Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. 300 .. 400 . Letzte |nächste|

Vinyl - heute gekauft!

+A -A
Autor
Beitrag
China
Inventar
#3702 erstellt: 26. Jan 2011, 09:14
Ich fand das blau einfach koestlich ... im Ernst: das ist das Cover von der HP und da kann mal verschieben

http://www.shopbench...m-fitzgerril-lp.html
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#3703 erstellt: 26. Jan 2011, 13:35
Meine erste LP *auweia*


Metallica - Live At Grimey's (Limited Clear Vinyl)
urdenbacher
Stammgast
#3704 erstellt: 26. Jan 2011, 18:57
Hallo

Heute eingeflogen :


Porcupine Tree - Recordings
2-LP, 2011, Progressiv Rock

Sieht schön aus Juri
Die Metallica habe ich auch gerade geordert

MfG
Klaus
James_Osterberg
Stammgast
#3705 erstellt: 27. Jan 2011, 18:45

China schrieb:
Heute eingetroffen ueber die Bandvertriebsseite) diese beiden Album von Constants


"If Tomorrow The War" (2010)






"The Murder Of Tom Fitzgerril" Gatefold 12" (2008)




Moin,
Du ziehst dir ja ganz schoön abgefahrenen Stoff rein -die Lp ist zumindest janz gut heavy
grussherb
China
Inventar
#3706 erstellt: 28. Jan 2011, 01:20
Von dir kommend nehme ich das jetzt einfach mal als Kompliment

China
Inventar
#3707 erstellt: 28. Jan 2011, 11:34
@Klaus


Danke und meine Recordings kam heute auch an
urdenbacher
Stammgast
#3708 erstellt: 28. Jan 2011, 20:17
Hallo zusammen

Heute aus einem Media Markt mitgenommen :


Rhino Bucket - The Hardest Town
LP, 2009, Hard Rock

naja, geplant war eigentlich die aktuelle Scheibe von denen : "Who's Got Mine", war nicht da, also habe ich schonmal diese mitgenommen

MfG
Klaus
urdenbacher
Stammgast
#3709 erstellt: 28. Jan 2011, 20:24

China schrieb:
@Klaus


Danke und meine Recordings kam heute auch an :D


Schön Juri
Viel Spaß beim auspacken. Die Platten von meiner "Recordings" war richtig schön fest in den schönen, aber nicht gefütterten Innensleeves gequetscht. Einmal raus aus den Innensleeves und sofort in antistatischen Sleeves geschoben...die Armhaare standen praktisch kerzengerade in der Luft

MfG
Klaus
China
Inventar
#3710 erstellt: 28. Jan 2011, 23:06
@Klaus

Habe ich doch gleich mal nachgemacht Das kommt in letzter Zeit recht haeufig vor ... dickes Vinyl, prima aufgemachte Innenhuelle, aber alles supereng und nicht anti-statisch.

Na ja, die Huellen kosten ja kein Vermoegen
kwerbeat
Stammgast
#3711 erstellt: 30. Jan 2011, 19:17
Mountain - Live
Mountain - Twin Peaks (DoLP)
Lynyrd Skynyrd - One more from the road (DoLP)
The Sex Pistols - The Great Rock'n Roll Swindle
Otis Redding - Greatest Hits
Parliament - Chocolate City
Crosby, Stills, Nash & Young - 4 Way Street (DoLP)
Crosby, Stills, Nash & Young - Deja Vu
John Hiatt - Warming up to the ice age
John Hiatt - Slow Turning
John Hiatt - Two bit monsters
John Hiatt - Stolen Moments

Alles, Vinyl und Cover in mint- zu einem akzeptablen Preis.
UniversumFan82
Inventar
#3712 erstellt: 02. Feb 2011, 23:00
Lee Aaron - same Pic LP

Lee Aaron - The Lee Aaron Project" Limited Ed. Picture Disc (1982)
Iron Maiden - Maiden Japan Live EP (1981)
Clannad - Magical Ring (1983)
Judie Tzuke - Welcome to the Cruise (1979)
Judie Tzuke - Shoot the Moon (1982)
Pat Benatar - Tropico (1984)
John Farnham - Wispering Jack (1986)
Device - 22B3 (1986)
Marillion - Clutching at Straws (1987)
Valerie Dore - Lancelot (1986, Maxi)
Stacey Q - Two of Hearts (1986, Maxi)
Samantha Fox - Do Ya Do Ya (1986, Maxi)
Samantha Fox - Nothing's gonna stop me now (1987, Maxi)
Sabrina - Hot Girl (1987, Maxi)

Die teuerste lag bei heftigen 1,50 Teuro, alle VG+ und besser.

Gruß,
Manfred
James_Osterberg
Stammgast
#3713 erstellt: 03. Feb 2011, 17:51
Moin Manfred,
hast ja immer coole Cover parat-als nächstes bitte eins von Samantha
grussherb
UniversumFan82
Inventar
#3714 erstellt: 03. Feb 2011, 19:26
Meinst Du so eines :

Sam Fox

Ist aber nun OT, da die schon ein wenig bei mir weilt.

Heute aber neu sind folgende Pink Floyd-Alben:

- Meddle (1971, DEU, 1C 062-04917)
- Atom Heart Mother (1974, DEU, 1C 062-04550)
- A Collection of great Dance Songs (1981, DEU, 1C 064-07575)
- The final Cut (1983, DEU, 1C 064-66042)
- Delicate Sound of Thunder (1988, DEU, DoLP, 198-7914801)


Alle in EX-NM, aber leider etwas über 1 Euro das Stück.

Gruß,
Manfred
James_Osterberg
Stammgast
#3715 erstellt: 03. Feb 2011, 20:19
yesssssssss!!
grussherb
stumm101
Stammgast
#3716 erstellt: 03. Feb 2011, 21:23
Mumford & Sons - Sigh No More



Hier mal ein kleiner musikalischer Einblick
Zed_Leppelin
Inventar
#3717 erstellt: 04. Feb 2011, 20:04

UniversumFan82 schrieb:

Alle in EX-NM, aber leider etwas über 1 Euro das Stück.

Gruß,
Manfred


Da hat sich aber einer in Unkosten gestürzt

Bei mir gibts auch paar Neuzugänge, diesmal vermehrt im Klassikbereich, manches aber musikalisch gesehen nicht hörbar m.M. nach.

Willie Nelson - 20 Of The Best
Van Halen - 5150 (hab ich schon, diesmal Amiga)
G.F.Händel - Wassermusik (Dirigent:Helmut Koch)
Gigi - Higlights From The Musical, by Loewe/Lerner
J.Haydn - Kaiserquartett, Serenadenquartett (Prager Streichquartett)
J.S.Bach - 6 Sonaten für Violine und Cemballo BWV 1014-1019 (David Oistrach, Hans Pischner)
Charmaine Mantovani - ...und seine Orchester
L.van Beethoven - Sinfonie Nr.1 c-dur, Sinfonie Nr.8 f-dur (Gewandhausorchester Leipzig, Dirigent:Franz Konwitschny)
Ravel, Hindemith, Strauss - Violin Sonatas
I.Strawinski - Der Feuervogel (Moskauer Philharmonie, Dirigent: Dmitri Kitajenko)
The Italian Settecento - Klassiksampler
Günther Fischer - Traumvisionen (Soundtracks)
Tommy Sands - Singing Of The Times
Raymond Lefevre - Soul Symphonies (Klassiksampler)


Alle für 20 Cent das Stück, einige davon werden wieder verkauft, da geschmacklich vieles nichts für mich ist.
Platten sind alle neuwertig...

Gruss David


[Beitrag von Zed_Leppelin am 04. Feb 2011, 20:05 bearbeitet]
UniversumFan82
Inventar
#3718 erstellt: 04. Feb 2011, 20:59
Hallo David,

Ja, Pink Floyd gibt es leider nicht für einen Euro.

Für 20 Cent hätte ich die auch alle genommen, da kann man ja kaum Verlust machen.
Fahre Morgen nach Brüssel, ein Kollege meint, da gibt es gute Second Hand Vinyl Läden.

Gruß,
Manfred
Zed_Leppelin
Inventar
#3719 erstellt: 04. Feb 2011, 21:22

UniversumFan82 schrieb:

Fahre Morgen nach Brüssel, ein Kollege meint, da gibt es gute Second Hand Vinyl Läden.

Gruß,
Manfred


Viel Erfolg wünsche ich Dir, in meiner Gegend siehts mit Vinylshops sehr düster aus... leider...
UniversumFan82
Inventar
#3720 erstellt: 05. Feb 2011, 17:03
Ja,
nun bin ich aus Brüssel zurück, insgesamt vier Läden durchforstet und Folgendes mitgebracht:

Deep Purple - Made in Europe (1976, Purple EMI, GBR)
Deep Purple - The House of the Blue Light (1987, Polygram, USA) neu, noch eingeschweisst
Guns 'n' Roses - Chinese Democracy (2008, DoLP, Geffen, BEL)
Heidi Stern - Heidi (1979, Firs American Records, USA)
Vandenberg - Heading for a Storm (1983, Atlantic Warner, DEU)
Olympic Runners - It's a Bitch (1979, Polydor Ltd., GBR)
Thunder - same (1980, Atlantic Warner, USA)
George Thorogood & The Destroyers - Live (1986, EMI America Records, USA)
Taste - The Taste Story (1971, Polydor, BEL)
Rush - Power Window (1985, Mercury, NDL)
Devadip Carlos Santana & Turiya Alice Coltrane - Illuminations (1974, CBS, NDL)
Carlos Santana - Havana Moon (1983, CBS, NDL)
Sweet - The Golden Greats (1977, RCA Ltd.,GBR)

Alle in top Zustand, aber leider nicht für einen Euro.

Und wer kennt Heidi Stern?

Gruß,
Manfred
Klee
Stammgast
#3721 erstellt: 06. Feb 2011, 21:32
Jennifer Rush?
UniversumFan82
Inventar
#3722 erstellt: 06. Feb 2011, 21:48

Klee schrieb:
Jennifer Rush?


Heidi Stern - Heidi 1979

Heidi Stern - Heidi (1979)
10 Punkte für Klee!
Jennifer Rush' Debut-Album unter ihrem richtigem Namen floppte - keiner wollte in USA Heidi hören.
Gruß,
Manfred
James_Osterberg
Stammgast
#3723 erstellt: 08. Feb 2011, 18:38

UniversumFan82 schrieb:

Klee schrieb:
Jennifer Rush?


Heidi Stern - Heidi 1979

Heidi Stern - Heidi (1979)
10 Punkte für Klee!
Jennifer Rush' Debut-Album unter ihrem richtigem Namen floppte - keiner wollte in USA Heidi hören.
Gruß,
Manfred


Moin,
kann ich verstehen
grussherb
stumm101
Stammgast
#3724 erstellt: 09. Feb 2011, 20:45
Grinderman 2 (Vinyl)



Hörprobe_1

Hörprobe_2
China
Inventar
#3725 erstellt: 10. Feb 2011, 06:04
Hallo Rene,

prima Anschaffung ... am Anfang habe ich ein bisschen damit gefremdelt aber mittlerweile ist es wohl mein meistgespieltes Album aus 2010.
stumm101
Stammgast
#3726 erstellt: 10. Feb 2011, 12:14

China schrieb:
Hallo Rene,

prima Anschaffung ... am Anfang habe ich ein bisschen damit gefremdelt aber mittlerweile ist es wohl mein meistgespieltes Album aus 2010.


Hallo Juri,
dieses Album ist momentan auch mein absoluter Favorit.
James_Osterberg
Stammgast
#3727 erstellt: 10. Feb 2011, 18:06
Moin,
ist aber so gewöhnungs bedürftig wie ganz frühe Birthday Party-ich war auch schon mal dran -habe mich dann aber doch nicht getraut
Ich dachte diese Phase hätte ich schon hinter mich gelassen-aber muss man vielleicht mal im ganzen hören.
Schaun mer mal
grussherb
Farbfoto
Ist häufiger hier
#3728 erstellt: 13. Feb 2011, 18:53
Hallo zusammen,
ich habe heute auf dem Flohmarkt auch ordentlich (kleiner Kaufrausch ) zugeschlagen.
- BAP - live bess demnähx DoLP
- Bee Gees - 20 Greatest Hits
- Cutting Crew - Broadcast
- Fleetwood Mac - tusk
- Gary More - Still Got The Blues
- Grönemeyer Kinder + Ö
- 2x Jennifer Rush
- Kate Bush - Lionheart
- Police - Outlandos d´Amour
- Spider Murphy Gang - Tutti Frutti
- Swing Sampler
- Tina Turner - Break Every Rule

Die Platten sind bereits gewaschen und erste Hörproben machen einen guten Eindruck.

Gruß Chris
Archivo
Inventar
#3729 erstellt: 14. Feb 2011, 19:35
Heute neu: Donny Hathaway - "Live" (Atco, 1972) als 180g-Re-Release

Donny Hathaway - Live

LG, Ivo
Zed_Leppelin
Inventar
#3730 erstellt: 15. Feb 2011, 21:02
@ Manfred

Die Carlos Santana & ... - Illuminations habe ich mir heute zusammen mit der The Swing Of Delight gekauft.
Mitgenommen habe ich noch die ersten 4 Alben von Jefferson Airplane und Bless Its Pointed Little Head auch als CDs .

Die Havana Moon hab ich nicht, steht aber auf´en Zettel.

Gruss David


[Beitrag von Zed_Leppelin am 15. Feb 2011, 21:14 bearbeitet]
NoldiNairolf
Ist häufiger hier
#3731 erstellt: 20. Feb 2011, 21:41
gestern aus dem Brockenhaus mitgebracht...:

Boston - Don't Look Back
Shirley Bassey - All Of Me
John Lennon - Imagine
Steely Dan - Greatest Hits (1972-1978)
Alan Parsons Project - Ammonia Avenue
Supertramp - Paris
Supertramp - Crisis? What Crisis?
Herman Brood - Wait A Minute…
Santana - Moonflower
Santana - Zebop!
Santana - Marathon
Santana - Caravanserai
Santana - Havana Moon
Steve Hackett - Please Don't Touch
Rasa - Setting The Scene
Barcley James Harvest - Victims Of Circumstances
Leonard Cohen - Songs Of Leonard Cohen
Leonard Cohen - Live Songs
Joan Baez - 28 Greatest Hits
Joan Baez - Hits/Greatest & Others
Joan Baez - The First 10 Years
Joan Baez - From Every Stage
Joan Baez - Diamonds & Rust
Dire Straits - Brothers In Arms
Dire Straits - Making Movies
Eric Clapton - Time Pieces - The Best Of Eric Clapton
Midnight Oil - Diesel And Dust
Bruce Springsteen - Born In The U.S.A.
Various - Canti Revoluzionari Italiani
Various - Marilyn Monroe Sings! Some Like It Hot
Yello - One Second
Yello - Stella

Gruss,
Noldi
Zed_Leppelin
Inventar
#3732 erstellt: 20. Feb 2011, 22:09

NoldiNairolf schrieb:
gestern aus dem Brockenhaus mitgebracht...


Astreine Platten dabei
NoldiNairolf
Ist häufiger hier
#3733 erstellt: 20. Feb 2011, 22:42
Hallo David,
Ja, und am liebsten hätte ich noch mehr Platten mitgebracht...jedoch musste ich einige sehr interessante Platten stehen lassen, da die zT massiv zerkratzt waren...schade.
Und eigentlih hatte ich gehofft was von Zappa zu finden, das sieht hier bei uns im allgemeinen (auch auf Flohmärkten) recht düster aus..nichts zu finden...

Gruss,
Noldi
Zed_Leppelin
Inventar
#3734 erstellt: 20. Feb 2011, 23:09
Hi Noldi,

bei Zappa muss ich sagen hatte ich immer Glück.
Teilweise habe ich top Platten, ohne irgendwelche Kratzer, vom Herrn Zappa für wenig Geld auf dem Flohmarkt ergattern können. Ich glaube aber auch das manche einfach nicht wissen was sie da verkaufen. Viele schöne, interessante Platten, musste ich, so wie von Dir bereits angesprochen, auch oft stehen lassen. Insgesamt siehts leider im Allgemeinen, in meiner Nähe, mit Plattenläden ziemlich düster aus
Auf Flohmärkten wiederholt sich irgendwie auch immer das Angebot.
Naja hab erstmal Spass mit deinen neuen Platten, sind doch so einige Schätzchen mit dabei

Gruss David
Zed_Leppelin
Inventar
#3735 erstellt: 21. Feb 2011, 18:11
Heute 2 Platten für je 20 Cent vom An- und Verkauf mitgenommen aber nichts besonderes...

Night Moves - Sampler
James Bond - Moonraker(Soundtrack)

Gruss


[Beitrag von Zed_Leppelin am 21. Feb 2011, 18:12 bearbeitet]
entropy_kid
Stammgast
#3736 erstellt: 21. Feb 2011, 19:38
Heute gefunden:
A Storm Of Light: And We Wept The Black Ocean Within
Keine Ahnung wie mir die Kapelle drei Jahre lang entgehen konnte. Ich habe die untere Farbvariante (schwarz/rot und türkis), bis jetzt die beeindruckendste Farbmischung die ich gesehen habe. Passt auch prima zum Cover... Musikalisch irgendwo zwischen Neurosis, Red Sparowes und Explosions in the Sky.

A Storm Of Light

Ausserdem Standardpflichtkauf:

amazon.de
2001stardancer
Inventar
#3737 erstellt: 22. Feb 2011, 16:39
Nachdem mir letztens die CD/SACD + DVD-Audio Wind & wuthering von Genesis für 4,99 € bei Karstadt in Finger gekommen ist und ich den neuen Surroundmix sehr interressant und gelungen fand, habe ich jetzt diese Box für schlappe 60,21 € incl. Versand OVP in der Bucht geschossen

51GP22ahPJL._SS400_
Genesis - Box 1970 - 1975

Beinhaltet Trespass, Nursery Cryme, Foxtrott, Selling England By The Pond, The Lamb Lies Down On Broadway als CD/SACD, plus alle Scheiben als DVD-Audio und noch eine CD mit Extra-Tracks. Dazu gibt es noch ein 48-seitiges Booklet.
arnaoutchot
Moderator
#3738 erstellt: 22. Feb 2011, 16:48
Ist das hier nicht der Vinyl-Thread ?

P.S.: Die Box ist gut ...
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#3739 erstellt: 22. Feb 2011, 17:01

arnaoutchot schrieb:
Ist das hier nicht der Vinyl-Thread ?

Das ist bestimmt digitales Vinyl
arnaoutchot
Moderator
#3740 erstellt: 22. Feb 2011, 17:07
Es gibt meines Wissens schon auch eine Vinylausgabe der remasterten Box, deswegen war ich erst verwirrt. Die kosten aber sicherlich mehr als 60 Euro.

Mein Plattenspieler findet auf den kleinen Silberscheiben immer so schwer die Rillen ...
2001stardancer
Inventar
#3741 erstellt: 22. Feb 2011, 20:36
Sorry - verdattelt - da sind mir wohl die Antigrippedrogen zu Kopf gestiegen
Archivo
Inventar
#3742 erstellt: 24. Feb 2011, 10:36
Heute frisch bei mir:

Black Sabbath - "Black Sabbath"

Osibisa - "Welcome Home"

Osibisa - "Woyaya"

Triumvirat - "Illusions On A Double Dimple"

Jim Capaldi - "Some Come Running"

War - "Galaxy"



Werde den Scheiben heute abend lauschen.

LG, Ivo
stumm101
Stammgast
#3743 erstellt: 24. Feb 2011, 11:56
R.E.M. - Collapse Into Now

R.E.M. - Collapse Into Now
vorbestellt
bela
Inventar
#3744 erstellt: 24. Feb 2011, 12:36
Nach 20 Jahren Vinyl-Abstinenz habe ich mir wieder einen Dreher (Pro-Ject RPM 6.1 SB mit Goldring 1022) gekauft und direkt mal zugeschlagen:

MILES DAVIS - In A Silent Way (180gr. Sony Reissue)

amazon.de

CHRIS REA - The Return of the Fabulous Hofner Bluenotes (Earbook; enthält unter anderem zwei 25cm-LPs)

9783940004505

MAGGIE BELL - Queen Of The Night (180gr. Reissue von Vinyl Lovers)

amazon.de


TOMMY FLANDERS - The Moonstone (Ex-Sänger von BLUES PROJECT; 180gr. Reissue von Lilith)

flanders


NEIL DIAMOND - Hot August Night (Originalpressung von eBay)

hot_august_night


HERMAN BROOD & HIS WILD ROMANCE - Go Nutz (Originalpressung von eBay)

nutz


FRANK SINATRA - The Reprise Collection (Originalpressung - 6 nagelneue Scheiben für sage und schreibe € 3.- bei eBay)

frank_sinatra_reprise_collection-7599-26340-1-1273313327
arnaoutchot
Moderator
#3745 erstellt: 24. Feb 2011, 14:28
Hallo Bela,

Glückwunsch, schöne Ausbeute
entropy_kid
Stammgast
#3746 erstellt: 24. Feb 2011, 19:53
Der Gebrauchtwarenhandel war heute auch mal nett zu mir:

Supertramp - Even In The Quietest Moments
The Police - Regatta De Blanc
Bruce Springsteen - Born To Run
Housemartins - The People Who Grinned Themselves To Death
Housemartins - London 0 Hull 4
Mike Oldfield - Tubular Bells
Lou Reed - New York
Talking Heads - Stop Making Sense

Ich schaue relativ selten in die Grabbelkisten rein, darum finde ich es jedesmal wieder toll, wenn auf den ganzen 80er-Jahre Pressungen fett hinten drauf steht "Digital Recording". Damit ziehst du heute keinen Vinylhörer mehr hinter dem Ofen vor...
Flurinamsler
Stammgast
#3747 erstellt: 24. Feb 2011, 21:43

bela schrieb:
Nach 20 Jahren Vinyl-Abstinenz habe ich mir wieder einen Dreher (Pro-Ject RPM 6.1 SB mit Goldring 1022) gekauft und direkt mal zugeschlagen:


Glückwunsch! Schöne Sachen hast Du da ergattert.
Ich kenne den Pro-Ject zwar nicht sehr gut, aber er sieht noch lustig aus. Viel Spass beim Auflegen und Musik hören!
bela
Inventar
#3748 erstellt: 25. Feb 2011, 11:27
Moin

Meine Ausbeute von heute Vormittag in der Bucht:

THE NITS - In The Dutch Mountains

in_the_dutch_mountains


VANILLA FUDGE - Rock And Roll
Angeblich die Erstpressung und somit (hoffentlich) mit dem langen Orgelintro bei "Windmills Of Your Mind", das in allen späteren Versionen rauseditiert worden ist

vanilla_fudge-rock_and_roll


KLAUS DOLDINGER - Jubilee (3 LP-Set mit frühesten Aufnahmen bis zur Passport Ära)

Doldinger__Klaus_-_Jubilee_Front


Und gestern noch eine Lieferung vom Psychedelic-Dealer meines Vertrauens aus der Packstation gefischt:

TEA COMPANY - Come And Have Some Tea (Reissue von World In Sound)

Tea Company


STRAWBERRY ALARM CLOCK - Incense And Peppermints (Das Originalalbum, nicht die Best of... gleichen Namens / 180gr. Reissue von Sundazed)

Incense


CREAM - Wheels Of Fire (DoLP 180gr. Limited Edition Goldcover Reissue von Lilith)

cream_wheels_of_fire_gold_updated
James_Osterberg
Stammgast
#3749 erstellt: 25. Feb 2011, 18:07

bela schrieb:
Moin

Meine Ausbeute von heute Vormittag in der Bucht:

THE NITS - In The Dutch Mountains

in_the_dutch_mountains


VANILLA FUDGE - Rock And Roll
Angeblich die Erstpressung und somit (hoffentlich) mit dem langen Orgelintro bei "Windmills Of Your Mind", das in allen späteren Versionen rauseditiert worden ist

vanilla_fudge-rock_and_roll


KLAUS DOLDINGER - Jubilee (3 LP-Set mit frühesten Aufnahmen bis zur Passport Ära)

Doldinger__Klaus_-_Jubilee_Front


Und gestern noch eine Lieferung vom Psychedelic-Dealer meines Vertrauens aus der Packstation gefischt:

TEA COMPANY - Come And Have Some Tea (Reissue von World In Sound)

Tea Company


STRAWBERRY ALARM CLOCK - Incense And Peppermints (Das Originalalbum, nicht die Best of... gleichen Namens / 180gr. Reissue von Sundazed)

Incense


CREAM - Wheels Of Fire (DoLP 180gr. Limited Edition Goldcover Reissue von Lilith)

cream_wheels_of_fire_gold_updated


Moin,
jetzt willste mit Gewalt die letzten 20 Jahre aufholen -ne
gute Sachen dabei!
viele grüsse + viel spass beim hören
herb
bela
Inventar
#3750 erstellt: 25. Feb 2011, 18:31

etzt willste mit Gewalt die letzten 20 Jahre aufholen -ne

Wohl kaum:
1) Habe ich sowieso fast alles als CD
2) War ich immerhin zu der Zeit dabei
kwerbeat
Stammgast
#3751 erstellt: 25. Feb 2011, 22:02
Gerade um 21 Uhr vom Götterboten geliefert:

David Gilmour - The Complete Sessions (DoLP, FOC) 2008-Pressung, Made in sweden, dandelion records, black vinyl, Auflage: angeblich 100 Expl. in schwarzem Vinyl und 400 Expl. in farbigem Vinyl. Hervorragende Aufnahme u.a. von Studiosessions zur Tourvorbereitung, u.a. mit PF-Keyboarder Richard Wright.

The Flood - The Rise of the Flood, US-Psychorock aus den 70er als Re-Issue, US-Pressung

U2-Zooropa, 2008-Englandpressung auf blauem Vinyl
bela
Inventar
#3752 erstellt: 25. Feb 2011, 22:07
@ kwerbeat

Darf ich fragen auf welchem Label die The Flood - The Rise of the Flood erschienen ist?

Bei Google ist nichts zu finden - oder ich bin blöde .
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. 300 .. 400 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vinyl - Beinahe gekauft!
analognerd am 25.09.2022  –  Letzte Antwort am 26.10.2022  –  8 Beiträge
Neues Vinyl = Schlechtes Vinyl -WARUM ?
hifi*7373* am 13.03.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2022  –  3 Beiträge
Vinyl Bügeln?
Jason_King am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  14 Beiträge
Gewinnspanne Vinyl?
Mister_Hit am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  9 Beiträge
Herstellung Vinyl
d0um am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  3 Beiträge
Neues Vinyl
herrdadajew am 20.06.2020  –  Letzte Antwort am 21.06.2020  –  3 Beiträge
Vinyl verkauft - bereut .
Texter am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  2 Beiträge
Loudness War - neues Vinyl
Zaratul am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  42 Beiträge
Vinyl Datenbank
Aybrook am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.12.2020  –  11 Beiträge
Stirbt Vinyl?
Musikfloh am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2015  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.347