CABASSE App startet nicht mehr

+A -A
Autor
Beitrag
UdoBaumann
Neuling
#1 erstellt: 08. Aug 2022, 09:22
Meine Cabasse APP startet nicht mehr. Seit 2 Tagen geht nichts mehr. Mehrere male neu installiert, runtergefahren und neu gestartet aber nichts passiert. Kann mir jemand helfen? Habe die The Pearl Lautsprecher. Bin für jeden Rat dankbar...
der_Lauscher
Inventar
#2 erstellt: 08. Aug 2022, 15:59
kommt nicht mal die Abfrage nach WLAN an/aus oder findet die nur keine Komponenten und bleibt dann in einer Art Hauptmenü stehen
Wo bleibt die App genau bei dir stehen ? Welche Version hast du ?
Letzte Woche war bei mir ein Upgrade auf 4.0.14 bei der App, lief problemlos bei Handy und Tablet.
Hast du WLAN am Handy an und bist auch mit den Perlen im gleichen Netzwerk verbunden ?
Zur Not:
Evtl. mal einen Reset an den Pearl machen und neu konfigurieren, die Pearl haben auch erst eine neue SW bekommen. Einmal war bei mir auch nach einem Update die Konfig der Pearl nicht mehr korrekt und mußte neu konfiguriert werden, ist ja kein Problem und dauert nur ein paar Minuten.
Viel Erfolg.

P.S. hier können sicherlich mehr helfen


[Beitrag von der_Lauscher am 08. Aug 2022, 16:13 bearbeitet]
UdoBaumann
Neuling
#3 erstellt: 08. Aug 2022, 16:28
Hallo, Danke erst mal für deine Antwort. Folgendes hat der CABASSE Support mir geantwortet:
Guten Tag Herr Baumann,

Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und teilen Ihnen mit, dass wir das Problem identifiziert haben.
Dieses wird derzeit behoben, und die Stream Control-Anwendung wird in den nächsten Tagen ein weiteres korrigierendes Update erhalten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Cabasse-Team
UdoBaumann
Neuling
#4 erstellt: 08. Aug 2022, 16:30
Um auf deine Frage zu antworten, wenn du die App berührst, wird es kurz schwarz und sofort ist sie wieder weg. Also null Möglichkeit irgendetwas zu tun.
der_Lauscher
Inventar
#5 erstellt: 08. Aug 2022, 16:52
OK, Danke für die Antwort auch von Cabasse direkt. Bleibt dir nur abwarten
Wobei ich eigentlich nichts mit der App mache, denn nach der Konfiguration (dazu brauche ich schon die App) kopple ich mich nur noch per BT an und höre meine Dateien vom Tablet (da habe ich einen für mich angenehmeren Player drauf), die beiden Pearl und das Tablet sind dabei nur per WLAN des Routers gekoppelt, der Router an sich ist bei mir auch meist "offline", also ohne DSL. Nur hin und wieder mal für Upgrade bekommt der DSL
UdoBaumann
Neuling
#6 erstellt: 08. Aug 2022, 17:03
Ja das würde wohl funktionieren. Ich höre aber über LAN weil, Verlustfreie HiRES Daten über QOUBUS. Die Perlen sollen ja möglichst das bringen, was sie auch im stande sind zu leisten..
der_Lauscher
Inventar
#7 erstellt: 12. Aug 2022, 08:55
gerade kam das Upgrade auf 4.0.15 bei der App, bei mir startet die unverändert.
Geht es bei dir jetzt wieder
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cabasse
sunny2 am 12.11.2003  –  Letzte Antwort am 13.11.2003  –  4 Beiträge
Cabasse Pearl miteinander verbinden
Schubertandi am 28.02.2020  –  Letzte Antwort am 25.02.2021  –  7 Beiträge
Cabasse-Lautsprecher
dddal am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  7 Beiträge
Cabasse Ki
papajoe17 am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2016  –  8 Beiträge
Cabasse Erfahrung
cooper75 am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  6 Beiträge
Cabasse Baltic4
M.Zsoldos am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 18.12.2016  –  3 Beiträge
Der Cabasse Fan-Thread
MasterPi_84 am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  3580 Beiträge
cabasse clipper bei ebay
6er-Alf am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  2 Beiträge
Cabasse Sicken kaputt
Cabrio_User am 11.11.2018  –  Letzte Antwort am 11.11.2018  –  2 Beiträge
Verstärker für Cabasse Egea
sk365 am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2022

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.474

Hersteller in diesem Thread Widget schließen