Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


hilfe bei tv und boxen!

+A -A
Autor
Beitrag
--jessy--
Neuling
#1 erstellt: 03. Nov 2013, 13:34
Hi Leute.

Folgendes Problem hab ich.
philips fernseh und eingelassene boxen in der decke. So toll wies ist würde ich meinen Freund gerne seinen wunsch vom heimkino ermöglichen problem dabei ist das weder er noch ich solch einen kasten von reciver( die ja wirklich sehr gross sind) hinstelln wolln. Also erhoffe ich mir eig das mir einer erklärt was ich machen kann gibt es einen Funker für den fernseh des die boxen in betrieb genommen werden könn und funktionieeen oder bestimmte boxen?!
Da ich davon nicht als soviel ahnung hab erhoffe ich mir hilfe aufklärung und auf bwas ich achten sollte.
MasterPi_84
Inventar
#2 erstellt: 07. Nov 2013, 00:50
Hallo!

Hab ich das richtig verstanden: Ihr wollt Surround-Sound am TV, aber ohne einen AVR (Surround-Verstärker) und dazu Lautsprecher, die man in die Decke einbaut, die ohne Kabel funktionieren?

Oder gibt es die Einbaulautsprecher schon?
Wenn nicht, dann wird das nicht so einfach, denn ohne Verstärker kein Sound. Ihr könntet euch überlegen, Aktivlautsprecher zu benutzen, aber dann gibt es eben keinen Surround-Sound.

Also am besten wäre es, wenn du nochmal etwas genauer schreiben könntest, was genau ihr schon habt, was ihr machen wollt.

Nicht böse gemeint: Es würde sehr helfen, wenn deine Beiträge einen gewissen Satzbau und auch ab und an ein Komma oder einen Punkt enthalten würden, dass ließe sich deutlich leichter lesen.

Liebe Grüße,
Patrick
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei Grundig Boxen
dcmaster am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 19.09.2014  –  5 Beiträge
Hilfe bei Aufstellung Boxen
maxa am 18.09.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2005  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe bei Magnat Boxen.
am 18.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  34 Beiträge
! Hilfe ! Anschlüsse Boxen
Mario2700 am 10.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  3 Beiträge
Separate Boxen für TV.
A.W.O.L am 09.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  7 Beiträge
Hilfe mit alten Boxen !
jokoholic am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 09.08.2012  –  5 Beiträge
Boxen aneinander schliesen HILFE!
budofighter am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  3 Beiträge
Hilfe Boxen Allgemein
dutchman am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 04.06.2004  –  11 Beiträge
Boxen geschossen?? HILFE
Arack_ am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe bei pc boxen Kabel
Rollerschrauber am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 105 )
  • Neuestes Mitgliedano4k
  • Gesamtzahl an Themen1.345.451
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.740