock-Trend der späten Siebziger. Natürlich ist der Gesang des Leadsängers Janos Kobor akzentbehaftet, aber schlechter als der Sänger von Eloy singt er auch nicht Englisch. Gab es meines Wissens nie auf CD, sonst hätte ich mir die mal wieder gekauft, hab ich nur auf einer Cassette.

Die "Easter" von Patti Smith ist ein Abklatsch des hervorragenden Erstlings "Horses", und kann das Niveau dieser nicht halten. Aber "Rock'n'Roll-Nigger" ist schon ein Hammernümmerchen.

Noch eine Perle der Kiste ist "Terry and the Pirates", ein späteres Werk von John Cipollina (Quicksilver Messenger Service). Schöner Westcoast-Rock.

Gratulation, insgesamt schöne Kiste ...
Mayall
Inventar
#3108 erstellt: 03. Jul 2010, 11:48

arnaoutchot schrieb:

Mayall schrieb:
Guten Morgen meine Herrn,

ich bin nochmals Manfred's Liste durchgegangen und was mich dabei erstaunt hat ist die ungarische Band Omega von welcher gleich zwei verschiedene Exemplare dabei sind.

Nicht weniger zu Patti Smith's Easter!


Die "Skyrover" von Omega ist eine tolle Platte, wurde in Deutschland produziert und liegt voll im Krautrock-Trend der späten Siebziger. Natürlich ist der Gesang des Leadsängers Janos Kobor akzentbehaftet, aber schlechter als der Sänger von Eloy singt er auch nicht Englisch. Gab es meines Wissens nie auf CD, sonst hätte ich mir die mal wieder gekauft, hab ich nur auf einer Cassette.

Die "Easter" von Patti Smith ist ein Abklatsch des hervorragenden Erstlings "Horses", und kann das Niveau dieser nicht halten. Aber "Rock'n'Roll-Nigger" ist schon ein Hammernümmerchen.

Noch eine Perle der Kiste ist "Terry and the Pirates", ein späteres Werk von John Cipollina (Quicksilver Messenger Service). Schöner Westcoast-Rock.

Gratulation, insgesamt schöne Kiste ... :prost


Omega habe ich vor ein paar Jahren noch einmal Live gesehen, es war glaube ich auch ihr einziges Konzert in Deutschland gewesen. Aber immer noch so wie ich sie schon vor fast 30 Jahren kannte. Und Original Sprache!!!
sveze
Inventar
#3109 erstellt: 06. Jul 2010, 09:14

Buena Vista Social Club - Live At Carnegie Hall 1998 (1998, 2 LP)
UniversumFan82
Inventar
#3110 erstellt: 06. Jul 2010, 19:59
Heute hat der Hermes Versand was Feines vorbei gebracht, Inhalt:

April Wine - Electric Jewels (1973, Aquarius AQR-504, CDN, 1st press)
Black Sabbath - TYR (1990, I.R.S. Records)
Black Sabbath - Attention! (1975, Fontana)
Black Sabbath - The eternal idol (1987, Vertigo)
Black Sabbath - Heaven and hell (1980, Phonogram, mit Dio )
Black Sabbath - Mob rules (1981, Vertigo, mit Dio )
Dio - Sacred heart (1983/85, Phonogram)
Eloy - Power and the passion (1975, Harvest EMI)
Great White - Shot in the dark (1986, Capitol)
Heart - Passion works (1983, Epic CBS)
Judas Priest - Screaming for vengeance (1982, CBS)
Knopfler, Mark - Local Hero Soundtrack (1983, Vertigo)
Lake - II (1978, CBS, UK)
Novalis - Sommerabend (1976, Brain 1087)
Nugent, Ted - Penetrator (1984, Atlantic)
Nugent, Ted - Little Miss Dangerous (1986, WEA)
Nugent, Ted - State of Shock (1979, Epic CBS)
Page, Jimmy - Outrider (1988, Geffen)
Rainbow - Finyl Vinyl (DoLP, 1986, Polydor)
Ram Jam - Portrait of the artist as a young ram (1978, Epic CBS)
Samson - Don`t get mad get even (1984, Polydor)
Samson - Before the storm (1982, Polydor)
Santana - Welcome (1973, Columbia SQ, US, Quadrophonie , da brauche ich doch vier Ohren für, oder?
Santana - Caravansera (1972, CBS)
Santana - Marathon (1979, CBS)
Santana - Amigos (1976, CBS)
Santana - Shango (1982, CBS)
Santana, Jorge - Same (1978, Tomato, US)
Scorpions - World Wide Live (DoLP, 1985, Harvest EMI)
Scorpions - Fly to the rainbow (1974, RCA)
Scorpions - Savage amusement (1988, Harvest EMI)
Steely Dan - Katy Lied (1975, ABC Records)
Steely Dan - The royal scam (1976, ABC Records)
Steely Dan - Countdown to ecstasy (1973, ABC, Records)
Toyah - Toyah! Toyah! Toyah! – Live (1980 Safari Records)
Travers, Pat - Makin magic (1977, Polydor, UK)
Triumph - Surveillance (1987, MCA)
Triumph - Allied Forces (1981, Attic)
Van Halen - MCMLXXXIV (1983, Warner Bros)
Van Halen - OU 812 (1988, Warner Bros.)
Whitesnake - Ready an´willing (1980, Sunburst)
Whitesnake - Slip of the tongue (1989, EMI)
Wishbone Ash - Argus (1972, MCA)
ZZ Top - Recycler (1990, Warner Bros.)
ZZ Top - Tres Hombres (1973, Warner)

Die meisten sehen aus wie neu, einige haben Fingerabdrücke oder feine Hairlines, nur eine sieht nicht gut aus, die Sabbath - Attention, die hat ein paar deutliche Kratzer. Mal hören, ob die nach dem Waschen ohne großes Getöse läuft.
Das allerdings nach meinem Urlaub.

Gruß und ,
Manfred


[Beitrag von UniversumFan82 am 06. Jul 2010, 20:00 bearbeitet]
Mayall
Inventar
#3111 erstellt: 06. Jul 2010, 21:21
Hallo Manfred,

eine große und schöne Liste unter dem Motto nicht kleckern sondern klotzen!
Stellt sich mir nur noch die Frage wann Du all die Platten abspielen willst, bei Deinen vielen Neuzugängen.

-wattkieker-
Hat sich gelöscht
#3112 erstellt: 06. Jul 2010, 21:53
Bestimmt 24 Stunden am Tag und wenn das nicht reicht, nimmt er die Nacht noch dazu

Wirklich schöne Platten dabei
Mayall
Inventar
#3113 erstellt: 06. Jul 2010, 22:16

-wattkieker- schrieb:
Bestimmt 24 Stunden am Tag und wenn das nicht reicht, nimmt er die Nacht noch dazu

Wirklich schöne Platten dabei :prost


So und nicht anders wird es auch sein!
UniversumFan82
Inventar
#3114 erstellt: 06. Jul 2010, 22:45

Mayall schrieb:
Hallo Manfred,

eine große und schöne Liste unter dem Motto nicht kleckern sondern klotzen!
Stellt sich mir nur noch die Frage wann Du all die Platten abspielen willst, bei Deinen vielen Neuzugängen.

:prost


-wattkieker- schrieb:
Bestimmt 24 Stunden am Tag und wenn das nicht reicht, nimmt er die Nacht noch dazu

Wirklich schöne Platten dabei


Nein, das ist nicht nötig, ich liebe halt die Abwechslung. ich mag nicht jeden Tag fünf mal die gleiche Mukke hören. Meine absoluten Lieblige spiele ich drei, vier Mal im Jahr, andere weniger, so wird es nie langweilig. Was mir gar nicht gefällt, geht auch wieder weg, ich sammel nur Schallplatten, die mir gefallen. Jetzt ist aber erst einmal Kaufpause, 5 oder 6 Scheiben sind noch unterwegs und ein paar liegen noch bei Verwandten in Deutschland, weil der Versand nach Belgien zu hoch war.
Als nächstes wird nach dem Urlaub wieder gewaschen und neu versleeved und dann habe ich für ein paar Wochen neue Vinyls zum Durchhören.
Das Bier hat mich aufgepäppelt, bei der heutigen Lieferung waren ein paar total sauber, da werde ich nun eine zum Tagesabschluss auflegen.

Gruß und ,
Manfred
Mayall
Inventar
#3115 erstellt: 06. Jul 2010, 22:56
Manfred, wann dürfen wir Dich in Deinen Urlaub würdevoll verabschieden?

und es schmeckt auch wieder
UniversumFan82
Inventar
#3116 erstellt: 06. Jul 2010, 23:46

Mayall schrieb:
Manfred, wann dürfen wir Dich in Deinen Urlaub würdevoll verabschieden?

und es schmeckt auch wieder :D

Hallo Ingo,
Urlaub vom 17. Juni bis 08. August in Dänemark.

Gruß und ,
Manfred
Mayall
Inventar
#3117 erstellt: 07. Jul 2010, 05:31
Guten Morgen Manfred,

das sind ja noch ein paar Tage Zeit in denen Du einige Platten auflegen kannst.



[Beitrag von Mayall am 07. Jul 2010, 05:32 bearbeitet]
arnaoutchot
Moderator
#3118 erstellt: 07. Jul 2010, 09:54

UniversumFan82 schrieb:
Urlaub vom 17. Juni bis 08. August in Dänemark. Manfred


Boah, 7 Wochen Urlaub !!! So schön möchte ich's mal haben .... (sollte wohl 17. Juli heissen)

Glückwunsch zu der letzten Plattenlieferung. War das eine Sammlung ? Bei den meisten Interpreten sind nicht gerade die Highlights dabei (Black Sabbath, Ted Nugent, Santana), insofern wundere ich mich etwas, wie so ein Paket zustandekommen kann. Viel Spass damit.

Grüße Michael (auch gerne früher in Dänemark in Urlaub gewesen).
UniversumFan82
Inventar
#3119 erstellt: 07. Jul 2010, 14:35

arnaoutchot schrieb:

UniversumFan82 schrieb:
Urlaub vom 17. Juni bis 08. August in Dänemark. Manfred


Boah, 7 Wochen Urlaub !!! So schön möchte ich's mal haben .... (sollte wohl 17. Juli heissen)

Glückwunsch zu der letzten Plattenlieferung. War das eine Sammlung ? Bei den meisten Interpreten sind nicht gerade die Highlights dabei (Black Sabbath, Ted Nugent, Santana), insofern wundere ich mich etwas, wie so ein Paket zustandekommen kann. Viel Spass damit.

Grüße Michael (auch gerne früher in Dänemark in Urlaub gewesen).

Klar, das war ein Tippfehler - es soll 17. Juli heissen, natürlich habe ich nicht soviel Urlaub.
Eine Sammlung war das nicht, ich bekomme von einigen Leuten, die ich aus ebay-Käufen kenne zwischendurch Listen, und da suche ich mir die Sachen raus, die ich noch nicht habe. Die Preise liegen meist leicht über denen bei Ersteigerungen von unbekannt, aber deutlich unter denen von Second Hand Shops. Natürlich kaufe ich nur dort, wo ich mit der Qualität gute Erfahrung gemacht habe.
Das kaufen von Sammlungen habe ich eingestellt, da meist immer der gleiche Kram drin ist - es gibt Scheiben (Tina Turner-Private Dancer / Jennifer Rush-Movin' sind nur zwei Beispiele), die sind in jeder Sammlung drin und andere halt nie. Eine April Wine - Electric Jewels ist sicher nicht die Regel.

Gruß und noch 'nen schwarzen ,
Manfred
xe3tec
Stammgast
#3120 erstellt: 08. Jul 2010, 11:41
http://666kb.com/i/bkqu1hqhg5vvvsbc3.jpg

Juno OST US import, limited orange Vinyl und ein klasse Innencover
afireinside1988
Stammgast
#3121 erstellt: 08. Jul 2010, 12:08

Juno OST US import, limited orange Vinyl und ein klasse Innencover


*neid* viel spaß mit der Platte!
xe3tec
Stammgast
#3122 erstellt: 08. Jul 2010, 12:13
hör sie grade, kannte den OST ja schon, ist einfach nur genial

Platte ist auch absolut sauber gepresst!
Die Innenhülle ist toll gestaltet und das orange Vinyl ist schön durchsichtig.

Traumplatte

edit: ich mach gleich mal noch ein schönes Foto

bitte

das rechte innencover ist aber reinkopiert!

http://666kb.com/i/bkqvbh1eqt2l4r6ub.jpg.


[Beitrag von xe3tec am 08. Jul 2010, 12:30 bearbeitet]
UniversumFan82
Inventar
#3123 erstellt: 08. Jul 2010, 18:48
So, heute ist die letzte Sendung vor dem Urlaub eingetroffen:







Stevie Nicks - The other Side of the Mirror (1989, Modern Records EMI)
Peter Frampton - Frampton comes alive! (1976, DoLP, A&M Records)
Loverboy - same (1980, CBS)
Charlie - Lines (1978, Polydor, UK)
Scorpions - Action (1972/82, Brain) Re-Issue of Lonesome Crow

Gruß und ,
Manfred
Mister_McIntosh
Inventar
#3124 erstellt: 11. Jul 2010, 12:36
Simple Minds: Sparkle in the Rain
Frank Sinatra: Triology 3 LP Box
Edith Piaf: Les plus grands succes

Alle Mint
Mayall
Inventar
#3125 erstellt: 11. Jul 2010, 12:46
Hallo,

ihr habt ja wieder beim Platten kaufen zugeschlagen.
Am interessantesten für mich ist die Peter Frampton, soll ja eines der besten Live - Alben der Rockmusik sein. Persöhnlich sehe ich dies zwar nicht ganz so aber sehr gut ist es trotzdem!
Mister_McIntosh
Inventar
#3126 erstellt: 11. Jul 2010, 12:50
Frampton Comes Alive ist einer der Meilensteine schlechthin, suche noch die MFSL Version von dem Album.
Mayall
Inventar
#3127 erstellt: 11. Jul 2010, 13:03

Mister_McIntosh schrieb:
Frampton Comes Alive ist einer der Meilensteine schlechthin, suche noch die MFSL Version von dem Album.


Na dann viel Spass, Ausdauer, Geduld und ein dicker Geldbeutel beim suchen.
Mister_McIntosh
Inventar
#3128 erstellt: 11. Jul 2010, 13:23
Für 100€ könnte ich sie ja direkt haben, will aber nur 60-70€ dafür bezahlen.
UniversumFan82
Inventar
#3129 erstellt: 11. Jul 2010, 14:24

Mayall schrieb:

Mister_McIntosh schrieb:
Frampton Comes Alive ist einer der Meilensteine schlechthin, suche noch die MFSL Version von dem Album.


Na dann viel Spass, Ausdauer, Geduld und ein dicker Geldbeutel beim suchen.
:prost


Mister McIntosh schrieb:
Für 100€ könnte ich sie ja direkt haben, will aber nur 60-70€ dafür bezahlen.


Meine "normale" Version hat mich ganze 3 € gekostet, den Unterschied zur MFSL höre ich mit meinen 50 Jahre alten Ohren sowieso nicht .

Ich versuche nie mehr als 10 Euro pro Einzel-Scheibe auszugeben - das muss dann aber schon etwas Besonderes sein. Eine Ausnahme war in letzter Zeit die "Electric Jewels" von April Wine, die gibt es halt in M nicht unter 10 €.

Gruß und ,
Manfred
Mister_McIntosh
Inventar
#3130 erstellt: 11. Jul 2010, 14:32
Ich ja normalerweise auch nicht, aber ich sammel aber auch gerne.

Die MFSL Sachen besitze ich auch nur von legendären Alben.
Mayall
Inventar
#3131 erstellt: 11. Jul 2010, 15:29
Hallo manfred,

also da ist der Hund begraben! Ich habe mich vor ein paar Tagen in einem Deiner Beiträge schon gewundert warum Du gerade die "Electric Jewels" von April Wine als Beispiel so in den Vordergrund gestellt hast. Nun ist diese Frage für mich beantwortet.
UniversumFan82
Inventar
#3132 erstellt: 11. Jul 2010, 16:43

Mayall schrieb:
Hallo manfred,

also da ist der Hund begraben! Ich habe mich vor ein paar Tagen in einem Deiner Beiträge schon gewundert warum Du gerade die "Electric Jewels" von April Wine als Beispiel so in den Vordergrund gestellt hast. Nun ist diese Frage für mich beantwortet.
:prost

Genau,
soweit ich informiert bin, gibt es die nur als Erstpressung aus Kanada, Katalognotierung 37.-€! Keine Ahnung, ob die überhaupt regulär in West-Europa verkauft wurde. Ist also ein bisschen selten - und nun habe ich ein Mint-Exemplar für 15.- erstanden:) - trotzdem habe ich ganz schön überlegt, ob ich soviel Geld für die Scheibe ausgeben soll, normalerweise kaufe ich da so 5-10 Stück für.
Darauf ein ,
Manfred
Mayall
Inventar
#3133 erstellt: 11. Jul 2010, 17:12
Hi Manfred,

diese "Electric Jewels" von April Wine besitze ich auch nicht. Ich muß aber eingestehen, dass ich mich auch noch nicht um diese Platte bemüht habe. Vielleich sehe ich dieses Teil ja irgendwann durch Zufall und werde, wenn der Preis stimmt sie mir einverleiben.

Darauf ein besonders tiefen Schluck und
UniversumFan82
Inventar
#3134 erstellt: 11. Jul 2010, 17:33

Mayall schrieb:
Hi Manfred,

diese "Electric Jewels" von April Wine besitze ich auch nicht. Ich muß aber eingestehen, dass ich mich auch noch nicht um diese Platte bemüht habe. Vielleich sehe ich dieses Teil ja irgendwann durch Zufall und werde, wenn der Preis stimmt sie mir einverleiben.

Darauf ein besonders tiefen Schluck und :prost


Hallo Ingo,
hab' mich mal schnell umgeschaut, die ist richtig selten, hier ist die einzige, die im Moment auf dem Markt ist:
http://cgi.ebay.de/L...&hash=item53e1f76415

Wenn der Zustand korrekt ist, dann ist der Preis ok.
Als CD scheint es die auch nicht zu geben.

Gruß und ,
Manfred
Mayall
Inventar
#3135 erstellt: 11. Jul 2010, 17:39

UniversumFan82 schrieb:

Mayall schrieb:
Hi Manfred,

diese "Electric Jewels" von April Wine besitze ich auch nicht. Ich muß aber eingestehen, dass ich mich auch noch nicht um diese Platte bemüht habe. Vielleich sehe ich dieses Teil ja irgendwann durch Zufall und werde, wenn der Preis stimmt sie mir einverleiben.

Darauf ein besonders tiefen Schluck und :prost


Hallo Ingo,
hab' mich mal schnell umgeschaut, die ist richtig selten, hier ist die einzige, die im Moment auf dem Markt ist:
http://cgi.ebay.de/L...&hash=item53e1f76415

Wenn der Zustand korrekt ist, dann ist der Preis ok.
Als CD scheint es die auch nicht zu geben.

Gruß und ,
Manfred


Die Scheibe habe ich mir gerade angesehen, vielen Dank für den Link!
Ich glaube das ich die Platte auch noch nie gesehen habe, dass Cover kommt mir absolut nicht bekannt vor.
Bei mir tut sich gerade ein starker Wind auf, wusste gar nicht mehr wie herrlich das sein kann!!!
Hoffentlich kommt dann auch richtiger Regen runter!!

Auf diese neue Empfindung ein großes
Stefanvde
Inventar
#3136 erstellt: 13. Jul 2010, 11:38
Tolles Thema,merke grad:Sonntag ist es Zeit wieder mal den Flohmarkt zu besuchen,Ihr verbreitet Kauflaune.
Dynacophil
Gesperrt
#3137 erstellt: 13. Jul 2010, 15:26
Future Funk - The Album (DoLP) Zurückgebracht
Sweet Smoke - Just a Poke (EMI/Columbia) zurückgebracht
hat leider Kratzer...

stattdessen mitgenommen

Rupert Hine - Immunity
Triumvirat - Russian Roulette
Chick Corea - tone's for Joans bones
Iron Butterfly - Metamorphosis (FoC, Atlantic, 1970 deutsche Pressung)
Public Enemy - he got game (DoLP)


[Beitrag von Dynacophil am 13. Jul 2010, 19:00 bearbeitet]
Mayall
Inventar
#3138 erstellt: 13. Jul 2010, 18:02

Stefanvde schrieb:
Tolles Thema,merke grad:Sonntag ist es Zeit wieder mal den Flohmarkt zu besuchen,Ihr verbreitet Kauflaune. :D


Das möchte auch so sein, dies ist auch der Sinn und Zweck unserer Plauderei in diesem Thread!

UniversumFan82
Inventar
#3139 erstellt: 13. Jul 2010, 20:45

Mayall schrieb:

Stefanvde schrieb:
Tolles Thema,merke grad:Sonntag ist es Zeit wieder mal den Flohmarkt zu besuchen,Ihr verbreitet Kauflaune. :D


Das möchte auch so sein, dies ist auch der Sinn und Zweck unserer Plauderei in diesem Thread!

:prost

Genau, dann mal los!
Kaufen, kaufen, kaufen...

Ich mach erst einmal Kaufpause, erstens habe ich noch ca. 150 LPs, die gewaschen werden müssen und dann mit den restlichen schon geputzten 50 wartenden auf den Teller kommen und zweitens geht es Freitag für drei Wochen in den Urlaub.
Auf dem Rückweg hole ich aber noch 10 LPs und einen Karton neuer Inner Sleeves bei meinen Eltern ab.

Gruß, viel Erfolg und ,
Manfred
Mayall
Inventar
#3140 erstellt: 13. Jul 2010, 21:10
Das Ergebnis einer wenn auch kurzen Plauderei: er kann es nicht lassen, er kann es einfach nicht lassen!
Sogar im Urlaub Platten holen!
Genau das ist dieser Thread!!!

Und
Mister_McIntosh
Inventar
#3141 erstellt: 17. Jul 2010, 15:19
Heute neu vom Trödel:

Pink Floyd: Wish... Amiga Pressung 3€
Ten Years After: Ssssh. 3€
Black Sabbath: Paranoid (Erstpressung)10€
Grobschnitt: Mit deutschen Texten 4€
Steely Dan: The Royal Scam 3€

Alle Mint bis VG+
Maekki
Inventar
#3142 erstellt: 17. Jul 2010, 21:44
Heute vom "großen" Flohmarkt erbeutet:

Pink Floyd: Amsterdam tea party (Doppel Album 1969)
Pink Floyd: The best of Pink Floyd (EMI Columbia Pressung)
Pink Floyd: Shine on Tour 77
Eminem: The Marshall Mathers LP (Doppel Album mit Inlay)
Communards: Same
Iron Maiden: Seventh son of the seventh son
INXS: Kick
Santana: Illuminations (von 1974 extrem rar )
Rolling Stones: Flashpoint
Die Toten Hosen: Damenwahl
Michael Jackson: Thriller

Alle Vinyls vg++ bis mint.

Nur wird erstmal reingehört

Gruß Markus


[Beitrag von Maekki am 17. Jul 2010, 21:45 bearbeitet]
Mayall
Inventar
#3143 erstellt: 18. Jul 2010, 00:19
Das habt ihr wieder fein gemacht mit solch schönen Platten nach Hause zu kommen.

Mister_McIntosh
Inventar
#3144 erstellt: 18. Jul 2010, 12:32
Heute war es lau

Nilsson: Schmilsson
Pink Floyd: The Wall (Coloured Vinyl)
kwerbeat
Stammgast
#3145 erstellt: 18. Jul 2010, 18:00
War am Samstag wieder in meiner alten Heimat und habe bei von gestern zugeschlagen.

Johnny Winter - Showcase (Live)
Pili Pili
Ron Carter
Sharon Jones & The Dap Kings (schüttelfrost geile Mucke!!!)
Willie Bobo
Dog Eat Dog - All boro kings
Frampton comes alive
-wattkieker-
Hat sich gelöscht
#3146 erstellt: 18. Jul 2010, 18:18
Hier war heute auch großer Flohmarkt und ich konnte nicht hin musste arbeiten, und das auch noch in Sichtweite der Veranstaltung
kwerbeat
Stammgast
#3147 erstellt: 21. Jul 2010, 11:26
Und zwischendurch hat der Postmann geklingelt.





Beide near mint für insgesamt 15 Flocken.
Archivo
Inventar
#3148 erstellt: 21. Jul 2010, 17:38
Ich erwarte die Lieferung meines gestrigen eBay-Einkaufs:

Axe - Nemesis
Axe - Offering
Def Leppard - High´n´Dry
Jon Lord - Sarabande
Martha Reeves & The Vendellas - Dancing In The Street
Nazareth - Hair Of The Dog
Ratt - Same
Stone Fury - Let Them Talk
Y&T - Black Tiger

Freu´ mich schon auf die Scheiben, zumal sie von einem Sammler kommen und in sehr gutem Zustand sein sollen.

LG, Ivo
kwerbeat
Stammgast
#3149 erstellt: 21. Jul 2010, 18:07

Ivolvo schrieb:
Ich erwarte die Lieferung meines gestrigen eBay-Einkaufs:

Axe - Nemesis
Axe - Offering
Def Leppard - High´n´Dry
Jon Lord - Sarabande
Martha Reeves & The Vendellas - Dancing In The Street
Nazareth - Hair Of The Dog
Ratt - Same
Stone Fury - Let Them Talk
Y&T - Black Tiger

Freu´ mich schon auf die Scheiben, zumal sie von einem Sammler kommen und in sehr gutem Zustand sein sollen.

LG, Ivo


Ivo, die Martha Reeves-Scheibe ist garantiert nicht dein Fall, du weißt schon, wohin damit?...(ins Downpaket!)


[Beitrag von kwerbeat am 21. Jul 2010, 18:08 bearbeitet]
-wattkieker-
Hat sich gelöscht
#3150 erstellt: 22. Jul 2010, 11:55
Gerade beim Trödler ein bisschen Vinyl eingepackt, alle Platten und Cover absolut neuwertig:

Jethro Tull: Living in the past DoLP
Randy Crawford: Abstract emotions
Chris de Burgh: Man on the line
Joan Baez: A package of
Barcay James Harvest: Once again
Supertramp: Crime of the century
Nazareth: The Ballad album
Spliff: Herzlichen Glückwunsch
Sade: Diamond live

Die Sade steht zwar schon im Regal, aber die darf man ruhig doppelt haben


[Beitrag von -wattkieker- am 22. Jul 2010, 11:56 bearbeitet]
Mayall
Inventar
#3151 erstellt: 22. Jul 2010, 17:05

-wattkieker- schrieb:
Gerade beim Trödler ein bisschen Vinyl eingepackt, alle Platten und Cover absolut neuwertig:

Jethro Tull: Living in the past DoLP
Randy Crawford: Abstract emotions
Chris de Burgh: Man on the line
Joan Baez: A package of
Barcay James Harvest: Once again
Supertramp: Crime of the century
Nazareth: The Ballad album
Spliff: Herzlichen Glückwunsch
Sade: Diamond live

Die Sade steht zwar schon im Regal, aber die darf man ruhig doppelt haben :hail


Das sind ein paar wirklich gute Scheiben. Bei Sade scheiden sich aber bei mir die Geister.

D-ice
Stammgast
#3152 erstellt: 23. Jul 2010, 17:18
Zum Urlaubsbeginn vom Second-Hand Händler

Dio - The Last In Line (1984) 7€
Rainbow - Rising (1976) 5€, wegen eines fiesen Kratzers am Anfang der 1. Seite zum halben Preis
Rainbow - Long Live Rock 'N' Roll (1978) 9€
Saxon - Wheels Of Steel (1980) 10€

(kleine Hommage an R.J. Dio 1942-2010)

Bis auf den Kratzer bei der einen sind alle TOP.

Ach ja, und die erstand ich letzen Monat (vergessen zu erwähnen)

AC/DC - For Those About To Rock (We Salute You) (1981)
Dokken - Tooth And Nail (1984)

Auch beide TOP


[Beitrag von D-ice am 23. Jul 2010, 17:21 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. 300 .. 400 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vinyl - Beinahe gekauft!
analognerd am 25.09.2022  –  Letzte Antwort am 26.10.2022  –  8 Beiträge
Neues Vinyl = Schlechtes Vinyl -WARUM ?
hifi*7373* am 13.03.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2022  –  3 Beiträge
Vinyl Bügeln?
Jason_King am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  14 Beiträge
Gewinnspanne Vinyl?
Mister_Hit am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  9 Beiträge
Herstellung Vinyl
d0um am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  3 Beiträge
Neues Vinyl
herrdadajew am 20.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  3 Beiträge
Vinyl verkauft - bereut .
Texter am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  2 Beiträge
Loudness War - neues Vinyl
Zaratul am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  42 Beiträge
Schlieren auf neuer Vinyl
Hifibrillator am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.11.2016  –  11 Beiträge
Vinyl "Waschmaschine" Frage
gorgohr am 09.04.2022  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  341 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.219