Standlautsprecher in Nussbaum

+A -A
Autor
Beitrag
1T.5UCK5
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Okt 2007, 23:14
Hi Leute,

ich steh vor einem Lautsprecherkauf und will mich bissle Informieren.

Meine alten Magnat stammen aus dem letzten Jahrhundert und wurden fast ausschließlich danach gekauft, wie sie aussehen. Jung und Dumm halt.

NUn... da ich immer noch sehr aufs Aussehen aus bin und ich mich in Nussbaumholz verliebt habe, wollte ich hier mal eine Sammlung aller Boxen in nussbaum beginnen.

Leider hab ich nicht so den Überblick und brauche deswegen die Hilfe von Leuten, die sich damit auskennen.

Mein TRAUM:
Super Boxen für unter 1500.- das Paar, mit der Option zum 5.1 System.

Meine Momentane Wahl: KEF iQ Serie

Was meint ihr?
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Okt 2007, 13:44
von nubert gäbe es diverse modelle in nussbaum. ich glaub in der preisklasse sind die aus echtholz?

die canton gle-serie gibts in nussbaum (imho folienfurnier)

ASW ist von den mir bekannten herstellern der mit den meisten holzsorten, natürlich inklusive nussbaum. die furnierqualität ist bei den mir bekannten ASWs sehr gut - und echtholz.

aufbau auf ein 5.1 system ist bei allen drei möglich. passende rears, subwoofer und centerlautsprecher werden dir die händler mit freuden verkaufen.

kef kannst du vielerorts probehören, so dolle find ich die modelle in der besagten preisklasse nicht.
cool_aj
Neuling
#3 erstellt: 11. Okt 2007, 13:48
von nubert die nuBox Serie ist in Nusbaum Dekorfolie erhältlich! Super schöne Lautsprecher und mit 100% Möglichkeit auf 5.1 zu erweitern!
Ich selbst habe die nuBox511 und die nuBox DS-301 in nussbaum und verlieb mich immer wieder!
1T.5UCK5
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Okt 2007, 21:50
Hmm... danke euch.

Wie sind den so die ASW?
Hat noch wer Empfehlungen?

Gruß,
Steffen
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 12. Okt 2007, 06:57
was ich bisher von denen gehört habe war recht passabel. so viel kann man mit ASW kaum falsch machen - besonders wenn ein hübsches furnier oben auf der wunschliste steht. die forensuche sollte berichte von diversen besitzern zu tage fördern.

die marke ist nicht sonderlich exotisch, in den meisten städten sollte sich ein händler finden bei denen man sich die lautsprecher mal anhören kann. was man vor dem kauf auch tun sollte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ich brauche hilfe . wer kennt meine boxen ?
EIFEL-0815 am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  5 Beiträge
Jungs, ich brauch Eure Hilfe beim Lautsprecherkauf!!
Susann am 10.11.2003  –  Letzte Antwort am 11.11.2003  –  6 Beiträge
Canton GLE 401/GLE405 Nussbaum/Silber
nielex am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  3 Beiträge
Hilfe, Boxen für Yamaha CR-420 gesucht !
TOM-COLOGNE am 30.01.2023  –  Letzte Antwort am 30.01.2023  –  3 Beiträge
Hilfe beim Lautsprecherkauf - Auswahl
raven-666 am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  15 Beiträge
So sollen meine Boxen aussehen......
XCell am 17.12.2002  –  Letzte Antwort am 20.12.2002  –  14 Beiträge
Magnat Betasub 20 A an alten Stereo Amplifer?
son1ctheone am 28.04.2014  –  Letzte Antwort am 28.04.2014  –  4 Beiträge
Lautsprecherkauf
Hartzuiker am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  7 Beiträge
ich brauche eure hilfe
SuesseMausNRW am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  6 Beiträge
Lautsprecher-Traum/Wunsch-Lautsprecher
am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.773

Hersteller in diesem Thread Widget schließen