Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


JBL Hochtöner LX026T

+A -A
Autor
Beitrag
mu301173
Neuling
#1 erstellt: 10. Jan 2009, 11:50
Hallo an alle HIFI-Spezialist!!

Ich habe an Silvester leider die JBL-Boxen (LX8) meines Kumpels geschrottet, die Hochtöner haben die letzten zwei Stunden leider nicht überlebt.

Auf den Hochtönern steht LX026T. Habe jetzt mal gegoogelt, aber leider habe ich nur eine Schwedische Seite gefunden, die solche Hochtöner vertreibt.

Kann mir von euch jemand sagen, ob ich die Hochtöner noch irgendwo bekomme oder ob ich einfach irgendwelche anderen JBL-Hochtöner einbauen kann, schließlich sind die LX8-Boxen ja auch schon weit über 10 Jahre alt.

Vielen Dank für eure TIPPS

Viele Grüße

Michael
mu301173
Neuling
#2 erstellt: 10. Jan 2009, 11:57
Hallo,

habe gerade gesehen, dass auf Ebay Hochtöner mit der Bezeichnung JBL TLX 8 HF versteigert werden.

Sind die in etwas identisch von Klang und Leistung?

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gradient GDS 182 funkt bei hoher Belastung
Elac FS247 Black Edition mit Marantz
Lautsprecher ohne Kompromisse
Verschoben: Standlautsprecher gesucht
4 Lautsprecher an eine Micro Stereo Anlage anschließen
Verschoben: Epicure 5 ß+
canton ergo rc-l zu alt?
Probleme beim anschluss von Auna XCess 5.1 aktives Surround Boxen Lautsprecher Set
Verschoben: Endstufen für Arcus TL 1000
Verschoben: Regallautsprecher in Stereo und älteres Compact-AV-Surround-System, geht das gut!

Anzeige

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Heco
  • JBL
  • Elac
  • Quadral
  • Yamaha
  • KEF
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder746.215 ( Heute: 20 )
  • Neuestes MitgliedHeiner157
  • Gesamtzahl an Themen1.226.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.596.944