Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Infinity Beta - Serie

+A -A
Autor
Beitrag
Ampman
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Jan 2004, 21:32
Von Infinity kommt bald die neue Beta Serie auf den markt!
Im Prinzip fast wie die Alpha, nur neues Design!!
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Jan 2004, 21:34
Schau mal auf www.hifi-regler.de
Wurde hier schon besprochen bzw. angesprochen.

PS. Wie sagte Gorbi so schön Wer zu spät kommt.....
ThirdEye
Stammgast
#3 erstellt: 23. Jan 2004, 21:57
naja, schade dass infinity neuerdings bei den frequenzgängen schummelt und sie beim -6dB Punkt angibt. kistenschieberstil.
designmäßig sind die betas auch ein reinfall, da lob ich mir die alphas!
NightWing
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 24. Jan 2004, 00:26
also designtechnisch gefallen mir die beta auch net ich warte noc hsehnlichst auf meinen alpha sub und irgendwann sobald es die finanzen zulassen hole ich mir noch 4 alpha 5 als surround bzw. surround back sowie den center damit die "alten" wegkönnen
Peter_H
Inventar
#5 erstellt: 24. Jan 2004, 03:27
Hi,

also bisher hab ich auch nur die Bilder bei Hifi-Regler gesehen, da find ich meine Alpha's auch schöner ;-)

Aber so richtig gut sind die Bilder ja noch nicht, mal warten, bis sie endlich richtige Photos auf der Infinity-Webseite zeigen, da gibt's die mämlich noch nicht ;-)
raw
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 24. Jan 2004, 14:40
die alphas sind wirklich schöner, auch wenn die bilder bei hifi-regler nicht gerade hochauflösend sind und ich sie noch nicht im reallife so wie die alphas gehört ähh.. ich mein gesehen hab.

sollen es wirklich die selben boxen sein, nur mit anderem design?
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 24. Jan 2004, 14:42


sollen es wirklich die selben boxen sein, nur mit anderem design?


WEnn Golf I und Golf III auch die selben Autos aus deiner Sicht waren: Ja....
raw
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 24. Jan 2004, 16:06



sollen es wirklich die selben boxen sein, nur mit anderem design?


WEnn Golf I und Golf III auch die selben Autos aus deiner Sicht waren: Ja.... ;)



nein, sind nicht!

ich hab mich mit dieser frage auf:
Im Prinzip fast wie die Alpha, nur neues Design!!
bezogen.

für mich hat sich das fast so angehört, als ob gleiche chassis verbaut wedren...

aber gut dass es nicht so ist, aber nur solange das kalngergebnis besser ist.
Peter_H
Inventar
#9 erstellt: 24. Jan 2004, 16:46
Hi,

ich denke es SIND die gleichen Chassis, lediglich der Hochtöer ist neu, damit er die 40000Hz erreichen kann.
Der Rest steckt evtl. in neuen Frequenzweichen und natürlich dem neuen Design.
HammerHead
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 24. Jan 2004, 20:38

naja, schade dass infinity neuerdings bei den frequenzgängen schummelt und sie beim -6dB Punkt angibt. kistenschieberstil.
!


Hi,

was wäre denn Deiner Meinung nach nicht geschummelt?
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 24. Jan 2004, 20:42
HammerHead
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 25. Jan 2004, 20:59

Das ist eine vorbidliche Angabe:
http://www.kefaudio.de/products/qseries/qseries5.html


Na ja, wie mann es nimmt.

6 dB Spielraum bleibt dabei auch und ob die 15° Off axis in der Praxis die Rolle spielt? Stell Dir die Box doch bitte mal an einen 15 Watt (RMS? DIN? PMPO?) Verstärker vor, außer bei Röhre/Class-A nicht wirklich prickelnd.
das_n
Inventar
#13 erstellt: 25. Jan 2004, 21:01
das sind nicht die gleichen. die chassis sind auch nicht mehr "weiss" sondern silber. habe irgendwo gelesen, dass die einer höheren klasse übernommen wurden.....
Peter_H
Inventar
#14 erstellt: 26. Jan 2004, 00:58
Hi,

auch die Alpha-Chassis (ich hab die Teile) sind Silber!
Die waren auch schon immer Silber, nur auf den Photos sieht's weiß aus!

Die Kappa haben z.B. die gleichen Chassis verbaut!
(Hab ich auch schon bei Infinity nachgefragt)
sharkey
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 26. Jan 2004, 18:48

Hi,

auch die Alpha-Chassis (ich hab die Teile) sind Silber!
Die waren auch schon immer Silber, nur auf den Photos sieht's weiß aus!


Das kann ich bestätigen, meine alpha 50 + center sind auch silberfarbig (Chassis)


Da ich noch nicht die Alpha's für mein Surround (5.1) habe, und ich mir überlege jetzt welche anzuschaffen, sind alpha 20 für die beiden Surround-kanäle übertrieben ?? ( Betreibe alles mit dem H/K 7500 )


[Beitrag von sharkey am 26. Jan 2004, 18:52 bearbeitet]
ThirdEye
Stammgast
#16 erstellt: 26. Jan 2004, 18:55
bei den alphas waren die freq-angaben noch bei +-3dB angegeben. und sie gehen wirklich bis 45Hz runter (alpha 40). durch die -6dB können die beta 40 gleich mal 40Hz schaffen..
Pozeras
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 06. Feb 2004, 02:14
nabend....
ich hab mich informiert bei meinem händler ...
... die beta serie kommt ins europalager am 14. februar
ich habe gelesen das sie die chassis von der prelude serie genommen haben auf jedenfall sind es nicht die gleichen wie in der alpha serie... schaut mal auf die leistungsangaben ... die beta 40 sind zum beispiel 20watt sinus mehr belaster bar als die alten alpha 40 ... ich gehe auch davon aus das die hifiregler fotos gefaked sind ... so kubisch waren keine der letzten serien ... nix von wegen abgerundeten kanten oder so ... ausserdem sehen die fotos gerendert aus und ich habe auch nirgens nochmal die fotos gefunden auch nicht in den usa .... naja sobald ich die dinger gesehen habe und probegehört hab melde ich mich wieder ... mein händler hat schon mal welche vorbestellt *g* ... übrigens preislich werden die beta 40 so im alten preisbereich liegen also knapp über 300? .... wenn die genauso oder besser sind schnapp ich sie mir ... natürlich nur wenn das design nicht dem hifiregler entspricht ... das wäre echt shitty *g*
gn8!
Pozeras
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 06. Feb 2004, 02:39
http://www.areadvd.de/news/2004/200402/020220040003.shtml
ok das design wird doch wohl so sein ... hier ein interessanter beitrag ... das mit dem prelude wird auch bestätigt *g*
Peter_H
Inventar
#19 erstellt: 06. Feb 2004, 02:52
Hi,

also ich hab' gestern den Beta-Katalog (na ja, eher 4-Seitiges Faltblatt) von Infinity geschickt bekommen. Fast alle Bilder sehen auch wieder "gerendered" aus, nur ein paar Detailausschnitte (Hochtonbereich etc.) sind "echte" Fotos.

Gefallen mir immer noch nicht so richtig, die Teile, da muß man sich erst mal eine Live-Betrachtung/Anhörung gönnen.

Zumindest sind bei ALLEN Farbvarianten nur noch silberne Metall-Abdeckgitter dran, was die Teile meineserachtens nicht gerade schöner macht.

Die Sub's gefallen mir von den Daten her besser, als der bisherigen Alpha-Sub und würden mich schon fast zu einem "Tausch" verleiten.

Auf seiner Webseite "weiß" Infinity immer noch nix von den Beta's (da pennt wohl der Webmaster noc ;-) ), da preisen sie weiter munter die Alpha's an, obwohl die Teilweise (besonders in Kirsche) nur noch seeehr schlecht zu kriegen sind.


[Beitrag von Peter_H am 06. Feb 2004, 02:53 bearbeitet]
MH
Inventar
#20 erstellt: 06. Feb 2004, 02:59
hi,

eine Frequenzangabe +/- 6db ist mehr als unseriös. Warum nicht gleich +/- 110 dB, dann kann man zumindest einen Frequenzbereich von 0 Hz bis unendlich angeben.

Gruß
MH

P.s. meine Boxen sind +/- 1,8 dB angegeben.
sharkey
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 06. Feb 2004, 19:50

...da preisen sie weiter munter die Alpha's an, obwohl die Teilweise (besonders in Kirsche) nur noch seeehr schlecht zu kriegen sind.


Simmt, ich habe bei "Hificomponents" ein paar kirsche aplha 20 für 119.- pro Stück ergattern können, ein Tag später waren die Teile ausverkauft, die kamen sogar letzte Woche bei mir an ( bei Hificomponents ja bekanntlich nicht sicher obs überhaupt wirklich Lieferbar ist ... ). Sind nun auf selbstgebaute Boxenständer so daß diese Teile genauso hoch ( 1m ) wie meine alpha 50 sind und kommen als Dolby schon gut
Peter_H
Inventar
#22 erstellt: 06. Feb 2004, 19:58
Hi,

da haben wir fast die gleiche Kombi: Ich hab vorn die Alpha 40 in Kirsch, hinten noch alpha 5 (die 20er hatte ich zuerst als Fronts genutzt, bis ich dann im Dezember doch wieder Standlautsprecher wollte, die warten jetzt im Büro auf die "Freigabe" meiner FFrau, daß ich die Dinger anstelle der Alpha 5 an die Wand schrauben darf ;-) ), den Alpha Center und den Sub. Alles ebenfalls in Kirsche. Sieht, finde ich auch edler aus, als Buche oder Schwarz ;-) Die selbstgebauten Ständer der Alpha 20 (als sie noch im Frontbereich standen) dienen z.Zt. meiner frau als Blumenständer ;-)
sharkey
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 06. Feb 2004, 20:34
Kirsche find ich auch viel besser

buche (schon zu viel im Trend gewesen) würde nicht zu meiner Einrichtung passen und bei schwarz sieht man den verjüngten Verlauf des Stoffbezuges nicht mehr was die alphas eigentlich auszeichnet !

Die alpha 20 finde ich für hinten super super da ich wenn ich Besuch habe, den Receiver auf Quattro stelle, sich als Background schön verteilt anhört

Bei dem Sub ( mein letztes fehlendes Gerät der Alha-serie ) bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich mich der von der Wirkung her enttäuschen würde, klar bei Kinosound ist er allemal willkommen, er darf halt nicht das restliche Klangbild zerstören ! Ich hatte mal einen Magnat-Sub omega 300 und der hat zwar ordentlich "gerummpelt", ich war aber nicht zufrieden damit und ging nach 3 Tagen zurück !
Dieser Sub hatte, egal wie er plaziert oder eingestellt war, einen "aufdringlichen Eigenklang" , ein Sub sollte meiner Meinung nach sich dem Klangbild anpassen und sich nur erahnen ---> dann wäre ich zufrieden !
Peter_H
Inventar
#24 erstellt: 06. Feb 2004, 21:37
Hi,


ich hab den Alpha-Sub. Der sit bestimmt nicht das Optimum was Tiefbaß und Lautstärke anbelangt, aber in der Kombi mit Alpha 40 oder 50 spielt er bei Musik schön dezent mit und bei Filmen reichts, um die Nachbarn zu wecken ;-)

Da wären dann für Dich die neuen Beta-Subs eine Überlegung wert, könnte da selbst in Versuchung kommen!


[Beitrag von Peter_H am 06. Feb 2004, 21:41 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#25 erstellt: 07. Feb 2004, 11:00
Freunde, wenn ich euch mitlese kommen mir die Tränen, da der Begriff "Infinity Betas" bei mir damit verbunden ist:



Ein "Gestriger" wenns um Infinity geht...
Peter_H
Inventar
#26 erstellt: 07. Feb 2004, 13:25
Hi,

jaja, die "UR"-Beta's sind schon schön, allerdings wären die damals wie heute zu groß für meine Wohnung (und auch für meine Frau ;-) ) und auch heute wie damals außerhalb meiner "Budget-Reichweite". ;-)
Bass-Oldie
Inventar
#27 erstellt: 07. Feb 2004, 13:54
Hi Peter,

kann ich dich gut verstehen, aber ich kann das Marketing von Harman nicht verstehen, dass sie so auf alten Markennamen herumreiten, anstatt etwas neues zu kreieren.
So macht man alles nieder wofür Infinity einmal berühmt war.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich damit einen Gefallen tun...
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 07. Feb 2004, 14:03
Wie wäre es mal mit einem Test von Beta vs. Beta?
Bass-Oldie
Inventar
#29 erstellt: 07. Feb 2004, 14:09
Na komm, Markus,
du willst doch nicht ernsthaft auf einen Zweitklässler einprügeln?
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 07. Feb 2004, 14:16
Wie du gehst in die zweite Klasse? Und dann schon Mod?
Bass-Oldie
Inventar
#31 erstellt: 07. Feb 2004, 14:28
Kannste mal sehen wie weit man es bringen kann, wenn man sich anstrengt

Nee, der "Zweitklässler" war auf das Niveau der "neuen" Beta Serie gemünzt.
Aber das haste ja verstanden denk' ich.
Peter_H
Inventar
#32 erstellt: 07. Feb 2004, 14:48
Hi,

naja, ich fand die logische Fortsetzung von Alpha nach Beta (abgesehen, daß es die schon früher mal gab) auch etwas unglücklich und zu "einfach" in der Namensgebung (zumal ich ja schon im November bei Infinity wegen dem Namen nachgefragt hatte und dann auch promt die Antwort kam: Na, nach Alpha kommt halt Beta!", war mir aber damals nicht sicher, ob das eher ein Scherz war), da hätte das griechische Alphabet doch noch ein paar andere schicke Buchstaben in petto gehabt, die auch schick geklungen hätten... Oder einfach Alpha II

Denke auch, daß da ein "Marketing-Stratege" den mehr oder minder glücklichen Bezug zu den alten Beta's herstellen wollte... na ja.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 07. Feb 2004, 14:50
Aber nach der "Logik" dürfte es doch keine Kappas mehr geben....da waren doch schon viele Nachfolgeserien vorhanden. Oder?
Bass-Oldie
Inventar
#34 erstellt: 07. Feb 2004, 14:59
Naja, echte Kappas gibt es ja auch keine mehr, zumal keine mit dem Vornamen "Reference Standard".

Natürlich ist eine "Infinity Beta" keine "Infinity RS Beta" und die Originalserie hat ja auch mit der IRS Omega (nach Kappa, Gamma, Delta, Sigma und Epsilon) abgeschlossen.

Aber die Jungs hätten sich trotzdem etwas besseres einfallen lassen können...
Abnormalsound
Neuling
#35 erstellt: 08. Feb 2004, 20:00
Ich habe die Infinity Beta 20 (paar), 50 (paar) und C360 und SW12 bestellt, aber habe sie niemals gehoert. Ich habe fuer Preise informiert bei Hifi regler, audio-vision (Willich) und ebay shop (Frods) welche die 20 zum Beispiel anbietet fuer 375 euro. Aber am besten gehen Sie nach www.pick2pay.nl, wirklich das billigste.

Gruessen aus Holland.

Nun mal warten ...............


[Beitrag von Abnormalsound am 08. Feb 2004, 20:05 bearbeitet]
Peter_H
Inventar
#36 erstellt: 08. Feb 2004, 20:16
Hi,

wenn die Beta's angekommen sind, bitte mal einen kleinen ERfahrungs-/Hörbericht hier posten!
Peter_H
Inventar
#37 erstellt: 08. Feb 2004, 20:42
Hi,

ac ja noch eine Info für alle, die di Beta-Sub's interessieren:

Die Teile sind keine "Neuentwicklungen". Wenn man nämlich schon mal auf der amerikanischen Infinity-Webseite gestöbert hat, sind die beiden Subs bei der Alpha-Serie gelistet. Nur bei uns in Europa gab's den anderen Alpha Sub. In den Staaten waren seit jeher die beiden Sub's als Alpha-Subs gelistet, die jetzt in Europa als Beta-Subs verkauft werden! Marketingstrategieen ;-)
sharkey
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 09. Feb 2004, 12:43
.. der Delta-Sub SW12 mit 500 RMS wäre wirklich für mich zu überlegen, der bräuchte sich zumindest nicht vor meinen alpha 50 verstecken ;-)


( nur mit dem grauen Stoffbezug kann ich mich irgendwie nicht anfreunden ! )
Peter_H
Inventar
#39 erstellt: 09. Feb 2004, 13:18
Hi,

meintest wohl Beta-Sub. Aber der hat keinen grauen Stoffbezug, sondern hat wie alle Beta's eine silberne Metallgitterabdeckung!
sharkey
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 09. Feb 2004, 16:19
genau, ... Beta meine ich ...

Arrgggg, ein Metalgitter ... na ich bin mal wirklich gespannt die Beta-serie mal life zu sehen / hören !


habe was über die US-Variante gefunden infinity alpha sub 1200s und passend zu kirsch, leider nicht für den europäischen Markt ( hat 120V/60Hz Anschluß ) ! :





[Beitrag von sharkey am 09. Feb 2004, 17:27 bearbeitet]
Peter_H
Inventar
#41 erstellt: 10. Feb 2004, 18:17
Hi,

ich habe heute die Beta 20 in Buche bei Saturn in München (Karlstor) gesehen. Angeschlossen waren die leider noch nicht und Preis wußte der Verkäufer auch gerade nicht.

Also auch in Real-Form finde ich die bei weitem nicht mehr optisch so interessant wie die Alpha's, das Grau-Silberne Abdeckgitter sieht Plastikmäßig aus (obwohl's aus Metall sein dürfte), die Halteösen für das Gitter in der Box sahen auch irgendwie wie "Billig-Plastikdüberl" aus und schon etwas vergurkt, die darunter verborgene Schallfront wirkt zwar von der Form her schön, sieht aber ebenfalls mehr nach "Plastik" aus als bei den Vorgängern.
Vom Klang her sind die bestimmt nicht schlechter als die Alpha's, vielleicht sogar wirklich besser, aber mit dem neuen Design Meilenweit von meinem Geschmack entfernt.

Der Sub (war leider nicht da) würde mich schon zu einem Tausch des Alpha-Subs verleiten, dann müßte ich das Gitter aber auch noch Schwarz lackieren. Und in der von mir bevorzugten Farbe Kirsche gibt's trotzdem die grauen Abdeckungen, was meineserachtens noch weniger paßt.

Na ja, schade. Aber die werden sich schon was bei er neuen Optik gedacht haben... hoffe ich.
Pozeras
Schaut ab und zu mal vorbei
#42 erstellt: 11. Feb 2004, 01:24
aporpor datenblatt/informationmaterial ... ich habe von infinity eine mail bekommen mit einer pdf im anhang ...
mal ganz interessant... eine kurze beschreibung und alle daten und maße sind enthalten.natürlich auch die fotos.

http://www.wolfsgraben.de/BETASeriesPressRelease.pdf

stelle ich mal zur verfügung.

mfg Pozeras
Pozeras
Schaut ab und zu mal vorbei
#43 erstellt: 11. Feb 2004, 01:28
achja 404kb
http://www.wolfsgraben.de/BETASeriesPressRelease.pdf
hatte irgentwann mal angefordert vor 1,5monaten.
das ist übrigens das erste mal das ich überhaupt von einem emailsupport eine anwort erhalte *g*
gn8!
Peter_H
Inventar
#44 erstellt: 11. Feb 2004, 01:53
Hi,

na also ich hatte im letzten halben Jahr schon die ein oder andere Anfrage gemacht und eigentlich immer innerhalb von 2-3Tagen eine Antwort bekommen, egal auf welche Frage, als da kann ich mich bisher nicht beklagen...

Den Beta-Katalog hatte ich auch Mail-Anfrage an den Support innerhalb von 4 Tagen bekommen.


[Beitrag von Peter_H am 11. Feb 2004, 02:01 bearbeitet]
Abnormalsound
Neuling
#45 erstellt: 11. Feb 2004, 18:50
Schau mal nach fuer ein deutliches Bild auf http://www.audioimports.com/newsletters/0104Beta/beta.htm. Es gibt auch eine download-bare multimedia presentation dabei. Und fuer Preise gehe nach www.pick2pay.nl , sind billiger als Audio-vision, Digitalo, Hifi-regler und alle andere Geschaefte. Gruesse mit Gemuese.
-scope-
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 23. Feb 2004, 22:46
Hallo,


Freunde, wenn ich euch mitlese kommen mir die Tränen, da der Begriff "Infinity Betas" bei mir damit verbunden ist:


Die IRS Beta ist nach wie vor für mich DER Lautsprecher, wenn man über ein mindestens! 40 Qm Wohnzimmer verfügt.
Einer meiner Freunde ist glücklicher Besitzer der IRS Beta....Ein Traum....Mit Worten ist dieser LS nicht mehr zu beschreiben....Ich liebe ihn!!

Leider hab ich ebenfalls nicht die Räumlichkeiten dafür
Bass-Oldie
Inventar
#47 erstellt: 23. Feb 2004, 23:11
Hi scope,

Wie steht es mit einer kleineren Version, z.B. einer Renaissance 90?
Für die ist doch überall Platz
-scope-
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 24. Feb 2004, 00:14
Hallo,

Momentan habe ich knapp 32 Qm.
Ich bin schon immer in die Boxen von "Arnold" verliebt gewesen und hatte neben der "legendären" RS II die Kappa 8 und später dann die 9. Momentan bin ich mit der IRS-Gamma
sehr zufrieden. Das ist die "kleine" Beta....Das klappt noch so grade eben in meinem Wohnzimmer.

Schade dass danach ausser der imo noch ganz guten IRS-Epsilon nichts mehr in dieser Richtung kam....

Einziger "Fluchtweg" wäre da wohl Genesis.
Andilo
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 24. Feb 2004, 00:42
Hallo an alle Schreiber und Mitleser
Habe eine Meinung zu den Infinity Beta 40 abzugeben:

Also, bin heute mal zum "Weltraum" (gibt es den in .de überhaupt?) gewackelt um mir ein paar LS anzuhören.
Im konkreten habe ich die
Infinity Beta 40,die
Canton LE 109 und die
Quadral Platinum 620 verglichen (mit Musik von Vanessa Mae).
Ursprünglich war ich ja auf die Beta eingestellt, wurde aber relativ herb enttäuscht Die war irgendwie sowas von dumpf und undefiniert, das ich es gar nicht glauben konnte! Da hat mir die Alpha aber noch dreimal besser gefallen. Die LE 109 hat zwar mehr Volumen, für meine Ohren fehlt ihr aber das gewisse etwas zwischen "oben" und "unten". War irgendwie ein bißchen flach.
Mein persönlicher "Testsieger" ist eindeutig die Platinum 620, trotz nur einem Tieftöner hat die (für meine Ohren) fantastischen Sound, klingt total rund...*schwärm*
Naja, die werd ich mir dann auch holen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Infinity Beta Serie
Cobra_2000 am 09.04.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  7 Beiträge
Infinity Beta Serie - Auslaufmodell?
hardcore5 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  3 Beiträge
Infinity Beta
tanjaS am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  8 Beiträge
Infinity Beta?
cptcaracho am 22.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  2 Beiträge
INFINITY IRS BETA
Burmester808 am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  33 Beiträge
Infinity Beta
donluto am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  12 Beiträge
Infinity Beta
Pozeras am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2005  –  2 Beiträge
Infinity Beta ! Subwoofer ja oder nein ?
net-magic am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  5 Beiträge
Infinity Beta 50
quio am 09.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2004  –  2 Beiträge
Infinity Beta 40/50
Buddy83 am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton
  • Infinity
  • Jamo
  • Quadral

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder816.255 ( Heute: 29 )
  • Neuestes MitgliedPlumbum2007
  • Gesamtzahl an Themen1.362.175
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.945.497