Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


NT acoustics: S 110, Info gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Rajiv_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Dez 2007, 12:40
Hallo,
ich habe zwar die Suchfunktion genutzt, aber da kam zu NT acoustics ( http://www.nt-acoustics.de/ ) nicht so die große Menge.

Deswegen also ein neues Thema aufgemacht und frisch gefragt: Kennt jemand die S 110?
Die techn. Daten etc. habe ich per E-Mail aus Leipzig bekommen; aber auch an eindrücken wäre ich interessiert, deswegen würde es mir sehr weiterhelfen, wenn hier jemand seine Klangerlebnisse schildern könnte.

Ich suche ein Paar Standlautsprecher für die K1 von T+A und da bin ich auch auf die S 110 aufmerksam geworden.

Weitere Details(es muß ja nicht zwangsläufig die S 110 dann wirklich das Rennen machen, wer weiß) siehe auch unter: http://www.hifi-foru...read=17680&postID=21

Vielen Dank

Rajiv
Rajiv_
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Dez 2007, 21:55
Meine Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet.
Die S 110 scheint so rar zu sein, daß quasi niemand mir etwas dazu sagen kann.

Ich weiß zwar nicht wie weit es mir weiterhilft, aber dann versuche ich die Problematik etwas weiter zu fassen.
Hat jemand andere Lautsprecher von NT im Einsatz und kann mir da etwas dazu sagen?

Im Forum ist es sicherlich schon ausführlich behandelt worden, aber irgendwie finde ich gerade kein entsprechendes Thema: Was ist zu sogenannten Seiten-Bässen bzw. Sidefire (wie die S 110 ja konstruiert ist, andere Vertreter wären bspw. Canton Karat) anzumerken?
Ein Link zu einem passenden Thema hier im Forum würde mir auch weiterhelfen.

Vielen Dank

Rajiv
Rajiv_
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Dez 2007, 00:03
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich an Erfahrungsberichte und ähnliche Informationen bezüglich der S 110 komme?
Die einschlägig vorbelasteten Suchmaschinen habe ich schon durchsucht, aber nix gefunden.
Der Kontakt mit dem Hersteller hat mich auch nicht weiter gebracht.

Vielen Dank

Rajiv
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Davis Acoustics
Elac-Jet am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 06.03.2016  –  12 Beiträge
Genesis 2.5 Info´s ??
-scope- am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  6 Beiträge
Wer kennt Pioneer Prologue S-400 - kleines Info- Update
DerSascha78 am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2012  –  5 Beiträge
Vienna Acoustics Haydn Testbericht mit Frequenzgang gesucht!
hemn2 am 16.04.2004  –  Letzte Antwort am 17.04.2004  –  2 Beiträge
Info zu diesen Lautsprechern gesucht
[<<LOKI>>] am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2006  –  12 Beiträge
Vienna Acoustics Beethoven Grand
Javimambo am 05.03.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2013  –  8 Beiträge
pure acoustics EX750 ?
serian am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 05.07.2005  –  4 Beiträge
Vienna Acoustics Thread
Pate4711 am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.05.2015  –  56 Beiträge
p.a.t. Crystal suche Info´s
Retrologe am 25.01.2014  –  Letzte Antwort am 24.11.2014  –  2 Beiträge
MAGNAT VINTAGE 7 SERIES INFO GESUCHT!
quadralvulkan am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 104 )
  • Neuestes MitgliedC-Relyoh
  • Gesamtzahl an Themen1.345.451
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.691