Klipsch besitzer gesucht .

+A -A
Autor
Beitrag
PhilUrlaub
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Aug 2006, 17:55
Hallo,

mein thread richtet sich an alle Klipsch besitzer/fans ..
Ich habe vor mir ein paar RF 7 zu kaufen, habe auch schon ein
Angebot für ein gebrauchtes paar. Nur leider wären das ca 600
km um sie einmal probehören zu können.

Eine weitere möglichkeit wäre es wenn ich mein Glück bei
Saturn in Hamburg versuche jedoch hab ich nich so das
vertrauen in das personal räumlichkeiten etc. ...

Also wenn einer aus dem Großraum Hamburg ein paar RF 7 zu
Hause rumstehen hat und lust, zeit hat mir sie Vorzuführen würde ich mich sehr freuen ...
Summerset
Stammgast
#2 erstellt: 31. Aug 2006, 23:59
Die Leute vom Saturn HH gehören imo zu den kompetenten ihres Fachs und sollten daher keinesfalls mit anderen sog. Blöd-Märkten verglichen werden. Ich wurde auch in vielen High-End Fachgeschäften arrogant und unwissend beraten. Bei Saturn ist mir das noch nicht passiert...
tiger007
Stammgast
#3 erstellt: 01. Sep 2006, 03:06
Hi!
Ich hab die Rf7 auch schon ein paar Jahre und bin sehr zufrieden damit.
Bin aber in der Steiermark und Hamburg ist da leider eine halbe Weltreise entfernt zwecks probehören.

Der Saturn ist schon Ok. Wenn dort wirklich Rf7 stehen würd ich dort schon hinstürmen und sie mir anhören.
Brauchst ja nicht so aufs Geschwatz der Verkäufer hören, du weisst ja eh was du willst und gehst dann mit deiner Meinung über diese Ls wieder raus

Villeicht bist dann auch so begeistert über die Rf7 wie ich.

Du hast schon den Rw12 Sub? Sauber! Mir würde er ja auch gefallen,aber ich hab doch nicht so genügend Platz ihn aufzustellen. Und ausserdem liefert die RF7 ja selbst schon gewaltiges Bassfundament,was mir einen zusätzlichen Sub als überflüssig erscheint.

Falls du dich für die Rf7 entscheidest wird das mit dem RW12 eine bombenstarke Kombi!
Die Boxen sind ihr Geld wert,ein neues Pärchen kostet ja jetzt schon erheblich weniger,damals zahlte ich noch 3000€ dafür
Also viel Spass wünsche ich schonmal beim probehören und viel Glück,dass du deine Traum-LS findest!
PhilUrlaub
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Sep 2006, 17:55
Also von der kompetens der Saturn mittabeiter möchte ich lieber nicht reden. Vielleicht hast du auch andere Erfahrungen gemacht!
Ja ich glaub auch das ich in einem High-end Fachgeschäft nich so gut beraten werde ... meistend wird man in meinem alter sowieso nicht ernst genommen ...

Desshalb suche ich einen Klipsch besiter der von seinem Lautsprecher überzeugt ist und sich damit auch auskennt ...
was Aufstellung und zuspielung angeht ...

@ Ja ich hoffe auch das ich nach diesem Kauf endlich zu frieden bin. Schade das du so weitweg wohnst ...
Aber den RW 12 kann ich dir echt empfelen ... sogar für 360 € bei ebay zu bekommen !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klipsch Besitzer , wo seid ihr?
diamondhand am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  23 Beiträge
Wilson Audio Besitzer gesucht!
dj-bhang am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  20 Beiträge
In Bonn,- klipsch Händler gesucht
highfreek am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  4 Beiträge
Sony SS-G5 Besitzer gesucht
xxmichel am 30.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  3 Beiträge
Klipsch
dernikolaus am 07.10.2004  –  Letzte Antwort am 08.10.2004  –  5 Beiträge
Klipsch
1maler am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  3 Beiträge
Klipsch RF-15 / Meinungen bzw. Erfahrungen gesucht
Kenny2011 am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2014  –  6 Beiträge
Klipsch RF-7 - Schraubentyp für Füße gesucht
horstepipe am 15.01.2022  –  Letzte Antwort am 23.01.2022  –  8 Beiträge
Klipsch RF82II Klipsch RF7II
M1sterPink am 03.12.2013  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  10 Beiträge
Besitzer einer B&W Matrix 800 gesucht
Ray_Wilkins am 10.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2014  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen