Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Guter HI-FI laden ???

+A -A
Autor
Beitrag
Hifi-Bastard
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Feb 2004, 17:50
Hallo erstmal !!!
Ich habe mich endlich entschieden und zwar für die
B&W dm 603 + 601 + LCR 60 + ASW 300
Leider kenne ich keinen guten hifi laden in der nähe !!!
muss nicht in duisburg sein kann auch in düsseldorf,essen... sein !!! Brauch Hilfe !!! DANKE !!!
magnum
Stammgast
#2 erstellt: 16. Feb 2004, 18:02
http://www.gelbeseiten.de
in Kombination mit einem Telefon ..... ein brauchbarer Anfang.

Manchmal Frage ich mich in diesem Forum wirklich ob einige User zu faul sind oder wissen sie sich wirklich nicht zu helfen .... ?


/magnum
Hifi-Bastard
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 16. Feb 2004, 18:08
Soll ich jetzt irgendeine nummer aus den gelbenseiten anrufen und den fragen ob sie ein guter laden sind ?
das sagt ja jeder !!! auserdem das ist ja hier ein forum
FORUM FFFFFFFFOOOOOOORRRRRRRUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMM
_axel_
Inventar
#4 erstellt: 16. Feb 2004, 18:18
naja, magnum, etwas über's ziel hinausgeschossen?
es wird (etwas versteckt) nach Erfahrungen --vorzugsweise nach guten-- mit Shops der Region gefragt.

gruß

p.s.: nicht meine region, sorry
magnum
Stammgast
#5 erstellt: 16. Feb 2004, 18:20

Soll ich jetzt irgendeine nummer aus den gelbenseiten anrufen und den fragen ob sie ein guter laden sind ?



Was ist für Dich ein guter Laden ??? Du hast Dich für ein System entschieden !!! Also bist Du klanglich und optisch davon überzeugt das Richtige zu kaufen ....brauchst also keine kompetente Beratung mehr... alles andere ist Vertrauenssache und eine Frage des Preises (http://www.gelbeseiten.de + Telefon)




/magnum
jazzfusion
Stammgast
#6 erstellt: 16. Feb 2004, 20:43
Für Düsseldorf darf ich Dir HiFi-Knopf auf der Aachener Straße wärmstens empfehlen!

Ich bin dort seit fast 15 Jahren Kunde, und habe es nie bereut!
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 16. Feb 2004, 22:53
Hallo,

für B+W würde ich dir www.hifi-pawlak.de im Rhein Ruhr Zentrum oder in der Essener Innenstadt empfehlen.
Aber du solltest dir vorher IMHO noch einige Alternativen anhören. Empfehlenswert wäre wenn du vor Hifi Pawlak noch www.benedictus.de aufsuchst.

Dann hast du mehrere Alternativen und das alles auf dem Weg zu einem B+W Händler!

Markus
hifi-oldtimer
Stammgast
#8 erstellt: 16. Feb 2004, 23:21
Hallo,

sowohl Knopf (Klamotten zum Probehören ausleihbar) als auch Benedictus kann ich ebenfalls empfehlen. Pawlak ist meinem persönlichen Erleben nach ziemlich arrogant.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hi -fi: Hi -Tec
wombl am 17.08.2003  –  Letzte Antwort am 18.08.2003  –  9 Beiträge
passive monitore an hi-fi amp?
BASSINVADER am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 22.06.2006  –  8 Beiträge
Hi-Fi-Boxen von Heco Hennel & Co. KG, Berlin "Telesono C 70 /3"
pploader am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  4 Beiträge
J&F Spezial Edition S 7100: high quality hi-fi lautsprecher?
Minibeefi am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  117 Beiträge
Können Selbstbauboxen mit HI-END Fertigprodukten mithalten?
Alfred_Schmidt am 30.01.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2004  –  13 Beiträge
Guter Sound?
zokker800 am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  13 Beiträge
prototypen hi end lautsprecher
sustanon am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  8 Beiträge
Hi End Wandlautsprecher
esquire am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  23 Beiträge
Hi und neue anlage
Psyvoodoo am 15.04.2012  –  Letzte Antwort am 25.04.2012  –  16 Beiträge
HiFi Laden im Raum Karlsruhe
sprutzle am 18.01.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Bowers&Wilkins

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedserge1857
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.444