Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Boxen mit Integrierten Bass

+A -A
Autor
Beitrag
Perner2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jan 2004, 02:01
Hi Leute!
Ich möchte mir demnächst 2 Leutsprecher für Stereo kaufen.
Dazu möchte ich natürlich auch ordentlichen Bass haben.
Leider gehöre ich zu den Menschen, die die fähigkeit besizen, Frequenzen im tiefbereich immernoch orten zu können, von daher würde ein Subwoofer für mich flach fallen. Die Boxen sollten Transportierbar, aber keine Sateliten Boxen sein. Ich hab vor für beide um die 400EUR - 500EUR auszugeben. Extrem Hohe detailgenauigkeit ist nicht sooo wichtig, sind eher für meinen Partykeller bei geburtstagen und so gedacht. Mein Amp hat 135Watt. Was würdet ihr mir da so empfehlen?

Danke im Voraus
aik
Neuling
#2 erstellt: 11. Jan 2004, 03:27
Hey Perner2,

würd dir gerne die Mordaut-Short 908 empfehlen. Die kosten 449 laut UVP haben mächtig Schub und dennoch sauberen Klang. Guck'doch mal hier nach:

http://www.hifi-regler.de/shop/mordaunt-short/mordaunt-short_ms_908_schwarz.php

MfG
Mephisto
Stammgast
#3 erstellt: 11. Jan 2004, 03:37
Hallo aik,

habe heute bei uns im Media Markt so Partylautsprecher von Magnat gesehen...so mit Stoffbezug und Griffen dran. Kosteten 199 EUR das Stück und hatten ordentlich Membranflächen und Hörner für Hoch und Mittelton. Scheint mir für deinen Einsatzbereich genau das richtige zu sein.

MFG

Mephisto
Perner2
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Jan 2004, 14:21
Ich glaube die teile die ich suche heißen Regal lautsprecher. Werde mir die magnat ma anschauen wenn ich nächste woche in media markt fahre. Ich weiß viele werden mich jetzt schlagen, aber ich will erstmal klein anfangen was hifi angeht.
Tomk
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 11. Jan 2004, 16:01
Hallo Perner,

für Deinen Einsatzbereich könnten auch ein paar ältere JBLs, zum Beispiel aus der LX-Serie, interessant sein. Wenn Du für hohe Belastbarkeit und kräftigen Bass auf etwas Detailgenauigkeit verzichten kannst, findet sich da sicher was zu einem guten Preis.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bass und Belastbarkeit der Boxen
Geggo am 17.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  6 Beiträge
Probleme mit dem Bass
marantzpaul am 21.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2003  –  13 Beiträge
Thema: Frage zu Verstärkereinstellung [Bass] mit diesen Boxen
StevenMe am 30.08.2003  –  Letzte Antwort am 11.09.2003  –  3 Beiträge
Problem mit Boxen aufstellen
L33T am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  7 Beiträge
Problem mit meinen Boxen
2slick am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  6 Beiträge
Boxen machen "surrendes" Geräusch bei Bass
oOzzy am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  9 Beiträge
Panasonicmicroanlage mit Sche***boxen :-(
Baiss am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  4 Beiträge
Problem mit Boxen?
CaptainB am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  9 Beiträge
Bass verschluckt?
Geggo am 18.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  4 Beiträge
Seitlicher Bass ????
Hansolo am 28.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 88 )
  • Neuestes Mitglied-TomMot-
  • Gesamtzahl an Themen1.345.288
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.662.541