Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


erfahrungssbericht capaciti x2

+A -A
Autor
Beitrag
horschi1962
Neuling
#1 erstellt: 27. Jan 2010, 11:07
hallo lezte habe letzte woche leihweise eine x2 bekommen und bin seitdem an meinem hörplatz gefesselt.ich bin absolut begeistert noch kein anderer lautsprecher denn ich daheim gehört habe vermochte mich so in die musik einzubeziehen wie die x2 !!!! KURZE KLANGBESCHREIBUNG:TOLLER RYTHMUS DIE MUSIK IST IM GANZEN RAUM SUPER BASS SEIDIGE HÖHEN SCHÖNE STIMMEN DIE MUSIK IST NICHT IM SCHALLWANDLER GEFANGEN SONDERN TOTAL LOSGELÖST HÖRE IM MOMENT EVA CASSIDY LIVE IST FAST ALS OB ICH DABEI BIN MAN FÜHLT DIE MUSIK FÖRMLICH.ich habe von deeep purple,saga,pink ployd,sara.k,pavarotti zu friedemann alles gehort es ist alles aus einem guss das muss man gehort haben sonst glaubt man es nicht hatte am wochenende einige hifi freaks hier die aussagen gingen von toll über klasse zu genial die x2 hat denn titel schallwandler zu recht, die gegen spieler bei mir waren meine dynaudio c2 focal ,bw 802 jamo oriel und und und aber die spielen wie kiste eben.vor 14 tagen dachte ich noch mit meiner c2habe ich alles für mich erreicht bis letztes wochenende die fläche kam.jeder der sich das mal anhören will ist eingeladen.ich konnte es auch nicht glauben der hifihippie
Jeck-G
Inventar
#2 erstellt: 28. Jan 2010, 17:08
Nochmal auf Deutsch bitte...
Jeremy
Inventar
#3 erstellt: 28. Jan 2010, 19:47

horschi1962 schrieb:
hallo lezte habe letzte woche leihweise eine x2 bekommen und bin seitdem an meinem hörplatz gefesselt.ich bin absolut begeistert noch kein anderer lautsprecher denn ich daheim gehört habe vermochte mich so in die musik einzubeziehen wie die x2 !!!! KURZE KLANGBESCHREIBUNG:TOLLER RYTHMUS DIE MUSIK IST IM GANZEN RAUM SUPER BASS SEIDIGE HÖHEN SCHÖNE STIMMEN DIE MUSIK IST NICHT IM SCHALLWANDLER GEFANGEN SONDERN TOTAL LOSGELÖST HÖRE IM MOMENT EVA CASSIDY LIVE IST FAST ALS OB ICH DABEI BIN MAN FÜHLT DIE MUSIK FÖRMLICH.ich habe von deeep purple,saga,pink ployd,sara.k,pavarotti zu friedemann alles gehort es ist alles aus einem guss das muss man gehort haben sonst glaubt man es nicht hatte am wochenende einige hifi freaks hier die aussagen gingen von toll über klasse zu genial die x2 hat denn titel schallwandler zu recht, die gegen spieler bei mir waren meine dynaudio c2 focal ,bw 802 jamo oriel und und und aber die spielen wie kiste eben.vor 14 tagen dachte ich noch mit meiner c2habe ich alles für mich erreicht bis letztes wochenende die fläche kam.jeder der sich das mal anhören will ist eingeladen.ich konnte es auch nicht glauben der hifihippie


Was hast Du da verstärkerseitig denn dran laufen - nehme an, die brauchen schon ziemlich kräftige und laststabile (Transistor- oder Röhren-?) Verstärker-Elektronik?

BG
Bernhard
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bass am Hörplatz ist Weg :(
xorox am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  4 Beiträge
hochtöner von jbl x2 "knistert"?
lifthrasil01 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  3 Beiträge
Musik im Kopf
housekatze am 01.10.2004  –  Letzte Antwort am 01.10.2004  –  4 Beiträge
An die Musikfanatiker/-liebhaber - Musik im Auto - wie wichtig ist euch das?
Rake am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 01.03.2006  –  18 Beiträge
Lautsprecher im ganzen Haus verteilen
Hirschniesel am 07.07.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2012  –  4 Beiträge
Hilfe: Die Kappa hat den Bass verloren!
xxl am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 26.06.2011  –  10 Beiträge
Es ist Vollbracht: ich habe jetzt die Magnat Quantum 908
Buddy8610 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  16 Beiträge
Lautsprecher an die Decke?
projectkaos am 06.11.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2005  –  2 Beiträge
Aufstellort Lautsprecher - ich bin unschlüssig
winnipuh_dd am 11.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  7 Beiträge
Basslastige Musik?
Dirk26 am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  26 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Jamo
  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 105 )
  • Neuestes MitgliedGGerd55
  • Gesamtzahl an Themen1.344.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.601