Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Quadral Phonologue Aurum 5

+A -A
Autor
Beitrag
*MusicTom*
Neuling
#1 erstellt: 18. Jun 2011, 10:49
Hallo @ all
ich bin ab Heute neu hier und hoffe doch, das ich mich bis jetzt gut anstelle hier!
Ich habe eine Frage was meine vor kurzem gekauften Quadral Phonologue Aurum 5 an geht. Das kleinste Problem ist, das ich sie privat gekauft habe, aber das grössere Problem ist, das ich keine Anleitung zu diesen Boxen habe. Nicht das ich zu blöd sei, diese Boxen richtig anzuklemmen, nein! Ich suche halt eine Anleitung zu den Boxen, weil sie erstens 4 Anschlüsse haben, aber mit zweien davon nichts anfangen kann und ich auch schon die Kabel dran anschloss. Dazu kommt auch noch eine Sicherung die platt war und ich sie erneuert habe, aber auch hier nicht weiss zu was sie dient. Der ganze Stress entsteht nur, weil ich das Gefühl habe, das die Boxen irgend wie dumpf klingen. Über einen Hörtest mit meinem Ohr hing ich am Mittel + Hochtonbereich und die sind ok. An meiner Anlage (Pioneer M-90 + C-90)kanns nicht liegen, die sind in einem top Zustand und auf dem neuesten technischen Stand!
Also frag ich hier nach Rat, wo ich so eine Anleitung evtl. her bekomme und ich noch alles über diese Anschlüsse,Sicherungen und evtl.Brücken wissen muss!!!

Ich wäre frohe wenn einer von euch mir helfen könnte, im Netz findet man nichts richtiges oder ich kenn halt die speziellen Seiten nicht und bei Quadral & Aurum dauerts zulang!
Danke an euch und ein schönes WE

MfG

Tom
roberto2009
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Aug 2011, 18:41
Hallo,

bin durch einen Zufall über deine Anfrage gestolpert. Ich betreibe meine beiden AURUM 5 seit etwas über 11 Jahren. Auch die Anleitungen sind noch vorhanden. Sofern deine Anfrage noch aktuell ist, kann ich evtl. mit einer Kopie weiterhelfen?

roberto2009


[Beitrag von roberto2009 am 29. Aug 2011, 18:42 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Quadral Aurum Phonologue Vulkan MK VI
_Django am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2012  –  19 Beiträge
Quadral Phonologue Amun
Prinz1111 am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  3 Beiträge
Quadral Phonologue Serie
Rob! am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  3 Beiträge
Quadral Phonologue Series
Jack_S. am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.09.2004  –  5 Beiträge
Quadral Phonologue??? Suche Was
donperignon1993 am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2004  –  3 Beiträge
Quadral Phonologue Gold Korun
OJ71 am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2016  –  7 Beiträge
QUADRAL MONTAN PHONOLOGUE MK4
kugel2005 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  6 Beiträge
quadral amun phonologue Variovent?
drroman am 08.10.2012  –  Letzte Antwort am 08.10.2012  –  4 Beiträge
Unterschied zwischen Quadral Phonologue "Gold" und Phonologue
Dynamikus am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  2 Beiträge
Quadral Aurum 3 - Klangvolumen
subwave am 21.05.2003  –  Letzte Antwort am 22.05.2003  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Quadral

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedPanza85
  • Gesamtzahl an Themen1.345.801
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.207