Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Behringer MS-40 an Logitech Subwoofer einstecken, oder knallts? :D

+A -A
Autor
Beitrag
vivalapula
Neuling
#1 erstellt: 13. Apr 2013, 15:35
Hi!
Das ist mein erster Beitrag hier, erstmal Lob ans Forum - hab hier schon oft und gern gestöbert!
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen =)

Ich habe vor kurzem nach Lesen hier im Forum die Behringer MS-40 bestellt.
Mit diesen habe ich meine Logitech x-240 abgelöst Link
Bin Student und die 130 Euro für die Behringer waren leider schon fast an der Grenze des Budgets.

Jetzt haben die Behringer im Vergleich zu den alten Logitech nen besseren Sound, allerdings bin ich mit dem Bass unzufrieden. Ich hör ab und an gern Dnb, Dub, Dubstep. Da merkt mans schon..

Jetzt ist meine Fragen
Kann ich die Behringer MS-40 vielleicht an meinen Logitech x-240 Subwoofer (einfach per Klinke) anschließen?
An dem hingen vorher die dazugehörigen Passiv Boxen.
Oder ist das gefährlich? - Sprich, können die Behringer dadurch kaputt gehen?

Oder sind die Behringer MS-40 allgemein robust?
Meine Wunschvorstellung ist, dass die Boxen so aufeinanderabgestimmt sind, dass egal ist was für ein Soundsignal rein kommt.

Ich weiß, wahrscheinlich klingt es nicht so toll, da unterschiedliche Hersteller etc.
Aber ein neuer Subwoofer kommt für mich finanziell erst in 1-2 Jahren in Frage =/.
(So könnte ich den Subwoofer auch als Vorversterker für nen Mikrofon benutzen)
Es sei denn ich finde was für bis 80 Euro aber sieht nicht so aus =D

Vielen Dank!!

IMG_0401
Amperlite
Inventar
#2 erstellt: 15. Apr 2013, 10:00
Wenn du die Lautstärkereglelung noch vor den Behringer-LS vornimmst, dann kannst du einfach per Y-Adapter in den Subwoofer rein.
Das sollte problemlos funktionieren.

Viel Sinn sehe ich darin allerdings nicht, das Logitech-Teil ist auch nur ne billige Tröte, die vielleicht ein bisschen Bummsbass bringt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Behringer ULTRAMATCH PRO SRC2496 oder HD 970 oder Alternative?
toto_el_bosse am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  10 Beiträge
Subwoofer knackt - beim Einstecken eines Trafos
sebonator am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 03.06.2005  –  4 Beiträge
Behringer B210D + Subwoofer + Verstärker an einer Musikquelle
megashooter am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  4 Beiträge
Behringer ULTRAMATCH - 2 Geräte an den digitalen Eingang? Oder bessere D/A Wandler >200?
FeG*|_N@irolF am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  13 Beiträge
Knacken beim Einstecken des Klinkensteckers
digitalray am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  12 Beiträge
Frage an Behringer Ultracurve Besitzer
Netzferatu am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  11 Beiträge
12V Stecker an Logitech Boxen!
Raffi14 am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  17 Beiträge
Anschluss von Verstärker + Subwoofer an einen Mixer
#strese# am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 13.03.2015  –  2 Beiträge
Behringer FBQ 1502 rauscht
what_the_hell am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  4 Beiträge
Logitech Z 2300 Brummschleife
zenquaria1 am 13.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Behringer
  • Logitech

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 93 )
  • Neuestes Mitgliedjazzrocker!
  • Gesamtzahl an Themen1.345.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.662.641