erfahrungssbericht capaciti x2

+A -A
Autor
Beitrag
horschi1962
Neuling
#1 erstellt: 27. Jan 2010, 13:07
hallo lezte habe letzte woche leihweise eine x2 bekommen und bin seitdem an meinem hörplatz gefesselt.ich bin absolut begeistert noch kein anderer lautsprecher denn ich daheim gehört habe vermochte mich so in die musik einzubeziehen wie die x2 !!!! KURZE KLANGBESCHREIBUNG:TOLLER RYTHMUS DIE MUSIK IST IM GANZEN RAUM SUPER BASS SEIDIGE HÖHEN SCHÖNE STIMMEN DIE MUSIK IST NICHT IM SCHALLWANDLER GEFANGEN SONDERN TOTAL LOSGELÖST HÖRE IM MOMENT EVA CASSIDY LIVE IST FAST ALS OB ICH DABEI BIN MAN FÜHLT DIE MUSIK FÖRMLICH.ich habe von deeep purple,saga,pink ployd,sara.k,pavarotti zu friedemann alles gehort es ist alles aus einem guss das muss man gehort haben sonst glaubt man es nicht hatte am wochenende einige hifi freaks hier die aussagen gingen von toll über klasse zu genial die x2 hat denn titel schallwandler zu recht, die gegen spieler bei mir waren meine dynaudio c2 focal ,bw 802 jamo oriel und und und aber die spielen wie kiste eben.vor 14 tagen dachte ich noch mit meiner c2habe ich alles für mich erreicht bis letztes wochenende die fläche kam.jeder der sich das mal anhören will ist eingeladen.ich konnte es auch nicht glauben der hifihippie
Jeck-G
Inventar
#2 erstellt: 28. Jan 2010, 19:08
Nochmal auf Deutsch bitte...
Jeremy
Inventar
#3 erstellt: 28. Jan 2010, 21:47

horschi1962 schrieb:
hallo lezte habe letzte woche leihweise eine x2 bekommen und bin seitdem an meinem hörplatz gefesselt.ich bin absolut begeistert noch kein anderer lautsprecher denn ich daheim gehört habe vermochte mich so in die musik einzubeziehen wie die x2 !!!! KURZE KLANGBESCHREIBUNG:TOLLER RYTHMUS DIE MUSIK IST IM GANZEN RAUM SUPER BASS SEIDIGE HÖHEN SCHÖNE STIMMEN DIE MUSIK IST NICHT IM SCHALLWANDLER GEFANGEN SONDERN TOTAL LOSGELÖST HÖRE IM MOMENT EVA CASSIDY LIVE IST FAST ALS OB ICH DABEI BIN MAN FÜHLT DIE MUSIK FÖRMLICH.ich habe von deeep purple,saga,pink ployd,sara.k,pavarotti zu friedemann alles gehort es ist alles aus einem guss das muss man gehort haben sonst glaubt man es nicht hatte am wochenende einige hifi freaks hier die aussagen gingen von toll über klasse zu genial die x2 hat denn titel schallwandler zu recht, die gegen spieler bei mir waren meine dynaudio c2 focal ,bw 802 jamo oriel und und und aber die spielen wie kiste eben.vor 14 tagen dachte ich noch mit meiner c2habe ich alles für mich erreicht bis letztes wochenende die fläche kam.jeder der sich das mal anhören will ist eingeladen.ich konnte es auch nicht glauben der hifihippie


Was hast Du da verstärkerseitig denn dran laufen - nehme an, die brauchen schon ziemlich kräftige und laststabile (Transistor- oder Röhren-?) Verstärker-Elektronik?

BG
Bernhard
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Børresen X2
splatteralex am 11.01.2024  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  35 Beiträge
hochtöner von jbl x2 "knistert"?
lifthrasil01 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  3 Beiträge
Das ist keine Musik! HILFE!
Donvituzzo am 22.03.2023  –  Letzte Antwort am 08.07.2023  –  54 Beiträge
Lautsprecher im ganzen Haus verteilen
Hirschniesel am 07.07.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2012  –  4 Beiträge
Bass am Hörplatz ist Weg :(
xorox am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  4 Beiträge
Räumliche Abbildung, Stimmen in der Mitte
Ice-online am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  11 Beiträge
Capaciti Elektrostaten
Mad_Man am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  37 Beiträge
Grundatz: Wie erzeugt man daheim ähnlichen 'Druck' wie im Konzert?
mabies am 08.01.2023  –  Letzte Antwort am 21.01.2023  –  76 Beiträge
kudos liebhaber
DrHolgi am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2022  –  288 Beiträge
Basslastige Musik?
Dirk26 am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  26 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen