Hilfe!werde von Speakertrade mit Mivoc Boxen bombadiert!

+A -A
Autor
Beitrag
Freakylicious
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Feb 2008, 20:32
Jaja..letztens aus Spaß bei Ebay die schnuckeligen Mivoc SB 238 "Standlautsprecherboxen" (gehn ungefähr bis zu den Knien) bestellt für 70 Euro das Paar, prompt geliefert bekommen, aufgestellt, nicht schlecht über das Aussehn gestaunt, probe gehört, entsetzt wieder eingepackt und dem Speakertrade Händler bei Ebay folgendes geschrieben;

Die Lautsprecher gefallen leider nicht, würde sie gerne zurück schicken, wie funktioniert der Umtausch bei Ihnen?

Als Antwort kam schriftlich nichts, sondern 4 Tage später ein Ups Bote der mir ein zweites Boxenpaar lieferte!

Nächste Email von mir an den Händler; Auf meine Frage hin ob ich die Lautsprecher zuurück geben könne bekam ich keine Antwort sondern ein zweites Boxenpaar, wie kann man verstehn das ich das Boxenpaar zweimal haben möchte wenn ich ausdrücklich geschrieben habe das ich die Boxen zurück geben will?

Antwort vom Händler; Hallo,
habe Ihnen zuvor folgendes per Email geschrieben!

Wir werden Ihnen heute zwei neue SB 238 zuschicken.
In der Versandtasche an der Paketsendung finden Sie einen UPS Rückholschein für die Rücksendung der beschädigten Lautsprecher.
Unter der auf dem Rückschein angegebenen Rufnummer können Sie einen Abholtermin der beschädigten Ware mit UPS vereinbaren.
MfG
Speaker Trade

Antwort von mir darauf;

ut mir leid aber ich habe keine E-mail bekommen, defenetiv nicht,war auch keine im Spam Ordner.

Ich möchte doch gar keine neuen Boxen habe auch nie etwas von beschädigtgen Lautsprechern geschrieben!Ich wollte sie einfach nur zurück schicken und mein Geld zurückhaben.Mehr nicht!Wie kann man denn an dem Satz: "die Lautsprecher gefallen nicht"verstehn das man noch welche haben will??!!


Kennt jemand außer mir jetzt solch überflüssigen kram?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um Hilfe! Mivoc Standlautsprecher
Bass_Freak_ am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  3 Beiträge
Mivoc Standpunkt
DeKay am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  6 Beiträge
Frage zu Mivoc-Selbstbauboxen
rednecks2004 am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 23.08.2004  –  7 Beiträge
Mivoc Sidewinder
MackaTSO am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  3 Beiträge
Brauche neue Boxen!! Hilfe
j0sch1 am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  8 Beiträge
MIVOC Hollywood brauche Erfahrungen
stephanwarpig am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  5 Beiträge
Hilfe mit alten Boxen !
jokoholic am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 09.08.2012  –  5 Beiträge
Mivoc LS Klang?
FrAgFoGg am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  12 Beiträge
Frage zu Anschluß von Mivoc SB 210
DIET27 am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  14 Beiträge
hilfe mit vecteur boxen
raoulhifi am 01.12.2003  –  Letzte Antwort am 16.01.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder843.752 ( Heute: 29 )
  • Neuestes MitgliedPhilschm
  • Gesamtzahl an Themen1.406.878
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.793.742

Hersteller in diesem Thread Widget schließen