magnat quantum 905

+A -A
Autor
Beitrag
wintoliv
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Okt 2006, 12:41
hallo,habe eine kurze frage: reicht wohl dei membranfläche von den 905er magnat quantum in verbindung mit sub heco w30a für einen knapp 40 qm großen raum?
Magnatic
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Okt 2006, 13:25
hi,

das sollte kein problem sein. könnte sogar genau richtig sein von der grösse her, denn 40 m2 sind ja relativ überschaubar.

gruß
wintoliv
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 01. Okt 2006, 13:45
ich habe jetzt motion 144,die quantums gibt es für 1000 €, da muß man eigentlich zuschlagen...
Poison_Nuke
Inventar
#4 erstellt: 01. Okt 2006, 15:06
1000€ ist ein verdammt guter Preis. Und wenn du die 905 bei 60Hz trennst, dann reichen die sogar richtig locker. Ich glaube 40Hz wäre aber schon zu tief für sie.

Der Heco wird mit Sicherheit der erste sein, der an seine Grenze kommt
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedodijoplap
  • Gesamtzahl an Themen1.500.506
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.947

Hersteller in diesem Thread Widget schließen