Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


JBL Hochtöner LX026T

+A -A
Autor
Beitrag
mu301173
Neuling
#1 erstellt: 10. Jan 2009, 13:50
Hallo an alle HIFI-Spezialist!!

Ich habe an Silvester leider die JBL-Boxen (LX8) meines Kumpels geschrottet, die Hochtöner haben die letzten zwei Stunden leider nicht überlebt.

Auf den Hochtönern steht LX026T. Habe jetzt mal gegoogelt, aber leider habe ich nur eine Schwedische Seite gefunden, die solche Hochtöner vertreibt.

Kann mir von euch jemand sagen, ob ich die Hochtöner noch irgendwo bekomme oder ob ich einfach irgendwelche anderen JBL-Hochtöner einbauen kann, schließlich sind die LX8-Boxen ja auch schon weit über 10 Jahre alt.

Vielen Dank für eure TIPPS

Viele Grüße

Michael
mu301173
Neuling
#2 erstellt: 10. Jan 2009, 13:57
Hallo,

habe gerade gesehen, dass auf Ebay Hochtöner mit der Bezeichnung JBL TLX 8 HF versteigert werden.

Sind die in etwas identisch von Klang und Leistung?

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KRK Rokit 8 G3 - Hitze?
Kennt jemand diese Lautsprecher?
Knick in Membran, brauche Hilfe
bass shaker
Aktive Lautprecher und Subwoofer anschließen
Wer hat auch ein eingedrückte Kalotte Teufel Ultima 40 MK2
Teufel Viton 51 Mk2 Speaker an Concept E Magnum PE Subwoofer. Geht das? Klangvorteile?
Traumkombi Elac 247.2 mit Marantz 7008
Dali Zensor 7 vs. Heco Celan XT 701
Verschoben: B&W made in China?

Anzeige

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Heco
  • JBL
  • Elac
  • Quadral
  • Yamaha
  • Klipsch
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder766.350 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCubi2Kx
  • Gesamtzahl an Themen1.265.760
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.261.726