Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


JBL Hochtöner LX026T

+A -A
Autor
Beitrag
mu301173
Neuling
#1 erstellt: 10. Jan 2009, 13:50
Hallo an alle HIFI-Spezialist!!

Ich habe an Silvester leider die JBL-Boxen (LX8) meines Kumpels geschrottet, die Hochtöner haben die letzten zwei Stunden leider nicht überlebt.

Auf den Hochtönern steht LX026T. Habe jetzt mal gegoogelt, aber leider habe ich nur eine Schwedische Seite gefunden, die solche Hochtöner vertreibt.

Kann mir von euch jemand sagen, ob ich die Hochtöner noch irgendwo bekomme oder ob ich einfach irgendwelche anderen JBL-Hochtöner einbauen kann, schließlich sind die LX8-Boxen ja auch schon weit über 10 Jahre alt.

Vielen Dank für eure TIPPS

Viele Grüße

Michael
mu301173
Neuling
#2 erstellt: 10. Jan 2009, 13:57
Hallo,

habe gerade gesehen, dass auf Ebay Hochtöner mit der Bezeichnung JBL TLX 8 HF versteigert werden.

Sind die in etwas identisch von Klang und Leistung?

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ALR Jordan Entry M - nicht 2, 3, 5, 6
Verschoben: Mein Zimmer - Akustische Katastrophe!
Aktiv Subwoofer an NAD 319 - geht das?
Verschoben: 10 Jahre alte PIEGA S4
Verschoben: Quartz 350S Lautsprecher hochtöner läuft nicht
Wie gehen Sicken kaputt ?
Braun LS 150 dröhnt
Philips fidelio PS1: hat die schon jemand gehört? Was haltet Ihr davon?
Spannung am LS
Subwoofer an Receiver ohne Sub-Out

Anzeige

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Heco
  • JBL
  • Elac
  • Quadral
  • Yamaha
  • KEF
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder744.376 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTim01108
  • Gesamtzahl an Themen1.222.174
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.525.814